1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • maverick
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 17:00
    • #4.926
    Zitat von kankra9

das war ja schon beim neuen coach , ;)

mal ganz ehrlich weinst du jetzt? Meine ich wirklich ernst :huh:

wie gesagt das Talent ist ja da deswegen hält er sich auch, der "Einsatz" ist es aber sicherlich nicht.
    Und die anderen müssen sich genau so strecken wobei bei Parise sicherlich fehlender Einsatz nicht als Kritik Punkt angebracht ist.

Du kannst ja zu jedem Spieler nen thread erstellen, hier ist aber tatsächlich der Thread von Thomas Vanek. :D

Da Vanek aber nicht alleine spielen kann wird man auch in seinem Thread auf seine Mitspieler eingehen müssen! Parise mit -11 der Mann mit der schwächsten +/- Bilanz, gefolgt von Granlund -10! Praktisch jede Partie hatte Vanek einen anderen Center, dabei hat jeder blinde gesehen das es mit Koivu am besten klappt! Und als Vanek auf der Tribüne war hätten die Wild ja wenn es nach dir geht die Blues locker abschiessen müssen da ja nur Vanek an allem Schuld ist! War aber nicht so, 3 Torschüsse haben sie in 15 minuten zusammengebracht! Tolle Truppe! Und wenn Vanek der ja nach deiner Ansicht nur am Eis herumlungert und sich die Eier kratzt nach wie vor dritter bei den Wild in der Scorerliste ist was sagt das dann über die anderen ach so toll motivierten Eisflitzer aus?

• Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 17:06
    • #4.927

Dass die wild im Moment einfach eine schei** Truppe sind und vanek mit seinem Einsatz auf der Platte niemand mitreisst. Is nix neues und mittlerweile weiß man das auch. Auch in Minnesota hat man gewusst, wen man sich da an board holt. Wird er gefüttert, wohl immer noch ein top sniper, aber alles andere is weniger elitär. Ja, ich mag ihn nicht, aber man sollte ihn nicht zu etwas machen, was er nicht ist. Außerhalb der top 6 is er "nutzlos". Also entweder so einsetzen oder traden solang er noch value hat.

@interview
    Ganz ehrlich, solche Interviews kann man sich schenken. Alle viel zu gedrillt um irgend etwas auszusagen. Nedmal bei uns wird ein Spieler im nachhinein hinaus Posaunen was für ein dillo der Trainer war. Höchstens der Spieler weiß, dass er am ende der saison aufhört...

• Ultimate84
    KHL
    • 15. Februar 2016 um 17:16
    • #4.928

Kann dem maverick mal jemand sagen dass hier NIEMAND Vanek alleinverantwortlich für die aktuelle Situation macht?

Spielt denselben Stuss wie alle anderen auch, aber man ist eben im Vanek Thread - und da wird dann eben Vanek BERECHTIGT kritisiert.

• SCC78
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 17:20
    • #4.929

probiers mal....wärst nicht der erste der es erfolglos versucht...liebe macht blind 8o

• kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2016 um 17:22
    • #4.930
    Zitat

Und als Vanek auf der Tribüne war hätten die Wild ja wenn es nach dir geht die Blues locker abschiessen müssen da ja nur Vanek an allem Schuld ist! War aber nicht so, 3 Torschüsse haben sie in 15 minuten zusammengebracht! Tolle Truppe! Und wenn Vanek der ja nach deiner Ansicht nur am Eis herumlungert und sich die Eier kratzt nach wie vor dritter bei den Wild in der Scorerliste ist was sagt das dann über die anderen ach so toll motivierten Eisflitzer aus?

wer sagt das Vanek an allem Schuld ist?
    Quelle bitte..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2016 um 17:28
    • #4.931

@maverick

ich geh sogar noch weiter und kritisiere ihn auch "off the ice". Wettskandal, Saufskandal bei Olympia und bisher hat er sich noch mit jedem coach außer Capuano in die Haare gekriegt. Das ist einfach Fakt und nein ich bin ihm nichts neidig, finds nur schade, dass er sein talent nicht richtig einsetzt.

