1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2019/20

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:32
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2019 um 10:53

nachdem die Karriere dem Ende zugeht muss er sich ein zweites Standbein aufbauen - sehr vernünftig :D

mal im Ernst, ich habs in meinem letzten Post vl. etwas zu drastisch ausgedrückt, die Massage bleibt aber die gleiche. Ganz von der Verantwortung frei sprechen sollte man die Spieler nicht.

Leading by example ist jetzt nicht gerade die Stärke von Hall oder Subban.

Hall ist "Topscorer" mit 4P in 6 Spielen, nur ein mageres Tor

Subban 2 Assists

Es ist noch kein PP Tor gefallen, wenn man sich die blocked shots und hits anschaut sieht man auch, dass jetzt nicht gerade die Bereitschaft beim Team da ist alles zu geben. Defensiv sinds eine Katastrophe, daran sind auch nicht allein die Goalies schuld.

Ich frage mich echt was da alles falsch läuft bei den Devils, es gibt Dinge die man ganz klar dem Trainer ankreiden kann, aber bei weitem nicht alles.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Oktober 2019 um 10:54
    Zitat von McLovin

P.K. Subban hat seit gestern seinen eigenen YouTube Kanal. Bisher gibt es ein Video und handelt um seinen ersten Tag als ein Devil.

sollte sich auf andere Sachen konzentrieren!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Oktober 2019 um 18:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich frage mich echt was da alles falsch läuft bei den Devils, es gibt Dinge die man ganz klar dem Trainer ankreiden kann, aber bei weitem nicht alles.

wenns seit 4 jahren so läuft ohne aussicht auf besserung kann es aber auch nicht wenig sein. ;)

aber jetzt hat Shero ja seinen stellvertreter als aufpasser (assistant coach) auf die spielerbank gestellt (nachdem der angeblich gesehen hat was falsch läuft), da kann dann ja nichts mehr schief gehen........, was für ein kasperltheater. :rolleyes:

"3 takeaways from Devils making Tom Fitzgerald assistant coach: What problems he’s seen on ice"

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Oktober 2019 um 23:38
    Zitat von Razor78

wenns seit 4 jahren so läuft ohne aussicht auf besserung kann es aber auch nicht wenig sein. ;)

aber jetzt hat Shero ja seinen stellvertreter als aufpasser (assistant coach) auf die spielerbank gestellt (nachdem der angeblich gesehen hat was falsch läuft), da kann dann ja nichts mehr schief gehen........, was für ein kasperltheater. :rolleyes:

"3 takeaways from Devils making Tom Fitzgerald assistant coach: What problems he’s seen on ice"

Bin gespannt welchen Effekt, das heute schon hat!

Hoffentlich keinen 🙈

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Oktober 2019 um 00:41
    Zitat von Riichard89

Bin gespannt welchen Effekt, das heute schon hat!

Hoffentlich keinen 🙈

ich möchte heute endlich mal eine reaktion sehen von der mannchaft wenn sie der meinung sind es liegt nicht am trainer und am (nicht vorhandenen) system, aber was ich bisher von den beiden mannschaften gesehen habe, könnt ihr euch heute eigentlich nur selber schlagen.

am schlimmsten wäre für mich ein knapper unverdienter sieg mit viel glück damit Shero/Hynes wieder einen grund haben das rumgemurkse schön zu reden.

da wäre mir dann eine weitere krachende niederlage fast lieber damit dann mal vielleicht wirklich druck von den eigentümern kommt, von sich aus wird Shero, Hynes nie entfernen.

edit: fängt ja schon gut an, eine NBCSN übertragung ohne Steve und Ken. X(

1. drittel: 20 powerplays ohne tor, gratulation :hilfe: , 1 : 1 unter kräftiger mithilfe von Georgiyev.

2. drittel: es geschehen noch zeichen und wunder, im 21. versuch der 1. treffer, bezeichnenderweise durch eine einzelleistung von Palmieri, 3 : 1 ich bin gespannt ob sie es heute mal schaffen im letzten drittel nicht völlig auseinanderzubrechen.

3. drittel: unglaubliche coach challenge von Hynes, wie blöd kann man eigentlich sein? :banghead:

jetzt haben sie es doch wirklich geschafft gegen unglaublich fehleranfällige Rangers einen arbeitssieg einzufahren und Hynes zieht seinen kopf wieder für einige zeit aus der schlinge.

ich weis gar nicht ob ich mich darüber überhaupt freuen soll. :/

FORWARDS

Taylor Hall - Jack Hughes - Kyle Palmieri

Blake Coleman - Travis Zajac - Wayne Simmonds

Nikita Gusev - Pavel Zacha - Jesper Bratt

Miles Wood - Kevin Rooney - John Hayden

DEFENSEMEN

Damon Severson - P.K. Subban

Will Butcher - Sami Vatanen

Mirco Mueller - Matt Tennyson

GOALIES

Starter: Mackenzie Blackwood

6 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (18. Oktober 2019 um 03:44)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Oktober 2019 um 04:53

einfach nur enttäuscht,

Meine Einschätzung zum Spiel ist im Rangersthread zu finden!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Oktober 2019 um 11:22
    Zitat von McLovin

