Vielleicht hat das Wettbüro früher geschlossen und er hat vorzeitig beenden müssen ?
auf eine ernst gemeinte frage, eine blöde antwort. muß auch nicht immer sein. der Witz hat jetzt auch schon einen bart.
p.s. ich bin nicht maverick
Vielleicht hat das Wettbüro früher geschlossen und er hat vorzeitig beenden müssen ?
auf eine ernst gemeinte frage, eine blöde antwort. muß auch nicht immer sein. der Witz hat jetzt auch schon einen bart.
auf eine ernst gemeinte frage, eine blöde antwort. muß auch nicht immer sein
Hast irgendwie recht - sorry !
Dann wärst gesperrt !
Vanek mit einem Assist beim Sieg über die Islanders...
...jedoch nur 7 Minuten Eiszeit´, weiss wer warum genau (gebencht?)
war anscheinend mit Nielsen und Athanasiou in einer Linie nur hat Nielsen mehr TOI weil er im PK Special Team war. Laut Stats des Spiels.
hier der Link @Ösi-Power und @Blaukrauthttps://www.nhl.com/gamecenter/nyi…,game_tab=stats
war anscheinend mit Nielsen und Athanasiou in einer Linie nur hat Nielsen mehr TOI weil er im PK Special Team war. Laut Stats des Spiels.
hier der Link @Ösi-Power und @Blaukrauthttps://www.nhl.com/gamecenter/nyi…,game_tab=stats
Nielsen hat aber das ganze 3. Drittel wegen Verletzung nicht gespielt...
Ich glaube es gab da keinen Grund. Einfach wenig Eiszeit und der Spielverlauf.
Detroit hat nun die POs vergeigt würde ich mal behaupten. Ich war zwar bis zu Letzt optimistisch, doch das wird nix mehr. Wenn man einem Gerücht glauben darf, dann brüllt der Bär aus Boston nach dem Bruinskiller. Was da wohl dran ist?
Die Gerüchte um Vanek werden mehr und mehr. Jetzt wir schon fast jedes Team genannt das nur den Hauch einer Chance auf die Post Season hat.
Teams that could trade for Vanek include the Chicago Blackhawks, Nashville Predators, San Jose Sharks and Anaheim Ducks.
Could Thomas Vanek Return to the New York Islanders?
Nur die Wild hat da noch niemand vorgeschlagen
Islanders wäre m.m.n. gleich die beste Option gewesen und wohl auch die lukrativste.
Aber ich kann das auch verstehen mit Familie, Heimweh etc.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden
Pro isles allerdings würde er von einem nicht-PO team zu einem vermutlich-nicht-PO team kommen. Auch nicht unbedingt ein aufstieg.
....nachdem er keine No Move Klausel hat muss er eh gehen wohin in Detroit schickt...
...rein vom Spielstil und Cup Chancen wär Capitals, Penguins, Hawks und Sharks die besten Adressen.... vom Cap her durfte er ziemlich sicher überall unterkommen, perfekt wär ein Cup und dann in Detroit einen drei Jahresvertrag und die Karriere ausklingen lassen....
Für das Tor hat TV ja nicht mehr allzuviel machen müssen
Trotzdem schön gemacht, nachdem das PP2 bis zum Tor ja recht mau gespielt war ...
die niederlage ist eine frechheit. möchte nie wieder was über die schwachen ebel refs lesen. wie kann man den stockschlag direkt vorm ot gwg nicht geben, purer wahnsinn
die niederlage ist eine frechheit. möchte nie wieder was über die schwachen ebel refs lesen. wie kann man den stockschlag direkt vorm ot gwg nicht geben, purer wahnsinn
Tja die Refs - ganze Saison bringen mich die Kollegen in Schwarz Weiß zur Weißglut - Miese Leistung durch und durch
hab beim OT sieg der sharks zuletzt auch gemerkt, die schiris sind um nix besser.
Gegner fährt einen konter, Jumbo Joe fährt nach, bekommt vom scheibenführenden den Ellbogen ins gesicht - kein pfiff, jones muss beim 1 auf 0 einen mördersafe auspacken um seine sharks im spiel zu halten.
vanek heute um 23uhr gg die jackets u morgen um 21.00uhr gg die wild live auf sport1 us
Vanek grad mit dem Tor zum 1:1
aber fehler zum 1:0,der ganzen Linie!!
TV bei den Hawks wär schon krass:)
Und der Kommentator macht einen auf Schulungsvideo:
Stick on the ice … young boys and girls, look at where Vanek’s stick is ... look at it, look at it ... oohhh beautiful
Mein Kommentar dazu löst höchstwahrscheinlich einiges an Kopfschütteln bei den meisten aus, aber dennoch -
Vanek und Hawks würde ähnlich enden wie in Montreal. Ich glaube das passt nicht und die Erwartungen würden nicht erfüllt.
Vanek war beim 0:1 gar nicht am Eis
grad gesehen,hab die 61 mit 62 verwechselt!!
Bin gespannt was TV machenwird!
grad gesehen,hab die 61 mit 62 verwechselt!!
Bin gespannt was TV machenwird!
....TV macht 0.2 Sekunden vor Schluss die Kreuzlatte.... oarschpech....
...das wars dann wohl, Red Wings haben nun wohl eine unter 1%ige Chance noch das P.O zu erreichen...
....TV macht 0.2 Sekunden vor Schluss die Kreuzlatte.... oarschpech....
...das wars dann wohl, Red Wings haben nun wohl eine unter 1%ige Chance noch das P.O zu erreichen...
Ja der wäre richtig schön gewesen...
Eher vom #61 an Xawer;)
vanek heute nicht dabei
vanek heute nicht dabei
laut liveticker spielt er in der 3. linie
nein, out lower body (hat gestern schon einige Zeit gefehl, hat was am Knöchel)
#RedWings Notes: Thomas Vanek to miss game against former team: https://t.co/AhNOQOOjHi
Bis die anfangen ist a halbe Stunde um