1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • MrRuin
    EBEL
    • 27. September 2007 um 13:01
    • #1.476

allerdings haben Vanek und Roy die meiste Zeit mit Kotalik zusammengespielt ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. September 2007 um 13:30
    • #1.477
    Zitat

Original von MrRuin

ehm ehm ehm ja dennoch bin ich für stafford roy vanek reunion :)

ne im ernst woher hast die info ? wollt mir heut vormittag extra den shift chart ansehen nur gibts den für die pre season scheinbar nit :/

• MrRuin
    EBEL
    • 27. September 2007 um 13:59
    • #1.478

es war gestern auf sopcast. Roy und Vanek haben auch mit Stafford gespielt aber meistens mit Kotalik als zweitem Flügel (sieht man auch bei den Nummern die bei den Toren am Eis waren)
    http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS010078.HTM
    bei allen drei even strength (EV) Toren der Linie warn die drei am Eis (9,12, 26). Im Powerplay war sowohl Stafford (21) als auch Kotalik mit Roy und Vanek am Eis.

und hier stehts auch http://hfboards.com/showthread.php?t=423096&page=14 genauer.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (27. September 2007 um 14:00)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. September 2007 um 15:19
    • #1.479
    Zitat

Original von MrRuin
    es war gestern auf sopcast. Roy und Vanek haben auch mit Stafford gespielt aber meistens mit Kotalik als zweitem Flügel (sieht man auch bei den Nummern die bei den Toren am Eis waren)
    http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS010078.HTM
    bei allen drei even strength (EV) Toren der Linie warn die drei am Eis (9,12, 26). Im Powerplay war sowohl Stafford (21) als auch Kotalik mit Roy und Vanek am Eis.

und hier stehts auch http://hfboards.com/showthread.php?t=423096&page=14 genauer.

hoffe dass stafford heuer durchspielt denn der ist echt gut, wär auch was für die linie mit TV aber lindy wirds schon wissen wer besser passt!

• Iginla1985
    EBEL
    • 27. September 2007 um 16:10
    • #1.480

war ja anscheinend ein geiles zusammenspiel zwischen dieser Linie!

was ich wieder einmal seltsam und typisch finde is dieser ORF:

kaum hat vanek wieder ein bissal was gezeigt gibts wieder nen bericht auf sport.orf.at; als er nicht gespielt hat oder sie verloren hatten, was war da??

weiß eig jemand schon was, ob der ORF ein paar SPiele jetzt übertragen wird? wäre ne super sache!

die landsleute aus Linz haben ja durch LiWest die Möglichkeit nun NASN zu abbonieren, das find ich schon mal sehr genial! warum das kein Chello zusammenbringt oder dergleichen ist mir auch ein Rätsel! ?(

• jayjay
    EBEL
    • 27. September 2007 um 16:17
    • #1.481
    Zitat

Original von Iginla1985
    weiß eig jemand schon was, ob der ORF ein paar SPiele jetzt übertragen wird? wäre ne super sache!

laut michael berger gestern bei der übertragung vom salute, überträgt der orf wieder die playoffs wenn die sabres es dorthin schaffen

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (27. September 2007 um 16:17)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. September 2007 um 16:47
    • #1.482

@nasn im upc netz - laut letzten gerüchten gibts (wiedermal?) verhandlungen mit nasn die kurz vor dem abschluss stehen.

was man so hört könnte bereits mit der umstellung auf dvb-c (endlich!) die einspeisung von nasn ins netz starten.

Denke liwest hat hier einfach den vorteil das sie ein wesentlich kleineres netz auf dvb umstellen mussten

• Schörgi
    KHL
    • 27. September 2007 um 17:14
    • #1.483
    Zitat

Original von MrRuin

Ich dachte immer Kotalik ist LF genauso wie Vanek...?

• sicsche
    Nightfall
    • 27. September 2007 um 17:32
    • #1.484
    Zitat

Original von Schörgi

Ich dachte immer Kotalik ist LF genauso wie Vanek...?

nope lw bei den sabres sind:
    Vanek, Hecht (auf nhl.com wird er als center geführt?), MacArthur, Paille, Peters

rw sind: max, stafford, pommers, kotalik

den grossen kampf um die plätze hast halt am center posten mit connoly, roy, mair, gaustad, ryan, zagrapan, (hecht?)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. September 2007 um 19:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.485

@ Iginla1985:

NASN ab voraussichtlich Jänner bei Chello Digital verfügbar

lg
    el c.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 27. September 2007 um 20:11
    • #1.486
    Zitat

Original von Iginla1985
    war ja anscheinend ein geiles zusammenspiel zwischen dieser Linie!

