1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Malone
    ✓
    • 26. September 2015 um 15:11
    • Offizieller Beitrag
    • #4.626

Damit auch Thomas Vanek seinen neuen Saisonthread erhält.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. September 2015 um 17:30
    • #4.627

Ach, der spielt a noch?

• gm99
    Biertrinker
    • 26. September 2015 um 17:32
    • #4.628
    Zitat von VSVrulz

Ach, der spielt a noch?

Ui, wenn das der Maverick liest :D

• meand
    EBEL
    • 29. September 2015 um 10:10
    • #4.629

yeah - und zum Dank das er doch ab und zu mitspielt steckt man ihn gleich mal in die 3te reihe runter :D

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=780442&navid=DL|NHL|home

• 266
    Nationalliga
    • 29. September 2015 um 11:26
    • #4.630

Egal. 1 - 3 ist in Ordnung. 4th Linie wär schlecht. Wenns heuer mit Fontaine und Coyle klappt bekommen die auch genug Eiszeit. Und mit Fontaine hat mir das letzte Saison am besten gefallen. Warum Yeo das nicht beibehalten hat weis ich nicht. Wünsch Ihm jedenfalls alles Gute genau so wie unseren anderen 2 oder auch 3 Cracks.

Es bleibt ja noch die Hoffnung auf den " X - FAKTOR" ;)

• 266
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2015 um 07:58
    • #4.631

Sein erstes Tor heuer 6:1 gegen Buffalo. :)

• 266
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2015 um 10:38
    • #4.632

Interview in der Kleinen Zeitung. Zwar nichts neues, aber darin ist er froh über Coyle.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishoc…ahre-in-der-NHL

• Blaukraut
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 18:53
    • #4.633

Vaneks erstes Tor der Saison und das nach einem Zuckerpass von Granlund (sehr überraschende temporäre Paarung, die konnten letztes Jahr gar nicht miteinander)

[Blockierte Grafik: http://giant.gfycat.com/GorgeousDistantDikdik.gif]

• kankra9
    GOON
    • 9. Oktober 2015 um 19:18
    • #4.634
    Zitat von Blaukraut

Vaneks erstes Tor der Saison und das nach einem Zuckerpass von Granlund (sehr überraschende temporäre Paarung, die konnten letztes Jahr gar nicht miteinander)

[Blockierte Grafik: http://giant.gfycat.com/GorgeousDistantDikdik.gif]

Coyle seine "Vorarbeit" ist da aber mehr als das Halbe Tor würde ich sagen...

• blacky3
    NHL
    • 11. Oktober 2015 um 03:42
    • #4.635

Vanek gerade mit seinem 300. NHL-Tor in der Regular Season!! :thumbup:

edit: Zu früh gefreut. Der Treffer ist jetzt doch Coyle zugeschrieben worden, damit heißt's noch ein bisschen warten auf Nr. 300. Aber vielleicht eh nur ein paar Minuten :D

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (11. Oktober 2015 um 04:06)

• maverick
    NHL
    • 11. Oktober 2015 um 04:09
    • #4.636

Und gleich mal 4 Strafminuten ausgefasst! X(

• 266
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2015 um 06:33
    • #4.637

Leistung war ganz ok. schade ums 300th. Aber 2 spiele 2 punkte :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 11. Oktober 2015 um 08:38
    • #4.638
    Zitat

Leistung war ganz ok. schade ums 300th. Aber 2 spiele 2 punkte

Das wird er schon noch machen. :thumbup:

Die Wild spielen generell offensiv viel besser und direkter wie ich finde. Coyle und Parise in top Form momentan.
    Und Vanek schiesst wieder was dann passiert sieht man ja. Nur im PP versteh ich seine Rolle nicht ganz was ich bisher sah , ist immer noch falsch eingesetzt das klappte bei den anderen (Sabres, Islanders, Canadiens) viel besser.
    Aber freut mich für ihn das es momentan Läuft und dadurch hat er weniger Druck wenn er schon jetzt scort.Und ich finde dennoch dass er "viel schneller" auf den Beinen ist.

3 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (11. Oktober 2015 um 09:32)

• Ultimate84
    KHL
    • 11. Oktober 2015 um 12:01
    • #4.639

Nicht mal 14min Eiszeit....also bei aller Liebe, 2 Punkte aus 2 Spielen, aber das kann trotzdem nicht sein Anspruch sein.

Fürchte aber da wird sich nichts ändern, es sei denn jemand aus den ersten beiden Linien verletzt sich (was man keinem wünscht)!

Sogar im PP spielt nahezu nur die Parise Formation....

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Oktober 2015 um 12:59
    • #4.640
    Zitat von RoterBulle84

Nicht mal 14min Eiszeit....also bei aller Liebe, 2 Punkte aus 2 Spielen, aber das kann trotzdem nicht sein Anspruch sein.

Wieso? 1 PPG ist mehr als sein langjähriger NHL-Schnitt. Und Marathon-Mann in Bezug auf die Eiszeit war TV eigentlich auch noch nie...

