1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2019/20

• New York Rangers
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:46
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 7. Oktober 2019 um 14:18

Man wird beiden die Zeit geben müssen, vor allem Hughes. Kakko hat ja schon gegen "Männer" gespielt, für Hughes geht es erst los.

Die beiden werden definitiv stärker sein als z.B. der Draft mit Hischier und Patrick.

Gebt ihnen zumindest 25-30 Spiele um ein Urteil zu bilden.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Oktober 2019 um 21:42
    Zitat von Icehockey

Man wird beiden die Zeit geben müssen, vor allem Hughes. Kakko hat ja schon gegen "Männer" gespielt, für Hughes geht es erst los.

Die beiden werden definitiv stärker sein als z.B. der Draft mit Hischier und Patrick.

Gebt ihnen zumindest 25-30 Spiele um ein Urteil zu bilden.

grundsätzlich hast du natürlich recht dass beide noch zeit brauchen und die werden sie auch bekommen.

nachden das ja der Rangers thread ist nur ganz kurz zum vergleich Hischier/Hughes.

bei Hischier waren die körperlichen voraussetzungen ähnlich und vom talent her ist Hughes natürlich darüber zu setzen, aber.

bei Hischier hatte man vom ersten tag an den eindruck dass er alles daran setzt seine defizite zu beheben und er hat sich sehr gut entwickelt bisher.

bei Hughes hat man bisher ein wenig das gefühl dass er sich natürlich seines außergewöhnlichen talents bewusst ist, er wirkt aber nicht so als hätte er den unbedingten einsatzwillen den ein Hischier hat, auch bei manchen interviews wirkt er, ich will jetzt nicht sagen überheblich, aber nicht so als ob er glauben würde dass er sich in noch vielen bereichen verbessern muss, wenn er das nicht ablegt könnte es schwierig werden mit der ganz großen karriere.

so sorry, off topic ende.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Oktober 2019 um 04:44

Trade News!!!

Rangers geben Vlad Namestnikov ab und bekommen im Gegenzug Nick Ebert ( mir völlig unbekannt ) und einen 4th Round Pick von den Sens!

Finde ich persönlich doch ein bissl wenig Gegenwert

Schafft aber ein wenig Platz um vlt am Free Agent Markt zu zugreifen

Kann mir auch vorstellen dass man nun Chytil wieder rauf holt!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. Oktober 2019 um 17:45
    Zitat von Riichard89

Trade News!!!

Rangers geben Vlad Namestnikov ab und bekommen im Gegenzug Nick Ebert ( mir völlig unbekannt ) und einen 4th Round Pick von den Sens!

Finde ich persönlich doch ein bissl wenig Gegenwert

Schafft aber ein wenig Platz um vlt am Free Agent Markt zu zugreifen

Kann mir auch vorstellen dass man nun Chytil wieder rauf holt!

der war doch letztes jahr gar nicht so schlecht oder?

da kann der grund wohl wirklich nur beim 4 mio. vertrag liegen und beim gegenwert gebe ich dir recht, der ist sehr schwach.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Oktober 2019 um 06:31
    Zitat von Razor78

der war doch letztes jahr gar nicht so schlecht oder?

da kann der grund wohl wirklich nur beim 4 mio. vertrag liegen und beim gegenwert gebe ich dir recht, der ist sehr schwach.

Naja für 4 Mille kam zu wenig, ihn oder Kreider bat in der OffSaison an, nun hat man einen Abnehmer gefunden!

Und ich bin froh, dass es nicht ( noch nicht ) Kreider wurde

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (9. Oktober 2019 um 10:25)

• Sakic scores
    EBEL
    • 12. Oktober 2019 um 20:56

Young Kaapo got his 1st goal👍🏻

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Oktober 2019 um 21:07

Lundqvist hält uns derzeit noch am Leben

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Oktober 2019 um 23:12

1ste Drittel waren die Rangers, das bessere Team! Und Kakko mit seinen ersten NHL Tor - Klasse gemacht!

