Seit er damals lieber in Minnesota wohnen wollte, als mit anderen Teams playoff spielen kannst diese Aussage auch vergessen.

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Seit er damals lieber in Minnesota wohnen wollte, als mit anderen Teams playoff spielen kannst diese Aussage auch vergessen.
Dir ist schon klar dass er mit den Wilds PO gespielt hat.😉
ZitatAber noch einmal zum Mitschreiben: Vaneks wichtigste Bedingung für einen Vertrag heuer war eine No-Trade-Klausel und er hat in Detroit unterschrieben. Noch Fragen
Und das wichtigste für ihn, laut Eigener Aussage, er wollte bei einem Trade mitreden deshalb diese "No Trade" Klausel.
ZitatDass da bei den Aussagen von NHL-Spielern 95 % blabla ist, sollte wohl jedem bewusst sein.
Das weist du woher?
-
Ich glaub, dass da kein Spieler aktiv dran denkt, ein Spieler denk in erster Linie an sich, sein Gehaltskonto und an sein Umfeld, der Cup passiert dann oder auch nicht.
Ich glaube das es der Traum eines jeden Spielers (Sportlers) ist ganz OBEN zu sein. Und in einem Mannschaftssport ist das eher möglich. Wenn man dann konkret die NHL heranzieht, die aufgrund diverser Vorgaben sehr ausgeglichen ist, so ist es in einer solchen Liga durchaus realistisch das man bei einem Team landen könnte das am Ende den Cup holt. Ich denke das fast jeder NHL Spieler ein Auge auf den Cup hat. Welcher Sportler ist in seiner Sportart gut der nicht den Willen hat zu gewinnen?
Die Entscheidung damals von Vanek für die Wild zu spielen hatte auch mit seiner Vorstellung erfolgreich zu sein zu tun. Aus heutiger Sicht betrachtet hat seine Vorstellung eben nicht gefruchtet und war die Entscheidung nicht das gelbe vom Ei. Doch rein wegen seiner Wohnverhältnisse hat er diese Entscheidung nicht getroffen.
-
Wenn er nicht so viel Geld beim Sportwetten verloren hätte, würde er wahrscheinlich eh schon lange nicht mehr spielen...
-
Wenn er nicht so viel Geld beim Sportwetten verloren hätte, würde er wahrscheinlich eh schon lange nicht mehr spielen...
Der Schmäh is schon dermaßen ausgelutscht wie ein alter Kaugummi. Wäre an der Zeit, diesen einmal auszuspucken und nicht monoton wiederzukäuen !
-
Der Schmäh is schon dermaßen ausgelutscht wie ein alter Kaugummi. Wäre an der Zeit, diesen einmal auszuspucken und nicht monoton wiederzukäuen !
Der Ehrgeiz scheint es ja nicht zu sein, wenn er, wie schon vorher erwähnt, bei Detroit mit einer No-Trade-Klausel unterschreibt und dann auch noch auf Einhaltung dieser besteht.
-
Ich glaub, dass da kein Spieler aktiv dran denkt, ein Spieler denk in erster Linie an sich, sein Gehaltskonto und an sein Umfeld, der Cup passiert dann oder auch nicht.
Aber noch einmal zum Mitschreiben: Vaneks wichtigste Bedingung für einen Vertrag heuer war eine No-Trade-Klausel und er hat in Detroit unterschrieben. Noch Fragen?
... und du bist dir sicher, dass du Spitzensport verstehst?
-
- Offizieller Beitrag
Der Ehrgeiz scheint es ja nicht zu sein, wenn er, wie schon vorher erwähnt, bei Detroit mit einer No-Trade-Klausel unterschreibt und dann auch noch auf Einhaltung dieser besteht.
Eine No-Trade-Klausel hat nix mit fehlendem Ehrgeiz zu tun, sondern mit einem Mitspracherecht, das ein Spieler für sich damit erreicht. Die Trades nach Columbus oder zu den Panthers waren vielleicht nicht das, was er sich damals erhofft hatte. Und mMn ist bis jetzt nicht klar, ob der Wechsel nach Boston wegen ihm selbst (nicht wollen) oder der Verletzung (nicht können) nicht stattfand.
-
Ist Tom eigentlich verletzt??
-
Ist Tom eigentlich verletzt??
-
Thomas Vanek war heute Nacht doch wieder im Lineup.
2A bei der 3:4OTN gegen Colorado. 14:51TOI davon 3:19 im PP auch nicht schlecht.