was ich wieder einmal seltsam und typisch finde is dieser ORF:

kaum hat vanek wieder ein bissal was gezeigt gibts wieder nen bericht auf sport.orf.at; als er nicht gespielt hat oder sie verloren hatten, was war da??

die landsleute aus Linz haben ja durch LiWest die Möglichkeit nun NASN zu abbonieren, das find ich schon mal sehr genial! warum das kein Chello zusammenbringt oder dergleichen ist mir auch ein Rätsel! ?(

psst, nicht weitersagen... NASN funzt sogar OHNE dass ich es abboniert hab, mit meinem 4 jahre alten ABO (NICHT Premiere KOMPLETT!!) :D :P

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (27. September 2007 um 20:11)

• Iginla1985
    EBEL
    • 28. September 2007 um 18:13
    • #1.487
    Zitat

Original von el conejo
    @ Iginla1985:

NASN ab voraussichtlich Jänner bei Chello Digital verfügbar

lg
    el c.

oh interessant.....na dann werd ich mich ranhalten dass ich auch chello bekomme...ich wohne nämlich in wien umgebung und dort gibts kein chello....ich muss schauen dass ich einen gescheiten satteliten receiver herbekomm...hab ja gleich eine quelle weil ich bei saturn samstags arbeite...

• fute
    EBEL
    • 29. September 2007 um 07:47
    • #1.488

Super Spiel von Vanek!!
    Kann man das Tor auch irgendwo im Net anschaun???

• il:dottore
    NHL
    • 29. September 2007 um 10:32
    • #1.489

http://sabres.nhl.tv

Geh dann dort zB zur Seite der MapleLeafs, - dort siehst dann umfangreiche Highlights vom Spiel gegen die Sabres.
    (Die Sabres haben nämlich derzeit ned so viel Videohighlights)

lg

• Rinne
    EBEL
    • 29. September 2007 um 11:52
    • #1.490

Also wies aussieht wird Derek Roy heuer eine entscheidente Rolle im Spiel der Sabres spielen.
    10 Punkte in 2 Spielen können sich sehen lassen.

• Ben Tasher
    Nachwuchs
    • 29. September 2007 um 12:02
    • #1.491

denke ich auch! und hoffentlich spielt stafford mit roy und vanek in einer linie! das hätte ich mir schon für die letzte saison gewünscht und könnte nun heuer in "erfüllung" gehen....

NHL
    • 29. September 2007 um 12:32
    • #1.492

i bin a schon so gespannt wie die Linien gegen die Islanders dann stehen werden ...

und noch was ... kann denn da Vanek nicht einmal a bissl normal schaun auf den NHL Fotos. Das neue von ihm ist ja wieder so was von ... naja ... ;)
    (also auf der Sabres HP sind schon die neuen, die hoffentlich nie auch auf der nhl HP zu sehen sein werden :) )

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (29. September 2007 um 12:53)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 29. September 2007 um 17:40
    • #1.493

In der neuen Saison müssen die Sabres aufpassen!
    Ich denke das Vanek und Co. schon i nder erstenRunde rausfliegen!

NHL
    • 29. September 2007 um 18:21
    • #1.494

bullshit - i sag, dass sich die Sabres heuer blendend schlagen werden. Briere war sowieso überbewertet. Drury´s Abgang schmerzt zwar, aber da Springen viele hungrige Jungs echt toll ein.

Wenn sie keine gröberen Ausfälle zu beklagen haben, dann werden sie wieder locker ins PO kommen u wenn alles passt dann sicher mal wieder ins Conf. Final.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (29. September 2007 um 18:24)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 29. September 2007 um 18:24
    • #1.495

nö POs!

Da BUF mit Drury und Bierre 2 wichtige Spieler verloren hat!

NHL
    • 29. September 2007 um 18:25
    • #1.496

(schon klar - war zu schnell mit der Antwort - daher hab i jetzt meinen oberen Beitrag bereits editiert)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2007 um 18:36
    • #1.497

Wenn Roy nur halbwegs seine Form in die regular season mitnimmt und behalten kann, fragt kein Mensch mehr nach Briere.

In den letzten zwei Spielen schoss Buffalo 13!!! Tore. Sieht nicht danach aus, als ob man den beiden nachweint.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 29. September 2007 um 19:21
    • #1.498

Pre-Season Games haben nix zu sagen!

Das sie es in die POs schaffen werden des is klar!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2007 um 19:31
    • #1.499

Für alle Sabresfans, die es nicht mehr erwarten können, hier ein Video zum Genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=gdxffKPRcDc

• fute
    EBEL
    • 30. September 2007 um 06:04
    • #1.500

Thomas Vanek konnte beim 4-3 Sieg gegen Pittsburgh 2 Assist verbuchen.
    Endstand 4-3 für Bufallo.
    Nur 12:55 min Eiszeit!!!!!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™