1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Dezember 2005 um 16:31

Bin schon auf das erste Video gespannt. Vanek scheint drüben ein sehr gern gesehener Interwievpartner zu sein, anscheinend einer der wenigen die fliessend Englisch sprechen! :D :D

• Linch
    EBEL
    • 9. Dezember 2005 um 17:32
    Zitat

Original von flame
    Bin schon auf das erste Video gespannt. Vanek scheint drüben ein sehr gern gesehener Interwievpartner zu sein, anscheinend einer der wenigen die fliessend Englisch sprechen! :D :D

Auf welches Video?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Dezember 2005 um 17:35

Auf der Sabres HP, die Highlights.

• Linch
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 01:19

8 Minuten im ersten Drittel gespielt und

TOR VON THOMAS VANEK

Buffalo 1 - Minnesota 0

• azafata
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2005 um 21:47

Buffalo hat dann auch das Spiel mit 3:2 gewonnen. Vielleicht hat Vanek jetzt mal einen Lauf oder so =) Laut ORF Teletext ist auch er mit seiner bisherigen Leistung in der NHL nicht zu 100% zufrieden.
    Aber ich denke, da geht wohl noch das eine oder andere Pünktchen mit im Laufe der Saison :D :D :D

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2005 um 22:06

heute war ein sehr guter kurzsportbericht um 20 uhr über die sabres u. vanek!!

• knabernossi
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2005 um 09:51

thomas hat jetzt nur mehr einen punkt weniger als der superstar MARIO LEMIEUX - noch ein tor und er hat ihn eingeholt - also wenn thomas mit seiner saison nicht zufrieden ist - was denkt lemieux?? - wenn thomas jetzt so weiter punktet und immer wieder ein tor schießt - ist es eine super 1. saison

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Dezember 2005 um 10:03
    Zitat

Original von knabernossi
    thomas hat jetzt nur mehr einen punkt weniger als der superstar MARIO LEMIEUX - noch ein tor und er hat ihn eingeholt - also wenn thomas mit seiner saison nicht zufrieden ist - was denkt lemieux?? - wenn thomas jetzt so weiter punktet und immer wieder ein tor schießt - ist es eine super 1. saison

ob er vor oder hinter lemieux in der scorer wertung ist wird ihm glaublich wenig tangieren gg
    ich erinnere mich an ein interview in dem er sich über sich selbst geärgert hat nachdem er in der vorbereitung seine scorer qualitäten zeigte und dann zu beginn der saison lange zeit eine ladehemmung hatte
    und genau das is es was er meint - er weiss genau er könnte noch mehr tore schiessen aber es rennt noch nich ganz so wie er es gern hätte

is doch schön wenn unsere zukunftshoffnung einen solchen ergeiz hat ?

• Goose
    NHL
    • 13. Dezember 2005 um 10:06
    Zitat

Original von sicsche
    is doch schön wenn unsere zukunftshoffnung einen solchen ergeiz hat ?

Und das ist doch der Grund warum genau dort ist wo er gerade ist!

LG

Goose

• knabernossi
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2005 um 10:38

das schon aber er darf/soll nicht ungeduldig mit sich selbst sein - ich bin mir sicher - er wird noch sehr viele tore in den kommenden jahren machen - aber mit dem % darf er zufrieden sein - ausruhen wird er sich sicher nicht - für das ist thomas viel zu schlau -

• Goose
    NHL
    • 13. Dezember 2005 um 10:42

glaub nicht, das er wirklich unzufrieden ist!

Würde es so sagen: Er weiß das er noch nicht bei 100 % bist, und strebt konsequent danach, diese 100 % zu erreichen!

Das ist eine einstellung wie man sie oft im leben bräuchte!

LG

Goose

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Dezember 2005 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

er hat gestern im ORF interview (jaa, der ORF hat ca. eine minute dem thommy gewidmet)
    also, da hat er gesagt, dass er nicht zu 100% zufrieden ist! er möchte unbedingt in die 1. oder 2. linie, dann wäre sicher noch einiges möglich!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 13. Dezember 2005 um 15:15

heisser Tipp

http://ciforums.cjb.net/index.php?act=idx

NHL Spiele per bittorrent

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2005 um 02:44

sowas, gar niemand mehr auf? :D

Vanek trifft wieder, diesmal zum 3:0 gegen die Dallas Stars (abgefälschter Schuß von Kotalik)! :)

Einmal editiert, zuletzt von Vanek26 (15. Dezember 2005 um 09:04)

• fute
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 06:11

Gratatulation an Vanek,er wird immer stärker.Nur warum er immer weniger eiszeit hatt versteh ich nicht.(Eigentlich eine Frechheit)

