1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Malone
    ✓
    • 11. Oktober 2010 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.626
    Zitat von vanthe26

Das ist jetzt das dritte Jahr für ihn wo er glaub ich pro Jahr 7 Mio verdient.

Es geht nicht darum, was er aktuell verdient (6,4 Mio.$), sondern sein Durchschnittsgehalt und das ist mit 7,143 extrem hoch (aktuell gibt es 12 Spieler, die eine höhere Caphit besitzen). Also müsstest du entweder einen Trade vorschlagen, der dem anderen Klub genausoviel Geld einspart, oder einen Verein suchen, der noch soviel Platz im Caproom hat (und bei denen ist das Problem, dass sie meistens nicht mehr Geld ausgeben wollen).

01 . Ovechkin, Alexander__ 9.538
    02 . Crosby, Sidney______ 8.700
    03 . Malkin, Evgeni______ 8.700
    04 . Staal, Eric_________ 8.250
    05 . Richards, Brad______ 7.800
    06 . Nash, Rick_________ 7.800
    07 . Lecavalier, Vincent__ 7.727
    08 . Heatley, Dany______ 7.500
    09 . Chara, Zdeno_______ 7.500
    10 . Gaborik, Marian_____ 7.500
    11 . Gomez, Scott_______ 7.357
    12 . Thornton, Joe_______ 7.200
    13 . Vanek, Thomas______7.143

Btw: Kovy hat ein Caphit von 6.667 und liegt auf Platz 24

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 11. Oktober 2010 um 10:46
    • #2.627
    Zitat

Nein ich denke du verstehst das falsch..
    die ganze umerjammerei hilft nichts und den TV jetzt schlecht zu machen und alles is schmarn is völlig umsonst.
    ER wird am Eis die Antwort geben und dann wird sich auch die jammerei von alleine aufhören! Ich glaub jeder weiß was er kann und
    das wird er uns auch zeigen.

have a nice day

danke! [prost]
    ich weiß a ned, warum da jede a noch so klitze kleine nicht durchwegs positive Aussage über Vanek so missverstanden wird und man dann (fast schon) als "Vanekhasser" wieder da steht...

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2010 um 10:48
    • #2.628
    Zitat von vanthe26

Noch was wegen Motivation und er soll halt auf dem Eis die Antwort geben. Jeder der arbeitet und von seinem Chef nicht die entsprechende Motivation bzw. Resonance auf sein Tun erhält denkt sich irgendwann .... drauf. So einfach lässt sich das nicht wegstecken wenn man weiss das man eigentlich nichts recht macht. Das kostet Selbstvertrauen und mindestens 30% an Leistungsvermögen.

Das seh ich nicht ganz so.. jeder Spitzensportler hat solche Phasen und kämpft dann noch mehr um es den Trainer bzw. den Medien zu beweißen.
    Vorallem Vanek ist doch kein rookie mehr und sollte dadurch auch nicht mental am boden sein.
    Natürlich ist es schwieriger mit "Kampf undKkrampf" seine Leistung zu bringen als mit jeder Menge Selbstvertrauen wo "alles von alleine geht"

• Malone
    ✓
    • 11. Oktober 2010 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.629
    Zitat von il:dottore

ich weiß a ned, warum da jede a noch so klitze kleine nicht durchwegs positive Aussage über Vanek so missverstanden wird und man dann (fast schon) als "Vanekhasser" wieder da steht...

Du musst ihn verstehen: vor einem halben Jahr hat er gesagt, er wird sich nie wieder zu Vanek äußern - da hat sich einiges aufgestaut :D

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2010 um 10:59
    • #2.630
    Zitat von il:dottore

Zitat von Malone

Du musst ihn verstehen: vor einem halben Jahr hat er gesagt, er wird sich nie wieder zu Vanek äußern - da hat sich einiges aufgestaut

:thumbup: :thumbup: [prost]

• pulce
    NHL
    • 11. Oktober 2010 um 14:55
    • #2.631

Hoffe er kann sich heute etwas von Matt Beleskey absetzen, mit dem er das traurige Ende der +/- Wertung der NHL teilt..... Platz 550 oder so.......

;)

2006/07 hat er sie glaub ich mit +47noch gewonnen ...hoffe es geht heute aufwärts

• il:dottore
    NHL
    • 11. Oktober 2010 um 20:17
    • #2.632

cool - i hab beim Gewinnspiel von TV den 3. Preis gewonnen ... Maverick, wenn liab bischt bekommst den signierten Puck ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Oktober 2010 um 00:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.633
    Zitat

im prinzip unpackbar, jede saison der gleiche schmarrn!

Ganz genau! Einsicht der erste Schritt zur Besserung!

Es war so schön ruhig während des Sommers!

• danny1984
    NHL
    • 12. Oktober 2010 um 00:11
    • #2.634
    Zitat von MacStasy

Es war so schön ruhig während des Sommers!

Da läuft auch immer so wenig Eishockey :D :D (Immer diese langen unsinnigen Pausen)

• sestluro
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 02:56
    • #2.635
    Zitat von MacStasy

Ganz genau! Einsicht der erste Schritt zur Besserung!

