1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2019/20

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 15. Juni 2019 um 20:04
  • Geschlossen
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Dezember 2019 um 00:49

Das Linienbingo von Eakins ist ja nicht mehr auszuhalten! Vor jedem Spiel und während fast jedem Spiel!

Wir haben bald Halbzeit, wenn er jetzt noch keine funktionierende Linien gefunden hat, dann wird das auch nix mehr.

Wenigstens das lineup für die Verteilung hat er schon gefunden.

Zum heutigen Kellerderby: Terry und Grant verletzt out, dafür Jones und Carrick hochgezogen, Lundestrom statt Shore und Holzer statt Larsson im Lineup.

Miller im Tor.

Henrique-Getzlaf-Kase

Rakell-Lundestrom-Silvferberg

Jones-Steel-Comtois

Rowney-Carrick-Deslauriers

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Dezember 2019 um 00:55
    Zitat von Erpel

Das Linienbingo von Eakins ist ja nicht mehr auszuhalten! Vor jedem Spiel und während fast jedem Spiel!

Wir haben bald Halbzeit, wenn er jetzt noch keine funktionierende Linien gefunden hat, dann wird das auch nix mehr.

das kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Dezember 2019 um 02:53

So, wer wettet mit mir, dass die Ducks im dritten Drittel wieder mit neuen Angriffslinien aufwarten werden? 8o

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Dezember 2019 um 03:35

Gratulation an die devils, verdient gewonnen!

Die Ducks sind einfach nur enttäuschend in allen Belangen. Angefangen vom coaching bis hin zur Unfähigkeit vor dem Tor! Da verdienen sich die Ducks dann auch irgendwo die Entscheidungen, die gegen sie getroffen werden (Strafen usw).

Playoffs? We went on vacation! It is done!

Einmal editiert, zuletzt von Erpel (19. Dezember 2019 um 03:41)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Dezember 2019 um 04:53

Aso, ja: Terry 10 Wochen out, Grant 4-6 Wochen.

• Icehockey
    KHL
    • 19. Dezember 2019 um 09:51
    Zitat von Erpel

Gratulation an die devils, verdient gewonnen!

Die Ducks sind einfach nur enttäuschend in allen Belangen. Angefangen vom coaching bis hin zur Unfähigkeit vor dem Tor! Da verdienen sich die Ducks dann auch irgendwo die Entscheidungen, die gegen sie getroffen werden (Strafen usw).

Playoffs? We went on vacation! It is done!

Das mit den Playoffs war vor der Saison ja irgendwo zu erwarten. Ich hätte mir aber von einigen Akteuren aber doch mehr erwartet. Gibson ist leider nicht in seiner letztjährigen Form, der hätte uns schon einige Spiele "gestohlen".

Aber ist nunmal so. Steel hätte ich mir auch mehr erwartet, aber der ist auch noch jung.

Lundestrom heute sehr in Ordnung, Kase zwar mit Assist und unglaublichen Einsatz, oft aber viel zu einfache Scheibenverluste.

Verletzungspech bleibt uns auch treu, soll aber keine Ausrede sein. In dem Fall die Saison bald streichen, hoffentlich für MDZ und Shore noch 2 Draft Picks reinholen, defensiv hat man eh Guhle, Larsson und Mahura in der Hinterhand als linke Defender.

Auch Sprong würd ich bald mal hochziehen und ihm noch mal die Chance geben. Ein "Shooter" kann nicht schaden.

• Icehockey
    KHL
    • 21. Dezember 2019 um 22:24

Es war kein gutes Spiel aber definitiv lustig zum anschauen. Viele Tore..

Die 2 Punkte auswärts natürlich sehr stark, vor allem wenn Getzlaf, Grantzlaf, Terry und Ritchie vorne fehlen. Die Jungen machen sich gut. Vor allem Lundestrom gefällt mir gut. Defensiv sehr brav gearbeitet und offensiv mit einigen schönen Aktionen. Auch Jones und Comtois brav. Steel leider noch immer ohne "Glück" bzw fehlt ihm etwas die Robustheit für sein reinchippen und hinterherlaufen.

4.Linie auch mit Carrick sehr ordentlich, der gefällt mir sehr gut. Sollte nicht mehr nach unten müssen. Da würde ich vorher Shore traden bzw runterschicken.

