1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2019/20

• New York Rangers
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:46
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 26. November 2019 um 08:02
    • Offizieller Beitrag

Mit Sieg Nr. 455 ist der King nun die Nr. 5 der Alltime-Wins-Liste.

1. Brodeur - 691

2. Roy - 551

3. Luongo - 489

4. Belfour - 484

5. Lundqvist - 455

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2019 um 08:04

Luo und Belfour könnten noch in Schlagdistanz sein wenns mit den Rangers bissl besser läuft. Roy und Broudeur sind vollkommen einzementiert.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. November 2019 um 11:00
    Zitat von Malone

Mit Sieg Nr. 455 ist der King nun die Nr. 5 der Alltime-Wins-Liste.

1. Brodeur - 691

2. Roy - 551

3. Luongo - 489

4. Belfour - 484

5. Lundqvist - 455

Alles anzeigen

jap nun ist er alleiniger 5ter wobei die Frage ist wie lange!

denn mit Fleury ist ein aktiver der auf jeden Fall mehr Starts als Lundqvist bekommt nur 5 Siege dahinter!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2019 um 11:33

stimmt, über den hab ich in meiner Freundesrunde gerade noch gesprochen, Flower wird Lundqvist wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch überholen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. November 2019 um 09:29

Spiel gegen Carolina

Heute gab es schon vorm Match die ersten gute Neuigkeiten - Mika Zibanejad ist nach 13 Spielen wieder im LineUp und nach nicht einmal 3 Minuten am Scoreboard! Er centert Kreider und Buchnevich, da man Panarin und Strome nicht trennen wollte und es funktionierte gut!

Wie bereits geschrieben gingen die Rangers nach 3 Minuten in Führung, was folgte war einer der besten Dritteln in dieser Saison - hinten gut gestanden und vorne auch gefährlich und man belohnte sich mit 2 weiteren Treffern.

Im zweiten Drittel hatte man das Spiel eigentlich bis 5 Minuten vor Schluss im Griff, doch eine sehr dumme To-Many-Man Strafe kippte das Spiel und die Carolina kommt auf 1 Tor ran!

Im letzten Drittel waren die Canes dann etwas stärker, doch Henrik Lundqvist erwischt einen richtig guten Tag und hält die 2 Punkte fest!

Happy Thank's Giving bevor am Freitag in Boston weiter geht!

LineUp

20 Kreider - 93 Zibanejad - 89 Buchnevich

10 Panarin - 72 Chytil - 16 Strome

24 Kakko - 21 Howden - 48 Lemieux

17 Fast - 15 Nieves- 42 Smith

76 Skjei - 8 Trouba

25 Hajek – 77 DeAngelo

55 Lindgren - 23 Fox

30 Lundqvist

40 Georgiev

Torfolge:

3 Minute 1:0 93 Mika Zibanejad (5) ( 23 Fox (9), 10 Panarin (19) )

5 Minute 2:0 42 Brendan Smith (2) ( 55 Lindgren (5), 77 DeAngelo (11) )

19 Minute 3:0 23 Adam Fox (4) ( 10 Panarin (20), 25 Hajek (5) )

35 Minute 3:1

36 Minute 3:2

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. November 2019 um 11:12

Geiler Pass von Fox beim 1:0, der Junge taugtma :thumbup:

• Haxo
    NHL
    • 28. November 2019 um 11:51
    Zitat von Riichard89

8 Trouba

Also das Ausbessern hat ja mal gar nix gebracht, weiterhin kaum am Scoresheet.

Schreibs bitte so dass mal ein paar Punkte folgen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. November 2019 um 12:33
    Zitat von Haxo

Also das Ausbessern hat ja mal gar nix gebracht, weiterhin kaum am Scoresheet.

Schreibs bitte so dass mal ein paar Punkte folgen!

hat doch nun eh 2 Tore in den letzten 4 Spielen gemacht - ist für einen Defender doch okay!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. November 2019 um 12:36
    Zitat von weile19

Geiler Pass von Fox beim 1:0, der Junge taugtma :thumbup:

Adam Fox ist zur Zeit der beste Rookie der Rangers und einer der besten Liga weit meiner Meinung nach, defensiv war er von Anfang an unglaublich gut und ruhig und wird er auch offensiv immer wertvoller!

Zur Zeit steht ja Adam Fox für einen 3rd Round Pick - wird aber wohl zu einen 2nd Round Pick geändert werden müssen, da er mehr als 30 Spiele machen wird und dieser 2nd Round Pick ist aber mehr als gut angelegt worden - nämlich auch in die Zukunft!

