Um dann nach Las Vegas zu gehen.

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
..wird aber wohl trozdem vor der Tradedeadline getraded da ich nicht glaube das die Wings in die PO kommen...
könntest recht haben. der abgang von datsyuki ist kaum verkraftbar. vom roster her, denke ich, könnten sie schon vorne mitspielen - allein - ich kann überhaupt kein system erkennen.bedauerlicherweise ist ken holland eher ein loyaler mensch, was ihn prinzipiell sehr ehrt. allerdings ist daher ein coach wechsel während der saison bei den red wings eher unwahrscheinlich. dabei wäre mit gerard gallant gerade ein super coach verfügbar.
-
Also ganz so das Feuer wie vor seinem Ausfall zu Beginn der Saison sehe ich bei Vanek nicht mehr. Grund für mich ist aber nicht seine Einstellung, sondern eher der Ausfall von Helm. Mit Helm hat es dem Vanek richtig getaugt.
Ich möchte Larkin da nicht schlecht reden. Doch als Center passt er nicht zu Vanek. Zugegeben hat Detroit im Moment nicht viel Optionen. Schade einfach. -
Also ganz so das Feuer wie vor seinem Ausfall zu Beginn der Saison sehe ich bei Vanek nicht mehr. Grund für mich ist aber nicht seine Einstellung, sondern eher der Ausfall von Helm. Mit Helm hat es dem Vanek richtig getaugt.
Ich möchte Larkin da nicht schlecht reden. Doch als Center passt er nicht zu Vanek. Zugegeben hat Detroit im Moment nicht viel Optionen. Schade einfach.
wieder Assist, und wieder ein Zuckerpass! -
..wird aber wohl trozdem vor der Tradedeadline getraded da ich nicht glaube das die Wings in die PO kommen...
Die Prognose ist mir jetzt doch etwas zu früh. Es geht doch wirklich eng her und wir haben noch nicht mal Weihnachten.
Red Wings haben auch viel verletzungsbedingte Ausfälle. Die können besser spielen als Sie es im Moment zeigen. -
außerdem würde Holland (geht man nach den Trades der letzten Jahre) für Vanek einen Sack Reis und einen invaliden Spieler 40+ bekommen
-
außerdem würde Holland (geht man nach den Trades der letzten Jahre) für Vanek einen Sack Reis und einen invaliden Spieler 40+ bekommen
...geh bitte, einen 2. Runden Pick kriegst für Vanek derzeit immer...
-
Weil es Ken Holland ist, der nimmt lieber 3 oder 4 viert Runden Picks, erhöht die Chance einen Rohdiamanten zu finden. Seine Logik.
Ich selbst bin vom Spiel Vaneks positiv überrascht.
Ich finde übrigens, daß sie im Moment fast so gut wie am Saisonanfang spielen. Positiv nach der Helm Verletzung, das Abdelkader in die 3. Reihe versetzt wurde, wo er hingehört und Mantha mit Z und Tatar(würde ich schnellstmöglich traden) eine Reihe bildet. Erstaunlich, das im Spiel im Moment weder Helm noch Abdelkader abgehen, ein Zeichen für die Zukunft hoffentlich und man lässt beide ungeschützt durch den Expansion Draft, womit wir wieder bei Ken Holland wären, der das seinen Buddies mit den schlimmen Verträgen sicher nicht antut.
-
Tor und SO Tor!!! Vanek mit Edeldeflection und SO Coolnes hilft den Wings zum OT Sieg gegen die Jets
-
...und hier die Zusammenfassung,
Vanek`s deflection bei 3:42 und megacooles SO Tor bei 8:45
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie oft nimmt Nielsen denn noch den Schuss im PP anstatt einen scharfen Pass auf Vanek zu spielen der seitlich neben dem Gehäuse wartet?
Raffl mit Fight gegen Ouellet
-
für interessierte leser ... ein aktueller fanblog artikel über vanek und seine mögliche nhl zukunft.
http://detroitwheelhouse.com/2016/12/14/tho…ing-done-right/
der schreiber, definitiv ein vanek fan, nannte sein fantasy-hockey-team "vanek! at the disco"
-
Red Wings spielen zur Zeit sehr sehr bescheiden
-
Red Wings spielen zur Zeit sehr sehr bescheiden
Die spielen genau das was ich von Ihnen erwartet hab, der Kader hat mit dem Abgang von Datsyuk das letzte Quäntchen Genialität und Klasse verloren! Detroit geht eigentlich ne komplette erste Reihe ab, dazu noch eine Abwehr in der eigentlich die ersten 3-4 Verteidiger fehlen...
