1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2005 um 15:11

Ich habe es immer gewusst und vorallem gehofft, dass ihm endlich der Knopf aufgeht. Sein Trainer aht sogar schon in einer Zeitung darüber nachgedacht, ihm nach Rochester zu schicken.

Weiß jemand was genaueres über diesen Fanclub, scheint in Amerika zu sein. Ich finde das geil!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2005 um 15:26

Ich habe mir gerade die Statistiken angesehen, beim PP-Tor spielte Vanek mit Afinogenov, Kotalik, Dumont und Kalinin an der Blauen.

• Linch
    EBEL
    • 10. November 2005 um 16:23
    Zitat

Original von flame
    Weiß jemand was genaueres über diesen Fanclub, scheint in Amerika zu sein. Ich finde das geil!

Bin gerade dem Fanclub beigetreten bzw. hab ich mal das Formular ausgefüllt.
    Mal schauen was weiter passiert. :P :D

Inhaber der Domain ist übrigens ein Michael Vigen (michaelvigen@hotmail.com) aus Minneapolis, Minnesota, USA. Vielleicht nimmt ja jemand einmal mit ihm Kontakt auf um Nähere zu erfahren. :)

Einmal editiert, zuletzt von Linch (10. November 2005 um 16:28)

• thefan
    EBEL
    • 10. November 2005 um 16:46
    Zitat

Original von Linch

Bin gerade dem Fanclub beigetreten bzw. hab ich mal das Formular ausgefüllt.
    Mal schauen was weiter passiert. :P :D

Inhaber der Domain ist übrigens ein Michael Vigen (michaelvigen@hotmail.com) aus Minneapolis, Minnesota, USA. Vielleicht nimmt ja jemand einmal mit ihm Kontakt auf um Nähere zu erfahren. :)

anbei ein foto mit dem "club-vorstand". der 2te von link ist michael vigen. leider ist die site nicht gerade am neuesten stand, aber vielleicht kann man die vorstände mit einigen e-mails zum aktualisieren motivieren.
    die website https://www.eishockeyforum.at/www.thomasvanek.com sollte doch wirklich etwas mehr zu bieten haben.

fute
    EBEL
    • 10. November 2005 um 18:38

GRATULATION AN THOMAS!!! Aber weiss jemand wann er wider spielt????

• Linch
    EBEL
    • 10. November 2005 um 18:39
    Zitat

Original von fute
    GRATULATION AN THOMAS!!! Aber weiss jemand wann er wider spielt????

bereits morgen nacht sind die toronto maple leafs in der HSBC arena zu gast.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. November 2005 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

Aus dem Teletext:

Zitat

Thomas Vanek erzielte im 15.Spiel sei-
    ner NHL-Karriere die ersten zwei Tore.

Der 21-Jährige bereitete außerdem ei-
    nen Treffer vor und wurde zum besten
    Spieler gewählt. Die 3:5-Heim-Nieder-
    lage von Buffalo gegen Carolina konnte
    aber auch Vanek nicht verhindern.

"Es gibt keinen Grund, glücklich zu
    sein",relativierte Vanek seinen Erfolg.
    "Es ist wirklich enttäuschend. Wir hat-
    ten viele Chancen und hätten eigent-
    lich gewinnen sollen. Ich würde mein
    erstes Tor gern hergeben, wenn wir da-
    für zwei Punkte hätten und auf die Sie-
    gerstraße zurückgekehrt wären." >> 257

Alles anzeigen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2005 um 22:54

Ich habe jetzt gerade auf der Sabres Homepage die Tore angesehen, das 1.war absolute Weltklasse, tanzte 4 Carolina Spieler aus.

• Färjestad
    Nachwuchs
    • 11. November 2005 um 17:39

Auf der NHL Homepage... https://www.eishockeyforum.at/WWW.NHL.COM kann man voten wer der beste Rookie ist... mitte rechts vom Screen...

Wär doch gelacht wir nicht gemeinsam den Thomas Vanek ein wenig liften könnten... also Voten und weitersagen!!!

• evolution82
    Nationalliga
    • 11. November 2005 um 18:43
    Zitat

Original von Färjestad
    Auf der NHL Homepage... https://www.eishockeyforum.at/WWW.NHL.COM kann man voten wer der beste Rookie ist... mitte rechts vom Screen...

Wär doch gelacht wir nicht gemeinsam den Thomas Vanek ein wenig liften könnten... also Voten und weitersagen!!!

gute idee :)

und wenn man nach dem voten den zurück button benützt und nochmal votet, dann........ (aber psst!)

schöne grüße
    martin

p.s. er is jetzt über 5 % :D

• kern
    Gast
    • 11. November 2005 um 18:46

am ende der saison wird es glaube ich so aussehen:24tore und 30 vorlagen für vanek

• Specialteam
    KHL
    • 11. November 2005 um 18:55

@kern: Ich glaub nicht, dass er so viele Tore schießen wird, aber dafür mehr Vorlagen machen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (11. November 2005 um 18:55)

• Färjestad
    Nachwuchs
    • 11. November 2005 um 19:14
    Zitat

Original von evolution82

gute idee :)

und wenn man nach dem voten den zurück button benützt und nochmal votet, dann........ (aber psst!)

