Vanek bei der bitteren Niederlage mit seinen nächsten Punkt!
Jetzt fehlen nur noch 13!!!
man gab eine 3:0 Führung gegen Tampa aus der Hand
Vanek bei der bitteren Niederlage mit seinen nächsten Punkt!
Jetzt fehlen nur noch 13!!!
man gab eine 3:0 Führung gegen Tampa aus der Hand
Vanek hat auch in dieser Saison schon zumindest 20 Assists geschafft, das ist auch eine Leistung
Vanek mit zwei Toren. Eins vorm Tor und eins von der blauen Linie!
waren es nur noch 11 Punkte die ihn fehlen -- wird aber wohl schwer werden die heuer noch zu schaffen!!!
waren es nur noch 11 Punkte die ihn fehlen -- wird aber wohl schwer werden die heuer noch zu schaffen!!!
11 Punkte wofür?
800 Regular Season Punkte.
800 Regular Season Punkte.
Ja hoffe er unterschreibt noch irgendwo einen Vertrag, dass Zeug hat er!
Weiß jemand warum Tom das letzte Spiel gefehlt hat??
Weiß jemand warum Tom das letzte Spiel gefehlt hat??
Könnte eine Fingerverletzung sein, im Vegas Spiel war er auf der Bank eingeblendet, ein kleiner Finger mit Tape umwickelt und er mit schmerzverzerrten Gesicht, als er behandelt wurde.
Könnte eine Fingerverletzung sein, im Vegas Spiel war er auf der Bank eingeblendet, ein kleiner Finger mit Tape umwickelt und er mit schmerzverzerrten Gesicht, als er behandelt wurde.
So lange er im letzten Spiel dabei ist gegen die Sabres passts.
Das kannst eigentlich nicht besser schreiben, letztes Karriere Spiel gegen sein erstes Team.
Noch schöner wäre dann ein PPG.
So lange er im letzten Spiel dabei ist gegen die Sabres passts.
Das kannst eigentlich nicht besser schreiben, letztes Karriere Spiel gegen sein erstes Team.
Noch schöner wäre dann ein PPG.
Woher willst du wissen, dass das sein letztes Spiel ist??
Ich hoffe nicht, dass es sein letztes Spiel ist .. spricht aber leider einiges dafür .. doch Qualität hat er noch und wenn er ein wenig auf Geld verzichtet warum nicht eine Vertragsverlängerung
Ich meine Wenn natürlich , aber es wäre dann schon ein netter Abschluss.
Mal sehen ob er nochmal spielt dieses Jahr.
https://twitter.com/tkulfan/status/1110968911267352576
Zudem de la Rose beim Herzspezialisten, Glendening und Mantha fraglich, Frk wurde aus Grand Rapids geholt.(Emergency recall)
Interessanter Artikel aus den OÖN
der letzte Satz im Artikel lässt doch hoffen!
Hier hab ich 2 tweets von Vanek gefunden von einem interview...am 6.04.
Thomas Vanek: “I’ve said it for years,I mean after I left people would ask me ‘How did you do it so long in Buffalo’ and I always say, It was awesome, it’s the greatest city ever. I loved it, I still miss it, but it’s a city where you have to live and appreciate it to know (more)
https://twitter.com/pham1717/statu…592515041243141
Vanek Part 2 ...how good the communities are, the schools, the fans, the people and that’s something I’ll remember always.”
Thomas Vanek, zuletzt mit lädiertem Finger außer Gefecht, überlegt, ob er mit 35 Jahren in seine 15. NHL-Saison gehen wird oder die Karriere nach 1098 NHL-Spielen mit 394 Toren beendet. Das Angebot, noch ein Jahr anzuhängen, bekam Vanek sowohl von Detroits General Manager Ken Holland als auch von Trainer Jeff Blashill.
Aus dem Bericht zur WM-Vorbereitung: https://peterlinden.live/baders-no-name…rsten-wm-tests/
War klar, dass Vanek die Wahl hat und zumindest 1-2 Angebote bekommen würde!
nur die Frage ist kann er sich noch einmal motivieren!
aus einem Iterview mit Subban.
Oh Mann. In meiner Generation ist er wahrscheinlich der Beste oder zumindest einer der Top 3-Spieler, die ich jemals in der Offensivzone gesehen habe. Seine Fähigkeit, Pucks zu kippen und kluge Wege um das Tor zu machen, um zu Punkten
https://www.servushockeynight.com/pk-subban-im-e…besten/SE-34099
Thomas Vanek
geboren am: 19.01.1984
Geburtsort: Baden, AUT
Position: LW/RW
Schuss: rechts
Größe: 188 cm
Gewicht: 97 kg
Draft: 2003 (1/5) von den Buffalo Sabres
1.Spiel: 05.10.2005 gg NY Islanders (6:4)
1.Assist: 05.10.2005 gg NY Islanders (6:4)
1.Tor: 09.11.2005 gg Carolina (3:5)
Vertrag bis: UFA
Cap Hit: -
Vertrag: 1way
aktuelles Gehalt: -
NHL-Saisonen: 14
Wohin geht er, Linz oder Salzburg??
Linz kann sich Vanek niemals leisten,!!!
persönlich hoffe ich, dass er noch einen Vertrag in der NHL bekommt!