Bin gespannt ob sie die Saison mit Blashill durchziehen, der eigentlich nach der letzten nichts mehr hinter der Bande verloren hat -
Die spielen genau das was ich von Ihnen erwartet hab, der Kader hat mit dem Abgang von Datsyuk das letzte Quäntchen Genialität und Klasse verloren! Detroit geht eigentlich ne komplette erste Reihe ab, dazu noch eine Abwehr in der eigentlich die ersten 3-4 Verteidiger fehlen...
Bin gespannt ob sie die Saison mit Blashill durchziehen, der eigentlich nach der letzten nichts mehr hinter der Bande verloren hatTja, ich habe mir da ehrlich gesagt mehr erwartet. Natürlich war klar das die Wings nicht alles in Grund und Boden spielen - doch etwas mehr hatte ich schon gehofft. Vorher wurde erwähnt das Helm und Abdel nicht abgehen - finde ich nicht!
Im vorletzten Spiel, das man zwar verloren hat, war Vanek - Double A - Nyquist mit Abstand die beste Reihe. Warum dann Zetter statt Athanasiou kommt ist mir ein RätselIch hoffe die fangen sich und machen es den anderen AUT Teams nach. Playoffs mit dreimal Österreich wäre einfach GENIAL!!!!
-
Der Kader ist einfach zu schwach bzw. Talentiert aber es gehen Spieler ab die den Unterschied ausmachen. Dazu kommt eine desolate Verteidigung und schwacher Couch m.M. nach
-
Tja, ich habe mir da ehrlich gesagt mehr erwartet. Natürlich war klar das die Wings nicht alles in Grund und Boden spielen - doch etwas mehr hatte ich schon gehofft. Vorher wurde erwähnt das Helm und Abdel nicht abgehen - finde ich nicht!Im vorletzten Spiel, das man zwar verloren hat, war Vanek - Double A - Nyquist mit Abstand die beste Reihe. Warum dann Zetter statt Athanasiou kommt ist mir ein Rätsel
Ich hoffe die fangen sich und machen es den anderen AUT Teams nach. Playoffs mit dreimal Österreich wäre einfach GENIAL!!!!
@266 Vanek spielt eh im PO, entweder schaffens die Wings oder wenn nicht wird er zu einem PO Team getraded...
-
@266 Vanek spielt eh im PO, entweder schaffens die Wings oder wenn nicht wird er zu einem PO Team getraded...
OK - das nimm ich dann auch so
-
Lebenszeichen von Detroits Offensive gegen die Ducks - 6 Tore davon drei von Tomas (Tatar)
Zwei Assists und gutes Game auch vom Vanek
-
bemerkenswert, wie vanek seine mitspieler (diesmal zwei defender - ouellet u. sproul) bedient, und daraus auch tore entstehen. sein hockeysense und sein auge sind für die wings momentan so wichtig, wie ein bissen brot. also überlebensnotwendig. ich hoffe sie schaffen die POs, denn ich hab den eindruck, dass es ihm ganz gut gefällt im red wings team.
-
dass es ihm ganz gut gefällt im red wings team.
Den Eindruck hab ich auch. Man merkt es an der Mimik beim abklatschen oder auch wie er Anweisungen am Eis gibt und auch entgegen nimmt. Das sieht alles positiv aus. Darum würde ich mir auch einen Verbleib und ein Erreichen der Playoffs wünschen.
-
Red Wings ringen Jagr nieder. Vanek mit Assist und wieder tollem Tor im shootout.
-
Wieder ein Tor von Tom....1:0 beim Sieg in Ottawa!
-
Outdoor Game Wings gegen Leafs - darauf freue ich mich eben heute!
Wenn aber noch weiter 300 NHL Urgesteine gohonort werden dann penn ich vor dem Puckdrop ein :oldie:
omg und beide Hymnen waren grauenhaft vorgetragen.
-
haha ja, die hymnen war echt katastrophal, vorallem die amerikanische. ein paar gute aktionen von vanek bis jetzt, der pass am ende vom ersten drittel hinterm tor war wahnsinn aber leider kein tor draus geworden..
-