1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • MarkMessier
    EBEL
    • 17. Dezember 2014 um 08:35
    • #4.426

hab mir jetzt nur die Zusammenfassung angesehen aber eins muss man sagen, kämpfen tut er was man so sieht, vorallem an der Bande, das
    hast Anfang der Saison von ihm nicht gesehen.
    vielleicht ist er jetzt innerlich erleichtert das die ganze Sache mit seinen Wetten raus ist!

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2014 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    • #4.427
    Zitat von MarkMessier

vielleicht ist er jetzt innerlich erleichtert das die ganze Sache mit seinen Wetten raus ist!

Vielleicht hat die rechte Ar$chbacke aber auch endlich ihren Porsche bekommen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    kankra9
    GOON
    • 18. Dezember 2014 um 06:06
    • #4.428

Vanek bekommt von den Fans langsam den Unmut zu hören.
    Wurde er heute ausgebuht,als er das Eis verließ?
    auch auf diversen seiten kommt er nicht gut weg.
    Ist mir heute aber auch durch etliche fehlpässe aufgefallen.

Zitat

"Thought we saw the turn around point with vanek .... he was so bad tonight. Ugh. Heatley 2.0?"

..

Zitat

"Vanek needs to be a healthy scratch"

..

Zitat

"F Vanek! He blows!!! Never liked that signing 4rm day 1!"

..
    der tenor die letzten wochen war ja hier wird noch "gute/wichtige Assists" usw. aber seine turnover brechen ihm wohl das Genick momentan, sah da heut auch 2-3 echt dumme fehlpässe. Allerdings sein Einsatz hat mir eigentlich gut gefallen.
    Die PO in dieser starken Divison bzw. Conference sind so oder so schon schwer zu erreichen, so noch schwerer.

• blouwortel
    Gast
    • 18. Dezember 2014 um 20:16
    • #4.429
    Zitat von kankra9

Vanek bekommt von den Fans langsam den Unmut zu hören.
    Wurde er heute ausgebuht,als er das Eis verließ?
    auch auf diversen seiten kommt er nicht gut weg.
    Ist mir heute aber auch durch etliche fehlpässe aufgefallen.

..

..

..
    der tenor die letzten wochen war ja hier wird noch "gute/wichtige Assists" usw. aber seine turnover brechen ihm wohl das Genick momentan, sah da heut auch 2-3 echt dumme fehlpässe. Allerdings sein Einsatz hat mir eigentlich gut gefallen.
    Die PO in dieser starken Divison bzw. Conference sind so oder so schon schwer zu erreichen, so noch schwerer.

Alles anzeigen

Naja, bis auf Parise spielen aber alle Vets unter ihren Möglichkeiten... und Vanek ist "nur" 5 Punkte hinter dem mit Abstand größten Aktivposten Parise. Das jetzt Vanek da besonders negativ hervorsticht sehe ich nicht und vom Einsatz her sehe ich ihn die letzten paar Spiele auf jeden Fall deutlich verbessert, speziell sein Bandenspiel ist doch mehr als man am Anfang gesehen hat.

• Fred
    NHL
    • 18. Dezember 2014 um 20:58
    • #4.430

Auf die Beiträge im HFboard solltest nicht viel geben, gibt immer Vanek Fans und Gegner. Es gab gestern 9 giveaways der Wild, 2 von TV, im Mitteldrittel. Wesentlich minder waren die GA der defender, die tw. echt gefährlich waren.
    Bei etwas Glück hat er gestern 2-3 assists und auch goals.. Es spielten eigentlich alle mehr o. weniger unter ihren Möglichkeiten, dazu noch 3-4 Stangenschüsse und eine unterirdische OT (Minn kam nicht aus demDrittel raus) und das wars dann. Wird noch ein harter Weg zu den PO, in der schweren Division

kankra9
    GOON
    • 18. Dezember 2014 um 21:29
    • #4.431

ja mir gefällt sein einsatz auch, dennoch is er einfach zu langsam,und das merklich.
    Und seine Turnovers sind meist auch unnötig wie der im ersten Drittel ohne Zwang diesen Backhand pass spielen zum Gegner.
    Niederreiter und parise spielen tio da gibts nichts, danach folgt aber leere.

Zitat

und Vanek ist "nur" 5 Punkte hinter dem mit Abstand größten Aktivposten Parise

man muss wirklich aufpassen einen Spieler nicht "nur" anhand der Punkte zu "reduzieren"(egal in welche Richtung).Die +/- stats sind auch nicht so unwichtig und da sieht man bei - 2 deutlich wo das Problem liegt.

Wobei die Ausbeute einfach eh dennoch mau ist, Parise übrigens auch 5 Games weniger hat.
    Aber dennoch sein EInsatz gefällt mir gut die letzten games.Bleibe aber dabei Wild und Vanek das passt nicht, allen voran da die Spielweise von Vanek einfach nicht ins System Minnesota passt.Und er ist in diesem Punkt einfach zu unflexibel.

