1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2019/20

• New York Rangers
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:46
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Februar 2020 um 06:25

Igor Shesterkin schreibt NHL-Geschichte und Rangers-Geschichte

NHL-Geschichte: 1ster Torhüter mit 3 40+Saves Win in seinen ersten 7 Spielen

Rangers-Geschichte: 1ster Torhüter mit 6 Siegen in seinen ersten 7 Spielen!

heute spielte er zum ersten am Auswärts beim 4:1 Sieg über die Jets

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Februar 2020 um 06:18

Kaapo Kakko wurde gestern Nacht 19 Jahre alt, mit 19 Punkten hat er die meisten Punkte eines 18 jährigen in der Rangersgeschichte gemacht!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 08:22

...finds lässig was da bei den Rangers im entstehen ist.

Ich glaub das wird nicht lange dauern, bis man wieder Playoffs im Bigapple sieht...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Februar 2020 um 08:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

...finds lässig was da bei den Rangers im entstehen ist.

Ich glaub das wird nicht lange dauern, bis man wieder Playoffs im Bigapple sieht...

glaube ich auch - man hat eigentlich eine gute junge Abwehr - nächstes Jahr dann die teueren Verträge von Staal und Smith weg!

Im Angriff ist man auch gut aufgestellt - hier hoffe ich einfach auf eine Vertragsverlängerung von Kreider!

Und im Tor hat man eventuell einen Nachfolger von King Henrik auch schon im Kasten mit Igor - und auch sein Vertrag läuft ja nur noch nächste Saison - die soll er noch in New York verbringen und dann in wohl verdienten Ruhestand gehen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 09:58

bei Igor wär ich noch vorsichtig, der muss seine Leistung auch erstmal über eine ganze Saison so in der Form bringen. Die Verteidigung ist echt lässig und im Sturm hat man auch viel Potential - ich liebäugl ja schwerst mit Rossi im Rangers Dress- wäre für die Blueshirts eine super Verstärkung am Center und für Rossi eine tolle Chance in einem jungen Team herangeführt zu werden.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Februar 2020 um 11:07

bei Igor wär ich noch vorsichtig, der muss seine Leistung auch erstmal über eine ganze Saison so in der Form bringen. Die Verteidigung ist echt lässig und im Sturm hat man auch viel Potential - ich liebäugl ja schwerst mit Rossi im Rangers Dress- wäre für die Blueshirts eine super Verstärkung am Center und für Rossi eine tolle Chance in einem jungen Team herangeführt zu werden.

ja würde passen vorallem gefällt mir zum Beispiel ein Chytil am Flügel wesentlich besser und nicht in der Mitte!

glaube aber, dass er vom "Hometeam" gezogen wird

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 14:12

oh Gott bitte nicht, das wäre nix mich. Bin zwar immer mit den Österreichern "mitgezogen" und hab mir ihre Teams angeschaut, aber bei Arizona ists schon zach und Ottawa wäre fast der Supergau der Bedeutungslosigkeit (für mich zumindest - sorry an die Sens Fans!).

• the one-leafed
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 15:36

Sollt Ottawa die Möglichkeit haben auf Rossi, werdens ihn vermutlich ziehen.

Keine Ahnung ob ihm das schadet oder eher im Gegenteil sogar hilft, weil er sich bei einem Rebuild-Team in die 1. Linie hocharbeiten kann... gibt ja Gerüchte das Ottawa Pageau auch noch hergeben sollen .... lang gibts das Franchise vermutlich eh nimmer wenns so weiter werkeln und nedmal 10k Leute in die Halle bringen :(

Nichtsdestotrotz, Mich würds freuen wenn er bei einem kanadischen Franchise unterkommen würd ^^

• pupo
    KHL
    • 14. Februar 2020 um 17:07
    Zitat von the one-leafed

.... lang gibts das Franchise vermutlich eh nimmer wenns so weiter werkeln und nedmal 10k Leute in die Halle bringen :(

Da gibts mehrere Teams in der Liga die ähnliche Zahlen haben bzw. vor kurzem hatten.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2020 um 17:23

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von den derzeit vielen Siegen halten soll. Fürs playoff reichts ja ohnehin nicht mehr und so "verhaut" man sich einen top draft pick ^^:/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Februar 2020 um 22:07
    Zitat von weile19

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von den derzeit vielen Siegen halten soll. Fürs playoff reichts ja ohnehin nicht mehr und so "verhaut" man sich einen top draft pick ^^:/

Würde die PlayOffs nicht aufgeben und timun anscheinend die Spieler auch nicht!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Februar 2020 um 08:26

Rangers mit zwei Trades!

Sie holen von den Canes Julien Gauthier mit ein wenig NHL Erfahrung! Und geben dafür den bisher vollig NHL unerprobten Joey Keane ab!

