1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Blauwurzn
    Gast
    • 6. Februar 2014 um 15:01
    • #3.976

Vanek und Grabner vor dem Wechsel an die Westküste? Verbotene Seite (auch US Foren) berichten immer öfters das angeblich an einem Paket Vanek, Grabner und MacDonald gebastelt wird...

...ein Ösi bei den Kings wär Frühstücksfernsehntechnisch ein Traum, schaun wir mal...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Februar 2014 um 15:07
    • #3.977

Vanek und Grabse bei den Kings, das wär ein Traum :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Februar 2014 um 16:52
    • #3.978
    Zitat von Wodde77

Vanek und Grabse bei den Kings, das wär ein Traum :)

ja, ein albtraum....kings :thumbdown:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Februar 2014 um 16:59
    • #3.979

Zumindest hätten sie dann Chancen auf einen Stanleycup ;)

• Killerbee
    Nationalliga
    • 6. Februar 2014 um 17:08
    • #3.980

Dann wird der Return aber mehr sein müssen als Toffoli + Prospect + 1st weil, laut Capgeek, hat LA derzeit nur 2,2 Mio. Cap space und auch an der Deadline nur 3,7! Vanek+Grabner+McD haben zuammen aber 9,2. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Grabner für weiter 2 Jahre brauchen (Break aways verschießen und PK kriegts für weniger als 3 Mio Cap Space bzw. 4 oder 5 Mio. Realgehalt).

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Februar 2014 um 17:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.981
    Zitat von BigBert #44

Zitat von »Wodde77«
    Vanek und Grabse bei den Kings, das wär ein Traum

ja, ein albtraum....kings

+1

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 6. Februar 2014 um 19:36
    • #3.982

ist zwar schon ein paar tage bekannt, aber seguin wurde den sabres im tausch für vanek angeboten und die haben doch tatsächlich abgelehnt. :D

Zitat

Buffalo and Boston discussed a trade package that would have sent Thomas Vanek to the Bruins in exchange for Tyler Seguin, multiple sources told The News on Monday. It’s not clear why the talks, held at the draft in June, fell through, but it is known the Bruins were seeking another NHL-ready player off the Sabres’ roster.

Einmal editiert, zuletzt von morti (6. Februar 2014 um 19:44)

• Blair
    NHL
    • 6. Februar 2014 um 19:56
    • #3.983
    Zitat von morti

ist zwar schon ein paar tage bekannt, aber seguin wurde den sabres im tausch für vanek angeboten und die haben doch tatsächlich abgelehnt. :D

Ich behaupte mal, daß das der Grund war. Regier wollte für Vanek eher was (junges) bekommen und ganz sicher nichts hergeben.

Vanek zu den Kings dürfte derzeit etwas unwahrscheinlich sein, weil laut Bob McKenzie (TSN) gerade mit den Oilers über Gagner verhandelt wird. Warum weiß ich zwar nicht, kostet er doch auch 4.8M beim Cap und hat heuer nicht gerade seine beste Saison, dafür aber auch noch 2 weitere Jahre, wobei das bei dem Caphit auch ein Nachteil sein könnte, wenn er sich nicht steigert.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Februar 2014 um 20:00
    • #3.984

Generell is der Caphit von TV auf Rental Basis komplett schnurz (500k oder wieviels is auf das man es noch drücken kann) - denke das ist eher die Frage will ich wirklich nur was für nen Cuprun oder zumindest "etwas" langfristiger das dir bei TV keiner garantiert.

Was mich da eher wundert das es rund um Cally so ruhig ist (was dran liegen könnte das ihm jeder für irre erklärt bei seinen Vorstellungen)

• Blauwurzn
    Gast
    • 6. Februar 2014 um 20:02
    • #3.985
    Zitat von Blair

Vanek zu den Kings dürfte derzeit etwas unwahrscheinlich sein, weil laut Bob McKenzie (TSN) gerade mit den Oilers über Gagner verhandelt wird. Warum weiß ich zwar nicht, kostet er doch auch 4.8M beim Cap und hat heuer nicht gerade seine beste Saison, dafür aber auch noch 2 weitere Jahre, wobei das bei dem Caphit auch ein Nachteil sein könnte, wenn er sich nicht steigert

...Kings haben ein Problem mit der Center Position? Ich dachte die brauchen dringends einen LW?

• morti
    EBEL
    • 6. Februar 2014 um 20:13
    • #3.986

red wings übrigens auch aus dem rennen.

Chris Botta ‏@ChrisBottaNHL 2 Std.Updating tweet from Friday: told now that Red Wings are out on Vanek. Don't want to give up 2-3 assets to rent him.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 6. Februar 2014 um 20:14
    • #3.987

Nochmal Glück gehabt ^^

• Malone
    ✓
    • 6. Februar 2014 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.988
    Zitat von Blauwurzn

...Kings haben ein Problem mit der Center Position? Ich dachte die brauchen dringends einen LW?

Richards auf den linken Flügel und Gagner dafür auf die Centerposition.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Brachialmoralist
    • 6. Februar 2014 um 22:27
    • #3.989
    Zitat von sicsche

Was mich da eher wundert das es rund um Cally so ruhig ist (was dran liegen könnte das ihm jeder für irre erklärt bei seinen Vorstellungen)

Liegt wohl daran, dass dort der Wille zu verhandeln von beiden Seiten größer scheint als bei Vanek & Snow. Von außen betrachtet.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Februar 2014 um 10:44
    • #3.990

Neija da zweifel ich ein wenig dran, umsonst sag ich nicht das jedes Team gerne mit Cally's Agent sprechen darf bevor man die Rags um nen Trade anhaut.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 7. Februar 2014 um 12:23
    • #3.991

Muss ich überlesen haben ... .

