Er wird schon einen Verein in der NHL finden...
Buffalo wäre cool
Er wird schon einen Verein in der NHL finden...
Buffalo wäre cool
nix da, zurück zu den islanders
Islanders wäre ein Traum, mit JT hat er perfekt harmoniert!!!
wäre schade,
doch nur den Einstieg von Los Angeles könnte man das ganze ein Jahr rauszögern und nicht schützen
außer er hat eine No Movement Klausel weiß ich leider nicht genau
Er hat wahrscheinlich Las Vegas gemeint.
Buy out geht immer
Laut HN.info hat Minnesota Vanek ausbezahlt
Twitter-Link dazu: https://twitter.com/coastocoasthky/status/746422042044444672
Finanziell wird er es wohl verkraften,und sportlich auch besser als noch ein jahr minnesota wo beide seiten unzufrieden sind. Hoffe es wird noch mal was mit den islanders ☺
Tja, jetzt muß er sich wohl drauf einstellen, daß das Weibchen wieder mehr sempert. Schadet ihm aber auch nicht, vielleicht kriegt er dann den Stock aus dem Hintern und spielt wieder wie ein Mann.
Bitte zurück nach Buffalo!
Bei seiner aktuellen Form sollte er froh sein wenn er überhaupt einen Verein findet...
Bei seiner aktuellen Form sollte er froh sein wenn er überhaupt einen Verein findet...
Ageh, so schlimm is es auch wieder nicht.
Dafür, daß er von Minnesota in den letzten 2 Jahren nie richtig eingesetzt wurde, hat er eh noch NHL-tauglich gespielt. Vanek braucht Kontinuität und die richtige Position. Wenn man ständig Lineshuffles macht und es verabsäumt, ihn vors Tor zu stellen, während ein Vereidiger mit Schussqualität am Eis ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn er etwas weniger Punkte macht.
Trotzdem wird er jetzt wohl erstmal einen Vertrag mit nur einem Jahr kriegen.
Die Wild haben Ihn definitiv ausbezahlt. Neuer Verein ist fix - da bin ich mal gespannt. Irgenwie bin ich froh darüber und ich glaube auch er hat sich das in seiner zweiten Heimat wohl anders vorgestellt.
Ich bin auch persönlich sehr froh darüber, da mir die Shirts und Caps der Wild so gar nicht stehen.
Islanders wär ein Traum (da bin ich auch mit Klamotten gut bestückt), doch auch Bruins wäre für mich eine gute Wahl.
Die Hauptsache ist NHL und der Cup - mehr wollen wir ja gar nicht.
P.S. den Cup bitte schon nächste Saison wenns leicht geht!
.....nie richtig eingesetzt... ...Vanek braucht... ...verabsäumt... ...darf man sich nicht wundern...
Weißt...
Es ist halt so, dass es genügend andere Spieler gibt, die auch funktionieren, wenn man nicht eine hundertprozentige Erfolgsumgebung um sie herumkonstruiert.
Als Rangers-Fan sollte man doch an so etwas gewöhnt sein: Gomez, Drury, Nash, Redden,...
Weißt...
Es ist halt so, dass es genügend andere Spieler gibt, die auch funktionieren, wenn man nicht eine hundertprozentige Erfolgsumgebung um sie herumkonstruiert.
Nicht viel dagegen zu sagen, allerdings wenn Vanek "funktioniert", macht er 30-40 Tore. Das machen die meisten anderen Spieler eher nicht und die wurden nicht wirklich gescratcht - Pominville hat ja auch nicht gerade seine beste Saison hinter sich zB.
Also Gerüchte gibt es schon genug im Netz mit potentiellen Arbeitgebern.
Eine Quelle berichtet von den Stars. Ich denke nicht das Ruff einen Vanek mit 33 Jahren nochmals als Top 6 Spieler haben möchte. Zumal haben die Stars genug Offensivpower.
Die Islanders werden klarerweise auch genannt. Haben die noch immer Interesse?
