1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

TOR Saison 2019/20

• Toronto Maple Leafs
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 22:25
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2020 um 09:02

dh. alles gut, alles halb so wild "es fehlen nur Kleinigkeiten" hätte noch gefehlt.

40Mio. für 4 Stürmer ausgeben und dann im Playoff 2x zu 0 verlieren ua. im entscheidenden Spiel. Gut zu wissen dass die Leafs auch in der kommenden Saison für Slapstick sorgen werden...schade eigentlich...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 19. August 2020 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von the one-leafed

Sicher, das war mit Abstand der größte Blödsinn den man als Verein machen konnte!

Wenn Tavares schon unbedingt von den Islanders weg will und "daheim" spielen will, dann auch nur zu einem Vertrag bei dem der Verein nicht ausblutet.

Nachdem er aber knapp 11 Millionen bekommt wird er zu einem gewissen Teil auch nur wegen da Kohle da sein weil man bei den Leafs unbedingt einen 1. Overall Center braucht für Linie 2 und nicht weil ihm Blau besser steht. ^^

Hat dann auch noch dem Marner Vertrag die Tür geöffnet, was dem Verein finanziell halt schon sehr weh tut. Mir aber auch nicht klar, warums so gar keinen Hometown Bonus von Tavares gegeben hat.

Denke auch, dass wenn ein guter Trade Vorschlag kommt, keiner der "großen 4" sicher ist. Macht halt schon Sinn vorab bekanntzugeben, dass man sie halten will, damit man bei eventuellen Verhandlungen nicht komplett die Hosen runterlassen muss.

Dass Barrie bleibt ist eher unwahrscheinlich. Hat nicht allzu gut funktioniert, aber eine Gehaltserhöhung zum aktuellen Vertrag wird er schon kriegen. Und allzu viel Spielraum hat man halt nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • the one-leafed
    Gast
    • 19. August 2020 um 16:12
    Zitat von Stickoxydal

Hat dann auch noch dem Marner Vertrag die Tür geöffnet, was dem Verein finanziell halt schon sehr weh tut. Mir aber auch nicht klar, warums so gar keinen Hometown Bonus von Tavares gegeben hat.

Denke auch, dass wenn ein guter Trade Vorschlag kommt, keiner der "großen 4" sicher ist. Macht halt schon Sinn vorab bekanntzugeben, dass man sie halten will, damit man bei eventuellen Verhandlungen nicht komplett die Hosen runterlassen muss.

Dass Barrie bleibt ist eher unwahrscheinlich. Hat nicht allzu gut funktioniert, aber eine Gehaltserhöhung zum aktuellen Vertrag wird er schon kriegen. Und allzu viel Spielraum hat man halt nicht.

Ja, Leider.

Marner is ein Guter, und neben einem Sniper sicher seine 6-8 Mille Wert, aber eben keine 10.

Angenommen man hätte Tavares und Marner mit einem 8 Mille Vertrag ausgstattet, wären noch 4 Mille frei für Backup oder einen NHL Verteidiger.

Bin gespannt wo Borowicki unterkommt.

So einer würd mir echt taugen, der würd Erfahrung und Teamplay mitbringen.

Bei Mikheyev klopft hoffentlich wieder die KHL an, ansonsten hab ich echt die Befürchtung man stopft das bissl Cap das man noch frei hat in einen weiteren Stürmer, statt dorthin wos braucht werden würde.

Da halt ich lieber Dermott.

• the one-leafed
    Gast
    • 25. August 2020 um 18:10

Trade-Alert in Toronto!

Penguins bekommen:

RW Kasperi Kapanen

D Jesper Lindgren

LW Pontus Aberg

Maples Leafs bekommen:

2020 Rd 1 pick (15 overall)

LW Evan Rodrigues

C Filip Hallander

D David Warsofsky

Damit gibts doch noch einen 1st Round Pick, auch wenn ich Kapanen nicht diesen Wert zugeschrieben hätte.

• BTR
    EBEL
    • 25. August 2020 um 19:09

Da geht's wirklich nur um den 1 st Round Pick. Alles andere ist schmarrn!

• the one-leafed
    Gast
    • 25. August 2020 um 19:12

Total!

Gschreckt hab ich mich bei Warsofsky.

Letzte Saison als D 33 Punkte in der AHL gmacht, dafür eine PlusMinus von -33 stehen.

Genau das braucht Toronto. ^^

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. August 2020 um 19:40

Und dieser 1st ist meiner Meinung nach viel zu viel, dazu noch 1,2 Mio Cap Ersparnis für die Leafs.

• Malone
    ✓
    • 25. August 2020 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BTR

Da geht's wirklich nur um den 1 st Round Pick. Alles andere ist schmarrn!

Primär ging es mMn eher darum Capspace zu schaffen. Alles was die Leafs retour bekamen, sind AHL-Verträge, die für die NHL vernachlässigt werden können, bzw. der auslaufende Vertrag von Rodrigues. Somit sind sie 3,2 Mio losgeworden und bekommen als Goodie den First-Rounder.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 25. August 2020 um 20:07

klarer Gewinner hier Toronto

wichtiger Capspace frei gemacht + relativ frühen First Rounder

• BTR
    EBEL
    • 2. September 2020 um 11:21

Für Leafs Fans! Krug ist auch ein Thema =O

Bilder

• IMG-20200902-WA0000_autoscaled.jpg
      • 338,88 kB
      • 900 × 1.200
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 2. September 2020 um 17:53

Krug ist wohl für jedes Team ein Thema welches einen guten Defender sucht und ein wenig Cap Space frei hat eventuell ein Kanditat für die Oilers

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. September 2020 um 21:43

Wenn ich in Toronto was zu sagen hätte, hol ich mir Pietrangelo. So einen brauchen die Leafs und das seit Jahren schon.

• the one-leafed
    Gast
    • 2. September 2020 um 22:24

Der wird viel zu teuer werden, so einen Vertrag kann sich Toronto ned leisten!

Vom Spielertyp her wär er natürlich schon fein.

• shadow2711
    NHL
    • 2. September 2020 um 22:29

Doch, können Sie sich schon leisten, müssen nur einen ihrer Top Stürmer und eventuell einen Pick anbieten, dann läufts ;)

• the one-leafed
    Gast
    • 2. September 2020 um 22:56

Tuns aber nicht, hat Dubas schon bestätigt.

• Malone 9. Oktober 2020 um 20:33

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™