Ja, gibt es. Die wohl Glaubwürdigste aller. Auge an sich kaum ein Problem. Da wird eher gescherzt, dass bei seiner Spielweise und Speed eh keiner von der Seite kommt und somit eigentlich keine Einschränkung vorhanden ist.
ok, und die Quelle wäre?
Ja, gibt es. Die wohl Glaubwürdigste aller. Auge an sich kaum ein Problem. Da wird eher gescherzt, dass bei seiner Spielweise und Speed eh keiner von der Seite kommt und somit eigentlich keine Einschränkung vorhanden ist.
ok, und die Quelle wäre?
ok, und die Quelle wäre?
Grabse
Die Quelle ist wohl 32 Jahre alt, verheiratet und lebt in Arizona.
ok, i get it.
Zusätzlich gibts ein Zwicken im Lendenbereich. In den letzten Spielen hat er jeweils schmerzstillende Injektionen benötigt.
Danke für die info. Hoffe es wird bald wieder. Das zusehen ist sonst nur bedingt unterhaltsam.
Grabner heute gegen Carolina wieder dabei. So zumindest lt. nhl.com und dailyfaceoff
Ich hoffe er kommt fit und extra motiviert nach Raleigh -
Grabner heute gegen Carolina wieder dabei. So zumindest lt. nhl.com und dailyfaceoff
Ich hoffe er kommt fit und extra motiviert nach Raleigh -
....nach der 4:0 Dresch gegen Tampa wird wohl jemand anders gebencht, sollte dann ja frisch und voller Motivation sein.!
War heut auch nicht besser. 0:3 gegen Carolina und eine -2 bei 9 Minuten Spielzeit.
Also hier sagt niemand was über Verletzungen beim Grabner. Hoffe erkämpft sich zurück.
https://www.servushockeynight.com/michael-grabne…-in-der-wueste/
Grabner heute scheinbar wieder mit von der Partie.
Grabner heute scheinbar wieder mit von der Partie.
ist sogar Gratis auf NHl TV zu sehen.
rein von den Stats her (hab die letzten Spiele nicht gesehen) kann ich ergänzen:
er macht keine Hits
keine Blocks
schießt wenig
Keine Assists (3)
wenig Tore (8) wobei für das bissl Eiszeit eh noch ausreichend.
nur ein Shorthander bis dato
Da wo ich ihn gesehen habe, wirkte er unauffällig bis er einmal den Turbo zünden konnte, da hats dann spektakulär ausgesehen, es kommt aber halt auch selten dabei was heraus.
Ich denke er wurde deswegen gescratched weil er zu eindimensional ist, bis auf seinen Speed und die Gefahr die das ausstrahlt, trägt er wenig zum Spiel bei. 10 geblockte Schüsse (schlechtester Wert im Team hinter Keller) in 41 Spielen ist sogar für einen Stürmer wenig, noch dazu als UZ Spezialist.
18 Hits ist im vergleich zu den anderen Bottom6 Stürmern garnichts.
56 SOG zweit schlechtester Wert aller Stürmer - Richardson mit noch weniger in 42 Spielen, der glänzt dafür in anderen Statistiken.
-1 ist jetzt auch nicht berauschend, aber noch besser als die -17 von Kessel oder die -10 von Hall. Dennoch gibts im Team deutlich bessere die nebenbei auch mehr fürs Spiel machen.
In Summe rein von den Stats her(!) ist er unsichtbar am Eis.
Andere Bottom 6 Stürmer tragen mehr zum Spiel bei, kein Wunder also, dass er sich mit Typen wir Fischer matchen muss. Bin gespannt wie das weiter geht.
Schaut jmd die Spiele, wie ist da der Eindruck?
Schaut jmd die Spiele, wie ist da der Eindruck?
Ich schau die Spiele regelmäßig.
Deine Meinung teile ich zu 100% (leider). Gegenüber den letzten Jahren wirklich eine starke Verschlechterung. Hättest nicht zugegeben die Spiele nicht gesehen zu haben, würde ich sagen das du Sie gesehen hast.
Naja, ich gehöre nicht zum Umfeld von Grabner. Vielleicht zwickt es doch irgendwo.
Besonders in Unterzahl fällt mir das eher schlechte Stellungsspiel auf (gegenüber der Vorjahre). Pässe die er bei den Rangers oder auch im Vorjahr mit einer spielerischen Leichtigkeit abgefangen hätte, erwischt er heuer nicht im geringsten. Irgendwie wirkt er hier nicht sehr entschlossen.
