1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • 266
    Nationalliga
    • 9. März 2017 um 20:48
    • #5.751
    Zitat von kankra9

mei Frau fragt was da los ist.

Meine fragt nicht sondern sagt "na endlich" :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. März 2017 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    • #5.752
    Zitat von kankra9

toll, hab ich jetzt angeklickt..jetzt bekomme ich Werbung (pop ups) und mei Frau fragt was da los ist... :thumbup: :saint:

vielleicht hab ich grad etwas würze in eure beziehung reingebracht!? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sid
    SHL
    • 9. März 2017 um 21:16
    • #5.753

@Kacler(BVB)
    Zugegeben die letzten Jahre von Vanek waren nicht gerade berauschend,und seit Montreal ist der Zug wohl abgefahren das ein Cup Contender zur Deadline Vanek holt.
    Aber man sollte seine gebrachten Leistungen anerkennen,nicht jede Pfeife schafft die stattliche Anzahl von knapp 870 NHL Spielen bis jetzt, und einen Punkteschnitt von 0,79 pro Spiel.

• Blaukraut
    Gast
    • 10. März 2017 um 16:14
    • #5.754
    Zitat von Kacler (BVB)

finde mit einem Kumpel euren vanek eufory einfach nur Witz! Und es is einfach die Wahrheit wo er hin kommt gibt es keine play-off für die manschaft! Des wegen bin ich so froh das es nicht Chicago geworden ist!

...fake news?

2014 Vanek bei Montreal --> waren im Play Off
    2015 Vanek bei Wild --> waren im Play Off
    2016 Vanek bei Wild --> waren im Play Off

...fint aber auch daß wier hir zuh Euforiesch zind...., nent man wol batriodismuss

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2017 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    • #5.755
    Zitat von Blaukraut

...fake news?

Nein, gescheitertes Bildungssystem :)

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2017 um 04:53
    • #5.756

das war ja eine Meisterleistung, defensiv, von ihm und seiner Line.
    -3 bei 10 min Eiszeit...

• 266
    Nationalliga
    • 11. März 2017 um 07:23
    • #5.757

Zweites Drittel der Panthers war ganz gut und man hat viel investiert. Auch gegen Mitte des ersten Drittels hat man dominiert.
    Doch man macht es dem Gegner in der eigenen Zone zu leicht den Puck ins Netz zu stochern. Im eigenen Drittel verschläft man einfach die Situation und ist zu konfus.
    Ich glaube das wird ein eher kurzes Gastspiel von Vanek in Florida.
    Detroit und Florida sind beide sehr sympathische Teams wie ich meine - Doch was hilft´s wenn´s nix gewinnen :(

• oldtimehockey
    EBEL
    • 12. März 2017 um 05:09
    • #5.758

heute haben die cats gleich die nächste niederlage gegen tampa bay nachgelegt und dabei zur feier des tages auch noch einen 2 tore vorsprung aus der hand gegeben.
    da toronto in der verlängerung gegen carolina gewonnen hat, gehen florida bereits 7 punkte auf den letzten wild card spot ab.
    die talfahrt geht also munter weiter.

• 266
    Nationalliga
    • 12. März 2017 um 10:48
    • #5.759

Ich habe mir das Spiel (leider) wieder angesehen.
    Nach dem 2:0 kassierte Ekblad einen harten Check gegen den Kopf. Er musste das Spielfeld verlassen und kam auch nicht mehr zurück. Der harte Check mit der Schulter gegen Ekblads Kopf blieb aber von den schwachen Refs, denen das Spiel dann völlig zu entgleiten schien, ungeahndet.
    Im Gegenteil, die Bolts bekamen sogar ein Überzahlspiel zugesprochen und erzielten den Anschlusstreffer. Das wars dann auch mit den Panthers die danach völlig Planlos durch die Zonen kurvten.
    Vanek diesmal auch mit einer ganz ganz schwachen Leistung. In dem Spiel kann man nicht wirklich sagen das Vanek Eiszeit bekam - eher könnte man es Stehzeit am Eis nennen.
    Sehr sehr enttäuschende Partie.

Nach so einen Momentum - Change ist es schwer wieder in die Spur zu finden. Doch die Panthers waren bis zum Anschlusstreffer klar dominant. Man sollte auch noch erwähnen das Tampa mit nur einem Stammcenter gespielt hat. Tyler Johnson, Vladislav Namestnikov und Cedric Paquette waren alle samt verletzt.

• Blair
    NHL
    • 12. März 2017 um 11:52
    • #5.760

Danke für den Bericht @266
    Also jetzt sind es nur mehr 15 Spiele und man braucht 8 Punkte mehr als die Leafs ... bin gespannt ob sie das noch umdrehn können.

• Ultimate84
    KHL
    • 12. März 2017 um 15:31
    • #5.761

Ob es für Vaneks Reputation so toll war nach Florida zu gehen (ich weiß er konnte im Grund nicht aus) wird die Frage sein, auch wenn er logischerweise nicht der alleinige Sündenbock ist. Aber seit er da ist gab es nur Niederlagen und Vanek selber hat 1 Tor und -7 stehen...da werden sich die Panthers halt auch was anderes erwartet haben.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2017 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    • #5.762
    Zitat von RoterBulle84

da werden sich die Panthers halt auch was anderes erwartet haben.

Dann sollens halt keinen Sportwagen kaufen, um dann mit ihm im Gelände zu fahren.