Sein Points per Game Schnitt von 0,56 is mMn dieses Jahr auch voll OK!
-
Yes Vanek gibt den Assist für Zadinas 1st NHL Tor!!!
Nur noch 16 .. wird eng durch die Verletzung
-
Vanek heute wieder mal mit einem Deflection goal wie es nicht viele können.
Detroit hat dennoch verloren.
-
Zadinas erster Assist .. Vanek vollendet
-
Today zeigt ab 22:00 Uhr DAZN
Detroit vs. Florida
Wow, sind Die Wings schwach.
Nach 32 min. 9:25 Torschüsse und verdient 0:3, sorry 1:3 da Vanek im pp gerade erfolgreich, zurück.
-
Vanek spielt auch heuer eine sehr solide Saison .. nächster Treffer fehlen nur noch 14 Punkte!!!
-
Detroit unfassbar schwach gegen Florida heute Nacht..... habs mir nach Drittel 2 nicht mehr anschauen können!
-
Habs bis zum Ende durchgezogen, aber das erinnerte schwer an den Anfang der Saison.
Die Anzahl der nicht angekommenen Pässe über 3 Meter ist bei vielen Hobbymannschaften höher, Entscheidungen werden im Schneckentempo getroffen, selbst von Leuten wie Kronwall, wobei man im TV nicht sieht ob der Spieler wirklich frei wäre. Von den 20 Schüssen(3 im 1. Drittel) waren vielleicht 3-4 Quality Shots.
Da passte gar nichts und da laß ich auch Back to Back nicht als Ausrede gelten.
-
Bei Detroit braucht Vanek halt echt nicht weitermachen. Ist doch komplett unnötig sich diese Tortur 82 mal pro Jahr für rein gar nichts anzutun.
-
Bei Detroit braucht Vanek halt echt nicht weitermachen. Ist doch komplett unnötig sich diese Tortur 82 mal pro Jahr für rein gar nichts anzutun.
Ist des dein ernst?
Es gibt 1000de Spieler in Europa die würden alles dafür geben nur ein Spiel machen zu dürfen geschweige den diese 'Tortour'....
-
Ich sehe auch lieber eine NHL mit Vanek als ohne Vanek, aber so ein Kaliber wie er sollte seine letzten paar Jahre in der NHL doch nicht SO verbringen. Wenn er wenigstens bei einem Team wie den Flyers wäre. Die schaffen die Playoffs wahrscheinlich auch nicht, aber wenigstens sind es bei denen nur ein paar Punkte. Das aktuelle Wings-Team ist ja nur noch armselig und daran wird auch der nächste Draft nicht viel ändern.
-
Ich sehe auch lieber eine NHL mit Vanek als ohne Vanek, aber so ein Kaliber wie er sollte seine letzten paar Jahre in der NHL doch nicht SO verbringen. Wenn er wenigstens bei einem Team wie den Flyers wäre. Die schaffen die Playoffs wahrscheinlich auch nicht, aber wenigstens sind es bei denen nur ein paar Punkte. Das aktuelle Wings-Team ist ja nur noch armselig und daran wird auch der nächste Draft nicht viel ändern.
vielleicht hatte er ja kein anderes angebot im sommer, als jenes der wings. und wenn er besser hatte und hat das angenommen ist es frisch seine sache.
-
Er hatte schon Angebote anderer Vereine allerdings waren die mehrjährig (er will nur mehr Jahres Verträge) und auch nur bei den Red Wings bekam er eine NTC.
Soviel hab ich mal bei einem Interview mit ihm gelesen !
-
Er hatte schon Angebote anderer Vereine allerdings waren die mehrjährig (er will nur mehr Jahres Verträge) und auch nur bei den Red Wings bekam er eine NTC.
Soviel hab ich mal bei einem Interview mit ihm gelesen !
So wie ich das verstanden hab waren es vor 2-3 Jahren mehrjährige Angebote. Detroit war höchstw. der einzige Verein der ihm NTC gegeben hat
@MO wen sollte er bei den Flyers aus dem line up verdrängen?
-
Vor allem soll er ja den jungen Spieler was beibringen und wenn das so läuft wie bei Kronwall, gegen Tampa war Bowey mit Mikro unterwegs, der bekam reichlich Tips wie er zu stehen hatte, wo er hinspielen soll etc. dann ist das perfekt. Wenn er das auch noch gerne macht, ist das doch eine gute Sache.
Für 3 Mio und eine NTC kann man schon den Lehrer spielen.
-