1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Blaukraut
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 19:03
    • #4.751
    Zitat von kankra9

All Star Game Vote hat heute begonnen.
    Hab schon brav für unsere Legionäre gestimmt.
    https://allstarvote.nhl.com/

erledigt
    Vanek ist cerzeit 125. das ist Luft nach oben! :)

• Blaukraut
    Gast
    • 2. Dezember 2015 um 19:41
    • #4.752

...so wieder 10 x gewählt, leider ist Vanek auf 146 runter gerutscht...

• 266
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2015 um 07:17
    • #4.753

Ich wähle auch jedes Jahr brav für unsere Cracks mit. Doch Vanek und Co haben beim Fanvoting niemals eine Chance. :(

Ich freue mich aber trotzdem auf den neuen Modus beim Weekend - wir bestimmt genial!

• kankra9
    GOON
    • 5. Dezember 2015 um 07:20
    • #4.754
    Zitat

Ich wähle auch jedes Jahr brav für unsere Cracks mit. Doch Vanek und Co haben beim Fanvoting niemals eine Chance.

dann müsst ihr auch dies hier nützen.

https://meltmail.com/home/index?locale=de-DE

machen die bei Scott doch auch alle, oder letztes Jahr bei Girgenson.
    Da du nur nen Account erstellen musst bei dem Vote kannst du unzählige fiktive e mai Adressen angeben da es keine Bestätigungsmail braucht , kannst 100 accounts machen pro tag-bei melt Mail geht das- und kannst 100x10 für Vanek Voten am Tag!

geht ganz einfach melt mail erzeugen gibt man einfach z.b muster@yahoo.de ein
    dann kommt deine melt mail adresse die dann für 3 stunden aktiv ist.
    bei der Seite
    https://allstarvote.nhl.com/en-us/Register

einfach fiktiven user namen eingeben die e mail Adresse kopieren und das halt dann immer wieder.
    In einem anderen Forum haben sich die Leute zusammengetan und machen dies gerade um Draisaitl nach oben zu bekommen.

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2015 um 16:58
    • Offizieller Beitrag
    • #4.755

Und das gibt einem dann was genau?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Dezember 2015 um 17:00
    • #4.756

Dass derjenige mit den meisten 12-Jährigen Fans gewinnt

• kankra9
    GOON
    • 5. Dezember 2015 um 17:36
    • #4.757
    Zitat von Malone

Und das gibt einem dann was genau?

keine ahnung.

Wollte nur aufzeigen was alles so möglich ist und was man damit "erreichen" kann...
    Natürlich ist dies ein "Kinderspielplatz", leider sind diese Möglichkeiten gerade im Netz auch gefährlich.
    Arbeite u.a auch in diesem Bereich "Auswertung des Internetverhaltens" und kann nur sagen diese Möglichkeiten können in anderen bereichen auch gefährlich sein.

Zitat

Dass derjenige mit den meisten 12-Jährigen Fans gewinnt

john Scott ??das wäre erschreckend.. :D

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (5. Dezember 2015 um 17:50)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Dezember 2015 um 19:30
    • #4.758

Deswegen geht es normal auch über Accounts mit Mail confirmation. Is auch nicht narrensicher, aber vervielfacht zumindest den Aufwand.

• 266
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2015 um 20:18
    • #4.759
    Zitat von kankra9

dann müsst ihr auch dies hier nützen.

https://meltmail.com/home/index?locale=de-DE

machen die bei Scott doch auch alle, oder letztes Jahr bei Girgenson.
    Da du nur nen Account erstellen musst bei dem Vote kannst du unzählige fiktive e mai Adressen angeben da es keine Bestätigungsmail braucht , kannst 100 accounts machen pro tag-bei melt Mail geht das- und kannst 100x10 für Vanek Voten am Tag!

geht ganz einfach melt mail erzeugen gibt man einfach z.b muster@yahoo.de ein
    dann kommt deine melt mail adresse die dann für 3 stunden aktiv ist.
    bei der Seite
    https://allstarvote.nhl.com/en-us/Register

einfach fiktiven user namen eingeben die e mail Adresse kopieren und das halt dann immer wieder.
    In einem anderen Forum haben sich die Leute zusammengetan und machen dies gerade um Draisaitl nach oben zu bekommen.

Also da ich 40 Stunden die Woche arbeite, Frau, Kind und Haus habe ist mir das dann doch etwas zu aufwendig - und auch wenn ich mehr Freizeit hätte, so hätte ich etwas Anderes (Besseres) zu tun :kaffee:

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. Dezember 2015 um 20:24
    • #4.760

Wow, vor ein paar monaten noch, da habe ich ihn abgeschrieben...

Jetzt wäre es mal zeit, das er den Cup holt

• 266
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2015 um 17:00
    • #4.761

Also Vanek punktet wieder besser als im Vorjahr und wirkt am Eis motivierter. Mir gefällt er sehr gut heuer wenn man bedenkt das die Leistung letztes Jahr nicht nur mich befürchten ließ das es heuer so weiter geht.

Aber am aller meisten ist verblüffend wie schnell er (für seine Verhältnisse) wieder ist. Sogar defensiv hilft er mir. Und siehe da, vier bis fünf Chancen seiner Gegner die gefährlich waren hat er selbst vereitelt durch Körperspiel und Arbeit mit dem Stick. Bravo Bravo Bravo :prost:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 8. Dezember 2015 um 09:00
    • #4.762

Seitdem Parise wieder im Lineup ist, und Vanek wieder in der 3. Linie, geht seine Scoring Ausbeute deutlich zurück.
    Bravo Trainer, kannst deine Leute wunderbar einsetzen! :ironie:
    Abgesehen von Tom´s Leistung, Minnesota hat da auch mehr gewonnen!!

