1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Ösi-Power
    NHL
    • 2. April 2016 um 15:22
    • #5.151
    Zitat von Haxo

Vanek demoralisiert alleine durch seine Präsenz die Mitspieler derart, dass er an jedem Gegentor schuld ist!

das traust dich nur sagen, weil sich maverick nicht wehren kann ;)

• Haxo
    NHL
    • 2. April 2016 um 15:35
    • #5.152

Habns ihn gsperrt oder was? Hab den Verdacht ghabt dass er zwecks der schlechten Leistungen den Kopf in Sand gsteckt hat... wieso sagt mir das keiner, dann brauch i ja zipfen auch nimmer.

Früher wars halt lustiger, da hat man wirklich noch mitfiebern können mittm Vanek, nachdem er über die Jahre jetz immer wieder mal gezegt hat dass er scheinbar ein Koffer is (Stichwort Olympia- Saufere, Spielprobleme etc..) is für mich das Identifikationspotential deutlich gesunken... Wenn er ein paar schöne Pässe spielt freu ich mich, aber ansonsten is er mir relativ wurscht gwordn.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. April 2016 um 15:44
    • #5.153
    Zitat von Haxo

Habns ihn gsperrt oder was?

Drittletzter Beitrag......

• Haxo
    NHL
    • 2. April 2016 um 16:05
    • #5.154

Aha intressant, danke. Den Fredl hab ich bis jetzt bewusst gemieden, nachdem sich in den letzten Jahren nie ein Mod bei mir gemeldet hat, dachte ich das "neue Verwarnsystem" sei für mich ohnehin nicht von Belang.
    Bleibt nur zu hoffen dass ich nie vor "Inquisitor MacStasy" lande, die Begründungen seiner Sperren scheinen mir doch leicht persönlich untergriffig... :(

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2016 um 17:26
    • #5.155

Die Nots sperre?

• 266
    Nationalliga
    • 2. April 2016 um 20:56
    • #5.156

Vanek hat gegen die Red Wings nicht gut gespielt. Er war die letzten Shifts nicht am Eis. Hat eventuell mit seiner Verletzung zu tun? Spiel war von ihm wieder wirklich nicht gut. Es hat 0 funktioniert. Ich finde die Wild zerfallen immer mehr und mehr. In den Linien gibt es nun wirklich keinerlei Konstanz. Ich gehe mal davon aus das sie die POs dennoch schaffen, da auch die AVS verloren haben.
    Aber ab den POs sehe ich schwarz. Da müsste echt ein Ruck durch die Mannschaft gehen das da heuer was möglich ist. Im Vorjahr gefiel mir die Truppe viel besser und ich dacht das sich da wirklich etwas entwickeln könnte.Aber so wie die jetzt teilweise herumraufen ist das ab und zu grässlich. :S

• kankra9
    GOON
    • 3. April 2016 um 22:32
    • #5.157

Vanek heute nicht dabei, Oberkörper Verletzung, die 20 Tore Marke wird er dieses mal wohl nicht mehr erreichen.
    Schade.

• Blaukraut
    Gast
    • 4. April 2016 um 05:42
    • #5.158
    Zitat von kankra9

Vanek heute nicht dabei, Oberkörper Verletzung, die 20 Tore Marke wird er dieses mal wohl nicht mehr erreichen.
    Schade.

Wild verlieren 5:1,
    ...wenigstens können sie es nicht Vanek in die Schuhe schieben ;)

• 266
    Nationalliga
    • 4. April 2016 um 22:03
    • #5.159

Vanek wird auch gegen Sharks höchstwahrscheinlich nicht spielen.

http://www.startribune.com/jared-spurgeon…jose/374522971/

• kankra9
    GOON
    • 9. April 2016 um 02:31
    • #5.160

Somit ist es wohl amtlich das Vanek seine 20 Tore dieses mal nicht erzielen wird..
    http://www.laola1.at/de/red/winters…lt-laenger-aus/

• Blair
    NHL
    • 9. April 2016 um 11:19
    • #5.161

Eigentlich unvorstellbar für mich, dass das mit der 20-Tore-Marke passieren konnte. Als man verspätet in die Lockout-Saison 12/13 gestartet ist, da hätte ich ja noch eher erwartet, dass sich das nicht ausgehen wird, in den 48 Spielen 20 Tore zu machen, wenn er nicht einen entsprechenden Lauf hinlegt. Dass er so ein Seuchenjahr haben kann, hab ich wirklich nicht erwartet.

• kankra9
    GOON
    • 9. April 2016 um 11:46
    • #5.162
    Zitat

in den 48 Spielen 20 Tore zu machen

er hat sogar nur 38 Spiele gebraucht, da dann Verletzt... ;)

• shadow2711
    NHL
    • 9. April 2016 um 13:07
    • #5.163

@Blair
    Kann ich dir nur rechtgeben........das sowas passiert, hätt ich mir auch nie gedacht.