schöne grüße
    martin

p.s. er is jetzt über 5 % :D

da kann man ja die ganze Nacht sitzen... mit einem Six-Pack bring ich den ganz allein vor crosby... :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. November 2005 um 20:23
    Zitat

Original von Färjestad

da kann man ja die ganze Nacht sitzen... mit einem Six-Pack bring ich den ganz allein vor crosby... :)

hmmm ob nicht andere auch vielleicht schon diesen mega-trick entdeckt haben??? :D :D

• Färjestad
    Nachwuchs
    • 11. November 2005 um 20:44
    Zitat

Original von Powerhockey

hmmm ob nicht andere auch vielleicht schon diesen mega-trick entdeckt haben??? :D :D

wenn wir uns alle die ganze Nacht hinsetzen und es zwischendurch weitersagen, dann können die Anderen brausen gehen... also postet es in allen Foren die ihr nur wisst... im Sabres Forum hab ich noch kein Password... vielleicht kann ja das jemand erledigen... eure Fanclubs haben sicher auch Foren...

PS: mir ist ordentlich fad grad... ;)

• kern
    Gast
    • 11. November 2005 um 22:39
    Zitat

Original von VSVundCaps
    @kern: Ich glaub nicht, dass er so viele Tore schießen wird, aber dafür mehr Vorlagen machen wird.

ich glaube ,dass er jetzt einen lauf hat...

• evolution82
    Nationalliga
    • 12. November 2005 um 00:34

so geil, der zähler bei der umfrage hat jetzt schon 20.000; als ich heute nachmittag gevotet hab war er unter 3.000 :D

• ozzy74
    Gast
    • 12. November 2005 um 04:32

weiterer treffer für thomas vanek beim 5:2 heimsieg gegen die leafs.

thomas schoss das 5te tor - empty net im pp nach 19:48 im 3ten drittel.

weiters stand er bei zwei weiteren toren auf dem eis und schloss +2 ab.

• kern
    Gast
    • 12. November 2005 um 07:49

jetzt haben schon fast 120 000 abgestimmt 8o 8o 8o
    vanek hat nur 1.95%

• ska
    Nationalliga
    • 12. November 2005 um 09:24

Das ist ja voll Beschiß!!! X(

Wenn so einer wie Richards fast 50% hat! Ist ja lächerlich, da kommt nur Ovechkin in Frage, dann Crosby und Vanek.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. November 2005 um 09:43

Vanek spielte heute 6:49 min im PP, soviel wie kein anderer der SAbres. Jetzt hat er wohl seinen Lauf.

Welcome in the NHL!

• cosmo
    EBEL
    • 12. November 2005 um 10:10
    Zitat

Original von stef
    weiterer treffer für thomas vanek beim 5:2 heimsieg gegen die leafs.

thomas schoss das 5te tor - empty net im pp nach 19:48 im 3ten drittel.

weiters stand er bei zwei weiteren toren auf dem eis und schloss +2 ab.

plus ihm wurde ein (regulärer) treffer aberkannt.

• Linch
    EBEL
    • 15. November 2005 um 12:01

aus einem anderen thread:

Zitat

Original von Superscheriff
    zu Vanek:
    Trainer Ruff hatte angedacht Vanek für ein paar Spiele in die AHL zu schicken, damit er dort Selbstvertrauen tanken kann und seinen "Scoring Touch" wieder findet. Immerhin wird von ihm erwartet zumindest einen Teil von Satans Toren wettzumachen. Assists hin oder her. Vaneks Talent ist unumstritten, allerdings wird seine Arbeitsmoral oft in Frage gestellt. Gegen Ottawa zB wurde ihm von den Kommentatoren der "Award for the laziest player" verliehen... :( Grundsätzlich ist man von Thomas aber schwer begeistert in Buffalo, er und Miller gelten als DIE Spieler der Zukunft.

• MrRuin
    EBEL
    • 15. November 2005 um 13:58
    Zitat

Original von Linch
    aus einem anderen thread:

Das hört man schon seit Jahren, am liebsten von den Fans anderer Mannschaften. Vanek ist und bleibt kein Arbeitstier, sein "Stil" beim Eislaufen schaut eher langsam aus und er lauert gerne Mal an der blauen Linie auf den langen Pass. Bisher hatter er mit dieser Spielweise immer Erfolg, auch jetzt mehr oder weniger, und ich glaube auch nicht dass man ihn zwingen wird das zu ändern. Wozu auch? Es gibt andere Spieler die die Rolle vom Arbeiter übernehmen. Er wurde als Scorer geholt und wird das auch unter Beweis stellen.

Die amerikanischen Fans und Fachleute lieben einfach Spieler die sich voll ins Zeug hauen und mit Zunge bis zum Boden durch die Gegend hirschen. Da tut man sich viel leichter einen anscheinend "faulen" Spieler mit Spott zu belegen als einen ders ja wenigstens probiert hat.

Vanek hat immer so gespielt und er wird immer so spielen mit möglicherweise leichten Veränderungen zu mehr "Effort".

2 Mal editiert, zuletzt von MrRuin (15. November 2005 um 14:00)

• iceman
    LaLaLand
    • 16. November 2005 um 07:16
    • Offizieller Beitrag

vanek beim 4:1 sieg gegen die devils mit 14 minuten spielzeit aber ohne torschuß ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™