1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Conran
    Nationalliga
    • 15. März 2017 um 08:11
    • #5.776
    Zitat von 266

Vanek hat sehr großen Anteil daran das ich in letzter Zeit noch etwas müder bin als sonst.
    Alle Spiele bei den Panthers in US Zeit angesehen - alle verloren.

Heute gehts nicht mehr - ich scratche mich heute selbst.

Injury Update: day to day - too tired, reason are 2 children working and seeing too late nhl

Und genau aus dem Grund siegen die Panthers heute und Vanek macht mind. 2 Punkte.

musste schmunzeln, denn genau das gestrige game habe ich auch ausgelassen, wo ich mich sonst immer quäle und meinen Schlafrhythmus komplett vernichte. shit happens :|

• Fred
    NHL
    • 15. März 2017 um 10:20
    • #5.777
    Zitat von Conran

musste schmunzeln, denn genau das gestrige game habe ich auch ausgelassen, wo ich mich sonst immer quäle und meinen Schlafrhythmus komplett vernichte. shit happens :|

Offensichtlich ein allgemeiner Schwächeanfall der Vaneksupporter, hab mich auch ausgeklinkt heute Nacht und dann am Morgen blöd geschaut 8o . Soll man das so beibehalten, der Fitness täts nützen ?

• G. Olden Niels
    x
    • 15. März 2017 um 10:21
    • #5.778

Wann hatte er denn zuletzt 4 Punkte in einem Spiel? Muss schon lang her sein...

• stevee
    Goalie
    • 15. März 2017 um 10:25
    • #5.779

Bei der Zusammenfassung vom Spiel auf NHL wurde zum Schluss erwähnt das dies das erste Spiel von Vanek´s Karriere sei mit 4 Assists

• Blaukraut
    Gast
    • 15. März 2017 um 10:48
    • #5.780
    Zitat von Conran

witzigerweise, schaue ich grundsätzlich immer alle Spiele "relive" zum Frühstück, ausser natürlich heute Nacht, da mein Kleiner um 1 rumgezickt hat, hab ich halt eingeschalten und bin dann drauf geblieben, Fazit, ich muss alle Spiele live schauen der Rest erst in der Früh und Vanek kommt ins SC Finale :P

• Conran
    Nationalliga
    • 15. März 2017 um 11:11
    • #5.781
    Zitat von Blaukraut

witzigerweise, schaue ich grundsätzlich immer alle Spiele "relive" zum Frühstück, ausser natürlich heute Nacht, da mein Kleiner um 1 rumgezickt hat, hab ich halt eingeschalten und bin dann drauf geblieben, Fazit, ich muss alle Spiele live schauen der Rest erst in der Früh und Vanek kommt ins SC Finale :P

Ich hoffe das soll jetzt nicht im Umkehrschluss bedeuten, dass ich mir die Spiele lieber nicht mehr anschauen sollte ?( :D

• G. Olden Niels
    x
    • 15. März 2017 um 12:12
    • #5.782

Outputmäßig ist er mit 43 Punkten übrigens schon 2 Punkte besser als letztes Jahr bei den Wild (mit 20 Spielen mehr...).

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2017 um 13:21
    • #5.783
    Zitat von #Nielsoreux

Outputmäßig ist er mit 43 Punkten übrigens schon 2 Punkte besser als letztes Jahr bei den Wild (mit 20 Spielen mehr...).

Tragisch - der maverick darf seine Jubelgesänge diesbezüglich nur mehr alleine anstimmen.

• Fred
    NHL
    • 15. März 2017 um 18:52
    • #5.784

Das erste Spiel mit 4 a, 4 p games hatte er 5 (mit gestern 3x gegen Toronto) , wobei mit das Spiel gegen Ottawa mit 4 goals unvergessen bleib

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2017 um 18:58
    • #5.785

5 point games hatte er glaub 2. 2+3 und 3+2 :thumbup:

• 266
    Nationalliga
    • 17. März 2017 um 06:27
    • #5.786

Wieder ein Assist von Vanek gegen Columbus - leider aber 1:2 verloren. Ich war aber wirklich nicht wach!

Heute aber Vanek gegen Grabner. Ich versuche wach zu bleiben.

