1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • 266
    Nationalliga
    • 2. Januar 2017 um 00:22
    • #5.526

So wie sich die Red Wings wieder zeigen, wäre es doch besser gewesen ich wäre eingeschlafen. Mega schlecht defensiv - das hätte der Hymnensänger nicht schlechter gespielt. :banghead:

Wer sagt ich soll schlafen gehen ?( WOW - Defensive bleibt bescheiden - doch die Dramatik ist Weltklasse!

Einmal editiert, zuletzt von 266 (2. Januar 2017 um 00:46)

• Tandaradei
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2017 um 00:42
    • #5.527

bis zum ausgleich von toronto war's kein besonderes spiel, aber das letzte drittel ist ja ein wahnsinn, 7 tore, zuerst 4:1 für toronto, dann eine aufholjagd von detroit und in der letzten sekunde noch der ausgleich, richtig geil!

• Icehockey
    KHL
    • 2. Januar 2017 um 10:08
    • #5.528
    Zitat von Tandaradei

bis zum ausgleich von toronto war's kein besonderes spiel, aber das letzte drittel ist ja ein wahnsinn, 7 tore, zuerst 4:1 für toronto, dann eine aufholjagd von detroit und in der letzten sekunde noch der ausgleich, richtig geil!

Wobei man das klar dem Toronto Coach ankreiden muss, da schicke ich doch nicht die Matthews Linie aufs Eis.
    Zusätzlich haben die Maple Leafs da glaub ich 2x die klare Möglichkeit den Puck raußzuspielen.

Dennoch, extrem schwaches Spiel von Detroit, die Vanek Linie und Mantha noch am gefährlichsten.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Januar 2017 um 15:57
    • #5.529
    Zitat von Icehockey

extrem schwaches Spiel von Detroit,

Standard Spiel von Detroit in dieser Saison, bis auf 2 Spiele habe ich mir dieses Jahr alle angetan.

Der rebuild on the fly gelingt nicht so wie Holland sich das vorgestellt hat.

• Blaukraut
    Gast
    • 6. Januar 2017 um 06:34
    • #5.530

Red Wings gegen LA Kings,

nach 2 Drittel VAnek bereits mit 2 Toren :)

noch wer munter fürs letzte Drittel?

• Blaukraut
    Gast
    • 6. Januar 2017 um 07:11
    • #5.531

...so, easy Win für Detroit 4:0 bei den Kings, VAnek 2 Tore, und Gerüchte das die Blackhawks an ihm interessiert sind für die P.O.

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Januar 2017 um 07:39
    • #5.532

Chicago wäre natürlich für Vaneks Plan, den Cup zu holen, sicher die richtige Adresse.......
    Seine Red Wings sind halt genau ein Team für Platz 10-14 in der Conference.... viel mehr wird da dieses Jahr nicht passieren...

• 266
    Nationalliga
    • 6. Januar 2017 um 10:15
    • #5.533

Es geht doch noch was. Das erste Drittel war wirklich stark von Detroit. 2 Tore vom Vanek sind da natürlich was ganz feines.
    Abschreiben für die P.O. würde ich noch kein Team. Wenn die Red Wings die Leistung konstant bringen können und die Verletzten wieder fit sind ist da noch nicht alles verloren. Wahrscheinlich wird es an der Konstanz scheitern, doch sicher bin ich mir da nicht!

• Blaukraut
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 07:52
    • #5.534

...Detroit leider verloren, aber Vanek mit 1 Tor und 1 Assist wieder sehr präsent!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2017 um 17:27
    • #5.535

Tom beim 2:5 in Dallas mit seinem 350. Assist :thumbup:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. Januar 2017 um 18:59
    • #5.536

Er spielt wirklich gut.
    Wenn es aber für das Team so weiter läuft, dürfte für ihn Ende Februar ein weiterer Umzug anstehen.

• Blair
    NHL
    • 13. Januar 2017 um 20:26
    • #5.537

War eh abzusehn. Den Wings fehlt es an Kadertiefe fürs Playoff.
    Selbst wenn sie noch einen Lauf hinlegen sollten ... die erste Runde endet mit einem Sweep. Aber für Vanek ists ein gutes "Sprungbrett" zurück ... die Wahrscheinlichkeit, dass er dort auf die Bank verbannt wird, ist nicht sehr groß und er kriegt Eiszeit im PP und auch seine Linie läuft rund. Etwas mehr schießen könnte er allerdings ....

Ich hoffe er kommt bei einem Team unter und spielt wiedermal für den nächsten Vertrag, wie vor 10 Jahren ... auch wenns bei den Toren wohl nie mehr für 30+ reichen wird.

