1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • hockeyrules
    Nationalliga
    • 15. November 2017 um 10:41
    • #6.176

Tom beim 3:2 Sieg gg. LA mit mit -1, einem Assist und nur ein bisschen über 10min Eiszeit.....

• 267
    Gast
    • 15. November 2017 um 22:36
    • #6.177
    Zitat von hockeyrules

Tom beim 3:2 Sieg gg. LA mit mit -1, einem Assist und nur ein bisschen über 10min Eiszeit.....

Die wenige Eiszeit liegt an den letzten 3 - 4 Spielen der Canucks die sich mehr ziehen als ein Kaugummi der dir am Schuh klebt. Besonders die Vanek Linie bringt bei 5:5 gar nix mehr aufs Eis. Van - Bur - Gag haben sich nun ganz ordentlich verkauft, doch jetzt fehlt Burmistrow und das merkt man leider.

Doch Vanek zeigt bei seinem Assist zum GWG das er nur etwas Platz und 5 Sek Eiszeit braucht und schon macht er was daraus. Zum zusehen ist es eben nicht gerade fein wenn man auf diese 5 Sek. warten muss. Ich bin aber optimistisch das es wieder besser wird.

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. November 2017 um 14:57
    • #6.178
    Zitat von hockeyrules

...Game Winning Assist mit Traumpass!!!

ab 2:40 zu sehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Capsforever
    since 2001
    • 17. November 2017 um 14:59
    • #6.179

Vanek mit 1 Assist bei der 2:5 Niederlage vs die Golden Knights aber mit einer -3

(Bei 2 Toren aber kapitale Fehler der Defense, die nicht einmal einer Schülermannschaft passieren dürfen)

• kankra9
    GOON
    • 22. November 2017 um 15:03
    • #6.180

unauffällig aber doch arbeitet Vanek an einem Point Streak. 4GP 4 Points.

• blacky3
    NHL
    • 22. November 2017 um 19:28
    • #6.181

Was mich heute in der Nacht gegen Philly sehr verwundert hat, war, dass Green tatsächlich Vanek aufs Eis geschickt hat, als die Flyers Elliott aus dem Tor geholt haben. Hätte eh fast den Empty-Netter gemacht, wenn er den Puck kurz vor der blauen Linie richtig erwischt hätte.

• 267
    Gast
    • 22. November 2017 um 19:40
    • #6.182
    Zitat von blacky3

Was mich heute in der Nacht gegen Philly sehr verwundert hat, war, dass Green tatsächlich Vanek aufs Eis geschickt hat, als die Flyers Elliott aus dem Tor geholt haben. Hätte eh fast den Empty-Netter gemacht, wenn er den Puck kurz vor der blauen Linie richtig erwischt hätte.

Vanek war schon am Eis bevor Elliott aus dem Tor ging.

Aber ist schon richtig deine Beobachtung - im Normalfall bei einem solchen Spielstand kommt Vanek die letzten 5 min eher nicht zum Einsatz.

Die Leistungen von Vanek im allgemeinen werden durch den Pointstreak etwas kaschiert. Die letzten Spiele kommt da nicht viel bis gar nix.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. November 2017 um 04:11
    • #6.183

heute beim Sieg in Pittsburgh mit 2 Punkten

Vor allem beim 3:1 zeigt er seine ganze Klasse

• 267
    Gast
    • 23. November 2017 um 21:00
    • #6.184

Das ist fein, einen Post davor gibt´s etwas Kritik - und beim nächsten Spiel zeigt Vanek wieder eine ganz gute Leistung.

Vanek punktet nun bereits das fünfte Spiel in Folge!

Er hat nun gemeinsam mit "New Kid on the Brock" die meisten Assists im Team (10). :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. November 2017 um 11:38
    • #6.185

Muss nicht um jeden Preis weiterspielen

1-2 gute Jahre wünsche ich ihm trotzdem noch :)

• kankra9
    GOON
    • 27. November 2017 um 12:35
    • #6.186

Hoffe doch dass er es auf die 1000 Games noch abgesehen hat.

Scheint aber sehr lögbliche Einstellung der Familie gegenüber zu haben, dass ist doch auch fein.

