vanek scores!!!

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
...and scores again!
-
- Offizieller Beitrag
Na also, jetz ist ihm wohl ein Stein vom Herzen gefallen. Und mich freuts auch wahnsinnig. Denk mal, er wird wieder zu einem der drei Stars gewählt. So, ab ins Bett....
-
- Offizieller Beitrag
hehe, gleich noch eins drauf gesetzt. Wenn er jetzt noch das Siegestor schießt, ist er von einem Tag zum anderen ein neuer Star geworden
-
bericht auf https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com :
http://www.nhl.com/features/eurostars/vanek110805.html
ich freu mich über die tore
gute nacht
grüße
PAUL
-
VANEK 1st Star of the game.
-
Also das erste Tor von Vanek war ja wohl sensationell. Da hat er wirklich alle stehen gelassen und ein sehenswertes Solo hingelegt.
2 Tore, 1 Assist, 10 Torschüsse
langsam scheint er warm zu werden
sg
Klaus -
Das erste Tor durch alle hindurch, sehenswerter Treffer!
-
Unglaublich.
Bin so wahnsinnig froh, dass es diesmal geklappt hat.
BRAVO THOMAS !! Wir wussten, dass du des nicht verlernt hast.
-
Na endlich! Herzliche Gratulation an Thomas!!!
-
i finde es super das vanek trotz der 3:5 niederlage zum ersten star gewählt wurde.
das kommt in der nhl ncht oft vor !!
SUPA THOMAS!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
nach dem gestrigen spiel dürften die stimmen, die ihn in die AHL schicken wollten, wohl verstummen !!
mah, ich freu mich so ... 3 punkte spiel mit 2 toren .. geil ! ich hoffe das jetzt endlich der knoten geplatzt ist und er frei spielen kann ...
-
Hoffe und denke auch, dass das der Auslöser für eine kleine Tor- und Punktelawine von Vanek sein wird. Für sein Selbstvertrauen sicher super, vielleicht gewinnt jetzt auch Mr. Ruff eine etwas bessere Meinung vom künftigen Superstar?
Schade nur, dass sich Vanek wahrscheinlich nicht richtig freuen konnte - die nächste Niederlage für die Sabres ist wohl auch für ihn trotz all der positiven Umstände bitter. -
Sind die Tore auch im Inet wo zu sehn?
-
auf nhl.com in der highlight-machine kannst du die besten szenen anschauen !
-
Oder unter https://www.eishockeyforum.at/www.sabres.com kannst dich unter multimedia, video/audio mit E-Mailadresse anmelden und die Zusammenfassung ansehen. Is derzeit aber noch nicht drin!
MfG Riddick
-
Zitat
Original von The Lohne
i finde es super das vanek trotz der 3:5 niederlage zum ersten star gewählt wurde.das kommt in der nhl ncht oft vor !!
SUPA THOMAS!!!!!
Super Sache, liegt aber auch daran das Buffalo die hoch überlegene Mannschaft war mit 44:21 Torschüssen.
Unglaublich daß sie das Spiel verloren haben. -
Zitat
Original von Linch
auf nhl.com in der highlight-machine kannst du die besten szenen anschauen !hat noch jemand dasselbe problem (oder besser die lösung dazu), daß man nur den ton hört aber kein bild sieht?
-
versuchs mal mit einem doppelklick in das fenster. bei mir wurde dann der vollbild-modus aktiviert und das bild war da.
-
danke, aber tut sich auch nix. werd mal den media player neu installieren....
-
Endlich hats geklappt. Jetzt wird er wohl in der ersten od. zweiten Reihe zum einsatz kommen. Ein 3 Punktspiel gab auch noch nie für einen NHL-Österreicher.
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein netter Bericht von der Sabres-Homepage. Scheint als wär er nach seinem ersten Tor so richtig aufgeblüht.
http://www.sabres.com/newsarchive.cfm?id=205
Übrigens gabs nur 3 Stürmer, die mehr Eiszeit als er bekamen. Nämlich Hecht (welcher die meiste Zeit erhielt, warum auch immer, Piefkebonus wahrscheinlich :D), Briere und Afinogenov.
Scheint, als hätt er sich erholt und wieder das Vertrauen des Trainers bekommen. Ich glaub, er wird nächstes Spiel wieder mit Briere spielen, obwohl er sich mit Connoly und Afinogenov ganz wohl fühlt, offensichtlich. Zwischendurch wurde Afinogenov in seiner Linie durch Roy ersetzt.
-
endlich getroffen!
12 punkte aus 15 spielen - ist ja ein furchtbar schlechter saisonstart
tv wirds jetzt hoffentlich auch den letzten kritikern noch zeigen!mein tipp: das rennen um die calder trophy wird kein duell zwischen crosby und ovechkin, sondern zumindest ein dreikampf mit österreichischer beteiligung!
zeit für alle, endlich dem thomas-vanek-fanclub beizutreten:
-
Rookie des jahres wird er sicher nicht, egal wie er jetzt spielt. Es wird 100%tig Crosby, ist ja bekanntlich Kanadier.......
Aber im Rookie Tem des All-Star Games wäre er sicher und würde gegen die Sophmores spielen.
-
Zitat
Original von flame
Brauchst keine Angst haben, abgeschoben wird er wohl kaum.nach seinen 2 toren gegen carolina,dürfte das wohl kein thema mehr sein....
-