• Haxo
    NHL
    • 28. November 2019 um 13:06
    Zitat von Riichard89

hat doch nun eh 2 Tore in den letzten 4 Spielen gemacht - ist für einen Defender doch okay!

Ich will ihn oberhalb der 0,5p/g Grenze sehen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. November 2019 um 14:47
    Zitat von Haxo

Ich will ihn oberhalb der 0,5p/g Grenze sehen!

da ist er zur Zeit weit entfernt ..

• Haxo
    NHL
    • 28. November 2019 um 14:59

Naja, ein Hot Streak und das passt wieder. 10 aus 23 für 0,43 aktuell wenns wahr is...

Aber wenn man das Dreipunktspiel zu Saisonbeginn abzieht dann ist die Ausbeute schon eher grottig, und so fühlt sichs halt auch an, ist ja schon eine Weile her.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. November 2019 um 15:01

War der MSG heuer schon mal ausverkauft? :/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. November 2019 um 17:16
    Zitat von weile19

War der MSG heuer schon mal ausverkauft? :/

nein - wobei es mich wundert - die Leistung sind eigentlich sehr ok

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2019 um 23:34

mit einen Punkt in Boston kann man leben .. Rangers müssen mehr Schüsse nehmen vorallem in der Overtime gesehen mehr Pass als Zug zum Tor

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. November 2019 um 20:48

keine angst, da passiert in 100 jahren nichts. ;)

1x, 2x, 3x, 4x, 5x, shorthander, 6x, shorthander, 7x......., ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. <X

6 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (30. November 2019 um 21:17)

• ChilliwackChili
    Gast
    • 30. November 2019 um 21:13

Jetzt die Major gegen New York, da sollts doch zumindest einmal klingeln ....

okay ... geklingelts hat schonmal :veryhappy:

Edit: Simmonds heute auch nur zum zipfen am Eis ....

Einmal editiert, zuletzt von ChilliwackChili (30. November 2019 um 21:35)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. November 2019 um 21:18

haha top die Devils :veryhappy:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. November 2019 um 21:39

gratulation an die Rangers und danke dass sie (wie viele andere mannschaften) wiedermal gezeigt haben wie system und kopflos die Devils unter Hynes agieren.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. November 2019 um 23:42

rangers haben viel zu viele Strafen genommen .. gegen einen anderen Gegner gehst du unter.. aber natürlich freue ich mich über die 2 Punkte doch richtig überzeugend war es nicht

Devils heute einfach viel zu schwach

Ps Haxo Trouba 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen.. verwundert dass er heute nicht das Tor bekommen hat .. glaube er hat den Schuss von Fast noch abgefälscht

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Dezember 2019 um 07:00

Spiel gegen Boston

Thanks Giving Showdown in Boston und es war wirklich ein gutes Match - von beiden Seiten. Die Rangers nutzten es aus - dass bei Boston der #1 Center fehlt und erkämpft sich am Ende des Tages einen Punkt und scheitert erst in der Overtime - und es wäre vlt sogar noch ein wenig mehr drin gewesen.

Denn man begann richtig gut. Im ersten Drittel war meistens einen Schritt schneller als Boston und ging verdient mit einer Führung in die erste Pause.

Das zweite Drittel begann wie das erste aufgehört hat, die Rangers waren immer ein wenig Gedanken schneller und konnten ihre Führung kurzzeitig ausbauen - doch Boston würde nicht dort stehen wo sie stehen, wenn sie nicht während dem Match plötzlich noch mal einen Zahn zulegen können und dies machen sie auch und somit kamen sie noch mal ran im 2ten Drittel.

Im letzten Drittel war dann Boston das bessere und aktivere Team der schnelle Ausgleich die logische Folge - doch Lundqvist und eine beherzte Abwehrarbeit reichen heute für die Overtime. In dieser machte Boston das Tor nach einer unglaublichen Einzelaktion von Pastrnak!