Aber TV und die Wild, ich glaube, das passt wirklich einfach net und hat auch nie gepasst!

So wenig gescored und gepunktet, hat er vorher noch nie.

Es liegt sicherlich auch an Ihm und seiner Einstellung, aber heuer zwischendurch wo er gebencht wurde,

da war sicher net er schuld an den miserablen Leistungen des Teams!

Außerdem das er meist nur in der dritten Linie eingesetzt wird, hätte er sich wahrscheinlich bei Vertragsunterzeichnung auch net gedacht!!!

Ich find´s halt echt schade für Ihn, das diese Serie gerissen ist :(

• 266
    Nationalliga
    • 9. April 2016 um 20:01
    • #5.164

Wer weis ob wir ihn in diese Saison überhaupt noch sehen?

Ich glaube, so wie sich die Wild heuer präsentiert haben, kann das gegen die Stars schnell vorbei sein.

Würde mir aber natürlich wünschen das er in de POs noch mal so richtig aufzeigt.

• Fred
    NHL
    • 9. April 2016 um 21:00
    • #5.165
    Zitat von 266

Ich glaube, so wie sich die Wild heuer präsentiert haben, kann das gegen die Stars schnell vorbei sein.

Noch ist nicht fix, gegen wen sie spielen. könnten auch noch die Blues werden.ich hab schon lange gesagt, er passt einfach nicht zu den Wild und vermutlich auch nicht so recht in die WC, wo ja mehr der Kampf und weniger das Spiel das Motto ist. dieses ewige linejuggling von Yeo uns auch jetzt, ist auch nicht gerade förderlich gewesen. Es macht weniger Spaß ihm zuzuschauen, nichtt weil er ein saufender Koffer ist 8| , sonder weil mich diese Spielweise nicht erfreut. Da hat mit Sbg:Znojmo besser gefallen. :rolleyes:

• 266
    Nationalliga
    • 9. April 2016 um 21:13
    • #5.166

Für die Blues gilt das selbe. Auch Chicago würde ich trotz der Niederlagen in der Reg Season in den POs stärker einschätzen. Es sei denn, die Wild zeigen Konstanz und ein anderes Gesicht. Vanek könnte ja auch im zweiten oder dritten Spiel wieder dabei sein.

Ich sehe heuer nur einfach keine Chance für die Wild in den POs egal gegen wen. Zu sehr Sauhaufen heuer - leider.

• Blaukraut
    Gast
    • 10. April 2016 um 07:43
    • #5.167

....Überschrift der Zusammenfassung beim Spiel gegen Calgary sagt alles...

Minnesota enters Play Offs on five game losing streak....!!!
    Sie sind das Play Off Team mit den wenigsten Punkten (6 Punkte weniger wie Detroit)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. April 2016 um 14:15
    • #5.168

Das einzig gute ist, dass mans nicht auf TV schieben kann. So wie ihn hat man heuer keinen zum Sündenbock auserkoren, dabei spielen so gut wie alle Wild unter ihren Erwartungen.
    Also damit man Dallas in der 1. Runde ausschaltet muss fast ein Wunder passieren.
    Und ganz ehrlich die Stars haben sich das auch verdient. Die spielen ziemlich feines Hockey was man von den Wild heuer nicht sagen kann. Schade, dass auch TV heuer nur ganz wenige Lichtblicke gezeigt hat.

• 266
    Nationalliga
    • 13. April 2016 um 21:59
    • #5.169

Spiel 1 und 2 gegen die Stars nun fix ohne Vanek.

Wenn man den Gerüchten glauben darf, so kommt Vanek nicht mehr zum Einsatz in dieser Saison. Wird mit week to week gelistet.

Waren es womöglich die letzten Spiele für die Wild? Er hat auch die Trainings nicht mehr bestritten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. April 2016 um 22:02
    • #5.170

Weis man was er genau hat?

• 266
    Nationalliga
    • 13. April 2016 um 22:04
    • #5.171

Keine Ahnung. Sagt man ja nicht im US Profisport - einfach nur "Upper Body" wie auch Parise.

• MarkMessier
    EBEL
    • 18. April 2016 um 11:50
    • #5.172

weis jemand ob TV heute wieder spielt?

bzw auch Parise?

• stevee
    Goalie
    • 18. April 2016 um 12:00
    • #5.173

Quelle Priview aus der NHL app:

"Forward Zach Parise, who has missed the past three games with a back injury, will not play in Game 3. Parise is no closer to returning to the lineup then he was before series began."

"Forward Thomas Vanek remains out with an upper-body injury and isn´t likely to play in the series."

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. April 2016 um 12:02
    • #5.174

Lt. Game Preview spielt er nicht.

Bilder

• Screenshot_2016-04-18-12-01-43.jpg
      • 682,18 kB
      • 1.080 × 1.920
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. April 2016 um 19:47