Rowe macht genau den gleichen Fehler wie Yeo. Wenn man sich einen Spieler wie Vanek zulegt, dann ganz oder gar nicht. Sprich, man setzt ihn gemäß seiner Stärken ein und akzeptiert dabei seine Schwächen. Aber einen Vanek auf einer Position einzusetzen, in denen er seine Stärken nicht völlig ausspielen kann, seine Schwächen dafür aber umso mehr hervorkommen, bringts genau gar nicht. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch und kann nicht funktionieren.

Komischerweise scheint bei Jagr das grenzwertige bis nicht vorhandene Defensivspiel kein Problem für den Coach zu sein, ihn trotzdem in den vorderen Linien einzusetzen.

• weiss007
    Gast
    • 13. März 2017 um 10:34
    • #5.763

Jagr hats trotzdem geschafft eine +2 in den letzten 5 Games zu schaffen mit immerhin 2 Toren!

• kankra9
    GOON
    • 13. März 2017 um 12:57
    • #5.764
    Zitat

Komischerweise scheint bei Jagr das grenzwertige bis nicht vorhandene Defensivspiel kein Problem für den Coach zu sein, ihn trotzdem in den vorderen Linien einzusetzen.

weil Jagr scort vielleicht?Und sehr wohl gute defensiv Arbeit Leistet ;)

Aber Vanek fand ich dennoch nicht so schlecht die letzten Games, passt halt da gerade nicht so. So ist das Geschäft mal gehts auf mal nicht.

• morti
    EBEL
    • 13. März 2017 um 13:58
    • #5.765

gut dass es dort nicht läuft. dann ergibt sich die möglichkeit erst gar nicht dass sie ihm einen vertrag vorlegen und er diesen dann unterschreibt. die panthers franchise mit ihrem pensionistenpublikum braucht wirklich kein mensch.

• pupo
    KHL
    • 13. März 2017 um 15:36
    • #5.766

Natürlich kriegt er einen besseren Vertrag und die Teams stehen Schlange wenn er so weiter macht....
    Sorry aber Hälfte der NHL Teams hat ähnlich "treues" Publikum und FLL ist nunmal das rentnerparadies der USA

• Sid
    SHL
    • 13. März 2017 um 15:47
    • #5.767

Gefallen tut sich Vanek mit der Leistung nicht,aber wenn sein Salär weiter sinkt wird er für Teams deren Capspace ziemlich erreicht ist interessant,für 20+ Tore ist er immer noch gut.
    Blackhawks,Rangers,Kings,Penguins wären so Teams.
    Relativ geringes Risiko für jedes Team,wenn ihm unter 2Mio. signen kannst.
    Wenn er nicht funktioniert,kannst ihm immer noch übern Waiver schicken.

2 Mal editiert, zuletzt von Sid (13. März 2017 um 19:35)

• cheese_69
    EBEL
    • 13. März 2017 um 20:05
    • #5.768
    Zitat von kankra9

toll, hab ich jetzt angeklickt..jetzt bekomme ich Werbung (pop ups) und mei Frau fragt was da los ist... :thumbup: :saint:

jo, auch von mir ein herzliches dankeschön dafür, jetzt kann i mir so einen blöden popupblocker installieren der mich erst recht zuspamt :check: :D

• morti
    EBEL
    • 13. März 2017 um 23:20
    • #5.769

vanek ist zwar kein spieler, der dich zum stanley cup sieger macht, aber er ist einer der dich in die playoffs bringt. wenns dort sind, liegt ihm der spielstil halt net so. aber überhaupt dorthin kommen musst auch erst.

in der nhl wissens das mittlerweile. darum war der return für die red wings kurz vor den playoffs auch nicht so berauschend. danach wird er dennoch genug angebote kriegen. zwar keine großartigen, aber genug.
    so viele spieler, die in der reg season so punkten können wie vanek, gibts auch wieder nicht. er hatte nicht zufällig den besten point per game schnitt bei den red wings. wenn die wenigstens ein halbwegs funktionierendes powerplay gehabt hätten, würd seine bilanz sogar noch besser ausschauen.

• 266
    Nationalliga
    • 14. März 2017 um 20:24
    • #5.770

Vanek hat sehr großen Anteil daran das ich in letzter Zeit noch etwas müder bin als sonst.
    Alle Spiele bei den Panthers in US Zeit angesehen - alle verloren.

Heute gehts nicht mehr - ich scratche mich heute selbst.

Injury Update: day to day - too tired, reason are 2 children working and seeing too late nhl

Und genau aus dem Grund siegen die Panthers heute und Vanek macht mind. 2 Punkte.

• kankra9
    GOON
    • 15. März 2017 um 02:19
    • #5.771

Gut das du @266 schläfst, bisher, 5:2 Führung Vanek 2 Assist und einfach viel stärker als bisher.
    Da hatte der Coach wohl genau den richtigen Riecher dich zu scratchen.. :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 15. März 2017 um 02:55
    • #5.772

@266 4 Assist von Vanek und 1. Star of the Game! :)

2 Mal editiert, zuletzt von Blaukraut (15. März 2017 um 03:28)

• EpiD
    Wikinger
    • 15. März 2017 um 06:17
    • #5.773

:thumbup:

• 266
    Nationalliga
    • 15. März 2017 um 07:10
    • #5.774

Man muss nur die Zuseher auswechseln - dann läuft es :D

Die Frage stellt sich dann in den Playoffs bei den Rangers. Darf ich nun Grabner zusehen oder geht ich besser schlafen :sleeping:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. März 2017 um 07:13
    • #5.775

also wenns dich nicht stört, würd ich dich bitten dich dann aufs "relive" schauen zu beschränken :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™