Didn’t know this.. Prior to the game vs Red Wings...
Always darkest before dawn, but this is the Devils’ worst 21-game start to a season since 2010-11 (John Maclean’s 6-13-2 team).
Didn’t know this.. Prior to the game vs Red Wings...
Always darkest before dawn, but this is the Devils’ worst 21-game start to a season since 2010-11 (John Maclean’s 6-13-2 team).
Schneider wird auch mit Biel in Verbindung gebracht.
Kann ich mir allerdings weniger vorstellen, dass er nach Europa geht.
naja unter gewissen umständen könnte ich mir das schon vorstellen.
- er kommt auch bei Binghamton nicht mehr in die spur, folge davon.
- es gibt am ende der saison ein buyout.
- er wird nächstes jahr 34 und wegen dem geld muss er ohnehin nicht mehr spielen (bekommt ja auch noch das geld vom buyout).
- er ist auch schweizer staatsbürger und hat auch schon während dem lockout in der Schweiz gespielt, vielleicht macht ihm das spaß zum abschluss seiner karriere dort noch ein, zwei saisonen anzuhängen.
Zu befürchten war es bei Schneider, aber dass es so dick kommt, ist doch noch einmal eine Überraschung oder ich wollte es nicht wahrhaben. Naja, sieht also echt so aus als braucht man einen neuen Franchise-Goalie.
Zu befürchten war es bei Schneider, aber dass es so dick kommt, ist doch noch einmal eine Überraschung oder ich wollte es nicht wahrhaben. Naja, sieht also echt so aus als braucht man einen neuen Franchise-Goalie.
ja leider, ich hatte auch gehofft dass er wieder an seine topleistungen vor der operation anschließen kann, aber leider erinnert das jetzt wirklich sehr an Rick DiPietro, dem es nach der gleichen verletzung auch so ging und er seine karriere dann beenden musste.
das thema mit Bern. wo er auch im gespräch war, hat sich mal erledigt die holen den finnen Tomi Karhunen.
https://www.servushockeynight.com/sc-bern-in-der…i3781rQJermoW6Y
und dann ur plötzlich immer wieder solche Siege!!!
und dann ur plötzlich immer wieder solche Siege!!!
war eh unverdient, nur Price hätte an diesem tag wohl nichtmal einen wasserball gehalten.
aber mit solchen spielen zwischendurch "kauft" sich dann Hynes immer wieder zeit.
Schneider auch in Binghamton mit 8 gegentoren in 2 spielen, das schaut gar nichtgut aus für ihn und geht immer mehr richtung buyout.
also die heutigen linien zeigen schon die pure verzweiflung eines völlig überforderten/untauglichen trainers.
FORWARDS
Jesper Boqvist - Nico Hischier - Kyle Palmieri
Taylor Hall - Pavel Zacha - Wayne Simmonds
Blake Coleman - Travis Zajac - Nikita Gusev
Miles Wood - Kevin Rooney - Jesper Bratt
eh erst 0 : 3 gegen Buffalo nach 7 min. (0 sog) , heute kann sich RJ so richtig austoben.
nur noch 7, nur noch 7.....
nur noch 6, nur noch 6 ....., megakecks von Domingue
nur noch 5, nur noch 5 .....,
eigentlich wollte ich die zeitverschwendung jetzt nach dem 1. drittel beenden, aber jetzt überlege ich ob ich mir die (hoffentlich) zweistellige hinrichtung doch noch anschaue und dann morgen nach dem aufstehen endlich die vollzugsmeldung bez. Hynes lese.
1:7 Klatsche in Buffalo. Also jetzt dass jetzt normal zur Tagesordnung übergegangen wird, kann fast nicht mehr sein. Wir sind im Dezember, der Rückstand auf die Wild Card Plätze ist im gefährlichen Bereich und wenn sich die nächsten Tage nix tut, kann man die Saison offiziell abhaken.
1:7 Klatsche in Buffalo. Also jetzt dass jetzt normal zur Tagesordnung übergegangen wird, kann fast nicht mehr sein. Wir sind im Dezember, der Rückstand auf die Wild Card Plätze ist im gefährlichen Bereich und wenn sich die nächsten Tage nix tut, kann man die Saison offiziell abhaken.
Stimme dir zu .. wobei offensiv war das besser als die letzten Spiele!!!
Du siehst offenbar nicht den "richtigen Weg" der eingeschlagen wurde.