Fowler mit einem ganz starken Spiel, Manson schwach wie schon die ganze Saison. Aktuell hätte ich kein Problem damit ihn an Seattle zu "verlieren".

Gibson weiterhin nicht in Godform.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2019 um 08:48

Sprong ist nun heroben. Bin gespannt. Eventuell fehlt ja Rakell.

Wird wohl seine letzte Chance bei uns sein. AHL will er ja nicht spielen bzw will wohl getraded werden. Und da braucht es natürlich eine starke Leistung von ihm, damit andere Teams Interesse haben.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2019 um 18:08

Neben Grant, Terry, Ritchie und Getzlaf fehlen also wohl auch Rakell und Silf im Spiel gleich. Back 2 back und es fehlen dir 6 Stürmer, davon 5 unglaublich wichtige.

Holzer spielt Stürmer heute. Wird "spannend" heute offensiv.

Steel, Jones, Comtois, Lundy als Junge, dazu Carrick, Deslauriers, Rowney und Shore die halt nicht mehr als 3th - 4th liner sind. Einzig Henrique dann noch und den hochgezogenen Sprong.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 22. Dezember 2019 um 18:20
    Zitat von Icehockey

Neben Grant, Terry, Ritchie und Getzlaf fehlen also wohl auch Rakell und Silf im Spiel gleich. Back 2 back und es fehlen dir 6 Stürmer

Erinnert an letzte Saison, speziell zu Beginn!

Meistens waren es aber dann gute Spiele der Ducks, wo man das Gefühl hatte, dass sie richtig zusammen gewachsen sind.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2019 um 18:22

Ja aber da waren Silf und Rakell zumindest dabei. Jetzt wird schon schwierig. Hoffe auf Kase und Sprong :thumbup:

Bilder

• Screenshot_20191222-182047_Instagram.jpg
      • 715,25 kB
      • 1.080 × 2.220
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 22. Dezember 2019 um 19:06

Kann man bitte Manson mit Holzer tauschen? (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde!)

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2019 um 19:21
    Zitat von Erpel

Kann man bitte Manson mit Holzer tauschen? (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde!)

Stürmer und Verteidiger heut meinst oder generell? Manson ist seit der Verletzung bzw davor leider schon ne Katastrophe. Nur Fehler, offensiv kommt sowieso nichts. Da sind die jungen rund um Guhle oder Mahura um nichts schlechter und die haben noch nicht so viel Erfahrung.

Ansonsten sieht es aus wie AHL vs NHL. Steel mit einem schönen Tor aber, war nicht so einfach.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 22. Dezember 2019 um 19:56

Eigentlich meinte ich heute, aber generell wäre zur Zeit auch kein Fehler!

Mahura gefällt mir sehr gut, nur mit Guhle kann ich mich noch immer nicht anfreunden. Ich fand den Montour-Trade damals nicht gut und heute noch immer nicht!

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2019 um 20:02
    Zitat von Erpel

Eigentlich meinte ich heute, aber generell wäre zur Zeit auch kein Fehler!

Mahura gefällt mir sehr gut, nur mit Guhle kann ich mich noch immer nicht anfreunden. Ich fand den Montour-Trade damals nicht gut und heute noch immer nicht!

Montour hat einen tollen Schuss und ist offensiv in Ordnung, aber immer fehleranfällig gewesen. Auch bei Buffalo nicht unumstritten glaub ich. Zudem darfst du nicht vergessen dass Tracey Teil des Trades war und der hat unglaubliche Zahlen aktuell. Hoffe wir bekommen da einen "Jaden Schwartz" Flügel.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2019 um 20:12

Lemieux8o Fairer Sportsmann schaut aus:ironie:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 22. Dezember 2019 um 20:17
    Zitat von Icehockey

Lemieux8o Fairer Sportsmann schaut aus:ironie:

Soll mal hoffen, dass er Deslauriers nicht auch noch verärgert! Könnte dann wirklich eng für ihn werden! 😁

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 22. Dezember 2019 um 20:18

Uns fehlt zur Zeit ein Sniper neben Getzlaf und Terry. Außerdem sollte man sich schön langsam auch mal für die Zeit nach Getzlaf Gedanken machen. Da seh ich im Moment niemanden nachkommen, der ihn ersetzen könnte.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2019 um 20:23
    Zitat von Erpel

Uns fehlt zur Zeit ein Sniper neben Getzlaf und Terry. Außerdem sollte man sich schön langsam auch mal für die Zeit nach Getzlaf Gedanken machen. Da seh ich im Moment niemanden nachkommen, der ihn ersetzen könnte.

