Hast du mal probiert die Lizenz des Spiels zu aktualisieren?

NHL 20
-
-
Hast du mal probiert die Lizenz des Spiels zu aktualisieren?
sorry ... aber bitte was?
Wie soll das gehen?
-
sorry ... aber bitte was?
Wie soll das gehen?
sorry für die späte Antwort.
gehst auf konto verwaltung und Lizenzen wiederherstellen
Ansonsten hätt ich gesagt einmal löschen und neu installieren -
Wann deckts ihr euch mit Spielen für die GameStop Eintauschaktion ein?
Grad wär Fifa20 drauf, das gibts immer wieder mal für nen 10er
War die Jahre zuvor das Fifa oder NHL Spiel vom Vorjahr bei der Aktion drauf auf der Liste, weiß das jemand?
-
Wann deckts ihr euch mit Spielen für die GameStop Eintauschaktion ein?
Grad wär Fifa20 drauf, das gibts immer wieder mal für nen 10er
War die Jahre zuvor das Fifa oder NHL Spiel vom Vorjahr bei der Aktion drauf auf der Liste, weiß das jemand?
NHL seit 2 Jahren meines Wissens net mehr. Fifa schon zu Beginn. Hab letztes Jahr WWE2k19 um 15 Euro gekauft in der Hoffnung zum eintauschen. War leider auch net dabei. Ich glaub ich werd heuer wieder bis weihnachten warten und es dann um 29 Euro oder so kaufen. Bis Mitte Oktober ohne kaderupdate für mich eh eher unbrauchbar.
-
-
also ich habe gewartet bis kurz vor Release, hab dann auf Willhaben zugeschlagen, und hab das NHL zum Release um umgerechnet 33€ bekommen!
Eben mit der Aktion bei GameStop
-
Im PSN Store gibt es das Spiel nun um 27,99 Euro. Gerade richtig jetzt.
-
Im PSN Store gibt es das Spiel nun um 27,99 Euro. Gerade richtig jetzt.
Danke für den Tipp..... ich hab es mir letzte Woche gleich runtergeladen.... Jetzt streite ich täglich mit meinem Sohn (der bisher die Playstation als sein persönliches Eigentum betrachtet hat) um die Spielzeit....
-
Ich glaube seit gestern ist es kostenlos bei EA Access dabei. Kann meins daher wohl günstig verkaufen noch.
-
Auf Amazon ist es mittlerweile auch bei 35 unten, nur will ichs grad nicht bestellen
-
-
Moin,
ich spiele jetzt schon seit einer geraumen Zeit NHL 18 und danach 20 auf der PS4 (Saison-Modus).
Im Profi Level spiele ich die schwierigste Einstellung mit einer schwachen Mannschaft.
Aber wehe ich stelle auf Allstar um, dann kann ich machen was ich will. Es klappt einfach nichts mehr.
Was mache ich falsch? Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit ich wieder Spaß am spielen habe?
-
https://www.dailymail.co.uk/sport/otherspo…mment-501637637
[Blockierte Grafik: https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/01/12/22/23315470-7879743-image-a-68_1578869566656.jpg]
"This is the only way the NHL gets any media attention The NHL is the most irrelevant league
-
Hat jemand vielleicht mal Lust auf ein online game?
Halte bei 216 Partien mit einem bescheiden rating von 501.
Ps4 nhl20
-
Wie ist dein Nick?
-
Wie ist dein Nick?
Halloween_266
-
-
Schick dir eine Freundeanfrage... Bin aber meist erst gegen Mitternacht online...
-
Hi Zusammen!