Ab den zweiten zu viele leichte Puck Verluste die am Ende dann auch Lundqvist nicht mehr ausbügeln könnte! Auch wenn er beim 3ten nicht gut ausgesehen hat, spielte er ein klasse Spiel und hielt uns so lange erst am Leben

1:4 ein wenig zu hoch aber man muss sich vorallem defensiv steigern bis zum nächsten Spiel am Donnerstag!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2019 um 14:21

Das war gestern nichts, DeAngelo ist komplett überfordert. Secondary scoring gibts gefühlt nach 3 Spielen überhaupt nicht. Kreider ist bisher auch eine Vorgabe, Chytil gehört sofort hochgezogen :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Oktober 2019 um 18:04
    Zitat von weile19

Das war gestern nichts, DeAngelo ist komplett überfordert. Secondary scoring gibts gefühlt nach 3 Spielen überhaupt nicht. Kreider ist bisher auch eine Vorgabe, Chytil gehört sofort hochgezogen :thumbup:

Nichts würde ich nicht sagen 20 Minuten war es eigentlich richtig gut

Chytil, zeigt bisher recht wenig in der AHL und statt wenn willst erm spielen lassen?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Oktober 2019 um 18:08

Gerade geschaut hat gestern sein erstes Tor heuer erzielt!

Empty Net!

War auch das erste Spiel wo er agil war und das Spiel bestimmt hat

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Oktober 2019 um 02:40

wenn ihr so weiter macht schafft ihr es heute wirklich euch selbst zu schlagen, aber unser "bestes" drittel kommt ja noch. ;)

edit: jetzt habt ihr das wirklich geschafft, viel mehr fehler und blöde strafen kann man ja kaum mehr machen.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (18. Oktober 2019 um 03:48)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Oktober 2019 um 04:47

ja man hat sich selbst geschlagen weil zu viele Strafen genommen hat!!!

Wobei die Strafe vorm 2:1 in meinen Augen nicht zu geben ist!

Aber alles nur schlechte Ausreden, wer mein Gesicht gesehen hat während dem Match weiß wie mir zu Mute ist!

Rangers beginnen wieder gut!

Gehen in meinen Augen verdient in Führung und dann bekommt man ein so dummes 1:1 ( Georgiev schaut nicht gut aus, war aber auch Pech da vom Halsschutz irgendwie durch die Beine )

Und im zweiten Drittel irgendwie der Einbruch wie schon gegen die Oilers. Man bekam nicht mehr viel auf die Reihe, Devils nutzen eine ( in meinen Augen ) komische Strafe! Und ab da an wirkten die Rangers unsicher - folge richtig bekam man noch vor der Pause das 1:3!

Im 3ten Drittel dann ein wenig besser vorallem nach den schnellen Anschlusstreffer war wieder Hoffnung da und die Devils spielten 7-9 Minuten wieder wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen in der Abwehr - doch Rangers sind zur Zeit nicht in der Lage es zu nutzen! Dann nutzt man nicht mal die geschenkte Strafe von Hayens( warum challengend er in der Situation! )

Und der "Fehler" vorm 4ten Gegentor sollte nicht passieren, aber war auch ein wenig Pech, bricht der Stock beim schnellen Pass! Und naja das Empty Net ist auch egal!

Auffällig und das negativ! Wenn ein gelernter Verteidiger in der 3ten Angriffsformation spielt, fehlt es an secondary Scoring Power - Chytil würde zumindest der 3ten Linie Kreativität bringen! Und kannst Smith in die Abwehr stecken und Hajek eine Pause gönnen!!!

Eventuell holt man sich auch für die 3te Linie einen vom Free Agent Markt!

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (18. Oktober 2019 um 04:52)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Oktober 2019 um 07:46

Georgiev haut sich den ersten selbst rein, beim Gusev tor schaut er auch schlecht aus :rolleyes:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Oktober 2019 um 05:02

heute zwar besser gespielt als gestern, aber mit dem selben Ergebnis!!!

2te Drittel war wieder mal katastrophale nach einen guten 1sten Drittel

Lundqvist hielt uns lange im Spiel!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Oktober 2019 um 13:52

bei den Rangers läuft es zur Zeit nicht so gut .. umso besser in Hartford

Vorallem Chytil hat sich nach den ersten beiden Spielen toll gefangen und zeigt Topleistungen!

Nur eine Frage der Zeit dass man ihn rauf holt, eventuell auch Di Guseppe gefällt mir gut zur Zeit!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Oktober 2019 um 19:36

schon 2:0 hinten....

Was ist mit Sam Rosen? Gefühlt ist er heuer noch nicht oft am kommentieren gewesen :/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Oktober 2019 um 23:33

stimmt wundert mich

1ste Drittel war Arbeitsverweigerung

2te Drittel besser aber auch nicht gut

3te Drittel war das stärkste der Saison - reicht nicht aus um zu Punkten

Und langsam sollte man Linien finden die passen Fast - Strome - Buchnevich war richtig stark heute!

