Die Sabres ehren Spieler der 2000er, speziell der Jahre 05-07.
Vanek ist nicht dabei.
Vanek ist nicht dabei.
Vanek ist nicht dabei.
????
Entweder drückst dich schlecht aus...oder lies den Text nochmals genau durch...
????
Entweder drückst dich schlecht aus...oder lies den Text nochmals genau durch...
habs schon gelesen und Vanek, scheinbar, am Freitag nicht dabei.
Wollte damit eher sagen evtl. geht ja doch noch was in Richtung Vertrag.
Er wird halt später/ein anderes mal geehrt.
habs schon gelesen und Vanek, scheinbar, am Freitag nicht dabei.
Wollte damit eher sagen evtl. geht ja doch noch was in Richtung Vertrag.
Er wird halt später/ein anderes mal geehrt.
So ähnlich...😉...er ist (wie auch Chris Drury) vermutlich nicht vor Ort, die beiden werden aber trotzdem geehrt.
Hier geht es zwar Hauptsächlich um Ranta, dem Star der Gophers, der gerade dran ist seinen Tor Rekord zu brechen als "Freshman" aber interessant sit in diesem Bericht auch folgendes...
“You miss the competition. The biggest thing I miss, and I’m sure it’s the same for every guy that gets out of the game, is that ever since you were little there was a structure,” Vanek said. “You’ve got to be at this meeting at this time, practice at this time, flight at this time, and now, being out of it, there’s no structure, so it took me a little time to find something. But then at night I’m at the rink more than now than I’ve ever been, with my three boys, coaching them. I wouldn’t change it, as much as I miss it.”
https://www.grandforksherald.com/sports/hockey/…hard-to-the-net
Da sind ein paar echt schöne momente dabei.
https://www.nhl.com/sabres/video/2…37090/c-5250987
Die Erinnerungen an die Jahre 2005-07 , einfach super wie stark die damals waren.
Ein letztes Mal kann man 4 Tage vor der Deadline nochmals spekulieren.
Ken Holland (GM Edmonton) möchte sich noch verstärken. Er kennt Vanek und schätzt ihn. Entfernung sei dahin gestellt. Oilers eine möglich Option? So würde sich dann auch irgendwie ein Kreis schließen.
Mir würds extrem taugen, aber ich hab irgendwie wenig Hoffnung
Ein letztes Mal kann man 4 Tage vor der Deadline nochmals spekulieren.
Ken Holland (GM Edmonton) möchte sich noch verstärken. Er kennt Vanek und schätzt ihn. Entfernung sei dahin gestellt. Oilers eine möglich Option? So würde sich dann auch irgendwie ein Kreis schließen.
sollte das passieren kommt er sogar noch auf Punkte. Zuammen mit Draisaitl wäre schon ein wahnsinns PP.Da braucht er auch nicht viel machen.
Wäre unglaublich cool!!! Würde mich sehr freuen für Thomas
Tom und Draisaitl in einer Linie beim backcheck
Ich halts für absolut ausgeschlossen dass Vanek nochmal NHL spielt - leider. Auch wenn ich ihn nicht mag, hätte ich einem Spieler seines Formats eigentlich ein bessers Karriereende gegönnt. Was ich von vielen seiner Entscheidungen halte, hab ich eh schon öfter mal kund getan...
Er hört auf. Es ist offiziell.
https://sport.orf.at/stories/3060042/
das wars dann auch offiziell .
Im Rückblick waren es viele lange Nächte und ein geiler forumstrip nach Berlin
Unrühmliche Karriere geht zu Ende
https://sport.orf.at/stories/3060042/
das wars dann auch offiziell .
Im Rückblick waren es viele lange Nächte und ein geiler forumstrip nach Berlin
Bin gespannt ob er wirklich irgendwann GM oder Trainer in der NHL wird!
Bin gespannt ob er wirklich irgendwann GM oder Trainer in der NHL wird!
Kann ich mir nicht denken
Soll jetzt was heißen?!
Ganz im Gegenteil. Er konnte es sich richten. Entweder etwas das für ihn gepasst hätte, oder eben nicht.
Respekt für die gelungene Karriere, und alles gute für seine weitere Zukunft.
Soll jetzt was heißen?!
NUR falsche Entscheidungen aus pingeligen Gründen getroffen
hab durch vanek angefangen nhl streams in unmöglicher qualität zu schaun, und mit anderen hier dann auch zu chatten währenddessen
waren coole zeiten, besonders die PO duelle damals u.a. gegen ottawa - unvergessen. durchgemacht und dann in die schule
gratulation an vanek zu seiner karriere, er hat viel für den österreichischen Eishockeysport getan! alles gute weiterhin!
1029 NHL Spiele, 789 Punkte, 2007 im Second all star team, 2007 plus/minus award, 2007 österreichs Sportler des Jahres, 2009 All star game, bei 9 NHL Teams gespielt. Hab ich noch was vergessen?! Aber hast schon recht, wasfür eine unrühmliche Karriere
1029 NHL Spiele, 789 Punkte, 2007 im Second all star team, 2007 plus/minus award, 2007 österreichs Sportler des Jahres, 2009 All star game, bei 9 NHL Teams gespielt. Hab ich noch was vergessen?! Aber hast schon recht, wasfür eine unrühmliche Karriere
Habe ich so nicht gemeint. Leider kein Cup oder relevante Auszeichnungen
hab durch vanek angefangen nhl streams in unmöglicher
qualität zu schaun, und mit anderen hier dann auch zu chatten währenddessen
waren coole zeiten, besonders die PO duelle damals u.a. gegen ottawa - unvergessen. durchgemacht und dann in die schule
gratulation an vanek zu seiner karriere, er hat viel für den österreichischen Eishockeysport getan! alles gute weiterhin!
Ging mir exakt genau so
Wünsche ihm alles Gute nach seiner Karriere und mit seiner Familie