1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. Juli 2017 um 18:31
    • #5.976

http://www.freep.com/story/sports/n…anek/471942001/

Vanek also doch nicht vom Tisch in Detroit

• Blaukraut
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 19:01
    • #5.977
    Zitat von Kronwalled

http://www.freep.com/story/sports/n…anek/471942001/

Vanek also doch nicht vom Tisch in Detroit

...aber wie das mit dem Cap gehen soll steht da auch nicht

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. Juli 2017 um 20:29
    • #5.978
    Zitat von Blaukraut

...aber wie das mit dem Cap gehen soll steht da auch nicht

Glaub das weiß Holland selbst noch nicht so genau

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Juli 2017 um 10:41
    • #5.979

jeden Tag ein neues Gerücht zur Zeit!

• Killerbee
    Nationalliga
    • 13. Juli 2017 um 12:38
    • #5.980

Bzgl. Capspace von Detroit.

Franzen wird ja wieder auf LTIR gesetzt werden vor der Saison, dadurch zählt sein 3.954 Mio Cap Hit doch nicht mehr oder? Das sollte eigentlich locker reichen um Vanek zu verpflichten.

Und wenn ich mich richtig erinnere dürfen sie in der Offseason ja sogar über den Cap gehen und könnten ihn daher jetzt schon verpflichten.

Sportlich wäre vielleicht Nashville eine gute Option. Die müssen ja Neal ersetzen, der auch nicht besonders durch sein Defensivverhalten geglänzt hat. Aber da gibts wahrscheinlich nur einen 1 Jahres Deal. Die hätten auch über 20 Mio Capspace + eine super 1st line Center mit Johansen.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. Juli 2017 um 13:13
    • #5.981
    Zitat von Killerbee

Franzen wird ja wieder auf LTIR gesetzt werden vor der Saison, dadurch zählt sein 3.954 Mio Cap Hit doch nicht mehr oder? Das sollte eigentlich locker reichen um Vanek zu verpflichten.

Man muß aber noch die RFAs Tatar und Athanasiou weiterverpflichten oder Tatar traden.

Tatar wird mindestens soviel wie Nyquist wollen bzw. hört man schon daß es es zur Arbitration geht, selbst mit einem 1 Jahres Vertrag wird man den kaum unter 3 Mio bekommen. AA bekommt wahrscheinlich einen Bridge Deal mit 4 Mio für 2 Jahre, bleibt noch eine knappe Million für Vanek ob ihm das reicht?

• SelliTalent
    Breakaway
    • 13. Juli 2017 um 13:28
    • #5.982

Detroit wird demnächst ganz sicher einen Trade brauchen, nächstes Jahr sind dann D.Larkin und A.Mantha Kandidaten für neue Verträge. Zwar laufen die Verträge von M.Green und P.Mrazek aus aber deren Positionen wären auch zum Nachbesetzen.

Vanek hat zwar echt gut funktioniert in Detroit, würde mir aber wünschen das Vanek Lord Stanley nach Österreich bringt, und Detroit is im Moment kein Contender...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Juli 2017 um 14:19
    • #5.983
    Zitat von SelliTalent

Vanek hat zwar echt gut funktioniert in Detroit, würde mir aber wünschen das Vanek Lord Stanley nach Österreich bringt, und Detroit is im Moment kein Contender...

Lord Stanley holt der Grabner mit den Rangers nach Österreicher egal wohin der Vanek wechselt wenn es nicht New York ist, wird das nichts werden gg

na Spaß bei Seite .. Detroit kann sich einen Vanek eigentlich nicht leisten, da man dort eher Cap Space abbauen muss!

zum Thema Nashville, kann mir Vanek dort schwer vorstellen, wobei sie dort natürlich Neal ersetzen müssen doch ob da Vanek der geeignete Kanditat ist, naja!

mir wäre ma liebsten er kommt zurück in sein Revier und spielt neben Eichel in der 2ten Linie und punktet fleißig, fehlen ja nur noch 3 Punkte um seinen 500ten Punkt für Buffalo zu machen zB!

• Malone
    ✓
    • 13. Juli 2017 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    • #5.984
    Zitat von Killerbee

Und wenn ich mich richtig erinnere dürfen sie in der Offseason ja sogar über den Cap gehen und könnten ihn daher jetzt schon verpflichten.

In der Offseason darf die obere Capgrenze um 10% überschritten werden, womit man 82,5 Mio als Spielraum hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. Juli 2017 um 16:14
    • #5.985

Gilt aber nur für die Preseason, wann ist der Stichtag wo Spieler wie Franzen gegen den Cap zählen und erst am Tag darauf auf der LTIR sind?

