1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • kankra9
    GOON
    • 7. März 2018 um 04:44
    • #6.401

Ok, keine Punkte für Vanek, aber wenigstens wurde das Spiel gewonnen.

Paranin ist ein Ausnahmespieler das sollte man neidlos anerkennen.

Hoffe Vanek scort bald.

Ot.

Wäre interessant dieses mal gewesen Canada gegen Russland bei Olympia zu sehen.

• Icehockey
    KHL
    • 7. März 2018 um 07:59
    • #6.402
    Zitat von H-Hauptstadt

Gerade gesehen... 15$ ?!?

Kann das. Sein?

Kann sein ja. War letztes Jahr kurz vor den Playoffs auch schon sehr günstig. Glaub kaum einer würde es jetzt noch um 40 oder so nehmen.

• doc11chris
    NYR
    • 7. März 2018 um 09:20
    • #6.403

Also um 15/20 dollar zahlt es sich wahrscheinlich schon aus, auch wenn nur am Wochenende geschaut wird!? :kaffee::/:/

Kann man game center überhaupt auf einem Samsung TV schauen, finde darüber nichts? PS4, laptop geht?

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (7. März 2018 um 10:14)

• Icehockey
    KHL
    • 7. März 2018 um 10:19
    • #6.404
    Zitat von doc11chris

Also um 15/20 dollar zahlt es sich wahrscheinlich schon aus, auch wenn nur am Wochenende geschaut wird!? :kaffee::/:/

Kann man game center überhaupt auf einem Samsung TV schauen, finde darüber nichts? PS4, laptop geht?

PS4 und Laptop definitiv ja.

Samsung TV kann ich dir jetzt nicht sagen. Lt. der offiziellen Seite nur AppleTV oder mit dem Roku.

https://subscribe.nhl.com/devices

• _firefighter91_
    EBEL
    • 7. März 2018 um 10:22
    • #6.405
    Zitat von Icehockey

PS4 und Laptop definitiv ja.

Samsung TV kann ich dir jetzt nicht sagen. Lt. der offiziellen Seite nur AppleTV oder mit dem Roku.

https://subscribe.nhl.com/devices

Samsung TV geht nicht.

PS4 geht und hab ich auch in Verwendung, ist aber leider nicht optimal (nur bei mir?)

• doc11chris
    NYR
    • 7. März 2018 um 10:44
    • #6.406
    Zitat von _firefighter91_

Samsung TV geht nicht.

PS4 geht und hab ich auch in Verwendung, ist aber leider nicht optimal (nur bei mir?)

Von der Qualität her!?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 7. März 2018 um 11:18
    • #6.407
    Zitat von doc11chris

Von der Qualität her!?

Nicht einfach zu erklären, ich versuchs mal:

Bin mir nicht sicher obs an meinem Internet liegt oder einfach nur an der App (glaube aber an der App)...

Ich starte die Übertragung und erstmal läufts ganz gut. Aber jedes mal hab ich dann das Problem, dass es sich nicht aufhängt sondern die Übertragung für ein paar Sekunden zurück springt. Also sehe ich dann das ganz nochmal was ich bereits vor ein paar Sekunden gesehen habe. Da kam es auch schon vor, dass es gleich um in etwa 10 Sekunden zurück gesprungen ist.

So geht das in etwa 5 mal +/- aber dann läufts ohne Probleme (außer man geht raus und wieder neu rein).

Natürlich kommt dann gleich einmal ein Delay von einer guten Minute zur Echtzeit zusammen was ziemlich nervig ist.

• Icehockey
    KHL
    • 7. März 2018 um 12:12
    • #6.408

Bin mir nicht sicher obs an meinem Internet liegt oder einfach nur an der App (glaube aber an der App)...

Ich starte die Übertragung und erstmal läufts ganz gut. Aber jedes mal hab ich dann das Problem, dass es sich nicht aufhängt sondern die Übertragung für ein paar Sekunden zurück springt. Also sehe ich dann das ganz nochmal was ich bereits vor ein paar Sekunden gesehen habe. Da kam es auch schon vor, dass es gleich um in etwa 10 Sekunden zurück gesprungen ist.

So geht das in etwa 5 mal +/- aber dann läufts ohne Probleme (außer man geht raus und wieder neu rein).

Natürlich kommt dann gleich einmal ein Delay von einer guten Minute zur Echtzeit zusammen was ziemlich nervig ist.

Hast du dieses Problem auf anderen Devices auch?
    Ich schaue ja hauptsächlich über Smartphone oder Laptop und habe dieses Problem nicht.

Wenn du es dort auch hättest, würde es wohl an deinem Internet liegen. Ansonsten glaube ich dir, das dies nervig ist.

• doc11chris
    NYR
    • 7. März 2018 um 12:14
    • #6.409

Alles klar danke!!

Klingt aber nicht wirklich schlimm, solange Bild und Ton passt!?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 7. März 2018 um 14:33
    • #6.410

Handy und Laptop hab ich das Problem nicht, also wirds an der App liegen.

Bild und Ton ist Top :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 9. März 2018 um 02:19
    • #6.411

Endlich getroffen, davor einmal ein Top Pass der nicht verwertet wurde.

• 267
    Gast
    • 9. März 2018 um 04:56
    • #6.412

Vanek ist nach diesem Spiel endlich angekommen in Ohio!

