3:0 Assist Vanek!
4:1 Assist ( Traumpass) Vanek
3:0 Assist Vanek!
4:1 Assist ( Traumpass) Vanek
6:1 nach zwei Dritteln, Vanek und Koivu bis jetzt jeder mit einem 4-Punkte-Spiel (Linienumstellung sei Dank)!
Aber wahnsinn was da abgeht. Selten so eine Dominanz und Überlegenheit eines Teams gesehen wie heute von den Wild. Miller hält nämlich eigentlich wirklich gut, aber er wird einfach sträflich von seinem Vorderleuten im Stich gelassen.
...wenn Vanek weiter so spielt wie in den letzten Partien ist ein Hattrick nur eine Frage der Zeit.
zwar kein Hattrick aber 4 Punkte Spiel nehm ich auch!
Was für ein Spiel - WOW.
Endlich klappt das PP wieder!!!!
Tolle 4 Punkte von Vanek.
Ich hoffe die Linien bleiben so und funktionieren weiter so. Die 4th Line hat die 1st der Canucks echt schlecht aussehen lassen.
Aber gegen die Rangers wird sich zeugen ob es weiter so läuft. Die sind auch echt gut drauf.
1:0 Minnesota Assist Vanek!
wer hätte gedacht, dass Van+Koivu doch noch zum klicken kommen
Ehrlich gesagt ich nicht. Grade Koivu hab ich nicht neben Vanek gesehen. Freut mich das ich falsch lag. Beide sind sympathisch und wenns läuft ist das gleich noch besser!
So, ab sofort frei und dementsprechend freu ich mich ab heute wieder Live schauen zu können
Ich hoffe, Yeo kommt nicht auf blöde Gedanken und zerreisst nach dem gestrigen Spiel gegen Dallas die Vanek - Koivu Reihe ....traus ihm leider zu.
Gegen Dallas war es auch mit Abstand die schlechteste Reihe. Vor allem Vanek und Zucker waren unter dem Radar - und das Yeo Radar stellt die Linien bekanntlicher weise ganz ruck zuck um
Aber angebliches Line Up für heute:
Thomas Vanek – Mikko Koivu – Jason Zucker
Zach Parise – Mikael Granlund – Jason Pominville
Nino Niederreiter – Charlie Coyle – Justin Fontaine
Erik Haula – Jarret Stoll – Ryan Carter
Ryan Suter – Jared Spurgeon
Marco Scandella – Jonas Brodin
Nate Prosser – Matt Dumba
Darcy Kuemper
Vanek mit dem Empty Net Goal beim 3:1 Sieg gegen St.Louis!
Vanek mit dem Empty Net Goal beim 3:1 Sieg gegen St.Louis!
davor im 2 Drittel, hatte er nach einem schönen Move die Chance auf 2:1 zu erhöhen aber Allen mit einer Super Parade.
Empty Net von Vanek - damit habe ich heuer nicht gerechnet. Aber das ist die Belohnung da er heuer auch defensiv viel besser ist als letztes Jahr!
Wieso hat Vanek nur 13:30min Eiszeit????
Wieso hat Vanek nur 13:30min Eiszeit????
Parise hat gefehlt und Yeo hat daher die Koivu, Zucker, Coyle Linie die Hauptarbeit machen lassen, es gab auch nur ein PP von daher hatte er auch da nicht extra Zeit. Vanek war in der 2. Linie mit Vanek-Granlund-Pominville.
davor im 2 Drittel, hatte er nach einem schönen Move die Chance auf 2:1 zu erhöhen aber Allen mit einer Super Parade.
den Movie hat er heuer schon öfter mal ausgepackt... Richtig cool zum ansehen...
Ich bin gespannt wie die Linien heute gegen die Panthers aussehen.
Gegen Tampa war die Reihe Parise - Granlund - Vanek nach ca. 2 Shifts zu Ende. In dem Spiel kann man sowieso von Glück reden das man den einen Punkt gemacht hat. Die Leistung der beiden Top Reihen ist die letzten Spiele eher schwach. Hoffe heute zeigen Sie ein anderes Gesicht. Mehr Zonenzeit im Angriffsdrittel und mehr Forechecking.
Dumba mMn oft haarsträubende Aktionen
Ich bin gespannt wie die Linien heute gegen die Panthers aussehen.
Gegen Tampa war die Reihe Parise - Granlund - Vanek nach ca. 2 Shifts zu Ende. In dem Spiel kann man sowieso von Glück reden das man den einen Punkt gemacht hat. Die Leistung der beiden Top Reihen ist die letzten Spiele eher schwach. Hoffe heute zeigen Sie ein anderes Gesicht. Mehr Zonenzeit im Angriffsdrittel und mehr Forechecking.
Dumba mMn oft haarsträubende Aktionen
Bin auch gespannt, wobei mir dieses Linien Bingo von Yeo nicht gefällt...ich meine man sollte einer Linie auch ein paar Shifts geben zum Einspielen. Im 3. hat er ja fast jeden Shift irgendas verändert...
Hoffe nur dass er weiter mit Koivu oder Granlund als C spielt, da sollte die meiste Eiszeit rausspringen....
#mnwild lines: Parise-Koivu-Zucker; Niederreiter-Coyle-Fontaine; Vanek-Granlund-Pominville; Porter-Stoll-Carter. Haula sits
Parise-Koivu-Zucker; Niederreiter-Coyle-Fontaine; Vanek-Granlund-Pominville; Porter-Stoll-Carter. Haula sits
Klappt DAS
Bald wissen wir mehr
Bisher klappt es nicht!
Nein, leider. Ich kann und will den Jagr nicht leiden. Der ist sowas von unsympathisch - wird ihm aber wurscht sein!
Im Angriffsdrittel sind sie aber jetzt schon länger als gegen Tampa.
Yeo geht mir auf die Nüsse mit seiner PP Rotation
Vanek erklärt das Passen.
Vanek heute gegen die Blues wieder im Gespann mit Pommer und Granlund.
4:2 Sieg gegen Columbus.
Leider muss ich anmerken das mich Vanek in den letzten 5 bis 6 Spielen sehr stark an die Vorsaison erinnert. Hat kaum mehr den Puck, ist sehr oft einen Schritt zu spät (oder auch zwei), usw... Wie im Vorjahr eben.
Ich hoffe er hat die Feiertage einfach zu viel gefuttert und kommt bald wieder auf Touren!