1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • pupo
    KHL
    • 24. Oktober 2018 um 11:57
    • #6.601
    Zitat von DennisMay

Die 3 Picks die man für ihn erhalten hat sind für die Zukunft wichtiger als seine 20 Tore, 500 Turnover und 1000 Abseitsstellungen pro Saison.

Ich bin froh das er weg ist.

Bestimmt vor allem wenn sie Holland wählt. Wir reden über den Top 3 Torschützen Detroits die letzten Jahre,also überteib ned so ;)

• kankra9
    GOON
    • 24. Oktober 2018 um 12:01
    • #6.602
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenn man ehrlich ist. Es wird schon kausal mit Vanek selbst zusammenhängen, warum er nicht mehr bei den Topteams untergekommen ist und seit Jahren mit den schlechteren Teams herumgondelt.

Von daher, ja die erste Karrierehälfte, vorallem die Buffalo Zeit war toll, seine Karriere hat sich vl. ein glanzvolleres Ende verdient. Nur ob Vanek sich ein besseres Ende Verdient hat, oder ob er am Ende doch seines eigenen "Pechs" Schmied ist, darf bezweifelt werden.

Also nach Buffalo waren u.a auch Montreal , Minnesota Wild, beständiger PO contender , sowie auch die Jackets dabei.

Das sind schon gute Teams gewesen zum jeweiligen Zeitpunkt als sie Vanek holten.

Ansonsten gebe ich dir Recht, ich glaube was seine Persönlich schlechteste Entscheidung war, war die nicht bei den Isles zu bleiben.

Halle hin oder her und den Familiären Aspekt ausgeblendet, er hatte eine Top Chemie mit Tavares und Okposo und eine Season später waren die Isles auch in den PO's und mit einem stärkeren PP, genau seine Domäne, wäre da was drinnen gewesen.

Auch für ihn und seine Anzahl an Punkten wäre ein zusammenspiel mit Tavares nicht verkehrt gewesen.

Tavares hat auch Lee , nicht ansatzweise das Talent eines Vaneks, zu 40 Toren verholfen, wo wäre es wohl mit Vanek hingegangen....Popcorn

Schade mmn. da hat er sich , durch die Unterschrift in Minnesota, ein bisschen was verbaut , auch seinen Ruf von einem Top 5 LW der NHL zu " Vanish" ging es ganz schnell danach.

2013/14 in 48 Spielen zusammen mit JT eines der Top Duos der NHL , 1 1/2 Jahre später schon ein Kandidat der auf die Tribüne musste unter Yeo. So schnell kann es gehen.

Zumindest gibt es seit seinem Karriere Beginn, nur einen der im PP Torgefährlicher war, das bleibt ihm wahrscheinlich, auch nach dieser Season mit bis dato 135 PPG.:thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Oktober 2018 um 12:11
    • #6.603

DAbei könnt er noch schön weiterspielen, bis er die 400 Tore knackt :thumbup:

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Oktober 2018 um 12:27
    • #6.604
    Zitat von Alex1204

Wenn das stimmt könnte man aus jetziger Sicht meinen, dass sie überbezahlt sind! Ich meiner mit der Mannschaft über cap???

Dann befasse dich mit den letzten 10 Jahren und such dir aus wer in dem Team überbezahlt ist und warum die Situation so ist wie sie ist.

https://www.capfriendly.com/teams/redwings

Ansonsten hat Vanek gewußt das es ein Rebuild ist, er hat unterschrieben und somit gibts nichts zu jammern.

• Alex1204
    EBEL
    • 24. Oktober 2018 um 12:32
    • #6.605

Danke für den Link. Kenn aktuell keine Statistik bezüglich Alter, aber so jung wie es oftmals boykottiert wird, sind die RedWings nicht, wenn ich mir das so durchsehe - auf den Rebuild bezogen.

Wer ist aus deiner Sicht überbezahlt?

• Icehockey
    KHL
    • 24. Oktober 2018 um 13:10
    • #6.606
    Zitat von Alex1204

Danke für den Link. Kenn aktuell keine Statistik bezüglich Alter, aber so jung wie es oftmals boykottiert wird, sind die RedWings nicht, wenn ich mir das so durchsehe - auf den Rebuild bezogen.

