ein weiterer ex Duck bei den Devils.
Forward Ben Street was recalled from the Binghamton Devils in the AHL
bei Binghamton war er der mit abstand beste scorer, bin gespannt auf ihn.
ein weiterer ex Duck bei den Devils.
Forward Ben Street was recalled from the Binghamton Devils in the AHL
bei Binghamton war er der mit abstand beste scorer, bin gespannt auf ihn.
Sprong beim Training als RW bei Rico und Getz. Bin wirklich gespannt ob die beiden ihn in Szene setzen können. Würde es mir wünschen, ein Sniper wird dringend benötigt aktuell.
Niederlage gegen das aktuell wohl stärkste Team der Liga und ich bin trotzdem zufrieden.
Starkes Spiel, vor allem Jones - Steel - Kase war ganz stark, Kase hatte die Tore zuletzt dringend nötig. Der war wie ausgewechselt heut. Auch Sprong wieder mit einem gutem Spiel und einigen Chancen und schönen Pässen. Auch sein Backcheck mittlerweile ganz anders.
Vor dem 0:2 dann eine klare Fehlentscheidung der Refs, das haben sie selbst auch gesehen aber war nicht mehr reviewable.
Am schönsten die Tribute Videos für Perry und Cogs. Freut mich für die 2, dass sie hier mit Standing Ovations begrüßt wurden.
So, eine erneute Niederlage und der vorletzte Platz mittlerweile.
Es gelingt nicht viel, ist aber diese Saison kein Beinbruch mehr. Mittlerweile muss man hoffen, unter den letzten 3 abzuschließen um höhere Chancen auf Lafreniere, Byfield, Stützle etc zu haben.
Ein Franchise Winger wie Lafreniere wäre natürlich genau das, was uns fehlt. Die Chancen sind natürlich gering, aber auch mit den anderen könnte man gut leben.
2 Spiele noch vor der Pause, gegen Carolina und Nashville auswärts.
So, eine erneute Niederlage und der vorletzte Platz mittlerweile.
dass es bei den Ducks diese saison noch schlimmer wird als bei den Devils hätte ich nicht gedacht, wobei bei uns nach dem trainerwechsel zumindest deutliche verbesserungen zu sehen sind, wenngleich es für diese saison wahrscheinlich wohl auch zu spät sein wird.
Immerhin gegen die Preds gelingt erneut ein Sieg. Dort scheint mittlerweile das System Hynes zu greifen.
Aber es war auch nicht anders zu erwarten mit Elite Center Grantzlaf zurück im Lineup. Und dann macht er noch den Shorty. Manson mit seinem wohl besten Spiel, hoffe man versucht es mal weiterhin mit Fowler als Partner. Vielleicht tut ihm diese Änderung ja gut.
Heute noch gegen die Canes bevor es leider eine Woche Pause gibt.
De Leo brav gekämpft für sein erstes Spiel heuer. Bin gespannt ob er heute noch bleiben darf oder Shore wieder spielt. Aufjedenfall gut dass die Jungen Comtois, Lundy und Terry mal AHL Zeit bekommen für ihr Selbstvertrauen.
Immerhin gegen die Preds gelingt erneut ein Sieg. Dort scheint mittlerweile das System Hynes zu greifen.
du meinst das system "systemlos, kopflos, ratlos", verstehe.
du meinst das system "systemlos, kopflos, ratlos", verstehe.
Top top top
Aber sie sind am richtigen Weg
Top top top
Aber sie sind am richtigen Weg
ist Shero auch schon dort?
Verdienter Sieg gegen Arizona!
Der shorty war mehr als ausgleichende Gerechtigkeit!
Gibson heute sehr stark bis auf seinen Keks.
Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute für die Nummer 24, Kobe Bryant. Warum ich das erwähne? Unsere Nummer 24, Carter Rowney, traf im 24 Heimspiel der Ducks mit dem 24 Schuss aufs Tor zum 4:2! Unglaublich eigentlich!!
Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute für die Nummer 24, Kobe Bryant. Warum ich das erwähne? Unsere Nummer 24, Carter Rowney, traf im 24 Heimspiel der Ducks mit dem 24 Schuss aufs Tor zum 4:2! Unglaublich eigentlich!!
wenn man die amerikanische schreibweise nimmt war es das tor zum 2 : 4, wirklich unglaublich so etwas.
Die Maske ist echt super geworden!
https://www.nhl.com/video/gibson-h…912/c-314511220
Sent with @NHL
Ganz vergessen hier mal zu schreiben wieder. Nach dem ordentlichen Spiel gegen die Lightning hat man back to back die LA Kings besiegt. Auch da war der Beginn stark, danach hat man sich leider auf die Defensive verlassen und nach vorne wenig gemacht.
Die Linien sind aber jetzt mal länger so zusammen bzw. gefällt mir Jones - Steel - Kase und auch Ritchie - Rico - Terry relativ gut.
Wobei ich fast Ritchie zu Kase stellen würde, die haben immer gut harmoniert. Aber ich nehme an man möchte nicht Jones - Steel - Terry, da ging einfach zu wenig am Anfang der Saison.
Heute Nacht geht es in Ottawa weiter, da wäre ein Sieg wichtig, ehe es dann am Wochenende zu 3 Partien kommt in Montreal, Toronto und Buffalo.
Sprong ist auch wieder zum NHL Team beordert worden.
Bis zum Gegentor waren die Ducks überlegen. Hab noch nie gesehen, dass ein Tor gegeben wird wo schon angepfiffen war bevor der Puck die Linie überquert hat.
Danach waren sie schwer unter Druck bis zum Drittelende.
Im letzten Abschnitt hat man dann nur mehr den Puck rausgechipt oder versucht bis zur Roten zu kommen. War nicht schön anzusehen, hat aber gereicht.