• meand
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 17:57
    • #4.932

http://www.laola1.at/de/red/winters…passt-training/

Yeo ist Gschichte falls es jemanden interressiert oder schon bekannt ist

Social Media aktivieren

Facebook

Twitter

Mail

18

Thomas Vanek sorgt in den USA für Schlagzeilen.

Und zwar mit einer Aussage über Mike Yeo, der nach 13 Niederlagen in
    den letzten 14 Spielen als Coach der Minnesota Wild entlassen wurde. Als
    er gefragt wird, ob er nach der Entscheidung des Managements mit Yeo
    gesprochen habe, antwortet der Steirer: "Ich habe nicht mit Mike
    gesprochen, seit er mich in St. Louis aus dem Kader gestrichen hat."

• MarkMessier
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 20:21
    • #4.933
    Zitat von RoterBulle84

Kann dem maverick mal jemand sagen dass hier NIEMAND Vanek alleinverantwortlich für die aktuelle Situation macht?

Spielt denselben Stuss wie alle anderen auch, aber man ist eben im Vanek Thread - und da wird dann eben Vanek BERECHTIGT kritisiert.

Das wird schon jahrelang vergeblich versucht .....

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. Februar 2016 um 20:23
    • #4.934

Training schwänzen, Ex- Trainer schlecht machen.... kann es sein, das er langsam "grössenwahnsinnig" wird?

• G. Olden Niels
    x
    • 15. Februar 2016 um 20:37
    • #4.935

Er hat weder das eine, noch das andere getan.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. Februar 2016 um 20:59
    • #4.936

bei deinen Schlussfolgerungen @maverick, schon mal an eine Karriere als Qualitätsjournalist bei der Bild gedacht? :D

du machst aus jeder Mücke eine reisserische Schlagzeile!

blacky3
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 21:04
    • #4.937

Neuer Trainer und schon kommt Vanek (trotz Trainigsabwesenheit) in eine Scoring-Line:

Parise-Koivu-Coyle
    Zucker-Granlund-Vanek
    Nino-Haula-Pominville
    Carter-Stoll-Fontaine

Suter-Spurgeon
    Scandella-Dumba
    Reilly-Folin

Dubnyk

Jetzt muss er halt auch was draus machen! Popcorn

• 266
    Nationalliga
    • 15. Februar 2016 um 21:45
    • #4.938
    Zitat von Spezza19

Dass die wild im Moment einfach eine schei** Truppe sind und vanek mit seinem Einsatz auf der Platte niemand mitreisst. Is nix neues und mittlerweile weiß man das auch. Auch in Minnesota hat man gewusst, wen man sich da an board holt. Wird er gefüttert, wohl immer noch ein top sniper, aber alles andere is weniger elitär. Ja, ich mag ihn nicht, aber man sollte ihn nicht zu etwas machen, was er nicht ist. Außerhalb der top 6 is er "nutzlos". Also entweder so einsetzen oder traden solang er noch value hat.

@interview
    Ganz ehrlich, solche Interviews kann man sich schenken. Alle viel zu gedrillt um irgend etwas auszusagen. Nedmal bei uns wird ein Spieler im nachhinein hinaus Posaunen was für ein dillo der Trainer war. Höchstens der Spieler weiß, dass er am ende der saison aufhört...

Ich stimme da zu 99,9% zu. Ich mag ihn und Du nicht. Aber sonst hast mit deiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Jetzt gilt es für ALLE - auch für Vanek. 130% geben und voll kämpfen, spielen, werfen und schießen, 1 gegen 1 gehen aber doch diszipliniert bleiben. Entweder bringen Sie in den nächsten 6 Spielen mindestens 8 Punkte oder sie können die Playoffs vergessen - wenn keiner getradet wird. So ist es einfach.

Zitat von blacky3

Parise-Koivu-Coyle
    Zucker-Granlund-Vanek
    Nino-Haula-Pominville
    Carter-Stoll-Fontaine

Hoffe es klappt - ich würd mich freun!

Zu den Interviews: Meiner Meinung nach tritt hier niemand irgendwo hin. Nachtreten sieht da anders aus. Es hat einfach nicht mehr gepasst - fertig!