Callahan hat mMn ein wenig das Leader-Problem, denn wieviel zahlst für den leicht diffusen Begriff? Und was kriegst für das Geld? Der angeblich beste Leader von allen, Messier, hat die letzten 7 Jahre seiner Karriere kein einziges Team mehr in die Nähe der POs geführt. Dafür aber in Summe auch 35 Mille kassiert. Und wie viele der erstrebenswerten Teams sind derzeit eigentlich leaderlos?

Ich glaub' nicht, dass es bei beiden, Vanek wie Callahan, so leicht ist, einen Deal einzufädeln. Bei einem richtigen Trade wird wahrscheinlich schon vorher abgecheckt, dass der Spieler dann auch wirklich dort verlängert. Und als Leihspieler ist derzeit das Gegenverlangen von Snow/Sather zu hoch. Das dürfte aber zur Deadline hin vielleicht sinken.

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. Februar 2014 um 09:09
    • #3.992

die heutige Kronen Zeitung wusste zu berichten, das GM Snow bereits 3 konkrete Trade Angebote für Thomas Vanek auf dem Tisch liegen hat!
    einmal von LA, einmal Detroit und eines von den Penguins!
    in wie weit man der Krone in solchen sachen glauben schenken darf soll jeder für sich selbst entscheiden :rolleyes: :D

• kankra9
    GOON
    • 10. Februar 2014 um 09:13
    • #3.993
    Zitat von MarkMessier

die heutige Kronen Zeitung wusste zu berichten, das GM Snow bereits 3 konkrete Trade Angebote für Thomas Vanek auf dem Tisch liegen hat!
    in wie weit man der Krone in solchen sachen glauben schenken darf soll jeder für sich selbst entscheiden :rolleyes: :D

da bin ich ja mal gespannt. :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2014 um 09:20
    • #3.994

vorallem wenn die redwings schon draußen sind glaub ich nicht dass die infos aktuell sind!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Februar 2014 um 10:37
    • #3.995
    Zitat von MarkMessier

Pengiuns fänd ich leiwand...

Da spielt er im Osten (humane Zeiten für uns) und kann den Cup gewinnen. Mit Crosby den besten Center der Welt. Wär doch super...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 10. Februar 2014 um 10:39
    • #3.996

jössas .. penguins. original genau das unsympathischste team der gesamten nhl - und darüber hinaus.

edit: wer im osten "humanere" spielzeiten verortet, muss fundamentalistischer frühaufsteher sein ;)
    ich hielt das für eine zusehtechnische katastrophe, da könnt ich mir gar kein spiel mehr ansehen. anderersetis, solange sich die gerüchte nicht bewahrheiten, dass er mit grabs zusammen in den osten etradet werden soll, halb so schlimm :)

Einmal editiert, zuletzt von Roki (10. Februar 2014 um 10:44)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Februar 2014 um 10:46
    • #3.997

verwechselst da jetz was?? osten sind die spiele so um 01:00 im westen ab ca 04:00 unserer zeit.

ansonsten stimm ich dir beim unsympatischsten team der nhl zu ^^

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. Februar 2014 um 11:17
    • #3.998

Ich würd einen Trade zu den Pens bevorzugen. Ein Österreicher bei "meinem" Team wäre genial :D

Im Moment können die Penguins jeden Top Forward brauchen, speziell nach der Verletzung von Dupuis und Bennett fehlt speziell der ersten Linie ein wenig die Durchschlagskraft bzw. die Kaltschnzigkeit vorm Tor, da würde Vanek richtig gut passen.

Vanek - Crosby- Kunitz
    Oder
    Vanek - Malkin - Neal
    :love:

Die Pens sind glaube ich ein guter Tipp für einen Deal und hätten auch das was die Islanders brauchen, gute und junge Verteidiger mit Potenzial. Speziell Despres könnte ihnen wohl sofort weiterhelfen, dann haben sie mit Dumoulin, P. Samuelson, Pouliot noch gute Leute für die Zukunft.

• kankra9
    GOON
    • 10. Februar 2014 um 11:25
    • #3.999

die Pens müssten aber gescheiht was hinlegen bzgl. cap hit.Ausserdem ist die Letang Verletzung auch erstmal wichtig, denn vorrangig muss die defensive stimmen wie man letzte PO gesehen hat. ;)

Colorado wäre super da könnte diess Jahr schon was gehen SC technisch!
    Wäre scho a traum würde er den Cup holen und dann nach Graz bringen um ihn zu zeigen!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 10. Februar 2014 um 11:46
    • #4.000

@ dany

LA beginnt bei den heimspielen meistens um 10:30 PM ET - das ist 4:30 in AT (und 5:30 bei mir). mit geschätzten 2,5 stunden spielzeit dauern die spiele dann bis 7 in AT (bzw. 8 bei mir).
    ich glaub, viel mehr als das erste drittel würd ich da meistens nicht mehr sehen :)

also wenn es um die spielzeit geht, wär mir der westen schon westnlich lieber. wenn es aber um die pens geht, verzichte ich lieber aufs zusehen können bei den heimspielen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™