Also Kase ist der erste!!! Bin gespannt wer noch kommt???

BOS Saison 2019/20
-
- Boston Bruins
-
Malone -
15. Juni 2019 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
Also Kase ist der erste!!! Bin gespannt wer noch kommt???
Viel mehr wird es nicht werden - hat keinen 1st Rounder mehr und ob man wirklich einen gestanden Youngstar hergeben will!!!
-
Vielleicht wirklich noch einmal Thornton. Ist relativ günstig!
-
so Deadline vorbei, was hat man sich denn eingetreten?
Zwei Enten konnte man sich schießen. Nach den Trades der letzten Jahre, wo man mit Backes und Nash Veteranen holte, die aber nicht wirklich weiterhelfen konnten, hat man heuer mit Kase und Ritchie zwei 24 Jährige geholt. Caphit ist praktisch zu vernachlässigen, beide zusammen knapp 4Mio.
Weg dafür Backes (gut so), Heinen (egal) und Andersson (verkraftbar).
Backes und Heinen blieben beide viel schuldig, Heinen zwar noch jung, aber hab nie so richtig seinen Platz gefunden. Für top6 zu schwach, für bottom6 zu wenig biss und Aggresivität, vl. tut ihm die Luftveränderung gut, Konkurrenz um die Top6 in Anaheim wohl auch nicht so zach wie in Boston wo eigentlich nur ein Flügelplatz in der 2. Linie offen war. Genau da werden Ritchie wohl einen besseren Job machen. Kase kann ich mir in der 2. auch gut vorstellen mit Krejci.
Andersson ist 20 und Spiel QMJHL - in der Verteidigung sinds die nächsten Jahre eh gut besetzt mit relativ jungen Leuten. Von daher auch kein großer Verlust.
Feintuning betrieben, mal schaun was raus kommt.
-
Gute Zusammenfassung! Ich denke auch das man sich mit Kase und Ritchie gut verstärkt hat. Zumindest mehr Tiefe im Kader! Mir sind zwei 24 Jährige Jungs eh lieber als 34, 35 Jährige! Sweeney macht schon super Arbeit in Boston!
-
-
Hey eine andere Frage an dich an euch! Wie findet ihr eigentlich Kuraly? Er scort als Stürmer fast nicht aber trotzdem dürfte er für das Team wichtig sein! Ich Frage nämlich aus eigenem Interesse! Hab selbst nicht das Vergnügen gehabt Eishockey zu spielen!
-
also letzte Saison hat er im Playoff in 20 Spielen 10P gemacht und das als 4th Liner. Grundsätzlich ist er ein Grinder der auch ein bisschen offensive beisteuert. Mit 27, 188 und 97KG ist er eigentlich genau das, was du i der 4. Linie haben willst.
Der passt schon. Ergänzungsspieler, aber macht genau was er soll.
-
also letzte Saison hat er im Playoff in 20 Spielen 10P gemacht und das als 4th Liner. Grundsätzlich ist er ein Grinder der auch ein bisschen offensive beisteuert. Mit 27, 188 und 97KG ist er eigentlich genau das, was du i der 4. Linie haben willst.
Der passt schon. Ergänzungsspieler, aber macht genau was er soll.
OK super Danke! Mein Sohn ist glaube ich auch in etwa der gleiche Spieler Typ!? Er ist aber erst 9 Jahre alt. Wenn man da überhaupt schon was sagen kann! Aber er ist eher ein zerstörer der den Puck erobert und Kampfstark. Er ist relativ schnell und wendig. Aber kein Tor Jäger und auch technisch nicht so gut!
-
mit 9 Jahren schon 188 und 97KG
Was gibst ihm denn - Ferkelstarter?
Das ist ja das schöne am Eishockey (unter anderem) - es braucht halt nicht nur die Torjäger, sondern auch die, die hinten zu machen...
-
mit 9 Jahren schon 188 und 97KG
Was gibst ihm denn - Ferkelstarter?
Das ist ja das schöne am Eishockey (unter anderem) - es braucht halt nicht nur die Torjäger, sondern auch die, die hinten zu machen...
Nein
natürlich nicht 1m 42 und 35 kg!!! Aber als Vater wünscht man sich halt auch Tore. Dafür ist halt eine kleine Kampfsau
-
-
Gute Zusammenfassung! Ich denke auch das man sich mit Kase und Ritchie gut verstärkt hat. Zumindest mehr Tiefe im Kader! Mir sind zwei 24 Jährige Jungs eh lieber als 34, 35 Jährige! Sweeney macht schon super Arbeit in Boston!
Unglaublich wie er die Mannschaft verjüngt hat ohne offensichtlich Qualität verloren zu haben!!!
-
Ich hab mir grade die Stats durchgesehen und es ist einfach richtig heftig, diese 1. Linie!
Mit Marchand und Pastrnak sind da zwei Flügel die immer wieder punkten und ständig in Highlightvideos zu sehen sind, aber die hohen +- Statistik habens Großteils Bergeron zu verdanken, das ist mMn einer der Center, die viel zu selten die Aufmerksamkeit abbekommen, die sie eigentlich verdient hätten!
Die einzigen Teams die da ansatzweise mithalten können sind Carolina und Tampa, und da liegen auch nochmal einiges dazwischen.
Hut ab vor dieser Linie!
Da blickst neidisch hin, so als Leafs-Fan
-
Das war schon immer Bergerons Los, selten bis nie gewürdigt bei Social Media, trotzdem ist er einer der besten 2way Center der Liga und gleichzeitig ein begnadeter Playmaker.