Einmal editiert, zuletzt von 266 (15. Februar 2016 um 21:53)

• morti
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 22:39
    • #4.939

endlich habens diesen yeo rausghaut. der war der sinnloseste und unfähigste coach in der ganzen nhl.

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2016 um 11:52
    • #4.940
    Zitat von blacky3

Neuer Trainer und schon kommt Vanek (trotz Trainigsabwesenheit) in eine Scoring-Line:

Parise-Koivu-Coyle
    Zucker-Granlund-Vanek
    Nino-Haula-Pominville
    Carter-Stoll-Fontaine

Suter-Spurgeon
    Scandella-Dumba
    Reilly-Folin

Dubnyk

Jetzt muss er halt auch was draus machen! Popcorn

Hat Vanek in dieser Linie jetzt gespielt? Glaube nämlich eher wieder die dritte.
    Vanek-Haula-Pominville
    haben ziemlich die selbe Eiszeit (mit die wenigste).

hab das Game aber nicht gesehen.

• Malone
    ✓
    • 16. Februar 2016 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    • #4.941

Er spielte fast nur mit Granlund und Zucker - neue Statistik 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Februar 2016 um 16:44
    • #4.942

Das ist ja geil 8o

• 266
    Nationalliga
    • 16. Februar 2016 um 22:29
    • #4.943

Was ist geil?

Wenn du meinst das die Wild doch noch heuer ein Spiel gewinnen - dann hast recht.
    Wenn du Vanek-Granlund-Zucker meinst - dann hast net recht. War für mich die schwächste Reihe. Vanek hätte ein bis zwei Assists haben können, aber Zucker vergaukelt jede Chance.
    Ich hoffe der Sieg gibt Aufschwung und die Reihe bekommt noch ihre Chance.

• G. Olden Niels
    x
    • 16. Februar 2016 um 22:31
    • #4.944

... ich denk er meint die Veranschaulichung der Statistik. ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 05:44
    • #4.945

...so, Haula wie von vielen gefordert weg von Vanek und der macht im letzen Spiel 2 Punkte und heute hat er auch schon wieder 2 Punkte (und es geht noch ein Drittel)

...alle zreissen sich für den neuen Coach und Mr. Slowfoot kurvt rum wie Prinzessin auf der Erbse. Es ist manchmal wirklich schwer ihn zu lieben... 8)

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2016 um 06:59
    • #4.946

Einfach nur schwach was Vanek abliefert - wenn man so den Mund aufmacht wie er, dann sollte man zumindest Leistung auch bringen... :thumbdown:

• Ultimate84
    KHL
    • 18. Februar 2016 um 07:03
    • #4.947

Bald kann man wetten abschließen wann er unter 10min Eiszeit fällt :D

• kankra9
    GOON
    • 18. Februar 2016 um 10:26
    • #4.948

Wenn das so weiter geht sollte er vernünftig sein und sich traden lassen.

Zu den Isles :D Popcorn

Also am schlechten coaching wirds ja nicht liegen das er weiterhin nur wenig Eiszeit bekommt, diese Ausreden sind vorbei.
    Hoffe da geht bald wieder mehr.

• Ultimate84
    KHL
    • 18. Februar 2016 um 11:05
    • #4.949
    Zitat von kankra9

Wenn das so weiter geht sollte er vernünftig sein und sich traden lassen.

Zu den Isles :D Popcorn

Also am schlechten coaching wirds ja nicht liegen das er weiterhin nur wenig Eiszeit bekommt, diese Ausreden sind vorbei.
    Hoffe da geht bald wieder mehr.

Ich würde ein Buffalo Revival auch spannend finden ...wird zwar heuer wieder nix mit den PO werden, aber Eichel, Kane, O´Reilly, Reinhart, Vanek....da wäre offensiv dann schon Material vorhanden!

• MarkMessier
    EBEL
    • 18. Februar 2016 um 11:26
    • #4.950

wenn er so weiter macht muss er nicht aufpassen in die EBEL getrated zu werden, Innsbruck?? :P

spass beiseite, Isles wäre glaub ich das beste für ihn... mit JT die Linie hat schon perfekt funktioniert!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™