1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 20

• Malone
  • 20. Juni 2019 um 08:40
  • Icehockey
    KHL
    • 18. September 2019 um 09:41

Auf der Couch ist es für mich unspielbar. Vor allem gegeneinander. Seit der Einführung vom skill Stick ist nach unten zu spielen fast unmöglich find ich.

Hab früher die EBEL auch oft erstellt aber jetzt wo sie so lieblos dabei ist, ist sie eher uninteressant. CHL kannst dafür nachspielen :thumbup:

Poke Check, wenn du offline spielst, einfach in den slidereinstellungen einstellen. Hab ich auch gemacht, seit dem viel besser.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 18. September 2019 um 11:38
    Zitat von Icehockey

Auf der Couch ist es für mich unspielbar. Vor allem gegeneinander. Seit der Einführung vom skill Stick ist nach unten zu spielen fast unmöglich find ich.

Hab früher die EBEL auch oft erstellt aber jetzt wo sie so lieblos dabei ist, ist sie eher uninteressant. CHL kannst dafür nachspielen :thumbup:

Poke Check, wenn du offline spielst, einfach in den slidereinstellungen einstellen. Hab ich auch gemacht, seit dem viel besser.

gut zu wissen, danke!

Is das ein eigener Slider oder einfach bei Strafenskalierung regeln

• Icehockey
    KHL
    • 18. September 2019 um 15:16
    Zitat von B4d5incl4ir

gut zu wissen, danke!

Is das ein eigener Slider oder einfach bei Strafenskalierung regeln

Genau ja, stelle bei den Strafen die CPU Mitspieler Strafen auf 10 und die Beinstellen und stockschlag auch so zwischen 8-15 ein. Dann ist es ein ganz anderes Spielerlebnis. Dann kann man auch mit dem Defensive skill stick spielen ohne 4 Strafen pro Drittel zu bekommen.

• Icehockey
    KHL
    • 19. September 2019 um 21:08

Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt NHL 19 besser. Gerade wieder gespielt (über EA access kostenlos). Die Kommentatoren, generell das Broadcast Package und so weiter gefallen mir deutlich besser. Spiel selbst ist ja fast identisch. Für mich irgendwie eine Frechheit für einen neuen vollpreistitel.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 20. September 2019 um 09:54

Da mein letzter Teil 18 war, kann ich hier nicht mitreden....

das Traurige ist halt wirklich das es eigentli schon egal ist welches Sportspiel man kauft, weil es sind einfach nur Updates......

• Malone
    ✓
    • 20. September 2019 um 10:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von B4d5incl4ir

Is das ein eigener Slider

Falls man Slider-Tipps haben möchte bzw. generelle Einstellungen - https://forums.operationsports.com/forums/ea-sports-nhl-sliders/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 20. September 2019 um 10:35
    Zitat von B4d5incl4ir

Da mein letzter Teil 18 war, kann ich hier nicht mitreden....

das Traurige ist halt wirklich das es eigentli schon egal ist welches Sportspiel man kauft, weil es sind einfach nur Updates......

Ich finde es kommt immer darauf an welchen Modi man spielt, mir gefallen die Hut Neuerungen bspw. recht gut! Wenn man jetzt aber nur normale Offline Modi spielt, kann ich die Kritik natürlich nachvollziehen...

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 20. September 2019 um 11:36
    Zitat von Malone

Falls man Slider-Tipps haben möchte bzw. generelle Einstellungen - https://forums.operationsports.com/forums/ea-sports-nhl-sliders/

das ist ja absolut genial, hab nicht mal gewusst das es sowas gibt

DANKE!

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. September 2019 um 14:23
    Zitat von weiss007

Ich finde es kommt immer darauf an welchen Modi man spielt, mir gefallen die Hut Neuerungen bspw. recht gut! Wenn man jetzt aber nur normale Offline Modi spielt, kann ich die Kritik natürlich nachvollziehen...