Wer ist aus deiner Sicht überbezahlt?

Nielsen, Abdelkader, Helm.

Und der Rebuild hat gerade erst begonnen. Da sind natürlich nicht alle noch im NHL Team. Man hat in den ersten 5 Runden auch 8 Picks beim Draft.

Zadina, Svech und so werden in den kommenden Jahren schon noch kommen. Bis dorthin hat man dann auch einige Verträge runter und kann mit diesen Spielern wieder voll angreifen. Rasmussen, Ehn, Bertuzzi kriegen ja jetzt schon auch einiges an Eiszeit an der Seite von erfahrenen Spielern.

Aber man wird wohl erst in einigen Jahren sagen können wie erfolgreich das ganze verläuft. Bekommt man durch die Lottery einen Hughes, wird es wohl um einiges schneller voran gehen.

• pupo
    KHL
    • 24. Oktober 2018 um 16:30
    • #6.607
    Zitat von Icehockey

Nielsen, Abdelkader, Helm.

Und der Rebuild hat gerade erst begonnen. Da sind natürlich nicht alle noch im NHL Team. Man hat in den ersten 5 Runden auch 8 Picks beim Draft.

Zadina, Svech und so werden in den kommenden Jahren schon noch kommen. Bis dorthin hat man dann auch einige Verträge runter und kann mit diesen Spielern wieder voll angreifen. Rasmussen, Ehn, Bertuzzi kriegen ja jetzt schon auch einiges an Eiszeit an der Seite von erfahrenen Spielern.

Aber man wird wohl erst in einigen Jahren sagen können wie erfolgreich das ganze verläuft. Bekommt man durch die Lottery einen Hughes, wird es wohl um einiges schneller voran gehen.

Ericsson, Kronwall, Daley,Mantha, Nyguist, Green, DeKeyser

• morti
    EBEL
    • 24. Oktober 2018 um 17:25
    • #6.608
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenn man ehrlich ist. Es wird schon kausal mit Vanek selbst zusammenhängen, warum er nicht mehr bei den Topteams untergekommen ist und seit Jahren mit den schlechteren Teams herumgondelt.

Von daher, ja die erste Karrierehälfte, vorallem die Buffalo Zeit war toll, seine Karriere hat sich vl. ein glanzvolleres Ende verdient. Nur ob Vanek sich ein besseres Ende Verdient hat, oder ob er am Ende doch seines eigenen "Pechs" Schmied ist, darf bezweifelt werden.

Die starken Teams, die fast jedes Jahr in den Playoffs sind, wollen eben Spieler von denen sie wissen, dass sie in den Playoffs gut performen werden und genau das macht Vanek leider nicht. Bleiben halt Teams für ihn über, die rebuilden und einen "Vet" für die Jungen brauchen.

• kankra9
    GOON
    • 29. Oktober 2018 um 06:43
    • #6.609

Endlich, der erste Heimsieg für die Wings.

Schaue gerade nebenher das Spiel (Wiederholung) auch wenn ich das Ergebnis schon kenne.

War wohl ganz ordentlich, bisher merkt man deutlich einen Anstieg an Einsatz.

Vielleicht ein Turnaround?

Vanek gefällt mur ganz gut, viele schöne Pässe, nicht mehr lang dann hat er den nächsten Meilenstein in der Tasche , 400 Assist.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (29. Oktober 2018 um 19:05)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Oktober 2018 um 01:27
    • #6.610

Thomas Vanek suffered a lower-body injury in Tuesday's game against Columbus.

• kankra9
    GOON
    • 31. Oktober 2018 um 06:14
    • #6.611
    Zitat von Razor78

Thomas Vanek suffered a lower-body injury in Tuesday's game against Columbus.

Hoffentlich nicht so lange.

2-3 wochen heisst es aber in der NHL kann sich sowas schnell ändern.

Genaueres weiss man heute.

So nah an 1000 Games.

:(

• kankra9
    GOON
    • 31. Oktober 2018 um 17:50
    • #6.612

Vanek wird etwa 2 Wochen ausfallen.