• blouwortel
    Gast
    • 19. Dezember 2014 um 06:21
    • #4.432
    Zitat von kankra9

Bleibe aber dabei Wild und Vanek das passt nicht, allen voran da die Spielweise von Vanek einfach nicht ins System Minnesota passt.Und er ist in diesem Punkt einfach zu unflexibel.

Yup, das habe ich schon vor einem Monat so gesehen und nicht viel hat sich seither verändert...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2014 um 05:05
    • Offizieller Beitrag
    • #4.433

Vanek mit dem Ausgleich zum 5-5 ca. 48 Sekunden vor Schluss. Geiles Game heute in Minnesota, 2-3 nach 20 Minuten, Arbeitstag für Kuemper beendet, 3-3 nach 40 Minuten, Nashville im letzten Drittel auf 5-3 davon und nun Vanek doch noch mit dem späten Ausgleich bei Empty Net. Endlich wieder mal ein Tor von ihm, über das ich mich ein wenig gefreut hab :)

edit: Ach ja, ein Assist zum 2-1 hat er auch gemacht. Hat zwar immer noch Luft nach oben, trotzdem eine recht gute Partie von ihm heute.

• blouwortel
    Gast
    • 21. Dezember 2014 um 05:05
    • #4.434

Vanek mit extrem wichtigem Ausgleichstor ein paar Sekunden vor Schluss gegen die Preds...! :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2014 um 05:21
    • Offizieller Beitrag
    • #4.435

Den zweiten Punkt haben sie sich trotzdem nicht mehr holen konnen. Schade drum, aber bei so einem Spielverlauf ist der eine Punkt schon ein Gewinn...

kankra9
    GOON
    • 21. Dezember 2014 um 09:58
    • #4.436
    Zitat

über das ich mich ein wenig gefreut hab

ich auch.
    Wirklich.
    Er kämpft jetzt auch mehr und verdient sich dann auch seine Punkte.
    Nur leider sind die Wild auch ein bisschen unglücklich in ihren Games, es wird hart was die PO betrifft ich persönlich glaube es nicht.Die Division bzw. der Westen ist zu stark um sich zu lange eine schlechte Zeit zu "gönnen".

btw.
    Was Parise da immer zeigt ist schon beachtlich, für mich einer der meist unterschätzten Spieler der Liga.
    Wenn man bei Superstars (nach Crosby) immer Ovechkin, Malkin, Stamkos nennt sollte man ihn wirklich nicht vergessen.
    Leider reduziert man die Spieler immer zu sehr auf die Stats aber dabei zählt so viel mehr.

btw.2.0
    Vanek, noch 6 Games dann hat er seine 700 Games eine schöne Zahl8sind wir wieder bei Stats :rolleyes: :P ..).
    evtl. schafft er es auch seine 6 Assist mitzunehmen dann hat er auch sein 300. Assist zum 700 Spiel zu feiern.18 Goals noch und dann hat er auch da 300, hat er schön hingebogen alles. :D

3 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (21. Dezember 2014 um 11:28)

• 266
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2014 um 04:05
    • #4.437

Das wird wohl sehr sehr hart in die POs zu kommen. Die Mannschaft baut immer mehr ab. Vanek trifft dabei keine Schuld in den letzten Spielen. Er hat die letzten Spiele echt eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt, nur der Rest des Teams spielt nun bis auf wenige Ausnahmen (Parise) wirklich unter Ihren Möglichkeiten.
    Die direkten Gegner besiegt man nicht, und bei den sogenannten "schwächeren Teams" passt die Leistung so gar nicht.
    Zucker, Coyle und Niederreiter sind nicht vorhanden und man kassiert wirklich viel zu viele Gegentreffer. Im Oktober waren es ca. 1,8 Gegentreffer pro Spiel, im November schon über 2,5 und im Dezember glaube ich bereits ca. 3,5 Gegentore pro Spiel. Das ist einfach zu viel.

Ich hoffe die nächsten beiden Spiele gegen die Jets gewinnt man um den Anschluss nicht endgültig zu verlieren. Sollte das auch nicht gelingen muss schon ein gewaltiger Lauf in der zweiten Saisonhälfte her.

Wünsche Allen hier frohes Fest!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Dezember 2014 um 01:57
    • #4.438

sehe gerade das spiel vs. jets und vanek zeigt heute tollen kampfgeist & spielt bis jetzt eine sehr gute partie! :thumbup:

• blouwortel
    Gast
    • 28. Dezember 2014 um 09:26
    • #4.439

....hat auch wieder den späten Ausgleich erzielt, und dann wieder in OT verloren

kankra9
    GOON
    • 28. Dezember 2014 um 09:43
    • #4.440

Bekommen aber auch eier, wahnsinn.
    Vanek mit seinem 6.Saisontor. Hoffentlich schafft er noch die 20 wenigstens voll zu machen, das wird schon sehr sehr Eng.