Shootout Sieg gegen die Senators. Wieder ein ordentliches Spiel gegen einen eher schwachen Gegner.
Der Sieg dann für mich trotzdem verdient, mich freut es vor allem für Kase. Der ist endlich wieder wie vor seiner Verletzung. Schnell, Zug zum Tor und mit intelligenten Pässen. Das Jones das Tor nicht getroffen hat vor dem Kase Tor ist aber halt auch ziemlich peinlich.
Move on!
Nun 3 schwierige Spiele in 3 Tagen, ich hoffe zumindest auf 3 Punkte.
Nach einer sehr ordentlichen Leistung gegen Montreal geht es heute Nacht nach Toronto. Ich hoffe, man kann deren Torhüterprobleme ausnutzen!
Das Spiel am Sonntag gegen die Sabers ist übrigens um 21 Uhr auf Sport 1 live zu sehen!
Etwas glücklicher Sieg gestern gegen Buffalo. Die haben dann schon ordentlich Druck gemacht zum Schluss und die Tore in Drittel 1 waren eher glücklich bzw. ist der Goalie der Sabres da nicht wirklich stark gewesen.
Ansonsten zwar nur eine Momentaufnahme aber in den letzten 10 Spielen die beste Mannschaft der Pazific, und da waren 8 Auswärtsspiele dabei.
Guhle mit einer guten Leistung gestern.
Playoff wird sich zwar nicht ausgehen aber man sieht wieder etwas, dass was weitergeht. Steel raubt mir oft den letzten Nerv im Powerplay, spielt aber sonst immer besser und spielt sehr "smart". Terry braucht endlich ein paar Punkte mehr, die hätte er sich verdient, spielt sehr stark. Auch Jones hat seinen Platz im Lineup nun fix und diesen auch zu Recht.
Verdient wohl auch in diesem Thread eine Erwähnung, da er doch einen Großteil seiner Spiele bei den Ducks gemacht hat. Andrew Cogliano mit NHL Spiel 1.000.
Dallas gewinnt gegen Toronto 3:2, er hat beim 2:0 seinen Schläger im Spiel (Assist)
Cogs, als Marathon Mann bekannt und unglaublich Wertvoll in den Bottom Six sowie im UZ-Spiel.
Vor ein paar Saisonen eine der besten 3. Linien der NHL mit Kesler und Silfverberg.
Gratuliere!
Zum Glück hast du in deinen 7 Spielen beim KAC (Lockout 12-13) nicht alles verlernt
Das war ein richtig geiles Spiel. Vor allem Ritchie - Rico - Terry mit einer unglaublichen Leistung.
Grant war nicht im Lineup. Da wird heute wohl ein Trade kommen. 3th rounder vermutlich.
Hab mir soeben die Highlights angesehen.
Die ehemaligen Ducks Spieler haben uns fertig gemacht. W.Karlsson mit einem Hattrick und bei Tor 3 ziehe ich tatsächlich meinen Hut. Sehr schön gemacht. Und Theodore mit dem OT GWG.
Aber coole Sache, 3min vor Schluss bei EN noch 2 Tore zu erzielen, rein gearbeitet! Top
Guhle und Terry zu den Gulls. Eventuell fürs Playoff schon damit sie spielberechtigt sind.
Linien beim Training heute:
Milano - Getz - Rakell
Heinen - Rico - Sherwood
Jones - Steel - Silf
Deslauriers - Agozzino - Rowney
Lindholm - Manson
Larsson - MDZ
Djoos - Irwin
Also 5 neue seit dem letzten Spiel. Ritchie, Grant, Terry, Guhle und Holzer fehlen vom letzten Spiel. Gudbranson und Fowler noch verletzt. Freue mich auf Milano, Heinen und Djoos.
Shiny new toy
Was für eine Vorstellung von Sonny Milano. 2 Tore und 2 Strafen rausgeholt. Wenn Rakell die Chance nutzt noch ein Assist dazu.
Heinen nicht so auffällig mit nur 1 Assist aber der war richtig stark auch.
Irwin und Djoos mit viel Eiszeit weil auch Lindholm verletzt runter musste.
Aggozino auch ordentlich als 4th line Center. Checks zu Ende gefahren und den Gegner immer gestört.
Nächster Sieg, diesmal gegen die Pens.
Irre, wenn man bedenkt dass 3 der Top 4 Defender fehlen und wir mit Irwin, Guhle, Larsson, Djoos und MDZ gespielt haben hinten.
Heinen ist ein bisschen wie Silf. Smart, defensiv sehr verantwortungsvoll und geht auch in die dirty areas. Freut mich das er gleich getroffen hat.
Ganz negativ für mich Rakell, der kurvt unmotiviert herum und zerstört oft gute Chancen. Hoffe man bringt ihn zum Draft an. Ein 1st + Prospect wäre ein Traum.
Schiris waren schwach.
Nächster Sieg, diesmal gegen die Pens.
ihr dürft uns gerne noch überholen.
ihr dürft uns gerne noch überholen.
Morgen Nacht spielen wir eh das direkte Duell. Ich glaube es nicht weil wirklich viel fehlt und man gute Spieler (Kase, Grant, Ritchie) abgegeben hat.
Aber ich freu mich schon sehr für die neuen wie Djoos, Heinen, Irwin wenn sie gute Spiele machen und sich sofort wohl fühlen. Sonny könnte uns noch sehr viel Freude bereiten. It's always sonny in California.
Wollte beim NHL die Trades fast identisch machen in meinem Franchise Modus aber unmöglich. Milano hat Elite Potenzial und da muss man ordentlich was abgeben. Persson von Edmonton ebenfalls.