:thumbup:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. Oktober 2010 um 13:08
    • #2.636

Interview mit Vanek

LINK

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Oktober 2010 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.637

"Es wird mir beim Toreschießen nicht helfen, wenn ich jetzt immer den linken Socken zuerst anziehe."

Diese Meldung gefällt mir am besten :D

• sestluro
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 16:19
    • #2.638

Vielleicht trifft er ja heute und dann platzt vielleicht der Knoten, gönnen würd ich's ihm.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Oktober 2010 um 16:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2.639
    Zitat von sestluro

Vielleicht trifft er ja heute und dann platzt vielleicht der Knoten, gönnen würd ich's ihm.

Kommt drauf an, welchen Socken er zuerst anzieht ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2010 um 16:33
    • #2.640

Ich wäre ja für dei Variante für ganz harte ohne Socken zu spielen :D

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2010 um 17:09
    • #2.641
    Zitat von sicsche

Ich wäre ja für dei Variante für ganz harte ohne Socken zu spielen

[prost] wie würdens auf facebook sagen : gefällt mir

• Adlerblut
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 22:31
    • #2.642

Bis auf Roy ist bei den Sabres keiner in Normalform und Ruffs permanentes Linienumstellen hilft in Bezug auf Chemie aufbauen auch nicht. Gegen Ende der Saison ohnehin jeder gesehen, was passiert, wenn TV zu treffen beginnt. Sollte der Herr Ruff ein Problem mit ihm haben, gibt es dutzende andere Vereine, die ihn gerne nehmen dann bekommt vielleicht auch mal einen Besitzer, der gewinnen will.

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2010 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.643
    Zitat von Adlerblut

gibt es dutzende andere Vereine, die ihn gerne nehmen

Zähl auf [Popcorn]

• sestluro
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 23:03
    • #2.644
    Zitat von Adlerblut

Bis auf Roy ist bei den Sabres keiner in Normalform und Ruffs permanentes Linienumstellen hilft in Bezug auf Chemie aufbauen auch nicht. Gegen Ende der Saison ohnehin jeder gesehen, was passiert, wenn TV zu treffen beginnt. Sollte der Herr Ruff ein Problem mit ihm haben, gibt es dutzende andere Vereine, die ihn gerne nehmen dann bekommt vielleicht auch mal einen Besitzer, der gewinnen will.

sorry,ein Leopold als Defender hat nach 3 Spieltagen mit 2G 2A keine Normalform für dich????!!!!! Und wie schauts mit Ennis aus?! Finde du gehst doch etwas hart mit den Sabres ins Gericht

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 23:05
    • #2.645
    Zitat von Malone

Zähl auf [Popcorn]

Der VSV sucht noch einen Wing, Salzburg rüstet sowieso noch auf, Wien knapp vor Transferschluss wohl auch... Jesenice wohl nicht, denn die suchen eher nen Center und der KAC eher auch nicht, denn da kommt ja sowieso Schneider zurück. Graz wär ne Option, denn dort läufts nicht und in Linz könnte man nen Stürmer auch brauchen... Alba Volan gibt ja auch eibräuchte auch Ersatz für den gesperrten Mihaly... usw.
    Also irgendwo würde der Steirerbua schon unterkommen - zur Not beim ATSE. ;) :D

• maverick
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 00:59
    • #2.646
    Zitat von sestluro

sorry,ein Leopold als Defender hat nach 3 Spieltagen mit 2G 2A keine Normalform für dich????!!!!! Und wie schauts mit Ennis aus?! Finde du gehst doch etwas hart mit den Sabres ins Gericht

na dann schau ma mal wieviele punkte ennis und leopold am ende der saison haben werden! ich wette zusammen nicht soviele wie vanek alleine!
    ausserdem kann sich vanek ja noch zurücklehnen da ja ennis und leopold die sabres zum sieg schiessen! oder doch nicht? [kaffee]

• sestluro
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 01:13
    • #2.647
    Zitat von maverick

na dann schau ma mal wieviele punkte ennis und leopold am ende der saison haben werden! ich wette zusammen nicht soviele wie vanek alleine!
    ausserdem kann sich vanek ja noch zurücklehnen da ja ennis und leopold die sabres zum sieg schiessen! oder doch nicht? [kaffee]

das wird wohl auch passieren, du scherzkeks. 1. ist Leopold kein Forward ( nenn mir einen Defender der bis dato 2+2 auf seinem Komto hat) und zweitens ist's Ennis erste NHL Saison

• maverick
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 01:27
    • #2.648
    Zitat von sestluro

das wird wohl auch passieren, du scherzkeks. 1. ist Leopold kein Forward ( nenn mir einen Defender der bis dato 2+2 auf seinem Komto hat) und zweitens ist's Ennis erste NHL Saison

was solls. lt. deiner bewertung beide um welten stärker als vanek!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Oktober 2010 um 01:28
    • #2.649
    Zitat von maverick

Die Wette würdest glaub ich verlieren. Ennis nimmt Vanek bei den Asissts schon einiges ab.

• sestluro
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 01:32
    • #2.650
    Zitat von maverick

was solls. lt. deiner bewertung beide um welten stärker als vanek!

wann hab ich das behauptet??? Tu mir einen gefallen und setzt nicht irgendwelche behauptungen in die welt, die ich nie gesagt habe

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™