1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2019/20

• Boston Bruins
  • Malone
  • 15. Juni 2019 um 20:26
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Dezember 2019 um 08:12

die zweite Linie besonders schlecht gestern. Krejci mit -3, DeBrusk -4 das ist halt genau das was ich meine. Linie #1 ist top, danach kommt scoringmäßig nix mehr. Die Bottom6 sind ok, tragen ihren Teil bei, aber die Linie #2 ist eine ewige Baustelle.

• BTR
    EBEL
    • 10. Dezember 2019 um 08:23

Krejci und andere...... würde ich jetzt bald draften! Er ist immer noch gut und kann einige Teams helfen. Der GM wird in die Zukunft investieren müssen! Aber wie gesagt die Saison ist noch lange!!!! :thumbup:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 10. Dezember 2019 um 11:23

Wer will Krejci, Backes und Bergeron noch haben und warum solltet ihr sie in der aktuellen Situation noch abgeben, Boston ist doch immer noch im "win now" Modus oder täusche ich mich da?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Dezember 2019 um 12:00

ja freilich. Bergeron abgeben ist Irrsinn!

Krejci & Backes werden kaum Return erzeugen oder nur einen, der sich erst irgendwann mal auszahlt. Das kannst nach der Saison machen, aber nicht jetzt wo du das Team JETZT verbessern musst und nicht für die Zukunft aufbaust. Diese und vl. noch nächste Saison habens Zeit für einen Cup, dann schließt sich das Fenster mMn.

Auf jeden Fall werdens vor der Trading Deadline als Buyer auftreten.

• Jabberwocky
    NHL
    • 31. Dezember 2019 um 21:52

Wie cool! Ein feiner Zug:veryhappy:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BTR
    EBEL
    • 4. Januar 2020 um 22:50

Wieder verloren!!!!! Es läuft momentan überhaupt nicht mehr!!!! Zweite dritte Reihe ist so blass unglaublich!!!! Ich weiß nicht was mit dem Team passiert ist. Am Anfang der Saison hat das sehr gut geklappt!!! :/

• BTR
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 20:05

Kaum kritisiere ich die Bruins speziell die zweite Dritte Reihe und schon geht es!!!! Heinen endlich mit einer starken Leistung :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 08:32

...sollte man wirklich zB eine Kreider holen für die zweite Linie, wäre das ein richtiger und wichtiger Move mit dem man bitte nicht zu lange noch warten sollte. Krejci verhungert in der zweiten mit seinen inkonstanten Flügeln leider.

• BTR
    EBEL
    • 9. Januar 2020 um 13:20

Ich wäre für Jonny Gaudreau!!!!!!!!! Hab gelesen Calgary würde ihn bei einem passenden Angebot ziehen lassen!?

• shadow2711
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 13:35
    Zitat von BTR

Ich wäre für Jonny Gaudreau!!!!!!!!! Hab gelesen Calgary würde ihn bei einem passenden Angebot ziehen lassen!?

Tja, da müsstet´s aber viel hergeben, glaubst net?

Und ein Jonny Gaudreau für die zweite Linie, ist halt auch ein Luxus, den musst du dir mal leisten können!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Januar 2020 um 15:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

...sollte man wirklich zB eine Kreider holen für die zweite Linie, wäre das ein richtiger und wichtiger Move mit dem man bitte nicht zu lange noch warten sollte. Krejci verhungert in der zweiten mit seinen inkonstanten Flügeln leider.

wäre interessant ob die Rangers bereit sind Kreider herzugeben - kommt jetzt immer mehr in Fahrt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2020 um 08:11

angeblich ja, verstehen tu ichs aber auf nicht wenn ich ehrlich bin. Vl. noch ein Gerücht aus der Zeit wo Kreider nicht so recht in Schwung kam.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Januar 2020 um 14:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

angeblich ja, verstehen tu ichs aber auf nicht wenn ich ehrlich bin. Vl. noch ein Gerücht aus der Zeit wo Kreider nicht so recht in Schwung kam.

Naja hat nur dieses Jahr Vertrag.. eventuell weiß man, dass er nicht verlängern möchte

• SelliTalent
    Breakaway
    • 17. Januar 2020 um 15:44

Hab mir gerade die Highlights vom Spiel gegen PIT angesehen!