2nd Star / 2 Tore / + 3 :thumbup:

Man sieht ihm nach dem ersten Tor auch an das hier ein großer Druck abfällt. Ein Sieg ist es dann auch noch geworden. Perfekter Abend für Ihn und für mich ein fast perfekter Start (Raffl und Grabner leider mit Niederlagen und 0 Punkten) in den Tag.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 9. März 2018 um 14:22
    • #6.413
    Zitat von 267

Vanek ist nach diesem Spiel endlich angekommen in Ohio!

2nd Star / 2 Tore / + 3 :thumbup:

Man sieht ihm nach dem ersten Tor auch an das hier ein großer Druck abfällt. Ein Sieg ist es dann auch noch geworden. Perfekter Abend für Ihn und für mich ein fast perfekter Start (Raffl und Grabner leider mit Niederlagen und 0 Punkten) in den Tag.

ein kleines addendum meinereits zu diesen großartigen zahlen:
    vanek hat heute nacht 8(!!!) mal aufs tor geschossen.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 9. März 2018 um 16:48
    • #6.414

Und um 01.00 ist das Spiel von Thomas Vanek & CBJ gegen Detroit als Free Game auf NHL.com

• kankra9
    GOON
    • 10. März 2018 um 02:23
    • #6.415

Richtig starkes Spiel hier von Vanek beim 3:1 , bekommt den Assist nachdem er, ja Vanek, mit seinem Stick einen Angriff unterbindet und dann legt er top auf Jenner auf der scheitert aber Jones staubt ab.

Auch generell sehr aktiv.

• 267
    Gast
    • 10. März 2018 um 07:39
    • #6.416

War tatsächlich Vanek´s bestes Spiel bis jetzt für Columbus.

Mir taugt das die Drei (Vanek-Wennberg-Jenner) ganz gut klar kommen. Die haben zwischen den Shifts ja a richtige Hetz auf der Bank.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 10. März 2018 um 07:58
    • #6.417

Weiß jemand wie prinzipiell die Vanek "Stimmung" in Columbus ist??

• kankra9
    GOON
    • 16. März 2018 um 02:23
    • #6.418

Vanek mit einem nächsten Assist.

Aber das Game ist spannend, 4:3 für die Jackets gegen Raffl Flyers.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 16. März 2018 um 08:53
    • #6.419

Der Assist war typisch Vanek, steht goldrichtig, weiß schon bevor er die Scheibe annimmt wohin er sie weiterleitet! Geil gemacht! Dann noch der schöne Slap-Pass von Jack Johnson..

Danke Tom für das schöne Highlight zum Frühstückskaffee:kaffee:

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 16. März 2018 um 14:26
    • #6.420

Und Cam Atkinson hat sich auch mit Ruhm bekleckert, als er bombensicher und sattelfest per Empty Net seinen Hattrick schürt. Popcorn

• morti
    EBEL
    • 16. März 2018 um 14:34
    • #6.421

Es war trotz zwei unnötiger Strafen (Too many men, slashing) ein gutes Spiel von Vanek. Viele Torchancen für ihn und im Angriffsdrittel oft gefährlich gewesen. Nach dem Goaliewechsel bei den Flyers hat Columbus aber einfach keinen mehr reingebracht. Bei einem PP war er auch lange am Eis und hat gut ausgeschaut. Defensiv ist er halt.. der Vanek. Wenn die Jackets die Playoffs schaffen, muss er da defensiv eindeutig mehr Gas geben.

Einmal editiert, zuletzt von morti (16. März 2018 um 16:46)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 16. März 2018 um 15:30
    • #6.422

sehr gute partie von vanek!
    die strafe wegen slashing war wirklich unnötig, aber die strafe wegen zu vieler spieler auf dem eis war sehr kleinlich gepfiffen...

für mich die wichtigste szene des gesamten abends war die szene nach der schlusssirene, wo vanek mit einem breiten grinsen über die bande aufs eis hüpft, um den sieg zu feiern, sich aber kurz noch einmal umdreht um atkinson zum hattrick zu gratulieren, der vanek ebenso vergnügt zurück angrinst. <3

vanek machts offenbar in ohio auch richtig spaß und das merkt man auch an seinem spiel.:thumbup:

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. März 2018 um 18:26
    • #6.423

und der Trainer wird ihm auch taugen.;)

• 267
    Gast
    • 18. März 2018 um 00:46
    • #6.424
    Zitat von Ösi-Power

und der Trainer wird ihm auch taugen.

Der Trainer glaubt gar nicht was er da sieht. :P

Vanek nimmt gerade den Hit, spielt dadurch den Puck doch noch und Jenner vollendet!!!!

edit: 2:1 Sieg gegen OTT, Vanek mit Assist, +1 und 16:03 Eiszeit

Einmal editiert, zuletzt von 267 (18. März 2018 um 02:44)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 18. März 2018 um 12:53
    • #6.425

vanek wieder mit einer sehr guten leistung über die vollen 60 minuten!

vanek war insgesamt wohl der beste spieler der blue jackets: assist zum ersten columbus tor und das zweite tor wäre ohne sein stellungsspiel direkt vor dem ottawa tor wohl auch nicht gefallen. bezeichnend dafür war, dass nutivaara nach seinem tor, während des jubels, auf vanek gezeigt hat. das hat man in der live übertragung sehr gut gesehen. er weiß also, ohne wen dieses tor nicht gefallen wäre. :)

defensiv muss sich vanek zwar noch etwas steigern, aber offensiv spielt er in columbus bisher großartig auf! er hat in 9 spielen für die jackets 5 punkte erzielt, wobei diese 5 punkte in den letzten 5 spielen zustande gekommen sind. vanek ist also angekommen. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™