Nachdem er im Sommer schon recht angebissen auf die Fragen nach seinem Auge reagiert hat, würde ich darauf tippen, dass ihn das doch mehr zu schaffen macht als er zugeben will.
Das würde zumindest den rapiden Abfall erklären. Fitness schließ ich bei ihm mal aus
Da könntest du recht haben. Fitness ist da echt kein Thema. Ohne Shirt sieht der Mann aus wie aus nem superhero comic.
Eine Lanze muß ich aber auch für grabner brechen. Richardson ist auch von den Stats sowie im Spiel nicht besser als grabner. Leider spielt grabner nur mit ihm als C
. Stepan wäre mir da bei weitem lieber. Die Center Position bei den coyoten ist meiner Meinung nach der Schwachpunkt. Mit Hall hat man einen super Deal gemacht. Doch winger haben die coyoten genug, jedoch keinen 1st center.
puh, schwerer Vergleich:
Vorweg, wir reden hier jetzt rein über das was die Stats abbilden. Ich schau dafür ins Yahoo Fantasy tool rein, da sieht man jetzt nicht die Corsiwerte, aber zumindest deutlich mehr als auf Eliteprospects
Stepan ist klar ein Top6 Center, Richardson ein Bottom6. Wobei Stepan in anderen Teams eher in der zweiten Linie, teilw. vl. sogar 3. Linie spielen würde. Er ist mMn. einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste 1st Line Center der Liga - wobei ich gerade sehe, dass ihn Dvorak eh aus der ersten Linie verdrängt hat (mit Hall) und selbiger auch kein Kapazunder ist.
Den Hall Deal versteh ich unter dem Gesichtspunkt nicht, als dass du jetzt zwei theoretisch gute Winger hast, die keine Einfädler haben. Da wäre ein Center klüger gewesen mMn.
Richardson selbst spielt idR. was er soll. Er mach seine FOW, seine Hits und seine Blocks, schießt mehr aufs Tor - just 4th line center things
Im Schnitt hat er heuer (Durchschnittswerte weil beide unterschiedliche viele Spiele haben) doppelt so viele Hits und fast 3x soviele Blocks wie Grabner. Er gewinnt auch mehr Faceoffs/Spiel als zb Soderberg der 3rd Line Center ist.
Er tut wie gesagt schlicht was er soll. Grabner scheint (statistisch gesehen!!!) praktisch nirgendwo wirklich auf.
Wir haben also einen Bottom6 Stürmer der nicht checkt, nicht blockt, nicht schießt und dementsprechend wenig trifft, keine Assists macht und eigentlich in allen Werten am untersten Ende der jeweiligen Skala rangiert.
Stats sind selbstverständlich nicht alles, aber verstehen tu ichs schon warum er gescratcht wurde. Die deeper Stats würde mich da interessieren.
Wennst einen Michi Raffl auf die schnelle dazu vergleichst, springen mir zwei Dinge ins Auge. Raffl kann alle Stürmerpositionen spielen und er fährt seine Checks. Das ist jetzt auch nicht bahnbrechend, kann aber reichen um im Kader zu bleiben.
Richardson macht schon das was er machen soll - davon aber auch zu wenig für meinen Geschmack.
Ich meine damit eigentlich das Grabner vom Stil her nicht zu Richardson unbedingt passt. Bei den Rangers waren doch z.B. mit Hayes besser passende Leute am Werken.
wird sowieso langsam Zeit, dass er heim kommt
Grabner heute im spitzenspiel gegen die oilers anscheinend am Eis. Und das um 21 Uhr unserer Zeit. Also, zuschauen und ein feines Spiel zur besten Zeit genießen. 👍
Grabner heute im spitzenspiel gegen die oilers anscheinend am Eis. Und das um 21 Uhr unserer Zeit. Also, zuschauen und ein feines Spiel zur besten Zeit genießen. 👍
So oft war er abe rnicht am Eis, und ein gutes Spiel wars auch nicht.
McDavid/Draisaitl waren einfach zu stark.
Heute gibts das spiel der coyotes ggn die bruins ab 21 uhr als free game of the day auf nhl.tv
Grabner im LineUP?
Lt. Nhl.com nicht
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, in NY war eh top unterwegs und die Rags wollten ihn halten. Er geht halt lieber wie OEL in die Wüste Golf spielen....