• Ultimate84
    KHL
    • 11. Oktober 2015 um 18:01
    • #4.641
    Zitat von gm99

Wieso? 1 PPG ist mehr als sein langjähriger NHL-Schnitt. Und Marathon-Mann in Bezug auf die Eiszeit war TV eigentlich auch noch nie...

Trotzdem hatte er zu seinen Buffalo Glanzzeiten annähernd 17-18min Eiszeit...da war er auch bei 4 vs 4 am Eis usw...passiert alles nicht mehr, aber kein Wunder wenn er in Linie 3 spielt!

Man muss es eh nehmen wie es ist, ich finds halt schade dass ein TV nicht in einer der beiden Scornglinien spielt, denn mit einem passenden Center und Flügel wär viel mehr drin!!

• Blaukraut
    Gast
    • 11. Oktober 2015 um 18:16
    • #4.642
    Zitat von RoterBulle84

Trotzdem hatte er zu seinen Buffalo Glanzzeiten annähernd 17-18min Eiszeit...da war er auch bei 4 vs 4 am Eis usw...passiert alles nicht mehr, aber kein Wunder wenn er in Linie 3 spielt!

Da war er auch Mitte 20

• Ultimate84
    KHL
    • 11. Oktober 2015 um 18:29
    • #4.643
    Zitat von Blaukraut

Da war er auch Mitte 20

Was hat das mit dem Alter zu tun....ein Parise, Pominville sind in etwa im selben Alter und spielen deutlich mehr!

Aber gut, es bringt eh nichts....finds einfach schade dass ein Scorer wie TV binnen kurzer Zeit vom 1st Line Flügel zu einem 3rd Line Spieler mit wenig Eiszeit "degardiert" wird. Wobei er natürlich seinen Teil dazu beigetragen hat....mit mäßiger Leistung!

• Blaukraut
    Gast
    • 11. Oktober 2015 um 19:18
    • #4.644
    Zitat von RoterBulle84

Was hat das mit dem Alter zu tun....ein Parise, Pominville sind in etwa im selben Alter und spielen deutlich mehr!

Aber gut, es bringt eh nichts....finds einfach schade dass ein Scorer wie TV binnen kurzer Zeit vom 1st Line Flügel zu einem 3rd Line Spieler mit wenig Eiszeit "degardiert" wird. Wobei er natürlich seinen Teil dazu beigetragen hat....mit mäßiger Leistung!

Parise spielt aber wie ein Mitt-20iger...

• kankra9
    GOON
    • 11. Oktober 2015 um 22:59
    • #4.645
    Zitat

Parise spielt aber wie ein Mitt-20iger...

vanek ist 31 nicht 40.

Aber er skatet jetzt eh mehr und schneller und ich glaub die wenige Eiszeit hängt auch mit seiner Doppel Strafe zusammen gleich zu beginn des letzten drittels..

• 266
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2015 um 08:22
    • #4.646

Bei den Wild ist es ohnehin etwas anders. 1st Linie ist eigentlich Zucker - Koivu - Niederreiter
    Die zweite ist Parise - ist aber viel stärker wie die Erste. In der 3rd spielt Coyle der viel besser ist als Granlund, finde ich.

Der Punkt ist, dass die ersten drei Linien alle gefährlich sein sollen und punkten sollen bzw. müssen. Das verleit dem Spiel mehr Flexibilität. Vanek würde ich auch lieber neben Parise sehen aber das spielt es nicht da der Typ (Parise) einfach grandios ist! Und die beiden würden nicht funktionieren gemeinsam, da sie ähnliche Rollen haben. Pominville passt zu Vanek, hat aber Parise, weil der besser ist als Vanek, usw...
    Vanek passt nun ganz gut zu Coyle. Fontaine fehlt noch, der passt da besser ist aber leider verletzt.

Im PP habe ich seine Rolle auch noch nicht durchschau. Aber das wird auch noch werden.
    Bin genau der Meinung von Kankra9 - super das er gleich punktet. Da fällt einfach der Druck und vielleicht wird es eine tolle Saison!

• Blaukraut
    Gast
    • 16. Oktober 2015 um 04:31
    • #4.647

Gratulation zur 300,

super goal!

• Fred
    NHL
    • 16. Oktober 2015 um 04:32
    • #4.648

da steht man ja schon lieber auf :D
    300 :thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. Oktober 2015 um 06:54
    • #4.649

Gratulation zum jubiläumstor :thumbup:

aber insgesamt heiße 8 Minuten Eiszeit??? ?(

• Blaukraut
    Gast
    • 16. Oktober 2015 um 06:55
    • #4.650

...falls sich wer fragt warum VAnek heute nur 8 Minuten gespielt hat... Trotzdem 1 Tor und plus 1

...es waren insgesamt 8 Unterzahlsituationen gegn die Wild und in denen spielt er nicht. Alles in allem wars im letzten Drittel keine gefühlten 5 Minuten 5 gegen 5 lol

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™