Mit mithalten meinst du offensiv? Punktemäßig (Tabelle) nämlich Carolina nicht, dafür fehlt ihnen der Spitzen Goalie - trotzdem sinds ein geiles Team, mMn. von den Feldspielern (mit Hamilton) eines der besten der Liga weil sie so wahnsinnig tief besetzt sind und die Last auf viele Schultern verteilt ist. Der gute Goalie fehlt ihnen halt.
Tampa als Gesamtpaket inkl. Goalie bestimmt auf Boston Niveau. Drüber vl. sogar, Boston lebt halt zu 75% von der 1. Linie.
Wir hatten das mal im Freundeskreis besprochen:
komplettester Einzelnspieler: Crosby
das beste Duo der Liga: McDavid Draisaitl
die beste Linie der Liga: Marchand-Bergeron-Pastrnak
die der beste 5er Block (PP) der Liga: Ovechkin-Backström-Oshie-Kutznezov-Carlson (nicht mehr aktuell)
-
Ja, mithalten bei den Scoringpunkten und den hohen positiven PlusMinus-Werten, aber wie gsagt, selbst da ist nochmal ein Unterschied zwischen diesen 1. Linien.
-
Ich hab mir grade die Stats durchgesehen und es ist einfach richtig heftig, diese 1. Linie!
Mit Marchand und Pastrnak sind da zwei Flügel die immer wieder punkten und ständig in Highlightvideos zu sehen sind, aber die hohen +- Statistik habens Großteils Bergeron zu verdanken, das ist mMn einer der Center, die viel zu selten die Aufmerksamkeit abbekommen, die sie eigentlich verdient hätten!
Die einzigen Teams die da ansatzweise mithalten können sind Carolina und Tampa, und da liegen auch nochmal einiges dazwischen.
Hut ab vor dieser Linie!
Da blickst neidisch hin, so als Leafs-Fan
-
-
Finde ich cool das von einem Toronto Fan zu lesen!!!! sehr Objektiv von dir Aber es wird wirklich spannend in Boston wenn zuerst Bergeron und dann Marchand die Karriere beenden. Viel Feingefühl wird es da von Sweeney brauchen bei den Trades.....
-
Kase im Training an der Seite von Ritchie und Krejci.
Freu mich auf die Partie heut und werd sie mir komplett anschauen. Perry und Cogliano vs Ritchie, Kase und Wagner. Viele ehemalige Ducks die ich absolut ins Herz geschlossen habe.
-
Here's what to expect tonight:
Brad Marchand - Patrice Bergeron - David Pastrnak
Nick Ritchie - David Krejci - Ondrej Kase
Jake DeBrusk - Charlie Coyle - Anders Bjork
-
Sieg inkl Ritchie Tor und Assist. Kase ab und zu vierte Linie, dann wieder zweite.
Aber schönes Spiel, intensiv und spannend. Ritchie mit dem schönen Assist auf Pasta. Sonst sieht man natürlich dass er nicht das Tempo hat und wurde auch von den Kommentatoren kritisiert im ersten Drittel. Aber wenn er jedes Spiel mit 2 Punkten aussteigt wird man bestimmt zufrieden sein.
-
puh hart für DeBrusk gleich von beiden Neuzugängen verdrängt zu werden. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sich beide in der 2. Linie halten können.
-
-
puh hart für DeBrusk gleich von beiden Neuzugängen verdrängt zu werden. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sich beide in der 2. Linie halten können.
Naja, ich würde Linie 2 und 3 nicht wirklich unterscheiden.
Ritchie hatte nur ca. 13 Minuten Eiszeit, Kase und DeBrusk ca. gleich viel mit knapp über 15.
Also von verdrängt würde ich da nicht reden, vor allem mit einem Coyle als Center. Glaube man wollte Kase und Ritchie einfach mal zusammen halten weil es in Anaheim auch schon gut funktioniert hat mit Henrique. Wichtig ist nur der Sieg -
Bei allem Respekt für Coyle, aber Krejci hat schon deutlich mehr am Kasten als er, trotz seines Alters. Mir tat er in der 2. Linie immer leid, weil er nie so recht einen guten Flügel bekommen hat, mit dem er harmoniert. Vl. schafft ers ja jetzt mit Kase.
Eiszeit bekommst auch in den Bottom6, vorallem in Linie 3, aber deine Aufgabe ist eine andere und die Linemates vom Potential her auch anders.
-
Souveräner 4:0 Sieg bei den Islanders! Rask mit einem Shutout!!!!!! Von den neuen Kase und Ritchie scheint momentan eher Richie besser in das Team gefunden zu haben!
-
- Offizieller Beitrag
Eigentümer Jeremy Jacobs bekommt gerade eine mediale Ohrfeigen nach der anderen. Er ist der einzige Besitzer, der bis jetzt die Stadionmitarbeiter nicht unterstützt. Wahrscheinlich ist ihm das Risiko zu hoch aus den Top 500 der reichsten Menschen der Welt zu fallen (dzt Platz 491). :hilfe:
-
Eigentümer Jeremy Jacobs bekommt gerade eine mediale Ohrfeigen nach der anderen. Er ist der einzige Besitzer, der bis jetzt die Stadionmitarbeiter nicht unterstützt. Wahrscheinlich ist ihm das Risiko zu hoch aus den Top 500 der reichsten Menschen der Welt zu fallen (dzt Platz 491). :hilfe:
Das machen die Ducks zum Glück, zeichnen sich aber sonst auch nicht unbedingt "sympathisch" aus. Haben 3 Spieler durch den Waiver geschickt, um natürlich Geld zu sparen. Für mich auch eine richtige Orschaktion, wobei dies natürlich sportlich auch gerechtfertigt wäre und ich es verstehen kann irgendwie. Aber macht trotzdem kein gutes Bild in Zeiten wie diesen. Wobei die Spieler natürlich trotzdem noch genug bekommen, das sollte klar sein.
-
-