Genau dort gehört er hin

Michael Raffl Saison 2019/20
-
- Michael Raffl
-
Malone -
2. Juli 2019 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
feine Hütten
-
der Hund fohat a Partie he
Tor, noch 2 gute Chancen, harte Block gerade eben, gut in den Zweikämpfen.
Super Spiel von ihm. Vigneault (?) hat wohl eine Schwäche für Villacher 😉
-
Wer ist Matthews?
What a shot!
-
und der Coach bedankt sich mit big minutes - er darf ganz am Ende noch auf der Platte stehen und blockt noch einen Schuss spektakulär.
Top Partie von ihm!
-
-
und den GameWinner hat er somit auch gmacht.
-
hart mit back to back shutouts, Raffl first star of the game
-
Mit Sicherheit eines seiner besten Spiele.
Unglaublich wie sich Michi in die Mannschaft gekämpft hat. Im Camp noch 5e Linie gespielt und hat sich trotz Verletzung nicht aufhalten lassen. Waohh..... Hut ab vor dieser Leistung.
Er beweißt auch im 7en Jahr erneut, wie wichtig er für Mannschaft ist.
Die Truppe ist wirklich heiß und auf jeden Fall im Favoriten Kreis auf den Cup.
Mit Hart hat man auch einen der besten Goalies, ich traue Ihnen auf jeden Fall das Halbfinale zu und ab dann ist alles möglich.
-
und heute Nacht den Game-Winner.... Und jetzt ab ins Viertelfinale....
-
wobei er bei dem Tor glaub ich nicht dabei war... aber who cares, right?
Mittwoch Raffl um 21h zu sehen, Samstag um 18h.
Geht doch noch ganz gut von den Zeiten her.
-
-
Michael Raffl trifft und die "Flyers" fliegen hoffentlich ins Viertelfinale !
-
Aber die Vorbereitung vor dem Tor war schon fein... "shampoo" würd ein Fussballer sagen...
Beginnzeiten Top..... Da geht sich samstags sogar a Grillerei zum Spiel aus...
-
...und sie sind besiegbar, die Islanders... ich sag es mal frei heraus, sollten sie die Islanders wirklich biegen, dann ist alles drinnen heuer.
-
Geh bitte... die Flyers sind eine nette Truppe, aber von contention sind die so weit weg wie sonst was. Ein Contender hätte von denen genau Couts, Provorov und Raffl, der Rest sind ein paar Launespieler und Jungspunde.
-
Warum spielt Raffl eiegntlich nicht in der Serie? Was war der Grund?
-
-
Die Verletzung aus der Vorrunde ist leider wieder akut geworden.
-
Healthy scratch, offiziell zumindest
-
Es muss fast die Verletzung sein. Leistungstechnisch gab's NULL Grund ihn aus dem Kader zu nehmen.
-
...wieder ein Tor beim 2OT Sieg gegen die Islanders, Totgesagte leben länger!
-
Kann mir nur vorstellen dass Sie Ihn fit gespritzt haben.Er war sicher nicht fit.
Heute hat er in der so entscheidenden Partie a Plus 3 auf die Platte gelegt und is 5 Hits gefahren.
solche Typen braucht a Mannschaft in die PO.
Was für ein Comeback von unserem Kämpferherz.
Mega
-
-
Kann mir nur vorstellen dass Sie Ihn fit gespritzt haben.Er war sicher nicht fit.
Heute hat er in der so entscheidenden Partie a Plus 3 auf die Platte gelegt und is 5 Hits gefahren.
solche Typen braucht a Mannschaft in die PO.
Was für ein Comeback von unserem Kämpferherz.
Mega
Jaaawoll...sauba Michl!
-
Morgen wird entschieden ob der Michi spielt.
Kommt darauf an wie es Ihm geht.
Das Line up wird immer vom letzten Spiel hergenommen und muss nicht dem tatsächlichem line up entsprechen. So war es gestern auch, da stand der Michi nicht drauf. Vigneault möchte wohl vor dem Spiel nichts Preis geben.
-
Ich hab zwar fast immer die rot weiß rote Brille auf, aber das der Raffl in den PO's so daherkommt hab ich echt nicht mal geträumt.
Ein Sieg noch - Momentum liegt bei den Flyers.
-
Geh bitte... die Flyers sind eine nette Truppe, aber von contention sind die so weit weg wie sonst was. Ein Contender hätte von denen genau Couts, Provorov und Raffl, der Rest sind ein paar Launespieler und Jungspunde.
Klar hab ich die blauweiße Brille auf, das darfst mir nicht übelnehmen, aber wenn sie die Islanders schlagen (jetzt habens die Serie von 1:3 auf 3:3 gestellt),
dann stehst in den Conference-Finals, und dann ist alles möglich. -
...da wartet dann aber Tampa, die sind ein anderes Kaliber als Montreal und die Islanders...
Ich hätte ehrlich gesagt gedacht dass die Flyers recht glatt über die Islanders drüber kommen. Erstes AHA Erlebnis war eh schon dass die Islanders die Caps scheinbar mühelos rausgekickt haben. Das lies schon erahnen dass die ein zacher Gegner sind. Trotzdem hätte ich nie gedacht dass die Trotz Truppe drauf und dran (war mittlerweile) die Flyers ebenfalls zu eleminieren.
Game 7 is natürlich lässig, egal was vorher war, ein Spiel um alles zu entscheiden.
-
-