Es steht 3:1 für Boston, Empty Net bei PIT, und Pastrnak, der Führende der Torschützenliste legt mal Easy quer für TheRAT#63.. Klasse Aktion von Pastrnak, er nimmt seinen Linienkollegen mit aufs Scoreboard, und kein Gedanke an die Maurice Richard Trophy! Spricht für die Chemie von Bostons 1.Linie.

Was anderes aus dem Spiel, was man einfach wissen muss: :ironie:

Zitat

Crosby has 12 regular-season opening-minute goals in his NHL career, second to Mark Messier (13).

Hier noch der Quicklink zum Recap: Klick mich

• BTR
    EBEL
    • 17. Januar 2020 um 19:47

David Backes on waiver! Ritchie auch weg? Man macht sich Spielräume!? Tuffoli?????

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2020 um 09:50

...Kreider?

In der aktuellen Form sehr gerne :)

• BTR
    EBEL
    • 19. Januar 2020 um 21:29

Unglaublich da spielt man Pittsburgh im ersten Drittel an die Wand und dann geht plötzlich nichts mehr :banghead:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Januar 2020 um 22:41

Frage an die NHL-Experten: Geben sich die Spieler in der NHL auch im Grunddurchgang nach dem Spiel nicht mehr die Hand?

• shadow2711
    NHL
    • 19. Januar 2020 um 23:03
    Zitat von VincenteCleruzio

Frage an die NHL-Experten: Geben sich die Spieler in der NHL auch im Grunddurchgang nach dem Spiel nicht mehr die Hand?

Nö, wird nur nach dem Ende einer Playoff Serie gemacht!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Januar 2020 um 23:33

Jetzt sind doch noch keine Play-Offs, oder irre ich mich? Mir ist vorgekommen, dass sich die Spieler der Partie zwischen Boston und Philadelphia nach dem Spiel nicht mit Händeschütteln voneinander verabschiedet haben.

• Malone
    ✓
    • 19. Januar 2020 um 23:35
    • Offizieller Beitrag

Es wird nur am Ende einer Playoff-Serie die Hand geschüttelt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Januar 2020 um 05:02

Jetzt sind doch noch keine Play-Offs, oder irre ich mich? Mir ist vorgekommen, dass sich die Spieler der Partie zwischen Boston und Philadelphia nach dem Spiel nicht mit Händeschütteln voneinander verabschiedet haben.

Und bei spielen wie Outdoor Games

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2020 um 08:07
    Zitat von Malone

Es wird nur am Ende einer Playoff-Serie die Hand geschüttelt.

Das weiß ich. Aber das Spiel gestern zwischen Boston und Philadelphia war doch noch nicht ein Play-Off-Spiel, wenn ich mich nicht irre, und trotzdem haben sie die Spieler nicht voneinander per Händeschütteln voneinander verabschiedet. Warum nicht? Das wollte ich wissen. Danke.

• shadow2711
    NHL
    • 20. Januar 2020 um 08:13

Das weiß ich. Aber das Spiel gestern zwischen Boston und Philadelphia war doch noch nicht ein Play-Off-Spiel, wenn ich mich nicht irre, und trotzdem haben sie die Spieler nicht voneinander per Händeschütteln voneinander verabschiedet. Warum nicht? Das wollte ich wissen. Danke.

Gestern spielte Bosten bei den Pens.

Und wir schreiben dir ja eh schon, dass ein Shakehands von beiden Mannschaften nur nach dem Ende einer Playoff-Serie stattfindent bzw. was auch stimmt, nach einem Outdoor-Game ;):)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Januar 2020 um 20:45
    Zitat von shadow2711

Gestern spielte Bosten bei den Pens.

Und wir schreiben dir ja eh schon, dass ein Shakehands von beiden Mannschaften nur nach dem Ende einer Playoff-Serie stattfindent bzw. was auch stimmt, nach einem Outdoor-Game ;):)

Also - das war ja meine Ausgangsfrage - hat man in der NHL die Shakehands (Ausnahme eben Outdoorgame bzw letzte Partie einer Play-Off-Serie) abgeschafft, die in Europa, soweit ich es überblicke, wie seit Beginn des Eishockey immer noch durchgeführt werden und die ich wegen ihres Symbolgehalts ("nach dem Fight geben sich die Fighter die Hand") besonders schätze.

Zusatzfrage: Seit wann und wieso?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™