(Für mich vor allem deshalb interessant, weil ich Blackwood in meinem Fantasy Team als dritten Goalie habe ;))

Zitat von thewave

...und ich hab Schneider! Der Blackwood kann sich gern hinten anstellen. :veryhappy:

Zitat von Razor78

mal ganz abgesehen davon dass ich es sehr mutig finde einen Devils goali ins fantasy team zu holen, die defensive wird auch heuer sicher noch der schwachpunkt sein, da ändert auch ein Subban nicht viel daran. ;)

sagt bitte nicht ich hätte euch nicht gewarnt. 8o

• thewave
    EBEL
    • 18. Oktober 2019 um 11:28
    Zitat von Razor78

sagt bitte nicht ich hätte euch nicht gewarnt. 8o

Danke fürs erinnern. Bin so has. :banghead:

• McLovin
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2019 um 11:31

Hab Blackwood schon letzte Woche gedroped und mir Samsonov von den Caps geholt

• Icehockey
    KHL
    • 18. Oktober 2019 um 12:36

Hab mir das Spiel auch angeschaut, die Rangers zum Glück noch schwächer aber wirklich berauschend war es nicht. Ein Arbeitssieg und zum Glück auch der erste Punkt für Hughes, kann ihm nur gut tun. Bin mir sicher mit Hischier wäre es noch etwas einfacher gewesen.

Jetzt gleich gegen die Canucks nachlegen, vielleicht gelingt ja ein ordentlicher Aufschwung noch.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Oktober 2019 um 14:12
    Zitat von thewave

Danke fürs erinnern. Bin so has. :banghead:

das traurige daran ist dass die torhüter eigentlich gar nicht sooo schlecht waren, die abwehr ist ein einziger hühnerhaufen, die beiden goalis sind da die ärmsten hunde. ;(

Zitat von McLovin

Hab Blackwood schon letzte Woche gedroped und mir Samsonov von den Caps geholt

obwohl er gestern das erste spiel mit brauchbaren stats hatte, war es glaube ich die richtige entscheidung, siehe oben. ;)

Zitat von Icehockey

Hab mir das Spiel auch angeschaut, die Rangers zum Glück noch schwächer aber wirklich berauschend war es nicht. Ein Arbeitssieg und zum Glück auch der erste Punkt für Hughes, kann ihm nur gut tun. Bin mir sicher mit Hischier wäre es noch etwas einfacher gewesen.

Jetzt gleich gegen die Canucks nachlegen, vielleicht gelingt ja ein ordentlicher Aufschwung noch.

außer kampf war das wieder gar nichts!

Georgiyev hat beim ersten tor kräftig mitgeholfen, dann trifft Tennyson, Wood so glücklich auf der seite dass der reingeht, das powerplay und defensivverhalten sind nach wie vor eine katastrophe.

man kann sich nur bei den Rangers bedanken dass die an dem tag auch nicht besser waren und das spielglück auf seiten der Devils war.

aber das ärgste ist für mich die coach challenge die Hynes beim stand von 3 : 2 nimmt, sein schlechtes coaching hat er schon des öfteren unter beweis gestellt, aber damit hat er den vogel wohl abgeschossen, es war deutlich zu sehen dass es eine goalie interference von Hall war, aber er challengend es trotzdem und nimmt dafür eine sichere 2 minuten strafe in kauf, ohne worte. :banghead:

also viel habe ich nicht gesehen dass mich an einen umschwung glauben lässt, jedesmal ist der gegner nicht so schwach und das glück auf unserer seite.

• Malone
    ✓
    • 18. Oktober 2019 um 14:27
    • Offizieller Beitrag

Also mMn ist eine Challenge eine Sache der Bank und nicht vom Coach alleine. Da wird wohl hoffentlich das Tablet zur Hand genommen und der Spieler eventuell befragt. Daran würde ich keinen schlechten Trainer festmachen, im Grunde ist es teilweise sogar ein Glücksspiel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Oktober 2019 um 15:21
    Zitat von Malone

Also mMn ist eine Challenge eine Sache der Bank und nicht vom Coach alleine. Da wird wohl hoffentlich das Tablet zur Hand genommen und der Spieler eventuell befragt. Daran würde ich keinen schlechten Trainer festmachen, im Grunde ist es teilweise sogar ein Glücksspiel.

ich nehme eh die assistant trainer auch nicht aus von der kritik und es geht ja nicht nur um diese eine entscheidung aber in summe sind sehr viele schlechte dabei, immer wieder.

ich weis nicht ob du die aktion gestern gesehen hast, aber es war ganz klar zu sehen dass Hall auf den handschuh vom goali schlägt nachdem der den puck gesichert hat, call on the ice no goal.

wie kann ich da als coach in so einer entscheidenden phase des spiels eine challenge nehmen und eine fast sichere 2 minuten strafe riskieren, den call drehen sie nie im leben um.

das ist schlicht und ergreifend ganz schlechtes coaching, von mir aus vom ganzen staff aber die verantwortung dafür trägt der head coach.

