Bei meiner App finde ich keines....Hilfe!

TOR Saison 2019/20
-
- Toronto Maple Leafs
-
Malone -
17. Juni 2019 um 22:25 -
Geschlossen
-
-
Alex1204 in der normalen NHL App (oder auf der NHL.com Homepage) unter "scores" auf das gewünschte Spiel gehen und dort hast du in "recap" ein ca. 5min "highlight Video" - die längere 10-12 min Version gibt´s unter "Video" (vorige Saison nur mit NHL TV Abo, heuer scheint es vorerst auch so zu gehen).
-
Bei der App ist das nicht mehr so eindeutig zu finden.....
-
Bei der App ist das nicht mehr so eindeutig zu finden.....
Bei mir übers Handy (Samsung) ist es identisch mit letztem Jahr. Direkt beim score einmal aufs Spiel klicken und dann kommt dort der "Recap".
Eigenartig. -
Nein eben nicht. Gab letzte Saison neben Watch und Gamecenter den Recap Button.
Jetzt muss man dann den Link zur HP nutzen um dann das Recap zu schauen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Highlights —> einzelne Videos —> Extended Highlights
Einfach durchscrollen.
-
Ganz klar nein! Beim Apple App am IPad sieht die Sache einfach anders aus, wie ich mit den Screenshots versucht habe zu zeigen. Eine nicht ganz praktische Änderung zur letzten Saison.
-
- Offizieller Beitrag
Auf der Androidapp kann man zwischen Card und List View umschalten - bei Card hat man dann die Videos. Gibt es bei Apple diese Option irgendwo?
-
Nichts gefunden. Wie gesagt. Recap war immer neben Watch und Gamecenter, siehe Screenshots.
-
Mitch Marner fällt für die nächsten 4 Wochen aus, ob und wie es dann weitergeht mit seiner Knöchelverletzung wird dann bekanntgegeben.
Fraglich ob Toronto diesen Ausfall kompensieren kann...
-
-
Mitch Marner fällt für die nächsten 4 Wochen aus, ob und wie es dann weitergeht mit seiner Knöchelverletzung wird dann bekanntgegeben.
Fraglich ob Toronto diesen Ausfall kompensieren kann...
löst aber vorübergehend das Capproblem!
-
Das ist der positive Nebeneffekt.
Allerdings wärs mir lieber man löst sowas mit Spielern die weniger wichtig fürs Scoring sind, wie zum Beispiel Spezza.
-
Unruhige Zeiten werden in Toronto anbrechen! Scheint so als wenn es zwischen Babcock und den Team nicht wirklich gut passt!
-
5 Niederlagen in Folge, letzte Nacht ein deutliches 1:6 ggn Pittsburgh (auswärts). In der Gesamttabelle auf Platz 19. Der Saisonstart war mal nicht so der Burner - muss aber noch nichts heißen, der Kader kann mehr, das wissen alle.
-
Überlebt Babcock den road trip überhaupt noch? Leafs wirken ziemlich tot
-
-
Überlebt Babcock den road trip überhaupt noch? Leafs wirken ziemlich tot
Nein, hat ihn nicht überlebt.
Keefe, von den Marlies, ersetzt ihn.
-
Mal schauen, ob das Werkl jetzt wieder zu laufen beginnt. Sonst war’s das wohl auch für Dubas nach dem Jahr.
-
...wurde ja Zeit, der ganze Kult um seine Person war mir immer schon suspekt. Einen guten Ruf haben ist eine Sache, aber im Profisport musst du Saison für Saison liefern.
Mit dem Kader gibts keine Ausreden,
Ein bomben Sturm
eine gute Verteidigung
und mit Andersen auch ein guter Goalie
Da muss mehr drinnen sein, zumindest im GD.
-
Findest wirklich dass sie eine gute Abwehr haben? Barrie ist bisher ein Komplettausfall, Ceci und Muzzin sind ok, aber mehr auch nicht. Einzig Reilly ist wirklich ein top D. Mit Andersen im Tor wirst die Bruins mMn auch nie schlagen, der ist einfach keiner, der dir eine Serie klaut.
Nylander hätte zu diesem Preis einfach nie verlängert werden dürfen, mit dem Dilemma hats nämlich angefangen.
