diese ewigen diskussionen "ihr habt das von der stadt bekommen,ja aber dafür bekommt ihr vom land subventionen,spieler xy verdient aber sicher nicht unter ..... euro ect."sind so unnötig wie ein kropf.sind wir doch alle froh,dass es leute wie horten,schmid ect.gibt die dass ermöglichen und freuen wir uns wenn tolle teams auf dem eis stehen.dieses ewige hickhack ihr seid ein plastikverein,wir haben tradition ist wirklich mühsam.was welcher verein investiert ist mir sowas von egal.und ich für meinen teil bin dem kac den titel nicht neidig,sie haben ihn sich verdient,punkt.

Österreicher vs Imports und Geld vs kein Geld
-
-
Viel viel mehr als Halbwissen.
...ich mag Deine Beträge, aber das Thema ist nix für dieses Forum, vielleicht tauschen wir uns einmal bei einem Getränk in der ASH od. im Bunker dazu aus !!
-
Ihr werdet euch damit abfinden müssen, dass wir beim KAC zumindest einmal so lange die Geilsten sind, bis wir als Meister entthront werden. Schaut zu und lernt von uns.
-
Ihr werdet euch damit abfinden müssen, dass wir beim KAC zumindest einmal so lange die Geilsten sind, bis wir als Meister entthront werden. Schaut zu und lernt von uns.
Irgendwann kommt der Punkt wo sich die gesamte Eishockeygemeinschaft am Kärntner Überheblichkeitssyndrom rächt.
Das wird süß.
-
Irgendwann kommt der Punkt wo sich die gesamte Eishockeygemeinschaft am Kärntner Überheblichkeitssyndrom rächt.
Das wird süß.
Bis dahin wird es wieder Dinosaurier geben. Hab Geduld, mein Freund
-
Bis dahin wird es wieder Dinosaurier geben. Hab Geduld, mein Freund
Aus Wikipedia:".....Somit sind nicht alle Dinosaurier während des Massenaussterbens am Ende des Mesozoikums untergegangen, sondern mit den Vögeln überlebte eine spezielle Entwicklungslinie der Dinosaurier bis heute..."
-
Das wird süß.
Klagenfurter bitte - Nicht Kärntner.
Gerade das ist ja der Grund warum der VSV den KAC nicht mag
-
Klagenfurter bitte - Nicht Kärntner.
Gerade das ist ja der Grund warum der VSV den KAC nicht mag
Das ist so ähnlich wie das Verhältnis der Calabrese zum Trentino
-
Haha cool - Offenlegung und Kärnten eine geniale Kombi
Aber bitte lasst die bescheuerte „Gagendebatte“, die kommt jedes Jahr und bringt „Nüsse“ - > s.Frankie: wer das Gold hat, macht die Regel .....
..
Lustig ist ja nur die Tatsache, dass sich immer wieder Kärntner und Salzburger hinstellen und sich über die Legiovereine „aufregen“ und die Retter des österreichischen Eishockeys geben und natürlich den guten AT-Spielern überdurchschnittliche Gagen zahlen (s. Artikel über Haudum)
Welche Salzburger meinst Du - ich kenne da keine, die sich da aufregen- wir schreiben ja fast gar nichts
-
Haudum nimmt mehr oder weniger einen wichtigen Center Platz in der ersten oder 2 Linie ein,
glaubst jetzt nicht ernsthaft
wir schreiben ja fast gar nichts
ist vielleicht eh gscheiter weniger schreiben (vorallem über den KAc) weil dann fallen die kärtner freunde im jeweiligen thread ein wie die hunnen, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen
Leg mal bitte detailliert offen, wer bei uns wieviel bekomm! Tät mich interessieren!
selbst wenn einer es wissen und es hier posten würde, würdest es sowieso nicht glauben, also was soll der blödsinn
hab mal vor jahren (genau2014/15) in einem euren thread gepostet das schuller damals 3 punkte wert war, hat auch keiner geglaubt. war aber tatsächlich so, kannst dir jetzt ausrechnen wo die formel bekannt ist.