• morti
    EBEL
    • 27. November 2017 um 13:28
    • #6.187

wenn er mit dem kinder machen gewartet hätte, hätte er mehr erreicht behaupte ich mal. :whistling:

zu den islanders nein zu sagen und zu den minnesota wild zu gehen war leider der fehler seines lebens. statt mit tavares zusammenzuspielen kann er jetzt bei seinen teams immer den lehrmeister und aufpeppler für die schwächeren mitspieler im team spielen.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. November 2017 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    • #6.188
    Zitat von morti

wenn er mit dem kinder machen gewartet hätte, hätte er mehr erreicht behaupte ich mal

Des ist wahrscheinlich überall so wenn man Karriere machen will, die Frage ist, bist du deshalb glücklicher???

mMn hat er alles richtig gemacht! Mit 900+ NHL Spielen kann man wohl von einer erfolgreichen Hockey Karriere sprechen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2017 um 14:28
    • #6.189

Cup hätte er ja dort auch keinen gewonnen, Punkte hätt er mit Tavares allerdings sicher deutlich mehr gemacht

• kankra9
    GOON
    • 27. November 2017 um 15:15
    • #6.190
    Zitat von weile19

Cup hätte er ja dort auch keinen gewonnen, Punkte hätt er mit Tavares allerdings sicher deutlich mehr gemacht

naja 2015 in der ersten runde gegen die Capitals (3:4) wäre es durchaus möglich gewesen weiter zu kommen, eigentlich auch ein Jahr später im Conf. Halbfinale gegen die Lightning, auch wenn da das 4:1 in der Serie deutlich klingen mag, waren sie nicht so schlecht.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 27. November 2017 um 18:48
    • #6.191
    Zitat von weile19

Wer sagt denn, dass er dauerhaft mit Tavares gespielt hätte? Das sind doch reine Spekulation.

• 267
    Gast
    • 27. November 2017 um 20:12
    • #6.192
    Zitat von morti

zu den islanders nein zu sagen und zu den minnesota wild zu gehen war leider der fehler seines lebens

Vielleicht sieht er das eher so: " Mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen ist eine der besten Entscheidungen seines Lebens."

Ich kann so etwas verstehen und finde es toll auch mal den Egoisten in sich eine Pause zu gönnen. Meine Entscheidung für Familie und gegen den nächsten Karriere-schritt werde ich niemals bereuen!

• iron-markus
    T-Rex
    • 27. November 2017 um 20:21
    • #6.193

Seine karriere fing super an und ist mittlerweile nur noch gutes Mittelmaß

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. November 2017 um 20:58
    • #6.194

Du traust dich was. Sei froh, dass es den maverick nicht mehr gibt der würd dir jetz was erzählen :D

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. November 2017 um 21:07
    • #6.195

Gutes Mittelmaß in der NHL ist immer noch besser als Local Hero in der EBEL.

• morti
    EBEL
    • 27. November 2017 um 21:08
    • #6.196
    Zitat von 267

Vielleicht sieht er das eher so: " Mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen ist eine der besten Entscheidungen seines Lebens."

Ich kann so etwas verstehen und finde es toll auch mal den Egoisten in sich eine Pause zu gönnen. Meine Entscheidung für Familie und gegen den nächsten Karriere-schritt werde ich niemals bereuen!

ich meinte größter fehler seiner hockey-karriere. wieso hätte er in new york keine familie großziehen können?

• 267
    Gast
    • 27. November 2017 um 21:35
    • #6.197

Dazu kenne ich den Vanek nicht gut genug - besser gesagt gar nicht - um sagen zu können ob New York für ihn und seine Familie der richtige Ort gewesen wäre. Seine Familie (Frau, Kinder, Hund,...) wollten eben fix wo bleiben, und das war eben St. Paul. Hätte ja auch sein können das es bei den Wild gut läuft.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. November 2017 um 13:03
    • #6.198

Vanek punktet bei jeden Team in den er spielt sehr brav und auch jetzt in Vancouver. Kein Experte hätte Vancouver vor der Saison einen so guten Start zu getraut und sie sind voll im Kampf um die PlayOffs dabei, auch dank Vanek

• 267
    Gast
    • 29. November 2017 um 14:46
    • #6.199

Tor Nr. 6 in dieser Saison von Vanek bei der 2:5 Niederlage gegen die Islanders.

https://www.nhl.com/video/eriksson…9074/c-55101203

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. November 2017 um 20:52
    • #6.200

Wenn man das hier so liest, glaubt man Vanek ist eine NHL-Leiche. Jemand, der bei x-Vereinen seine Leistung abruft, ist ein großer Spieler. Auch wenn er jetzt nie der spielerisch attraktivste Zangler war, sollte man dennoch Respekt vor seiner Karriere haben. Für die geringe Eiszeit ist sein Output immer noch akzeptabel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™