LineUp

20 Kreider - 93 Zibanejad - 89 Buchnevich

10 Panarin - 72 Chytil - 16 Strome

24 Kakko - 21 Howden - 48 Lemieux

17 Fast - 15 Nieves- 42 Smith

76 Skjei - 8 Trouba

25 Hajek – 77 DeAngelo

55 Lindgren - 23 Fox

30 Lundqvist

40 Georgiev

Torfolge:

15 Minute 1:0 89 Pavel Buchnevich (5) ( 77 DeAngelo (12), 8 Trouba (8) )

37 Minute 2:0 72 Filip Chytil (8) ( 16 Strome (17), 10 Panarin (21) )

39 Minute 2:1

45 Minute 2:2

62 Minute 2:3

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Dezember 2019 um 07:25

Spiel gegen New Jersey

Nach dem sehr guten Spiel in Boston musste man nur 24 Stunden in New Jersey ran. David Quinn mischte ein wenig überraschend das LineUp durch und das tat dem Spiel der Rangers nur bedingt gut. Am Ende steht zwar ein überzeugendes Ergebnis in den Büchern, doch das WIE sollte ein wenig zu denken geben. Man nahm gegen einen nicht gut spielenden Team viel zu viele Strafen - am Ende hatte man 24 Strafminuten + 10 Spieldauer - gegen viele andere Teams geht das schief! Diesen vielen Strafen geschuldet steht am Ende auch ein Schussverhältnis von 23 zu 33 aus Sicht der Rangers - doch so fair muss sein die gefährlicheren Schüsse gaben die Rangers ab! Im ersten Drittel hatte man sich von den Strafen her noch im Griff und bestimmte über die meiste Zeit das geschehen und man ging selber im Powerplay nach einen Zuckerpass von Kakko durch Fox ( die beiden werden den Rangers noch viel Freude bereiten ) in Führung! Im zweiten Drittel waren die Rangers die meiste Zeit in Unterzahl 8 Minuten sind einfach zu viel in einen Drittel - doch New Jersey konnte es nicht nutzen, weil auch Georgiev jedes Mal da war wenn mal ein Schuss durchkam! Offensiv zeigten die Rangers relativ wenig in diesen Drittel!

Ins letzte Drittel nahm man eine 2+2 Strafe vom 2ten Drittel mit - doch die Rangers machen in Unterzahl das Tor! Nach 45 Minuten war der Arbeitstag von Kreider beendet er bekommt eine 5 Minuten + Spieldauer Strafe, doch auch in dieser Unterzahl waren die Rangers erfolgreich und schossen ihr zweites Tor in Unterzahl an diesen Abend - 6ter in der Saison = Ligaspitze! Die Fans in New Jersey waren hörbar unzufrieden und pfiffen ihre Mannschaft aus ( wie lange schaut man hier noch zu ? ) Und auch der Schlusspunkt von den Rangers war nicht in 5 gegen 5 den New Jersey nahm noch einmal ein Torhüter vom Eis - brachte alles nichts und wie schon geschrieben am Ende steht zwar ein 4:0 für die Rangers in den Büchern - doch gegen andere Teams darf man sich so viele Strafen nicht erlauben!

LineUp

10 Panarin - 16 Strome - 24 Kakko

48 Lemieux - 93 Zibanejad - 89 Buchnevich

20 Kreider - 72 Chytil - 17 Fast

38 Haley - 21 Howden - 42 Smith

76 Skjei - 8 Trouba

25 Hajek – 77 DeAngelo

55 Lindgren - 23 Fox

40 Georgiev

30 Lundqvist

Torfolge:

13 Minute 1:0 23 Adam Fox (5) ( 24 Kakko (5), 8 Trouba (9) )

43 Minute 2:0 93 Mika Zibanejad (6) ( 48 Lemieux (7) )

46 Minute 3:0 17 Jesper Fast (3) ( 93 Zibanejad (8), 8 Trouba (10) )

58 Minute 4:0 76 Brady Skjei (4)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Dezember 2019 um 15:01
    Zitat von Riichard89

Devils heute einfach viel zu schwach

heute ist gut.;)

ich schau mir das systemlose rumgegurke meistens gar nicht mehr an, heute vielleicht mal, aber nur wegen RJ wenn er kommentiert.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Dezember 2019 um 15:10
    Zitat von Old Devil

heute ist gut.;)

ich schau mir das systemlose rumgegurke meistens gar nicht mehr an, heute vielleicht mal, aber nur wegen RJ wenn er kommentiert.

ja Bericht habe ich daheim am Abend darnach geschrieben .. nur am Wochenende bin ich nur mim Handy im Forum .. ist teilweise zach!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Dezember 2019 um 15:17

mit dem "heute" habe ich nicht den tag deines posts gemeint sondern das "heute einfach viel zu schwach".

die sind fast jedes spiel eine zumutung, nur dann wenn man meint das wasser steht Hynes bis zur oberkante unterlippe streuen sie wieder einen sieg ein.

heute gegen die Sabres wäre wieder so ein spiel, bin gespannt ob sie ihm wieder den a... retten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™