Genau so sehe ich das auch. Wer offline spielt braucht nicht unbedingt jährlich das neueste Spiel. Als HUT-Spieler muss ich aber sagen, dass mir NHL 20 bisher äußerst gut gefällt. Besonders Squad Battles. Gute Belohnungen für offline Spiele:thumbup:Auch mit den Packs hatte ich bisher Glück (ohne Geld dafür auszugeben)^^

• weiss007
    Gast
    • 20. September 2019 um 14:39
    Zitat von Dornbirner50

Genau so sehe ich das auch. Wer offline spielt braucht nicht unbedingt jährlich das neueste Spiel. Als HUT-Spieler muss ich aber sagen, dass mir NHL 20 bisher äußerst gut gefällt. Besonders Squad Battles. Gute Belohnungen für offline Spiele:thumbup:Auch mit den Packs hatte ich bisher Glück (ohne Geld dafür auszugeben)^^

Hatte bisher auch recht viel Glück, Ovi und Kucherov aus rerolls gezogen 😎

• kacfan12
    NHL
    • 24. September 2019 um 20:06

Kann mir irgendjemand der HUT spielt verraten was sie Aufgabe "beende 25 Durchläufe" sein soll?

Schaffe das zwar immer automatisch nach 1 Spiel, würde es aber gerne verstehen. Könnten damit zone entrys gemeint sein?

• Dornbirner50
    :-)
    • 24. September 2019 um 20:40

Ich spiele das Spiel auf englisch und bilde mir ein, dass es die Herausforderung "Complete 25 passes" gibt. Von daher denke ich, dass 25 Pässe gemeint sind.

• kacfan12
    NHL
    • 24. September 2019 um 20:47

Ok danke. Die Übersetzung ist ein Wahnsinn :veryhappy:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. September 2019 um 09:14
    • Offizieller Beitrag

3 Dinge:

1. Ich habe jetzt einmal mit HUT angefangen, was ist denn das für ein Matchmaking bitte? Ich werde mit meiner Standard Mannschaft OVR 73 in der untersten Divsion nur gegen Leute Verbunden mit reinen Superstar Mannschaften von Linie 1 - 4. Was für ein Scheißdreck Modus ist das bitte?

2. Vorwort: Ich hab die letzte Version ausgelassen davor aber seit 1994 die NHL Serie gespielt und hab gefühlt ca. 1 Million Online Partien in den Daumen. Bin also schon eher geübt, aber:

Irgendwas haben sie verändert was ich nicht verstehe: Wie funktionieren die Zweikämpfe? Ich meine jetzt die ohne Check und dergleichen. Mir passiert es eigentlich regelmäßig daß der Gegner Neben oder Hinter mir fährt und mir den Puck abnimmt ohne eine Bewegung zu machen (demnach nehme ich an auch ohne etwas aktiv zu drücken). Mir passiert das aber nie, ich kann den Gegner nur vom Puck trennen wenn ich ihn umhacke oder einen Pockcheck/Sticklift richtig setze. Kann mir hier wer die Mechanik erklären wie das in dieser Version läuft?

3. Gibt es hier eine Forums Club für PS4?

• Nächster offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. September 2019 um 10:26

Es geht also nicht nur mir so...

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2019 um 16:01

Nachdem die Trikots nun endlich alle aktuell sind, kann die Ebel ja mal los gehn!

Aber kurze Frage dazu gibt es im Spiel die Möglichkeit den Puck "liegen" zu lassen???

Also ich geh aufs Tor und anstatt das ich abspiele lasse ich den Puck liegen und der nächste Stürmer zieht ab?

Hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt ;)

• Icehockey
    KHL
    • 11. Oktober 2019 um 16:37
    Zitat von B4d5incl4ir

Nachdem die Trikots nun endlich alle aktuell sind, kann die Ebel ja mal los gehn!

Aber kurze Frage dazu gibt es im Spiel die Möglichkeit den Puck "liegen" zu lassen???