• kankra9
    GOON
    • 6. November 2018 um 18:24
    • #6.613

Ist schon bekannt wie lange Vanek noch fehlen wird?.

Dachte zunächst 2 Wochen.

• Haxo
    NHL
    • 6. November 2018 um 20:53
    • #6.614

"atleast 2-3 weeks (knee)"

gemäß yahoo/roto...

• kankra9
    GOON
    • 11. November 2018 um 17:09
    • #6.615

Ist halt jetzt wirklich schwer zu sagen ob es gut oder schlecht ist das Detroit den Anschluss wieder geschafft hat.

Ich meine speziell für Vanek.

• 267
    Gast
    • 12. November 2018 um 05:54
    • #6.616
    Zitat von kankra9

Ist halt jetzt wirklich schwer zu sagen ob es gut oder schlecht ist das Detroit den Anschluss wieder geschafft hat.

Ich meine speziell für Vanek.

Schlecht ist nur das es ohne Ihn läuft. Wenn es wieder zurück ist und es läuft dann nicht mehr wird es finster mit den Prognosen um Vanek.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. November 2018 um 06:54
    • #6.617
    Zitat von 267

Schlecht ist nur das es ohne Ihn läuft. Wenn es wieder zurück ist und es läuft dann nicht mehr wird es finster mit den Prognosen um Vanek.

glaube ich aber nicht, da er in der Zeit wo es nicht lief noch einer der Besten war!!!

• Ultimate84
    KHL
    • 12. November 2018 um 08:27
    • #6.618

Immerhin hat Detroit jetzt wieder halbwegs den Anschluss gefunden, zu Beginn der Saison sah es ja danach aus, als ginge es nur mehr um die Goldene Ananas. Jetzt schnuppern sie zumindest wieder zu den Play Off Rängen, was die Saison ein wenig spannender macht.

Mal schauen wo Vanek spielt, nach seiner Rückkehr. Dass er dem Team noch helfen kann mit seinen Stärken, steht für mich außer Frage....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. November 2018 um 10:33
    • #6.619

es ist noch immer erst der Anfang der Saison noch nicht mal 1 Viertel der Saison gespielt ..

die Reise für die Team wird sich wie immer im Dezember zeigen!

• 267
    Gast
    • 13. November 2018 um 15:14
    • #6.620
    Zitat von Riichard89

glaube ich aber nicht, da er in der Zeit wo es nicht lief noch einer der Besten war!!!

Naja - in der Zeit wo es nicht lief, war keiner einer der Besten. Wirklich gut hat da keiner gespielt. Bin ein großer PRO Vanek Mensch. Doch zu Saisonbeginn war einfach jeder unter seinen Möglichkeiten bei den Red Wings. Ich hoffe natürlich das es positiv weiter geht, und vor allem das Vanek bald wieder spielt.

• kankra9
    GOON
    • 13. November 2018 um 18:36
    • #6.621

Vanek war heute beim Morning Skate dabei.

Vielleicht kommt es zu einem Österreicher Duell heute?

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 17. November 2018 um 08:58
    • #6.622

Weiß jemand wann Tom wieder spielen kann?

Wo kann man allg. statusupdates von verletzten Spielern am besten einsehen?? Gibt ja sicherlich eine gute Quelle im Internet dafür !?!?

• Malone
    ✓
    • 17. November 2018 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    • #6.623
    Zitat von hockeyrules

Weiß jemand wann Tom wieder spielen kann?

Wo kann man allg. statusupdates von verletzten Spielern am besten einsehen?? Gibt ja sicherlich eine gute Quelle im Internet dafür !?!?

Er wird heute noch nicht spielen.

Quelle: http://www.rotoworld.com/teams/depth-charts/nhl.aspx

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 21. November 2018 um 19:09
    • #6.624

Vanek heute wieder im Einsatz. Allerdings nur in der 4. Linie mit De La Rose und Frk.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. November 2018 um 19:49
    • #6.625

Soll er doch mit AA und Nielsen spielen, dann kann Nyquist wieder mit Rasmussen und De La Rose spielen, was hervorragend funktioniert hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™