Ich würde Kakko mal in die erste Stecken und Chytil für die zweite holen

Mit Kreider und Howden

Und bitte lasst den Haley weg!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Oktober 2019 um 07:59

Spiel war wieder nicht ausverkauft, was isn da heuer los? :/

drittes Drittel war top, da war Vancouver minutenlang ohne Puck. Strome hatte die große Chance auf den Ausgleich :rolleyes: Kreider immer noch schlecht, sollte vlt mal gebenched werden

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Oktober 2019 um 11:08
    Zitat von Riichard89

1ste Drittel war Arbeitsverweigerung

2te Drittel besser aber auch nicht gut

3te Drittel war das stärkste der Saison - reicht nicht aus um zu Punkten

Und langsam sollte man Linien finden die passen

das kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Oktober 2019 um 15:08
    Zitat von weile19

Spiel war wieder nicht ausverkauft, was isn da heuer los? :/

drittes Drittel war top, da war Vancouver minutenlang ohne Puck. Strome hatte die große Chance auf den Ausgleich :rolleyes: Kreider immer noch schlecht, sollte vlt mal gebenched werden

Wobei der natürlich sehr stark gehalten war!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Oktober 2019 um 05:03

über 60 Minuten das beste Spiel der Saison!

Das Linien Bingo hat sich aber sowas von komplett gelohnt heute! 1ste bis 3te Linie übers ganze Spiel gefährlich! Am Ende steht ein wenig zu hoher aber verdienter 6:2 Sieg über Buffalo

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Oktober 2019 um 06:41

Spiel gegen Buffalo

Das Team der Stunde war zu Gast in New York – aus ihren bisherigen 10 Spielen holte man 8 Siege/1 Punkt in der Overtime/1 Niederlage! Und die Rangers haben nach den ersten beiden Siegen 5 Niederlagen am Stück einstecken müssen und dabei nur 1 Punkt geholt – gegen das Team von Michael Grabner Arizona!

Doch in diesen Spiel sollte alles anderes sein als bisher – die Rangers zeigen ihr wohl besten Spiel der Saison über 60 Minuten gesehen. Das Linien-Bingo vom Trainer Quinn hat sich heute komplett gelohnt. Die 1ste bis 3te Linie über das gesamte Spiel gefährlich und auch die 4te machte ihre Sachen defensiv sehr gut! In der Abwehr hat er seinen Linien gefunden die funktionieren ja meisten recht okay! Einer der neuen Verteidiger ist Adam Fox – unglaublich ruhig und im eigenen Drittel kaum mit einen Fehler, offensiv ist noch ein wenig Luft nach oben, genau deswegen schwimmt er ein wenig unterm Radar, wird aber ein wichtiger Bestandteil der neuen Defensive der Rangers werden, das Zeug hat er allemal! Und gestern gelang ihn auch der 1 NHL Punkt! Am Ende steht ein etwas zu hoher aber verdienter 6:2 Sieg für die Rangers in den Geschichtsbüchern!

LineUp

20 Kreider - 93 Zibanejad - 24 Kakko

10 Panarin - 16 Strome - 89 Buchnevich

42 Lemiuex - 21 Howden - 17 Fast

14 McKegg - 28 Anderson - 42 Smith

25 Hajek - 8 Trobau

76 Skjei – 77 DeAngelo

18 Staal - 23 Fox

30 Lundqvist

40 Georgiev

Torfolge:

12 Minute 1:0 10 Artemi Panarin (5)

15 Minute 2:0 21 Brett Howden (2) ( 17 Fast (3), Lemieux (2) )

20 Minute 3:0 16 Ryan Strome (1) ( 76 Skjei (3), DeAngelo (2) )

25 Minute 3:1

34 Minute 4:1 77 Tony DeAngelo (4) ( 89 Buchnevich (5), Skjei (4) )

40 Minute 4:2

48 Minute 5:2 16 Ryan Strome (2) ( 21 Howden (1) )

59 Minute 6:2 20 Chris Kreider (1) (23 Fox (1) )

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Oktober 2019 um 12:38

ja was ist den da passiert heute? 8|

ich hab das spiel nicht gesehen, aber so ein deutlicher sieg gegen die bisher so starken Sabres, gratulation.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Oktober 2019 um 17:43
    Zitat von Razor78

ja was ist den da passiert heute? 8|

ich hab das spiel nicht gesehen, aber so ein deutlicher sieg gegen die bisher so starken Sabres, gratulation.

Ja vorallem waren wir an diesen Spieltag auch das spielerisch bessere Team! Auch 4te Linie mit McKegg gefällt mir besser als Haley!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™