Was für ein geiles Tor von Tom!!!
:

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
der hat genau gepasst,
-
- Offizieller Beitrag
Warum stattn Tom der Pominville in der ersten PP-Formation übers Eis stolpern darf, weiß wohl auch nur der Yeo. Gaaanz schwach!
-
Warum stattn Tom der Pominville in der ersten PP-Formation übers Eis stolpern darf, weiß wohl auch nur der Yeo. Gaaanz schwach!
...weil sie bisher auch so in jedem Spiel PP Tore gemacht haben? Tom find ich in der 2. PP sowieso (bei den Wild) viel besser da er dort besser seiner Rolle gerecht wird und nicht jeder Puck krampfhaft zu Parise gepasst wird...
-
Zweite Powerplay Reihe bedeutet zwar weniger Eiszeit, doch dort ist ER der Mann den man vor dem Tor sucht. Beim Bully ist er auch stark heuer.
Das letzte Spiel gegen die Ducks war meiner Meinung nach das beste heuer von Vanek. Sogar defensiv war Gutes dabei. Weiter so!
-
- Offizieller Beitrag
Nur zur Erinnerung, um anderen den Ärger zu ersparen, den ich in früheren Jahren miterlebt hab: Zeitunterschied zur Eastern Time beträgt im Moment 5 Stunden, die Amerikaner stellen erst später auf die Winterzeit um, die Wild spielen also schon um 23 Uhr. Ich reise jetzt erst noch zum gestrigen Abend in Philadelphia und steig dann später ein
-
1:0 Minnesota nach 10 Sek.!
Eine Minute später der Ausgleich!
-
1:1jetzt
-
Bist aber auch nicht up to date!
-
Die jets gehen ein hohes Tempo ..
Vanek heut mit Parise, Koivo im PP.zumindest vorhin. -
1 : 4 sieht nicht gut aus.
1 : 5 ist noch schlechter
-
Sharp Angle Man Vanek ASSIST
OK, doch kein Assist fürn Vanek, sorry. Aber dennoch gute Vorarbeit.
-
Sharp Angle Man Vanek ASSIST
OK, doch kein Assist fürn Vanek, sorry. Aber dennoch gute Vorarbeit.
Auf NHL.com hat er ihn!
-
Ja jetzt schon. Vor wenigen Minuten stand noch Assist: NONE
War darüber verwundert. Jetzt passt auch wieder mein Verständnis für das Spiel
Obs das noch drehen können? Die Jets wirken nicht unbedingt angeschlagen. Wer das nächste Tor macht der packt es.
-
OK, jetzt wieder kein Assist von Vanek
Warum kriegt er da keinen? Weils ein Rebound war oder was? Da bekommt man doch nen Helper zugestanden.
-
OK, jetzt wieder kein Assist von Vanek
Warum kriegt er da keinen? Weils ein Rebound war oder was? Da bekommt man doch nen Helper zugestanden.
Also bei mir scheint er überall auf!
-
Sie haben es andauernd geändert. Keine Ahnung was dabei so unklar ist..
Schade. Echt starke zwei Drittel der Wild inkl. Vanek. Die Niederlage geht auf Kuempers Kappe
-
vanek heute nacht mit 2 assists beim 4:3 sieg gegen edmonton und hat nun 8 punkte aus 9 spielen.
-
der Assist zum 2:0 war aber mal richtig Nice...
-
Gutes Spiel bisher. Doch jetzt wirds spannend - 1st Pause - werde ich nun einschlafen so ganz ohne Werbung?
Nicht eingeschlafen
Vanek mit einem Assist und gutem Spiel - weiter so
5 : 4 gegen die Hawks
-
Leider in OT verloren gegen die Blues.
Vanek wieder mit Assist, jedoch in OT bei 3:3 nicht am Eis. Also bei 3:3 einem Haula den Vorzug gegenüber Vanek zu geben ist einfach DUMM vom Yeo. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch größer das Vanek das Game (positiv) entscheidet. So habens doch verloren - mit Parise am Eis. Auch Coyle hat keinen Einsatz in der OT bekommen
-
scheint im wieder gut zu laufen.
hab ein unterschriebenes Dress
kurze Frage an die Wissenden, wie kann man Nhl anschauen? Funktioniert das irgendwie über Apple Tv? danke -
Mit NHL Gamecenter Abo geht auch über Apple Tv
-
yesss
schon angemeldet, Preis ist saftig ich hoff es rentiert sich. -
@ GODZILLA
Wenn du nicht wach bleiben bzw. aufstehen magst kannst du auf NHL Gamecenter auch die Ergebnisse ausblenden und dir das Spiel in ruhe am nächsten Feierabend ansehen ohne zu wissen wie es ausgeht. Vorausgesetzt - du hältst es aus einen Tag nicht im Internet nach zu sehen. Dann rentiert sich das ganze bestimmt!
-