Wir haben die #staysafe HOCKEY Championship vor ca. 3 Wochen gestartet und ich möchte Euch das Projekt kurz vorstellen:
- Gespielt wird nur mit den AT-Teams, einfach Hin- und Rückrunde, danach Playoffs (1.+2. fix HF, 3. - 6. spielt VF, 7. + 8. sind ausgeschieden)
- Die Spiele werden simuliert, dazu wurde eine passende Einstellung der Gameplay-Regler erstellt um auch genug Action bieten zu können
- Von Montag bis Donnerstag werden die Spiele ausgestrahlt auf meinem Youtube Channel - in voller Länge mit Vorbericht und Zwischen- bzw. Endanalyse
- Freitags gibt es dann einen Community Livestream auf Twitch (die vSTYLE HOCKEY Night live!, ca. 1,5 Stunden), in welchem wir über Verletzungen, Sperren und Wechsel sprechen - die Community entscheidet tatkräftig mit - es gibt Abstimmungen aber auch Entscheidungen am Glücksrad
- Es gibt auch einen vSTYLE HOCKEY Night live! Experten mit U20 Kapitän Julian Payr, der bei jedem Stream mit dabei ist (im Chat)
- Auf meiner Homepage gibt es die wöchentliche Tabelle inkl. Spieler- und Teamstatistiken
- Vor dem 1. Spieltag gab es einen Draft, in welchem zB Thomas Vanek bei den Bulldogs und Michi Grabner beim KAC gelandet ist
- Nach der Hinrunde wird es einen weiteren Draft geben
- Wir haben ein Tippspiel am laufen
Das Projekt macht mega viel Spaß und wir Eishockeyfans bekommen so wenigstens etwas Hockey zu sehen
Es soll einfach eine Unterhaltung für uns alle sein und ich würde mich echt mega freuen, wenn der eine oder andere dazu stößt.Hier der Link zum aktuellen Spiel:
(der KAC trifft zu Hause auf die Caps, welche zuvor 0:7 gegen die 99ers verloren haben)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der Link zum Livestream:
(die Streams bleiben auch online, man kann diese also auch später ansehen)Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der Link zur Homepage: http://www.vstylehockey.at
Natürlich bin ich auch auf Facebook, Twitter und Instagram vertreten! Wenn jemand Fragen haben sollte zum Projekt oder seine Ideen einbringen möchte - meldet Euch bei mir
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
-
Soeben ist das Spiel zwischen den Villacher Adlern und den Graz99ers online gegangen.
Die Ausgangslage ist: Villach Tabellenletzter, Graz Tabellenführer
Graz konnte am Spieltag zuvor gegen die Caps auswärts mit 7:0 gewinnen während die Villacher zu Hause mit 0:4 den kürzeren gegen die Innsbrucker Haie gezogen hatten.
Die Adler können mit einem Sieg am KAC vorbeigehen und den Tabellenkeller verlassen während die Grazer nach dem Sieg der Haie gegen Salzburg um den Platz an der Sonne kämpfen.
Wünsche Euch viel Spaß mit dem Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da Marco Rossi beim VSV...... nehm ich mit Handkuss
-
Da Marco Rossi beim VSV...... nehm ich mit Handkuss
Versteh ich! Aber den Michi Grabner beim KAC wirst wohl ned so einfach verkraften?
-
-
#staysafe HOCKEY Championship NEWS
Für all diejenigen, welche sich keine 30-40 Minuten Videos reinziehen wollen oder auch können, gibt es ab heute jeden Freitag Nachmittag ein TOP 10 GOALS Video der besten, schönsten und wichtigsten Tore des Spieltages!
Wir sehen uns dann heute um 19:30 Uhr auf Twitch zur vSTYLE HOCKEY NIGHT live!
Viel Spaß & bis später!
-
Ein Schmankerl für alle Fans der Capitals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratulation! Super gemacht deine Liga. Ich habs in meinen jungen Jahren mit Würfeln gemacht.
-
Gratulation! Super gemacht deine Liga. Ich habs in meinen jungen Jahren mit Würfeln gemacht.
Jaaaa ich auch
oder mit NHL`96 auf dem Sega Mega Drive
-
Hab grad folgendes auf YouTube gsehn. Sooo a knappe Gschicht
-
-