Heimkehr nach Buffalo wäre cool. Dort würde ein extra Boost von den Fans kommen - denke ich - und eine gewaltige Portion zusätzliche Motivation für Vanek hier wo alles begann in der NHL einen starken Abschied zu feiern. Und die Sabres können in den nächsten ein bis zwei Seasons durchaus vorne dabei sein. Potential haben die ja nun genug.
Glaubt Ihr wie lange wird es dauern bis ein neues Team gefunden wird?
Eine Ende der NHL Karriere wird es wohl nicht sein. Es wäre ein grausiger Abgang.
Islanders würden aufgrund der Chemie mit Tavares und dem wahrscheinlichen Abgang von Okposo Sinn machen.
Buffalo glaube ich nicht. Die brauchen Veteranen die Leader sind und am Eis mit guten Beispiel voran gehen und das ist Vanek zu 100% nicht. Aber vielleicht holen sie ihn ja aus nostalgischen Gründen zurück.
Dallas halte ich auch für unrealistisch, außer er begnügt sich mit einem Platz in der 3. Line und 2. PP Formation. Ich denke allerdings, dass die Stars eher nach einem Goalie und einem weiteren Defender Ausschau halten.
Boston hätte nach dem Abgang von Erikson Platz, aber Vanek passt eher nicht zur harten physischen Spielweise der Bruins.
LA könnte passen nach dem Abgang von Lucic.
Wird auf jeden Fall spannend und ich bin mir sicher, dass er nicht sofort am 1. Juli verpflichtet wird.
Buffalo angelt nach dem "big fish", also wird Vanek vorerst leider kein Thema sein.
Natürlich kann sich die Situation schnell ändern.
Vanek wird schon einen Arbeitergeber finden, da mache ich mir keine Sorgen!
vermutlich nicht mehr um 6 Mille sondern eher um 2-3 Mille und dann ist er fast für jedes Team interessant
denen einen Stürmer um 2-3 Mille mit den möglichen Potenzial gibt es auch nicht wie Sand am Meer
Vanek könnte bei Buffalo, das Trostpflaster werden falls Stamkos nicht an Land gezogen werden kann!
ich denk mal vanek wird am ehsten im osten wo landen.
Im western ist er körperlich und skating technisch einfach zu schwach.
Islanders sind natürlich die beste Station wenn sie interesse haben. Okposo weg und Vanek 1 Jahr für 1 Million und Tavares hat einen Abnehmer – Vanek macht viele Tore und bringt sich wieder ins Gespräch. Vanek kann dann nochmal einen 4 oder 5 Jahresvertrag bekommen wenn er gut spielt.
Aber auch die Rangers sind angeblich interessiert. Wenn sie Nash loswerden und dafür Vanek bekommen ist das sicher nicht unpraktisch. Weniger Caphit und ca. gleiche Produktion wie Nash.
ZitatFinanziell wird er es wohl verkraften
Denk' ich mal auch: wennst die nächsten beiden Jahre je 2,5Mille kassierst, ohne auch einen Puck berühren zu müssen, ist das wahrlich kein schweres finanzielles Los ... . War halt von Anfang an kein guter Deal von Fletcher, nebst anderen.
Vanek findet sicher nochmals einen neuen Verein, noch gesteht man ihm das scoring potential weiter mehr als verschüttet denn verloren zu, denk' ich mal. Wie wählerisch er da aber sein kann, bin ich mir jetzt nimmer so sicher.
falls die Rangers wirklich Interesse haben sollten, brächten Sie aber noch 1-2 Leute mehr die mehr aufs Tor schießen.
aber mich würde es natürlich freuen wenn er bei den Blueshirts landet, da er sicherlich einen gewisse Scrorrerqualität mit bringt!
Geil wärs, nachdem ich meinen Umzug nach Long Island für Dezember dieses Jahres geplant habe. Ein Rangers Dress ist mittlerweile auch in meinem Besitz, also mir würds taugen!!
Long Island ... Rangers Dress