Julien Gauthier gab gestern beim 6:3 Erfolg gegen Chicago auch gleich sein Rangers Debüt!

weiteres holen die Rangers Torhüter Jean-Francois Berube von den Flyers - gegen Future Considerations - mir völlig unklar warum man das macht!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2020 um 08:43

das mit dem Goalie check ich auch nicht. Man hätte mit den beiden Russen (beide 24) ja gute Goalies und mit King Henrik ja eh auch noch einen Veteran unter Vertrag.

• pupo
    KHL
    • 20. Februar 2020 um 09:03

das mit dem Goalie check ich auch nicht. Man hätte mit den beiden Russen (beide 24) ja gute Goalies und mit King Henrik ja eh auch noch einen Veteran unter Vertrag.

Aus dem Trio ist nur einer zu viel 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2020 um 09:07

ja eh, Georgiev wirds wohl treffen.

Wenns sportlich knall hart entscheidest, müsstest Lundqvist eigentlich in Pension schicken und die zwei Russen 50/50 spielen lassen. Kannst aber fast nicht machen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Februar 2020 um 09:15

Sportlich betrachtet stimmt das (leider). Lundqvist hat noch ein Jahr Vertrag mit 8,5 Mille caphit, wenn ein trade überlegt wird kannst eh nur einen großen Teil des Gehaltes weiter übernehmen, sonst wird wohl keiner zuschlagen. Allerdings glaube ich dass King Henrik lieber aufhört, bevor er sich einem anderen Team anschließt #lifetimeranger

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Februar 2020 um 12:56

ja eine sehr schwere Entscheidung - doch man wird vermutlich Lundqvist nächstes Jahr noch bei den Rangers sehen und dann wird er seine geniale Karriere beenden wie er sich es verdient hat bei den Rangers!!!

Ich glaube auch, dass Georgiev die Rangers verlassen muss - trotzdem verstehe ich den Trade trotzdem nicht - man hat in der Organisation auch noch andere Torhüter!

Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Februar 2020 um 06:37
    Zitat von Riichard89

weiteres holen die Rangers Torhüter Jean-Francois Berube von den Flyers - gegen Future Considerations - mir völlig unklar warum man das macht!

future considerations sind ja praktisch trades ohne gegenwert, da dies eigentlich nicht erlaubt ist nennt man sie halt einfach so und sind oft irgendwelche "freundschaftsdienste" zwischen den managern aus welchen gründen auch immer, irgendwann gleicht man dass dann mit einem retour future considerations deal wieder aus.

es passiert auch nicht selten dass solche spieler dann in naher zukunft wieder weg sind und zb. irgendwo in europa unterschreiben, ich gehe also mal nicht davon aus dass die Rangers in irgendeiner weise mit ihm in der NHL planen.

Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Februar 2020 um 00:16

und plötzlich sind die playoffs doch wieder in reichweite...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Februar 2020 um 05:21

nächster Sieg - es war kein schöner, aber auch solche zählen!

2 Drittel viel schwächer man hält sich irgendwie im Spiel! Um in 3ten dann den Sieg zu entführen!

Ich hoffe nur, dass man jetzt kein Verzweiflungstrade macht! Das Team ist gut so wie es ist und hat es drauf

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Februar 2020 um 11:03

Jetzt sind wir original wieder voll im Kampf um die Playoffs dabei :veryhappy: damit hat sich der Kreider trade wohl auch erledigt, alles andere wär ja Irrsinn

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Februar 2020 um 16:14
    Zitat von weile19

Jetzt sind wir original wieder voll im Kampf um die Playoffs dabei :veryhappy: damit hat sich der Kreider trade wohl auch erledigt, alles andere wär ja Irrsinn

Hoffentlich und hoffe auf eine sinnvolle Vertragsverlängerung ..

Wie schon geschrieben bitte keinen Trade nur um zu traden!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Februar 2020 um 19:19

Rangers verlängern mit Kreider um 7 Jahre für 6.5 Mille im Jahr - nicht günstig aber auch nicht extrem teuer bin zufrieden!!!

• Icehockey
    KHL
    • 24. Februar 2020 um 20:03
    Zitat von Riichard89

Rangers verlängern mit Kreider um 7 Jahre für 6.5 Mille im Jahr - nicht günstig aber auch nicht extrem teuer bin zufrieden!!!

Die nächsten 2-3 Jahre schon ein guter Deal denke ich. Die letzten 3 Jahre werden dann schon schwieriger wenn er 33 ist. Glaube sein Stil basiert viel auf dem Tempo und dem Forecheck und das wird danach natürlich schwieriger. So gute Hände hat er dann auch wieder nicht. Aber schlecht ist der Deal sicher nicht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Februar 2020 um 20:05

Gestern gab es einen Autounfall mit 2 Rangers Player - Igor Shesterkin ( war der Fahrer ) und Pavel Buchnevich, beide hatten Glück im Unglück Buchnevich fällt Day to Day aus - Shesterkin ein paar Wochen mit Rippenbruch!

Könnte auch in Sachen Trade der Torhüter einen Einfluss nehmen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™