• Malone
    ✓
    • 18. Oktober 2019 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

Old Devil Mein Post war eher allgemein auf eine Challenge bezogen. In diesem Fall war es fast schon fahrlässig, bei solch offensichtlichen Bildern Einspruch zu erheben. Hat auch Pierre McGuire so gesagt.

Edit: 7 x 7,25 für Hirschier - womit hat der das verdient? :hilfe:

Einmal editiert, zuletzt von Malone (18. Oktober 2019 um 23:24)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Oktober 2019 um 23:52
    Zitat von Malone

Edit: 7 x 7,25 für Hirschier - womit hat der das verdient? :hilfe:

das musst du Shero fragen. ;)

wobei eigentlich kenne ich seine antworten eh schon alle, gute entwicklung, ist auf dem richtigen weg, bla bla bla......,

die heuer abgeschlossenen verträge sind ja in der regel generell sehr hoch angesiedet, da gabs schon welche die mich noch mehr verwundert haben.

bei Hischier habe ich zumindest die hoffnung dass er mal richtig gut wird, die ansätze der lern und einsatzwille sind bei ihm zumindest vorhanden, ob er sich entsprechend weiterentwickelt wird wohl am coaching liegen, das macht mir allerdings die meisten sorgen dabei.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2019 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

Wenigstens für die Rangers reicht es noch.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Oktober 2019 um 10:00

Erste Reaktion bei mir war aber auch, dass das ned grad wenig ist für einen, der der #1 Pick in einem eher schwächeren Jahrgang war und in den ersten 2 Saisonen zwar brav, aber nicht überragend war. Positiv kann man es sehen, dass er für 7 Jahre gebunden wurde und sollte er in ein paar Jahren echt saustark sein, freuen wir uns über die vielleicht "nur " 7.25 Mio pro Jahr.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Oktober 2019 um 17:01
    Zitat von hockeyflyer

Erste Reaktion bei mir war aber auch, dass das ned grad wenig ist für einen, der der #1 Pick in einem eher schwächeren Jahrgang war und in den ersten 2 Saisonen zwar brav, aber nicht überragend war. Positiv kann man es sehen, dass er für 7 Jahre gebunden wurde und sollte er in ein paar Jahren echt saustark sein, freuen wir uns über die vielleicht "nur " 7.25 Mio pro Jahr.

so in etwa sehe ich das auch, positiv denken. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Oktober 2019 um 18:26

Devils vs. Canucks

Hischier und Butcher verletzt, Greene wieder mit dabei

Carrick und Boqvist scratched

FORWARDS

Taylor Hall - Jack Hughes - Kyle Palmieri

Blake Coleman - Travis Zajac - Wayne Simmonds

Nikita Gusev - Pavel Zacha - Jesper Bratt

Miles Wood - Kevin Rooney - John Hayden

DEFENSEMEN

Damon Severson - P.K. Subban

Andy Greene - Sami Vatanen

Mirco Mueller - Matt Tennyson

GOALIES

Starter: Mackenzie Blackwood

1. drittel: der bann ist gebrochen 1 : 0 Jack Hughes und man glaubt es kaum es gab sogar ein paar schöne offensive kombinationen

2. drittel: Blackwood hält die führung

3. drittel: offener kampf

zumindest kämpferisch passt das jetzt halbwegs, sonst ist trotz des sieges noch viel zu verbessern, danke Blackwood.

3 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (19. Oktober 2019 um 21:48)

• ChilliwackChili
    Gast
    • 19. Oktober 2019 um 20:52

Ein Spiel mit eigenartigenen Strafen ....

Was gabs da vorhin nach dem Edler-Check an Coleman?

2 Minuten für Vancouver und Spieldauer für die Beiden die "gekämpft" haben?

Warum gings dann mit dem Powerplay von Vancouver weiter? Müsste es da nicht 4 vs. 4 weitergehen?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2019 um 20:59

Sutter 5 min für Fighting

Mueller 2 Minuten Roughing und 5 für Fighting.

Edler 2 Minuten für illegal check to the head.

Keine Spieldauer strafen. Wobei die Strafe ggn Edler schon etwas eigenartig war. Zumal Coleman ziemlich tief mit dem Kopf daherkam und auch mMn keine Bewegung von Edler Ellebogen Richtung kopf war.

• ChilliwackChili
    Gast
    • 19. Oktober 2019 um 21:04

Danke dir, jetzt ergibts Sinn. Die 2 Minuten für Mueller sind mir entgangen.

Ich hätte den Check auch als regulär angesehen.

• Alex1204
    EBEL
    • 19. Oktober 2019 um 21:22

Eine äußerst lahme Partie bisher.

• Sakic scores
    EBEL
    • 19. Oktober 2019 um 21:43

So 2 wins in a row and this one brougt by rookie Hughes with his 1st NHL goal.

Nice Saturday story..

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Oktober 2019 um 21:52
    Zitat von Alex1204

Eine äußerst lahme Partie bisher.

als Devils fan muss man über so eine leistung schon froh sein, heute kämpfen sie wenigstens.