Aber auch nur bis Februar, der spielt die Saison sicher nicht in Detroit zu Ende.
Außer Detroit überrascht uns alle
Aber auch nur bis Februar, der spielt die Saison sicher nicht in Detroit zu Ende.
Außer Detroit überrascht uns alle
Eine PO Teilnahme der Wings im nächsten Jahr wäre für mich fast auf einer Stufe mit dem run der Knights.
Die Verteidigung ist genau die, die letztes Jahr den 5. letzten Platz eingebracht hat, abzüglich dem buy out von Oullet.
Hicketts, Hronek und Cholowski sind zwar viel versprechend, aber sicher noch kein upgrade.
Jetzt is es offiziell. Vanek wieder Red Wing !
Und sogar mit NTC im Vertrag.
Und sogar mit NTC im Vertrag.
Hatte er die in Minnesota nicht auch?
Hatte er die in Minnesota nicht auch?
Mag sein... aber eine Buyout Protection hätte er dort eher gebraucht.
eher nicht, bedingung bei einem einjahresvertrag war für Vanek eine no trade klausel, ein wechsel ist nur mit seinem einverständnis möglich.
Gratuliere Tom zum neuen Vertrag!
Freu mich schon auf den Tag wo es heißt: Vanek 1000 NHL Spiele!
Tja, wie erwartet und nicht überraschend. Wir werden sehen was dabei rauskommt.
Ich persönlich bin nicht enttäuscht, aber auch nicht himmelhoch jauchzend. Zumindest ist davon auszugehen, dass in Detroit seine Spiellaune nicht verloren geht.
eher nicht, bedingung bei einem einjahresvertrag war für Vanek eine no trade klausel, ein wechsel ist nur mit seinem einverständnis möglich.
Gerade gesehen, das freut mich dann eher sehr bedingt.
Gerade gesehen, das freut mich dann eher sehr bedingt.
Naja vlt will er diesmal mehr mit reden wohin es geht!!!!
Find ich nicht so schlecht. Bei Detroit war er meiner Meinung nach richtig gut und sogar besser als bei Vancouver. Außerdem ist es ein geiler Traditions-Hockey Club.
finde das passtauf zu Spiel nr 1000 van the man
Spiel 1000 wäre am 18.12. gegen Michi Raffl in Philadelphia
Im Heimspiel drauf wird er dann sicher geehrt
Spiel 1000 wäre am 18.12. gegen Michi Raffl in Philadelphia
...dann hoffen wir auf Verletzungsfreiheit bis zu diesem großen Datum!
was glaubt ihr welche Rückennummer wird er wählen ..
die #26 wäre jetzt frei, damals wich er auf die #62 aus!
was glaubt ihr welche Rückennummer wird er wählen ..
die #26 wäre jetzt frei, damals wich er auf die #62 aus!
26
ist das schon fix .. habe es noch nicht gelesen ..
Fix dürfte es noch gar nicht sein. Lt nhl.com ist scheinbar auch der Deal nach Detroit nicht fix - da wird Vanek noch als Free Agent geführt.
Für jene die es interessiert, Vanek mit einem schönen behind the back pass an einer traumhaften Kombination beteiligt.
Vanek gleich mal mit einem Tor im ersten Game.
...und heute gegen Chicago 2 Tore und 1 Assist.
Mantha, AA und Vanek scheinen viel Spass zu haben....
Mir taugts, dass er in Detroit als Veteran die jüngeren Spieler "instruieren" soll. Und noch mehr freu ich mich darüber, dass er in Detroit einfach zu funktionieren scheint und er quasi dort weitermacht, wo er das letzte Mal aufgehört hat.
...und heute gegen Chicago 2 Tore und 1 Assist.
Mantha, AA und Vanek scheinen viel Spass zu haben....
Sein Assist war einfach geil. Verdammt viele hätten an der Stelle selber geschossen, nein, nicht Thomas Vanek. Er verlädt Cam Ward und bringt ein breites Grinsen in Andreas Athanasiou sein Gesicht. Geil gemacht!
Auch sein 2. Tor des Abends per Breakaway lässig Backhand abgeschlossen!