-
Tine „Grosskotz“
1.passt scho, die ganze Welt schmeisst sich eh vor euch auf den Boden
wie gesagt - der nä KAC Krisenthread ist so fix wie das Aussterben der Dinosaurier .....
2.na, bringst kein Klafu Team zsamm ??
3.Mein Wiener Team steht .......
Bist du deppad - hoffentlich ist bald September
-
selbst wenn einer es wissen und es hier posten würde, würdest es sowieso nicht glauben, also was soll der blödsinn
hab mal vor jahren (genau2014/15) in einem euren thread gepostet das schuller damals 3 punkte wert war, hat auch keiner geglaubt. war aber tatsächlich so, kannst dir jetzt ausrechnen wo die formel bekannt ist.
Was hat der Punktewert vom Schuller genau mit den bezahlten Gehältern zu tun?
Sollte jemand wissen wieviel man beim KAC verdient, dann immer raus mit der Sprache (gern auch per PN) . Wenn man eine glaubhafte Quelle hat, dann werd ichs auch glauben, keine Angst!Aber ich glaub nicht, dass auch nur ein einziger User hier drinnen Einsicht in diese Dinge hat.
Hauptsache man kann groß rumkotzen kann mit irgendwelchen Fabelzahlen, die man irgendwo mal aufgeschnappt hat. -
Was hat der Punktewert vom Schuller genau mit den bezahlten Gehältern zu tun?
weil du es ja eh nicht glauben würdest wenn jemand eine gehaltssumme hier posten würde - dasselbe war damals mit den punkten - sorry ich kannte sie schon damals von allen spielern - ob du es glaubst oder nicht nicht, mir persönlich egal - gibt aber einen im forum der es die bestätigen kann wenn dir dann leichter ist
Aber ich glaub nicht, dass auch nur ein einziger User hier drinnen Einsicht in diese Dinge hat
die frage ist ob man einsicht haben muss oder ob es reicht wie gut man einen spieler kennt.
-
weil du es ja eh nicht glauben würdest wenn jemand eine gehaltssumme hier posten würde -
Sollte jemand wissen wieviel man beim KAC verdient, dann immer raus mit der Sprache (gern auch per PN) . Wenn man eine glaubhafte Quelle hat, dann werd ichs auch glauben, keine Angst! -
glaubst jetzt nicht ernsthaft
Doch glaube ich, ist auc hso kommuniziert worden, Haudum wird Wahl ersetzen, sonst kommt kein weiterer Legio mehr im Sturm, also Haudum und Ganahl vorne neu, somit werden Koch, Haudum, Hundertpfund, Liivik wohl die 4 Center werden. Koch und Haudum in Linie 1 oder 2, Hundertpfund in der dritten und Liivik Center in der vierten.
-
Das Geschreibsel bezüglich Imports, Österreicher und Geldangelegenheiten ...
Alter Schwede!
Eigentlich ist das ja nicht ein Thread der mich sehr interessiert, aber ein bisserl doch, ich lese mit.
Frage mich halt, wie man so ein Thema diskutiert wenn man nicht mehr abwägen darf ob es ein Österreicher wird oder ein Import , und nicht mehr über den Preis reden darf.
Ziemlich streng finde ich, aber ich wünsche euch viel Freude bei der weiteren Diskussion.
Lg duran (und bitte verschieben, wenn erforderlich).
-
Oh my sweet child of summer! Du bist noch neu. Alle die schon etwas länger dabei sind, haben diese Diskussion schon unzählige Male erlebt und wissen, dass dabei eh nix Sinnvolles rauskommt.
Aber wenn es dich interessiert, kannst du ja im anderen Thread mitdiskutieren.
-
Capsaicin willst du jetzt damit andeuten, dass die ewige Österreicher vs. Legios Diskussion nach JEDEM WM Spiel heuer nicht zielführend war?
Ich bin entrüstet, Sie sehen mich entwaffnet
-