• Malone
    ✓
    • 13. Juli 2017 um 21:51
    • Offizieller Beitrag
    • #5.986

Am ersten Spieltag 10 Uhr vormittags Eastern Time steht der Opening Night Roster inkl. Angabe der verletzten Spieler.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juli 2017 um 07:33
    • #5.987
    Zitat von Malone

Am ersten Spieltag 10 Uhr vormittags Eastern Time steht der Opening Night Roster inkl. Angabe der verletzten Spieler.

des jeweiligen Teams!!!

• tiktak
    Nationalliga
    • 15. Juli 2017 um 22:52
    • #5.988

http://us.blastingnews.com/sports/2017/07…-001851767.html

Gewagte Prognose... denke nicht das Vanek auf die Kohle aus ist, sondern auf den Cup.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Juli 2017 um 13:53
    • #5.989

jetzt habens schon beim papa-vanek angefragt wohin es thomas verschlagen wird. naja sommerloch muss auch gestopft werden bis es neuigkeiten gibt ^^

Zdenek Vanek über die Pläne seines Sohnes

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Juli 2017 um 15:19
    • #5.990
    Zitat von dany_

jetzt habens schon beim papa-vanek angefragt wohin es thomas verschlagen wird. naja sommerloch muss auch gestopft werden bis es neuigkeiten gibt ^^

Zdenek Vanek über die Pläne seines Sohnes

das hätte jeder von uns auch genau so sagen können .. dafür braucht man keinen engen Kontakt haben zur Familie Vanek!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Juli 2017 um 09:39
    • Offizieller Beitrag
    • #5.991

Laola1 halt . . .

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Juli 2017 um 10:04
    • #5.992

Glaub nicht, dass vanek jetzt in detroit noch platz findet nachdem sie tartar mit einem caphit von 5.3 mio verpflichtet haben

• 267
    Gast
    • 22. Juli 2017 um 21:31
    • #5.993

Also für mich sieht es so aus als würde Vanek ganz bestimmt auf Detroit warten bzw gewartet haben. Anscheinend waren die Red Wings seine erste Option. Nun wird es da eben noch ein bis zwei Teams geben die auch ein Angebot für Vanek haben. Diese Teams sind dann eben zweite oder dritte Wahl.

Wenn ich da richtig liege, so kann Vanek nicht besonders heiß auf den Cup sein. Entweder es hat ihm in Detroit so so so gut gefallen, oder die anderen Teams mit Angeboten haben noch viel weniger Chance auf den Cup.

Ich hoffe wirklich das es ein Team wird das halbwegs konkurrenzfähig ist.

Wunschtraum Sabres ist glaube ich auch vom Tisch :(

• striezel98
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2017 um 22:55
    • #5.994

https://www.fanragsports.com/nhl/red-wings/…-for-red-wings/

Vanek in Detroit nicht gebraucht ?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 24. Juli 2017 um 08:12
    • #5.995

Mit dem neuen Deal on Tatar müsste Detroit ordentlich umbauen, damit sich Vanek ausgeht. Glaub fast nicht, dass Detroit dann so geil auf ihn ist, außer, Vanek will unbedingt dort spielen und das für wenig Geld. Sonst geht sichs mitm Cap aber wirklich nur schwer aus.

• G. Olden Niels
    x
    • 26. Juli 2017 um 19:42
    • #5.996

Nur mehr 6 Spieler (3 Ds, 3 Fs -> unter anderem Granlund und Niederreiter) warten auf das Arbitration Hearing. Alle anderen der ursprünglichen 30 sind schon unter Vertrag. Von Vanek gibts noch immer keine News. Jetzt sollt sich ja langsam rauskristallisiert haben, wos für ihn noch ein freies Platzerl gibt...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Juli 2017 um 20:14
    • #5.997

vielleicht will ihn ja tatsächlich niemand mehr?

• Tubbs_28
    Gast
    • 26. Juli 2017 um 20:37
    • #5.998

Tja, war doch seit Jahren überbewertet.

Da gibt es sogar in unserer Liga bessere.

Bitter aber wahr.

Und seinen Charakter hat er bei Olympia offenbart.

Kein Leadertyp und kein Teamplayer = kein Vertrag

• G. Olden Niels
    x
    • 26. Juli 2017 um 20:41
    • #5.999

Uh, ein Profi. Erzähl uns mehr. Popcorn

• Sampler
    Gast
    • 26. Juli 2017 um 20:50
    • #6.000
    Zitat von Tubbs_28

Tja, war doch seit Jahren überbewertet.

Da gibt es sogar in unserer Liga bessere.

Bitter aber wahr.

Und seinen Charakter hat er bei Olympia offenbart.

Kein Leadertyp und kein Teamplayer = kein Vertrag

selten ein User sich in einem Post so selbst disqualifiziert :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™