• Blaukraut
    Gast
    • 15. Januar 2017 um 06:20
    • #5.538

Sieg gegen Pittsburgh und Vanek wieder mit Tor und Assist (und +2)

ist jetzt bereits 2. bester Punkter bei den Red Wings und das mit 11 Spielen weniger wie Zetterberg (der erster ist)

...mit einen Punkteschnitt von 0,91 ist das einer seiner produktivsten Saisonen seit sehr langer Zeit. Fans lieben ihn, vielleicht resignen sie ihn nächste Saison...

• 266
    Nationalliga
    • 15. Januar 2017 um 07:44
    • #5.539
    Zitat von Blaukraut

...mit einen Punkteschnitt von 0,91 ist das einer seiner produktivsten Saisonen seit sehr langer Zeit. Fans lieben ihn, vielleicht resignen sie ihn nächste Saison...

Das würde mich freuen. Ich denke dennoch das die Red Wings viel Potential aufweisen.
    Man hat gesehen wie die nach dem frühen Rückstend 0 : 1 geackert haben. Die wollten den Sieg heute unbedingt. Leider schenken Sie eben defensiv noch zu viel her. Ich bin aber der Meinung das dieser Umstand nächste Saison ausgebessert werden kann.

Tolle Saison von Vanek bisher. :)

• Tandaradei
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2017 um 11:30
    • #5.540

Vanek gestern zwar mit Tor und Assist, aber dafür auch mit 5 Giveaways laut Spielstatistik.

• 266
    Nationalliga
    • 16. Januar 2017 um 22:36
    • #5.541

Vanek lights the lamp again - 1:0 :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 16. Januar 2017 um 22:44
    • #5.542

Vanek's team-leading 12th goal, extending points streak to 6 games (five goals, four assists). DeKeyser (5), Nielsen (16) assist.

War jetzt nicht grad ein highlightgoal, aber egal :rolleyes:

• open ice
    Bandenskater
    • 16. Januar 2017 um 23:51
    • #5.543

Dafür das GWG :thumbup:

• 266
    Nationalliga
    • 16. Januar 2017 um 23:52
    • #5.544

GWG von Vanek und insgesamt gesehen eines seiner besten Games heuer. War wieder eine wirklich gute Leistung der Wings nach dem Pens Game. Die nächsten beiden Spiele sind ganz wichtig gegen Boston und die Sabres. Ich geb die Hoffnung auf die POs nicht auf.

• G. Olden Niels
    x
    • 17. Januar 2017 um 09:24
    • #5.545

Vanek mit 11 Spielen weniger als Zetterberg und punktemäßig quasi gleichauf. Außerdem die meisten Tore der Mannschaft geschossen. Schon sehr beeindruckend! :thumbup:

• stringer
    Nationalliga
    • 17. Januar 2017 um 09:31
    • #5.546

http://sports.yahoo.com/news/red-wings…32958--nhl.html

zur Info ...

• pupo
    KHL
    • 17. Januar 2017 um 10:57
    • #5.547

Mann sollte Vanek traden, ob im Paket oder so man benötigt dringend Verstärkung für die D und nen Nr.1 Center.

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Januar 2017 um 11:16
    • #5.548
    Zitat von pupo

Mann sollte Vanek traden, ob im Paket oder so man benötigt dringend Verstärkung für die D und nen Nr.1 Center.

Wenn bei den Wings absehbar wird dass es mit den Play Off nichts mehr wird, ist es doch sowieso sehr wahrscheinlich dass man ihn an einen PO Teilnehmer abgibt, oder?

• pupo
    KHL
    • 17. Januar 2017 um 11:44
    • #5.549
    Zitat von RoterBulle84

Wenn bei den Wings absehbar wird dass es mit den Play Off nichts mehr wird, ist es doch sowieso sehr wahrscheinlich dass man ihn an einen PO Teilnehmer abgibt, oder?

Absehbar wird es bis zu Deadline m.M. nach nicht,da die RW weiterhin von der schwäche der Konkurrenz profitieren werden und die (theoretische) Chance auf die PO noch besteht,so wie die letzten Jahre....

• Blaukraut
    Gast
    • 19. Januar 2017 um 06:00
    • #5.550

Wichtiger Sieg gegen Boston nach 3 Toren Rückstand (2 mal) im SO Vanek mit dem Hammer ins Kreuzeck und mit seinem Assist hat er nun eine 7 Punkte Serie... :thumbup:

p.s. auffallend wieder sein Defensivverhalten, einige sehr schöne Backchecks...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™