Also ich geh aufs Tor und anstatt das ich abspiele lasse ich den Puck liegen und der nächste Stürmer zieht ab?

Hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt ;)

R1 ohne in eine Richtung. Dann lässt man die Scheibe einfach liegen auf der Blauen oder so.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2019 um 16:42
    • Offizieller Beitrag

Drop pass: Gleiten + R1

• PIDDY
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 15:19

Gibt es eigentlich schon ein Kader Update zum runter laden?

• Icehockey
    KHL
    • 18. Oktober 2019 um 15:24

PIDDY

Ich spiele ja das 19er, weil es mir vom Broadcast und den Kommentatoren um einiges besser gefällt, aber es hat schon etwas gegeben ja.

Aber man hat wieder das selbe Problem wie schon die Jahre zuvor, die Verträge und so weiter sind aktualisiert und auch einige neue Spieler sind hinzugekommen, andere hingegen sind wie aus dem nichts verschwunden.

Alexander Alexeyev, Morgan Frost, Adam Boqvist, Josh Brook, Joe Veleno waren wohl alle im Spiel und sind jetzt verschwunden. Auch etliche andere Spieler, die vor der Saison von der NHL in die AHL geschickt wurden, sind plötzlich aus dem Spiel draußen.

Keine Ahnung was EA da fabriziert und was daran so schwierig ist. Würde man zumindest zulassen, dass die User ein Roster anpassen/erstellen und es sharen, wäre es ja kein Problem und man könnte über die "Faulheit" hinwegsehen. So ist es aber nur mehr ärgerlich.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. November 2019 um 18:44

Bereits ab morgen gibt es eine DEL E-Sports Liga auf Basis von NHL 20 für PS4, teilnehmen kann jeder aus DACH

https://www.gamersglobal.de/news/166275/ed…ne-esports-liga

• PIDDY
    NHL
    • 28. Januar 2020 um 06:10

Hallo Forum,

kann seit geraumer Zeit bei meiner PS4 das Spiel nicht mehr Updaten.

es kommt immer die Fehlermeldung „CE-32955-4“

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. Tipps geben wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme und das Spiel updaten kann?

Vielen Dank im Voraus

• weiss007
    Gast
    • 28. Januar 2020 um 07:28
    Zitat von PIDDY

Hallo Forum,

kann seit geraumer Zeit bei meiner PS4 das Spiel nicht mehr Updaten.

es kommt immer die Fehlermeldung „CE-32955-4“

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. Tipps geben wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme und das Spiel updaten kann?

Vielen Dank im Voraus

Durch Google des Fehlers ergibt sich folgendes:

Entweder es liegt an deinem Internet Anbieter (Firewall)

Du musst erst die neuen AGBs von PS akzeptieren (einfach im Menü auf dein Profil gehen)

Oder deine Hardware ist beschädigt.

Ich würd mal das 1. (Anruf beim Internetprovider) und das zweite überprüfen...

• PIDDY
    NHL
    • 28. Januar 2020 um 22:27
    Zitat von weiss007

Durch Google des Fehlers ergibt sich folgendes:

Entweder es liegt an deinem Internet Anbieter (Firewall)

Du musst erst die neuen AGBs von PS akzeptieren (einfach im Menü auf dein Profil gehen)

Oder deine Hardware ist beschädigt.

Ich würd mal das 1. (Anruf beim Internetprovider) und das zweite überprüfen...

vielen Dank für die Info... probiere es gleich morgen mal

• PIDDY
    NHL
    • 29. Januar 2020 um 07:13

Habe es jetzt mal probiert...

Im PROFIL oder bei den Einstellungen gibt es keine AGB‘s die ich aktualisieren könnte.
    Habe mich komplett ausgeloggt und die PS stromlos gemacht, hat aber nichts geholfen.

Habe auch keine Mail bekommen in der die ABG zu bestätigen sind... ,

Updaten geht trotzdem nicht... auch die anderen Spiele gehen nicht

Systemsoftware ist aber aktualisiert