• 266
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2015 um 17:58
    • #4.763

Ich finde Coyle wirklich nicht schlecht, doch er passt halt nicht zum Vanek.
    Was ich aber noch weniger verstehe ist:
    Vanek wird seit dem ersten Mal OT nicht mehr in der OT eingesetzt. Die Wild verlieren aber auch ohne Vanek alle OT Spiele außer eines. Warum setzt der Yeo im 3:3 nicht auf Vanek? - ER kann ein Spiel entscheiden. Wenn es schief geht ist es auch egal - verloren haben Sie ja vorher auch in OT. Versteh das einfach nicht ?(

• blacky3
    NHL
    • 8. Dezember 2015 um 18:38
    • #4.764
    Zitat von 266

Ich finde Coyle wirklich nicht schlecht, doch er passt halt nicht zum Vanek.
    Was ich aber noch weniger verstehe ist:
    Vanek wird seit dem ersten Mal OT nicht mehr in der OT eingesetzt. Die Wild verlieren aber auch ohne Vanek alle OT Spiele außer eines. Warum setzt der Yeo im 3:3 nicht auf Vanek? - ER kann ein Spiel entscheiden. Wenn es schief geht ist es auch egal - verloren haben Sie ja vorher auch in OT. Versteh das einfach nicht ?(

Stimmt so nicht ganz. Vanek war sehrwohl auch nach der ersten OT der Saison, in der er ja beim Gegentor nicht gerade glücklich agiert hat, noch einmal im Einsatz, allerdings nicht regelmäßig. Yeo scheint - jetzt nur auf die Stürmer bezogen - bei 3:3 ein gewisses Fixpersonal zu haben (Koivu, Parise, Zucker, mit Abstrichen auch noch Pominville und Granlund), die immer zum Einsatz kommen und der Einsatz der anderen wird dann anscheinend situations- und spielbezogen entschieden. Und zu diesen anderen zählt halt leider auch Vanek...

• 266
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2015 um 17:58
    • #4.765

Echt? Ich hab Ihn nie mehr bei 3:3 gesehen. Wohl schlecht hingeguckt.

Verstehe es trotzdem nicht. Die Anderen sind aber fast immer die selben. So Situationsbezogen finde ich das nicht. Bis auf die 4th Line wird jeder außer Vanek und Fontaine eingesetzt. Denke einfach das Vanek mehr kann bei 3:3 als Dumba oder Coyle. Ich finde es einen Versuch einfach wert!

z.B. Granlund,Vanek,Suter oder Pommer, Vanek,Scandella

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Dezember 2015 um 00:24
    • Offizieller Beitrag
    • #4.766

Ein spezl (und mitleser hier im forum) hat am Sonntag was von einem fight von vanek erzählt. Nicht wirklich, oder?

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2015 um 06:20
    • Offizieller Beitrag
    • #4.767

Thomas Raffl hatte am Sonntag einen Fight.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Dezember 2015 um 07:03
    • Offizieller Beitrag
    • #4.768

Ja, aber der passt nicht zur Beschreibung. :D

• 266
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2015 um 13:49
    • #4.769

Das hier ist der einzige Fight von Vanek seit er in der NHL spielt - (soweit mir bekannt ist)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vanek vs Brendan Witt

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Dezember 2015 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    • #4.770

Ja, den kenn ich. Danke

• Blaukraut
    Gast
    • 13. Dezember 2015 um 04:31
    • #4.771

...so in ein paar Minuten fängt Frühstücksfernsehen an. Wild gegen die Sharks. :D

...wenn Vanek weiter so spielt wie in den letzten Partien ist ein Hattrick nur eine Frage der Zeit.
    ...übrigens, Vanek spielt seit einiger Zeit nun im PP genau dort wo er hingehört nämlich vors Tor und der vorherige Parise der immer dort war weichte an die Aussenbahn. Ich tipp (hoffe/bete) auf zwei Tore und ein Assist! ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 13. Dezember 2015 um 07:07
    • #4.772

leider keine Punkte für Vanek, aber was für eine dominante Partie wieder für ihn.

Heute war er in einer neuen Linie die mit Abstand die gefährlichste war, Koivu, Coyle und Vanek erzeugten permanenten Druck und mit ein bisschen Glück hätte Vanek locker zwei drei Punkte machen können. Aber immerhin 2:0 Sieg in San Jose, passt!

• kankra9
    GOON
    • 13. Dezember 2015 um 08:07
    • #4.773

Hat aber momentan auch pech, im Dezember noch ohne Tor oder?

• 266
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2015 um 12:18
    • #4.774

Da sieht man wie gut so ein Tausch Koivu gegen Fontaine ist. Vanek wirklich stark. Nur der Coyle sieht mir Vanek nicht oft genug und versucht es mit der Brechstange.

• maverick
    NHL
    • 16. Dezember 2015 um 02:20
    • #4.775

Vanek scores! 1:0! :veryhappy:

2:0 Assist Vanek! :veryhappy:

2 Mal editiert, zuletzt von maverick (16. Dezember 2015 um 02:36)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™