Terry und Getzlaf sind für mich aber nicht unbedingt "Sniper". Aber Sprong ist da einer, weiß nicht wieso Fowler ihm da nicht gespielt hat.

Als Getzlaf Nachfolger ist wohl Zegras eingeplant, Anlagen sind sicher da aber da muss man wohl abwarten. Steel hoffe ich noch auf einen Sprung. Lundestrom ist für mich ein starker 2Way Center. Ähnlich einem Bonino irgendwie.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Dezember 2019 um 01:21

Revanche geglückt..

Aber mit dem Verletzungssorgen war heute nicht mehr drin!

• Icehockey
    KHL
    • 27. Dezember 2019 um 20:38

Trevor Zegras bekommt unglaublich wenig Eiszeit und hat gefühlt in jedem Shift einen Assist heute was man so liest. 4 Tore, 4x die direkte Vorlage. Gestern auch einen Traumassist.

Da bekommen wir einen unglaublich geilen Spieler.

https://mobile.twitter.com/TSN_Sports/sta…334610283872256

• Icehockey
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 21:32

Ladies and Gentlemen....

TREVOR "Assistking" Zegras

https://twitter.com/HeresYourRepla…1214214144?s=20

Mittlerweile 9 Assists..und das mit relativ wenig Eiszeit. Glaub im Schnitt alle 6 Minuten ein Assist in einer schwierigen Gruppe.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 31. Dezember 2019 um 22:56

1:3 nach 2 Dritteln gegen Vegas. 2 Tore super vorbereitet, 2 selbst reingestochert, ist wohl Frustsaufen angesagt. Aber ich lasse mich gerne noch positiv überraschen!

Guten Rutsch an alle!

• Icehockey
    KHL
    • 1. Januar 2020 um 11:30
    Zitat von Erpel

1:3 nach 2 Dritteln gegen Vegas. 2 Tore super vorbereitet, 2 selbst reingestochert, ist wohl Frustsaufen angesagt. Aber ich lasse mich gerne noch positiv überraschen!

Guten Rutsch an alle!

Habe auch 2 Drittel gestern noch geschaut und dann das dritte heute. So viele individuelle Fehler die zu Toren führen hatten wir auch selten. Steel, Gudbranson, Henrique, Manson (!!)...

Sonst ist offensiv einfach kaum Gefahr da. Rakell fehlt total. Zusätzlich merkt man natürlich auch das Fehlen von Ritchie, Terry und Grant, die zwar keine Heilsbringer sind aber doch für scoring sorgen bzw andere Junge etwas entlasten wie Steel, Lundestrom oder Comtois.

• Icehockey
    KHL
    • 3. Januar 2020 um 09:27

Nächste Niederlage nach einer Führung. Freut mich zumindest für Lundestrom für den Assist und Jones mit einem sehr ungewöhnlichen Tor.

Ansonsten Defensiv einfach nur enttäuschend. Manson weiterhin irgendwas. Lindholm tut mir schon leid bei seiner +/- Statistik. Fowler - Gudbranson ordentlich. Del Zotto immerhin mit schönem Assist, hätte dennoch lieber Wideman im Lineup gesehen wenn man ihn schon hochzieht.

Auch verstehe ich weiterhin nicht wieso Sprong wieder gescratcht ist. Man benötigt unbedingt Scoring, hat durch den Ausfall von Rakell überhaupt keinen mit gutem Abschluss (Silf ausgenommen). Sprong für Shore und Carrick als 4V oder Sprong direkt für Carrick hätte ich diesmal versucht. Getzlaf spielt oft gute Pässe, hat aber überhaupt niemanden, der diese verwerten kann.

Aber langsam wird es Zeit für die ersten Trades, vielleicht bekommt man ja MDZ, Shore, Rico, Manson oder so für gute Prospects/Picks an.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™