vanek dürfte gg 20.nov wieder einsatzbereit sein...saison is lang genug,besser jetz länger regenerieren als dann wenns um die wurst geht ausfallen

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
- Offizieller Beitrag
scusi
-
vanek dürfte gg 20.nov wieder einsatzbereit sein...saison is lang genug,besser jetz länger regenerieren als dann wenns um die wurst geht ausfallen
Das finde ich auch.
Ich habe nun selber gelesen das es eventuell nächste Woche schon wieder los gehen soll. Wenn er im November fit zurück kommt dann passt das schon! -
Hauptsache er spielt im Jänner in Anaheim!
Da bin ich Live dabei -
https://www.nhl.com/redwings/news/…art/c-283593056
VANEK UPDATE: Thomas Vanek, who has missed the last seven games with a lower-body injury and was placed on long-term injured reserve Monday, is taking a step towards returning.
"He skated today," Blashill said. "Thomas is skating a little bit. I think he's going to have the sufficient time to make sure that when he comes back he's going to be going full out. I assume when he's ready to come off the long-term IR then he should then be ready to step in and play. The one thing I talked to him about was he came off the World Cup and I thought he could hit the ground running at the start of the year. Now that he's been off a lengthy amount of time we want to make sure it's the same thing. He's ready to hit the ground running when he comes in for his next game."
Long-term injured reserve means a player will miss at least 10 games and 24 days. -
6 years ago...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
-
Ich hoffe, er kann die Erwartungen auch erfüllen:
http://www.detroitnews.com/story/opinion/…style/93935456/
im Moment scheint er für manche als der Messias
If they are to gain the playoffs, Vanek must play and continue to play well.laut twitter "Expected back Sunday."
-
Vanek soll am Sonntag gegen die Flames wieder auflaufen.
Ich habe da zweimal gleich Bauchweh.
1) Wegen der Verletzung - hoffe die hindert ihn nicht wieder die ganze Saison
2) Nach seinem starken Beginn hängen die Früchte wirklich hoch, noch dazu schwächeln die Wings. Hoffe er hält dem Druck stand.Aber freue mich trotzdem aufs Comback. Alternativen gibts da ja nur das er die ganze Saison ausfällt. Dann wars vorbei wie es am schönsten war. Soll manchmal das Beste sein, doch eher keine Option.
Also - Rückkehr, ein bisserl Speed vom Grabner ausborgen, vorm Tor einparken und ab mit dem Puck ins Netz!!!!
-
...scheint fix zu sein das Vanek heute spielt, schaun wir mal....
-
Die Hoffnung auf TV als Erlöser ist groß
"Help us Thomas Vanek, you're our only hope. [Blockierte Grafik: http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/ssst.gif]"
Hoffen wir, er erfüllt sie auch.
-
hat jemand das Spiel gesehen?
wie hat er sich "angestellt" nach seiner Verletzung? -
Ich hab es mir gerade angesehen.
Vanek war ganz gut im Spiel. Ersten 10 min etwas planlos, doch dann hat er für sein Comeback und mit neuen Linemates (Larkin und Nielsen) ganz ordentlich gespielt, gute Chancen gehabt und auch einige Pässe gespielt die hoffen lassen.
Wichtig ist das er gut durchs Spiel gekommen ist und er scheint halbwegs fit zu sein (17:35 Eiszeit).
Für das -1 kann er wenig. PP war auch eher schwach. Doch die Pässe von seinen Kollegen waren alles Andere als sehenswert.
Das restliche Spiel der Wings war phasenweise aber ganz schön erschreckend - so wie die Leistung der Offiziellen - ich hätte da mind. 3 x Holding gegen die Flames gesehen
Ich hab mir dann die Rangers gegen die Panthers angesehen. Obwohl die auch verloren haben ist das Spiel wie Tag und Nacht. Wings müssen sich extrem steigern sonst wird es schwierig. -
Schöner Assist von Vanek zum 1:0. Der Pass auf Vanek davor war aber auch top.
-
assist und gw-penalty :))
-
- Offizieller Beitrag
und wie
-
"around the world" Penalty........
-
Sehr geiler Penalty.... scheint aber ein sehr spannendes Match gewesen zu sein.... laut Zusammenfassung zumindest....
-
Vanek hat schon feine Hände....
-
Und wie sie dann alle gegrinst haben, auf der Bank
-
Sehr geiler Penalty.... scheint aber ein sehr spannendes Match gewesen zu sein.... laut Zusammenfassung zumindest....
Leider fand ich das gar nicht. Spiel war eher Not gegen Elend
Give Aways der Red Wings Verteidiger ohne Ende. Da tat mir der Vanek schon manchmal leid, denn Pässe die nicht mal annähernd in deine Nähe kommen kannst schwer verarbeiten.Assist von Vanek war echt wieder was vom Feinsten!
Und dann noch sein Patent-Move. Seine Aussage nach dem Game taugt mir aber am meisten - da merkt man das er wieder Selbstvertrauen hat."Once they booed me I figured I have to show them the move they’ve seen before," said Vanek, who played eight seasons with the Sabres. "I wanted to score for my team but once that happened I wanted to score even more."
-
- Offizieller Beitrag
Vanek mit dem assist zum EN. Davor gut gearbeitet.
-
Vanek mit dem assist zum EN. Davor gut gearbeitet.
2 : 1 voran EN und noch ca. 1:30 zu spielen und Vanek ist am Eis. Das hat bei den Wild immer genau anders ausgesehen. Da war man hinten und Vanek sollte es unbedingt richten.
Vanek dankt es mit tollem Einsatz und dem Helper für Ott. Das gibt ihm auch defensiv mehr Selbstvertrauen.
-
Vanek gestern mit Traum-Assist gegen Pittsburgh, (sein 7. diese Saison) insgesamt 11 Punkte in 14 Spielen und +4
Seine Shoot Percentage ist mit 14,8 ziemlich genau bei seinem Karriere Schnitt von 14.4%
keiner in Detroit sumpert, Vanek arbeitet (für seine Verhältnisse) gut in der Defensive mit...
..wird aber wohl trozdem vor der Tradedeadline getraded da ich nicht glaube das die Wings in die PO kommen...
-
ich glaub eher die resignen ihn vorher
-