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2005 um 09:06
    Zitat

Original von fute
    Gratatulation an Vanek,er wird immer stärker.Nur warum er immer weniger eiszeit hatt versteh ich nicht.(Eigentlich eine Frechheit)

du darfst aber auch nicht vergessen, dass er beim PK praktisch nicht eingesetzt wird. und momentan ist es glaub ich sowieso schwierig, bei den sabres so auf sich aufmerksam zu machen, dass man mehr berücksichtigt wird als die anderen... die scheinen momentan alle ziemlich gut drauf zu sein! hoffentlich bleibt das auch bei den pittsburgh-spielen so ;)

• pippop0
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 09:30

desweiteren darf man nicht vergessen das sie zwischen 8-19 dezember insgesamt 6 partien haben was auch nicht wenig ist, da geht eigentlich die eiszeit bei fast allen runter und es wird mehr gewechselt und kürzere shifts. aber ansonsten sieht es schon a bissl aus als ob er langsam aber sicher in der nhl angekommen ist und jetzt beginnt er scheinbar auch konstant zu scoren.

• MrRuin
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 12:12

die Sache mit der Eiszeit: Roy-Afinogenov-Vanek sind im prinzip ausschliesslich für Offensive zuständig. Weder Afinogenov noch Vanek kommen je im PK zum Einsatz.

Die Reihe hat einfach eine defensive Schwäche wie man gestern im dritten Drittel auch einmal gesehen hat (4 gegen 2 Dallas nach einer vergeigten Chance von Afinogenov) danach sind sie in den letzten 8 Minuten im Spiel nicht mehr aufs Eis gekommen, weil Ruff den Sieg verständlicherweise nicht riskieren wollte. Dass die drei 3 von 4 Toren gemacht hat spricht ja Bände und das mit wenig Eiszeit. In den ersten 2 Dritteln war die Linie bei 5 gg 5 ständig am Eis.

Die Sabres haben ausserdem ihre letzten 7 Siege nur mit einem Tor Unterschied gewonnen, also wenns um die wurscht geht (defensiv) und wenn das Spiel viele Sabres Penalties hat (PK) kannst gleich 3-4 Minuten von Vanek's Eiszeit abziehen.

2 Mal editiert, zuletzt von MrRuin (15. Dezember 2005 um 12:15)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Dezember 2005 um 19:15

Ich finde es wird immer besser, hat die letzten drei Partien ein Tor geschossen. Diese Reihe ist schon klasse und vorallem jung.

• MrRuin
    EBEL
    • 16. Dezember 2005 um 19:53
    Zitat

Original von flame
    Ich finde es wird immer besser, hat die letzten drei Partien ein Tor geschossen. Diese Reihe ist schon klasse und vorallem jung.

auf hfboards hat einer eine Statistik von Vanek gepostet in der deutlich rauskam dass er ein Spätstarter ist, vor allem nach Weihnachten hat er Punktemässig deutlich zugelegt.

Auch jetzt ist sein Punktekonto durchaus beachtlich wenn man bedenkt dass der Beste bei den Sabres nicht unter den top 95 zu finden ist, sprich das scoring sehr aufgeteilt ist.

Er macht seine Sache offensiv schon gut, mich würds freuen wenn er auch defensiv endlich dazulernt, aber das wird wohl noch ein, zwei oder mehrere Saisonen dauern.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Dezember 2005 um 23:15

Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass er jemals ein guter Defense Spieler wird. Unter so einem stell ich mir immer z.Bsp. Darren McCarty vor.

• steve68
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 06:58

Servas!!!
    ;)

Auf sport1.at kann man die Helden des Jahres 2005 wählen.
    Unter den Sportlern ist auch Thomas Vanek zu finden ...

• Linch
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 08:10
    Zitat

Original von steve68
    Servas!!!
    ;)

Auf sport1.at kann man die Helden des Jahres 2005 wählen.
    Unter den Sportlern ist auch Thomas Vanek zu finden ...

hier der link dazu

es würds verdienen, hier zu gewinnen oder wenigstens die skifahrer auszustechen.

Einmal editiert, zuletzt von Linch (20. Dezember 2005 um 08:11)

• Linch
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 21:28

VOTET !!!

langsam holt der maurer aus der flachau auf und auch der rogan kommt immer näher! :P

ich glaub die votingsperre dauert ca. 5min. danach kann man wieder abstimmen!

LINK ZUM VOTING

2 Mal editiert, zuletzt von Linch (20. Dezember 2005 um 22:43)

• jayjay
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 22:00

ich bin dafür abwechselnd für vanek und für totschnig zu stimmen, um den "etablierten" zu zeigen was die leute wirklich interessiert :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™