Wenigstens haben wir bei der WM dann Vanek und Raffl -sehen wir mal wie es mit Grabner weitergeht.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (28. Dezember 2014 um 13:43)

• shadow2711
    NHL
    • 28. Dezember 2014 um 10:24
    • #4.441

Hab ma nur das erste Drittel angesehen, da hat er schon gerackert ohne Ende, auch einmal gut verteidigt, als kein Defender hinten war!!

Da hab ich ma schon gedacht das er heute scort!!

Schade das die Wild trotzdem verloren haben :-/

• 266
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2014 um 19:46
    • #4.442

Gutes Spiel von Vanek.
    Nur die Probleme der Wild gehen weiter. Beide Partien gegen die Jets hätten gewonnen werden müssen. Nun hinkt man wirklich schon etwas hinterher.
    Für mich sind viele Spieler die ganz gut begonnen haben jetzt wirklich schwach. Coyle, Niederreiter, Haula usw.. können viel viel mehr. Es bringen pro Spiel nur noch 4 bis 6 Spieler eine gute Leistung und das ist wie man sieht bei dieser Dichte zu wenig.
    Der Torhüter bleibt für mich eines der grössten Probleme. Kuemper ist zwar für sein Alter ganz okay, doch als Einser ist er noch zu schwach. Teilweise gute Saves und dann doch wieder Tore die er halten sollte. Backstrom leider verletzt. War aber schon vor der Saison zu erwarten das es da schwer wird.
    Ich hoffe es geht ein Ruck durch die Mannschaft und Sie kommen nochmals ran.
    Thomas wird immer besser. Das freut mich für Ihn. Würde mir aber wünschen das er in der Ersten Linie im PP spielt - statt Coyle!

kankra9
    GOON
    • 31. Dezember 2014 um 12:28
    • #4.443

Vanek mit seinem Highlight 2014, wenigstens dass.
    Kopfball wie einst Uwe Seeler. :thumbup:

http://giant.gfycat.com/GentleSingleDuiker.gif

kankra9
    GOON
    • 3. Januar 2015 um 18:37
    • #4.444

Heute wird Vanek Spiel 700 bestreiten.4 assist dazu dann hätte er auch da einen Meilenstein ,300 wärens dann.(träum)

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Januar 2015 um 19:04
    • #4.445
    Zitat von kankra9

Heute wird Vanek Spiel 700 bestreiten.4 assist dazu dann hätte er auch da einen Meilenstein ,300 wärens dann.(träum)

Wann ist FO? Bei der NHL App steht ein anderer Beginn als auf der Wild Page??

kankra9
    GOON
    • 3. Januar 2015 um 19:55
    • #4.446

ich dachte 2:00 uhr.Schaus mir aber nicht an da die Isles nicht spielen brauch ich nicht wach bleiben.

kankra9
    GOON
    • 4. Januar 2015 um 03:44
    • #4.447

so bin doch Wach, also heute bekommen sie aber gehörig was ab, chancenlos gegen die Stars bisher 5:0 hinten, Vanek und der Rest einfach nicht vorhanden.

Edit:
    Vanek mit seinem 7 Treffer.PPG.
    3 schon gegen die Stars diese Season.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (4. Januar 2015 um 03:55)

• 266
    Nationalliga
    • 4. Januar 2015 um 03:58
    • #4.448

Vanek doch vorhanden.
    Schlechtes, sehr schlechtes Spiel. Wird immer trauriger für die POs.

Gegen Toronto war es okay, doch hatte Toronto auch ein echt hartse Programm hinter sich.

kankra9
    GOON
    • 4. Januar 2015 um 04:07
    • #4.449
    Zitat

Vanek doch vorhanden.

ist eh noch einer der besseren, ne eigentlich nicht aber wenigstens getroffen, was die da heut- ausnahmslos alle- aufführen ist schon wirklich ,negativ, beeindruckend. Defensiv Arbeit bei keinem vorhanden.
    Vielleicht schaffen sie es das Spiel zu beenden in dem jeder Spieler eine negative +/- Staistik hat. :D

• 266
    Nationalliga
    • 4. Januar 2015 um 04:18
    • #4.450

Das könnte möglich sein.
    Finde die ganze Saison nicht in Ordnung. Die letzten Spiele finde ich Zucker, Coyle, Niederreiter wirklich schlecht. Noch schlechter als die Anderen. Wenn das ihr ganzes Potential ist kann man die POs mit solchen Reihen nicht erreichen. Wenn man da andere Clubs betrachtet klingen die Namen in der Offensive schon etwas hochwertiger. Anfangs sah es noch ganz gut aus für die Saison. Doch man hat da zu schnell nachgelassen und auch zu oft die Reihen wahllos verändert. Torhüter bleibt für mich ein großes Problem, auch wenn er gestern gut gespielt hat. Die Offensive spielt aber zu viel "hau drauf", kaum überlegte Pässe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™