Hm...somit widersprichst du eigentlich deinem Nickname
das tu ich ständig
Hm...somit widersprichst du eigentlich deinem Nickname
das tu ich ständig
Zitat
Thomas Vanek verpasste sowohl Trainingsauftakt wie auch Trikotpräsentation seiner Buffalo Sabres.Der Steirer muss sich drei Wochen vor Saisonbeginn in der NHL mit einem eingeklemmten Nerv im Knie herumschlagen. "Im Training sieht man aber schon, dass alle Spieler über den Sommer sehr hart trainiert haben", meint der 24-Jährige in seinem Tagebuch auf seiner Homepage.
Die ersten beiden Testspiele gegen Toronto (Montag) und Montreal (Dienstag) wird Vanek auf jeden Fall auslassen.
Quelle: Sport1.at
solange es vor Saisonstart ist ....
2. Pre Season Niederlage en suite- es sagt zwar noch nicht viel aus - und TV war auch nicht dabei, dennoch habe ich für diese Sabres Saison so meine Bedenken.........
Also als Erfolg kann das Erreichen des Play offs gewertet werden - habe aber wie gesagt meine Bedenken- Von Stanley Cup ganz zu schweigen!
2. Pre Season Niederlage en suite- es sagt zwar noch nicht viel aus - und TV war auch nicht dabei, dennoch habe ich für diese Sabres Saison so meine Bedenken.........
Also als Erfolg kann das Erreichen des Play offs gewertet werden - habe aber wie gesagt meine Bedenken- Von Stanley Cup ganz zu schweigen!
naja, die Sabres sind vorgestern wie gestern mit einem reinen Testspielkader aufgelaufen. Ich würde also die Pre-Seaon, insbesondere die ersten Partien, nicht überbewerten.
...und vom Cup können mMn die Sabres die kommende Saison so und so nur träumen.
Ich denke die Sabres werden heuer genug damit zu tun haben überhaupt ins Playoff zu kommen. Wieviel schuld daran die Transferpolitik trägt ? Naja lass ma das *räusper* L.A. und Tampa würdens vormachen *hüstel*
@Titus
Hast du zufällig das gestrige Line Up ? auf nhl.com ist leider nur ein 3 zeiliger recap zu lesen dem zu entnehmen ist das zumindest roy (1g) gespielt hat. Bzw laut Forum waren zumindest Pommers, Hecht, Teppo Conolly ebenfalls im Line Up.
pittsburgh hat letztes jahr alle vorbereitungsspiele verloren
pittsburgh hat letztes jahr alle vorbereitungsspiele verloren
Ja und siehst eh was sie dann zusammengepielt haben, nicht mal den cup geholt
sicsche: hoffe es stimmt
Buffalo lines...
LW - C - RW
(40) Gogulla - (41) MacArthur - (21) Stafford
(24) Darche - (19) Connolly - (29) Pominville
(42) Gerbe - (9) Roy - (61) Afinogenov
(17) Gragnani - (58 ) Kennedy - (25) Mancari
DEFENSE
(5) Lydman - (10) Tallinder
(34) Butler - (33) Card
(4) Weber - (38 ) Paetsch
GOALTENDING
(40) Lalime
(53) Dennis
(40) Gogulla
Ist das der Gogulla der letze saison bei köln gespielt hat?
Ist das der Gogulla der letze saison bei köln gespielt hat?
Spielt auch diese Saison dort - wurde zum Camp eingeladen
Vanek wird von TSN als undervalued player eingeschätzt:
http://watch.tsn.ca/nhl/clip95346#clip95123
Tom ist für die nächsten Testspiele wieder fit - thomasvanek.at
Vanek spielt heute gegen Toronto gemeinsam in einer Linie mit Roy und Afinogenov (--> RAV).
Vanek trifft mit einem typischen Thomas-Tor zum 1-2!
edit: Als Torschütze haben sie Roy angesagt, ich denke, es war eher Vanek...
es war vanek... aber egal. vanek hat auch im penalty kill gute figur gemacht.
Alles anzeigenzur info für alle NASN-zuseher die ersten live-termine:
NY Rangers vs Tampa Bay (in Prague) - NHL
Saturday, 4 October 6.00pmPittsburgh vs Ottawa (in Stockholm) - NHL
Saturday, 4 October 8.30pmBuffalo vs NY Islanders - NHL
Monday, 13 October 8.00pmAtlanta vs Tampa Bay - NHL
Tuesday, 21 October 1.30amgleich das zweite saisonspiel von buffalo wird zu einer angenehmen zeit übertragen!
und das gleich gegen Thomas Pöck (vorausgesetzt er spielt)
Wäre eigentlich eine Idee für den ORF dieses Spiel zu zeigen...
und das gleich gegen Thomas Pöck (vorausgesetzt er spielt)
Wäre eigentlich eine Idee für den ORF dieses Spiel zu zeigen...
naja solangs a gscheiter stream is, hab i a kein problem...aber toll wärs scho wenns wieder amal a live partie im ORF geben würde!
wurscht ob auf ORF - ich schau NASN
ich auch
wurscht ob auf ORF - ich schau NASN
Ich lieb mein NASN
vanek spielt zur zeit gegen minnesota, nach 15 minuten steht es 3:0 für minnesota! bei 2 gegentoren war er selbst am eis und beim dritten war er gerade auf der strafbank!
Ich lieb mein NASN
wo krieg ich das her?
10 minuten vor dem ende steht es 1:3 für minnesota! vanek bereits mit 6 strafminuten und wenig eiszeit!