• Blaukraut
    Gast
    • 19. März 2017 um 18:17
    • #5.787

...falls wer vergessen hat, Vanek spielt gerade gegen PIttsburgh :)

• 266
    Nationalliga
    • 19. März 2017 um 20:20
    • #5.788

Also so langsam ist es echt eine Zumutung sich ein Panthers Spiel anzusehen. Man hat irgendwie nie den Eindruck das sie das Spiel unter Kontrolle haben oder ein Spielzug tatsächlich so gewollt ist. Man wartet einfach nur bis der Gegner noch eins reinmacht. Vom Spiel her hat mir Detroit noch besser gefallen.
    Auch gegen die Rangers waren die Panthers in den ersten 6 - 7 Minuten völlig überfordert. Heute bietet sich das selbe Bild. Bei einem schwarz - weiß Gerät würde man denken es wäre das selbe Spiel.
    Barkov hat zwar ein echt geniales Stickhandling - tja, das wars aber auch schon. Auch Vaneks Linemates gehen sehr lauwarm an die Sache ran.

:thumbdown:

............ i geh TATORT schaun!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 19. März 2017 um 22:35
    • #5.789

Heute war mein erstes und letztes Panthers Spiel.
    Das war ja überhaupt nicht zum ansehen.
    <X :hilfe:

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. März 2017 um 01:01
    • #5.790

na geh, und bei den Chicken Wings hältst noch immer durch?

sry der musste sein ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 20. März 2017 um 16:21
    • #5.791
    Zitat von Langfeld#17

na geh, und bei den Chicken Wings hältst noch immer durch?

sry der musste sein ;)

das war auch nicht mehr zum ansehen... ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. März 2017 um 10:20
    • #5.792

das schaut nix gut aus mit den PO´s....

Gestern wieder verloren, TV sogar mit -3 8|

• Blaukraut
    Gast
    • 26. März 2017 um 05:07
    • #5.793

Panthers überraschen mit einem 7:0 Sieg gegen Chicago (Vanek leider keinen Punkt gemacht)

kankra9
    GOON
    • 26. März 2017 um 09:41
    • #5.794

auch Jagr ohne Punkt...
    Ist fast nicht zu glauben...
    Vanek braucht doch nur mehr 5 für die 700... :thumbup:

• pupo
    KHL
    • 26. März 2017 um 12:50
    • #5.795

Jagr musste nach nem harten Hit verletzt raus ;)

• Blair
    NHL
    • 28. März 2017 um 09:04
    • #5.796
    Zitat von orf.at

Während Buffalo-Stürmer Brian Gonta sein 1.000. Karrieretor feiern durfte, gingen die Panthers mit einer 2:4-Niederlage vom Eis

Der Hund is guad, 1000 Tore ham ned viele geschafft!!!111 :D

• _firefighter91_
    EBEL
    • 28. März 2017 um 21:00
    • #5.797

:thumbup: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

orf typisch :kaffee:

• doc11chris
    NYR
    • 1. April 2017 um 22:52
    • #5.798

Wieder schafft er die PO nicht...

PO Fluch?? ?(

• 266
    Nationalliga
    • 2. April 2017 um 08:28
    • #5.799
    Zitat von doc11chris

Wieder schafft er die PO nicht...

PO Fluch??

Vanek war oft genug in den Playoffs. Heuer hat ihn einfach mit Florida das falsche Team für nen Playoff Run geholt. Da würde ich aber noch nicht von "Fluch" sprechen.

Übrigens - Tor Nr. 17 von Vanek gegen die Bruins.

• Ultimate84
    KHL
    • 2. April 2017 um 09:47
    • #5.800

Trotzdem ist es bitter: als Vanek zu den Panthers kam lagen die glaube ich 2 Punkte ausserhalb den PO Rängen...wo sie jetzt liegen ist bekannt und das PO hat sich erledigt.

Bin gespannt wo er nächste Saison aufschlagen wird, aber die Hoffnung dass man Vanek nochmal in einer echten Scoringline sehen wird gehen bei mir gegen 0. Man holt ihn mittlerweile halt, um in Linie 3 ein wenig mehr Scoringtiefe zu haben, aber nicht mehr um seine ersten beiden Linien hochwertig zu besetzen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™