-
Offensiv ist Toronto top, defensiv ist das ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und das wird gefühlt (oder wurde, wer weiß was der Trainerwechsel bringt) von Spiel zu Spiel schlimmer.
-
-
Findest wirklich dass sie eine gute Abwehr haben? Barrie ist bisher ein Komplettausfall, Ceci und Muzzin sind ok, aber mehr auch nicht. Einzig Reilly ist wirklich ein top D. Mit Andersen im Tor wirst die Bruins mMn auch nie schlagen, der ist einfach keiner, der dir eine Serie klaut.
Nylander hätte zu diesem Preis einfach nie verlängert werden dürfen, mit dem Dilemma hats nämlich angefangen.
am Papier ja absolut! Die Frage ist, warum können die nicht ihr Spiel spielen?
Für meinen Geschmack sind ein paar Spieler zuviel außer Form:
Barrie
Nylander
Tavares
Andersen ist schon kein schlechter Goalie, immerhin eine 92er SV% im letzten Playoff. Er mag kein Price, Rask oä. sein, aber Jones ist er auch keiner.
Ceci und Muzzin sind zwei gute bzw. sehr gute Shutdown verteidiger, Barrie und Reilly zwei gute bzw. sehr gute Offensiv Verteidiger. Mit Tavares und Matthwes hast zwei top Center, mit Marner und Nylander zweit top Flügel - ja bitte was willst denn als Coach noch?
Mmn. fehlt ihnen wie Tampa der Grit um im Playoff weit zu kommen, aber es muss mit dem Kader möglich sein, einen ordentlichen GD zu spielen.
-
Das Problem bei Toronto ist mMn nicht die teils schlechtere Form der Top-Performer, sondern, dass aufgrund der Gehaltsverteilungen in den hinteren Reihen Geld übrig bleibt für Spieler wie Hyman, Shore, Timashov, Kerfoot oder Spezza .... damit gewinnst keine Meisterschaft schon gar nicht wenn dann die wichtigen Stützen wegfallen wie ein verletzter Tavares oder Marner. Sowas kompensiert dieses Team nicht mal am Papier, leider.
Defensiv steht man mit Rielly, Barrie, Muzzin und Ceci gut da, nur können die alleine auch nicht jedes Tor verhindern.
Wenn dann noch die zwei Top-Linien viel Eiszeit bekommen passieren eben viele Fehler im Aufbau und/oder beim Backcheck.
-
Ich bin trotzdem der Meinung, dass zu schnell gehandelt wurde! Babcock ist ein absoluter Top Trainer. Klar die Defensive hat man nie wirklich in den Griff bekommen. Aber ich würde schon auch Dubas genau so viel Schuld daran geben! Schade aber andere Teams werden sich freuen das Mike frei ist
-
Ähnlich wie bei Q in Chicago, aber ich denke um Babcock muss man sich keine Sorgen machen. Schade auf jeden Fall, ich denke er hat in Toronto doch einiges zum Positiven bewirkt, auch wenn es aktuell nicht wie gewünscht läuft. Die Leafs müssen halt nur aufpassen, dass keine Abwärtsspirale losgetreten wird. Auch wenn es vielleicht einigen Sauer aufstößt, mit Tavares hat irgendwie alles angefangen - das Gefüge kam ins Wanken und damit auch die weiteren Verlängerungen und Gehaltsvorstellungen. Wir werden sehen und ich hoffe die Leafs schaffen den Turnaround.
-
Gestern auf hfboard vor der Entlassung gefunden, unrealistisch ist das nicht wirklich. Kadri fehlt denen an allen Ecken und Enden. Ich halte den Kader vom Durchschnittsalter nur für den GD gut, für die PO fehlt die Erfahrung vor allem bei den Go To Guys.
ZitatA) Babcock gets fired before july 2020. Leafs mangement will give an option for Dubas to bring his own guy in.
B) Keefe promoted from Marlies.
C) Keefe will get a hot start, but roster has same Dubas-built flaws as Babcock had.
D) Dubas will get fired after 2-3 seasons. Best result will be 2nd round exit.
E) UFA-Matthews bolts to Arizona at summer of 2024 thanks to uncertain situation.
F) New GM in.
G) Keefe fired.
H) New GM will bring his own guy in at 2024-25 season
I) Core already getting old/overpaid at ~2026
J) Mediocre success with old core.
K) Team will go to new rebuild. ~2028.
-
-