St. Louis wurde letzte Saison vom letzten Platz zum Stanley Cup Champion dank einem Trainerwechsel.
Die Devils wollen dies offenbar übertrumpfen und diese Leistung ebenfalls schaffen, nur ohne Trainerwechsel
Tickets sind angeblich bei Stubhub um ca. 10 Euro drinnen. Club Seats (inkl. Essen?) um ca. 80 Euro.
Mir tun die Abo Besitzer schon etwas Leid aktuell, da hofft man wirklich auf einen Umschwung, holt mit Subban, Simmonds und Hughes Leute, die auch das Publikum begeistern können, zusätzlich ein Gusev. Und dann so eine Saison.
Kann mich noch erinnern wie vor der Saison die Diskussion war welches Team am meisten überraschen wird (da war natürlich von positiv die Rede) und da waren die Rangers und Devils ganz vorne. Was ich auch total nachvollziehen kann, hätte ich selbst ja auch so eingeschätzt. Am Papier klingt dieses Lineup ja nicht schlecht.
Hall, Hischier, Bratt, Simmonds, Gusev, Coleman, Hughes, Palmieri..Natürlich braucht man mal einen anständigen Goalie aber da ist ja dennoch viel mehr drin.
Kann mich noch erinnern wie vor der Saison die Diskussion war welches Team am meisten überraschen wird (da war natürlich von positiv die Rede) und da waren die Rangers und Devils ganz vorne. Was ich auch total nachvollziehen kann, hätte ich selbst ja auch so eingeschätzt. Am Papier klingt dieses Lineup ja nicht schlecht.
Hall, Hischier, Bratt, Simmonds, Gusev, Coleman, Hughes, Palmieri..Natürlich braucht man mal einen anständigen Goalie aber da ist ja dennoch viel mehr drin.
Rangers machen bis jetzt gute Arbeit und wussten durchaus zu überraschen
wenn sich jetzt nach den niederlagen gegen die Rangers und die Sabres nichts tut, ist für mich persönlich die Devils saison erstmal beendet.
ich will mir eishockeyspiele anschauen damit ich spaß habe und nicht um mich ständig zu ärgern/wundern.
solange Hynes nicht weg ist mache ich mal eine auszeit, bis dann.
Es ist soweit er muss gehen
Hynes ist weg
https://www.facebook.com/78722009582/po…57811019199583/ Devils feuern Hynes.
Du kannst zurück kommen Old Devil
ENDLICH, DANKE!!!
allerdings hoffe ich doch sehr stark dass sie nicht mit Nasreddine weitermachen wollen und einen vernünftigen mann für den job holen.
gibt es schon Namen im Raum - Entscheidung kommt nicht so überraschend!
es gab zwar im ersten Spiel ohne Hynes eine Niederlage - hat man aber schon ein etwas anderes gesehen - Einstellung bzw Lust der Spieler!
Gratulation zum entlassenen Coach
Endlich tut sich was, hoffentlich kann der Neue das Potential der Mannschaft auf die Platte bringen!
ja, das ist schon mal ein anfang und natürlich sollte man jedem neuen coach erstmal eine chance geben.
allerdings würde ich mit schon etwas anderes wünschen als einen mann aus dem "System Hynes", der ja die ganzen 4,5 jahre an seiner seite war und derzeit hört man noch keine anderen pläne, aber schaun ma mal wie sich das ganze jetzt entwickelt.
naja, das sah heute gegen die Hawks ja gar nicht so schlecht aus, gereicht hat es halt trotzdem wieder nicht.
was nach wie vor das hauptproblem ist, sind die vielen aufbaufehler von der abwehr heraus die sooo viele high danger chancen zulassen, wobei man sagen muss dass Chicago da heute um nichts nachgestanden ist.
Hall wiedermal zwischen genie und wahnsinn, wobei halt leider die ganze saison schon der wahnsinn meistens überwiegt, zumindest hatte man heute den eindruck dass er will, das sah heuer auch schon anders aus.
beide goalies hatten einen guten tag und bei einem duell auf augenhöhe hat am schluss die glücklichere mannschaft gewonnen.
ps.: Schneider hat sich in Binghamton heute wieder 6!!! dinger eingefangen, damit nach 3 spielen in der AHL 14 gegentore damit noch schlechter als in der NHL, was soll man da noch sagen.