1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Vorbereitung Dornbirner EC 2019

• *Ranger1*
  • 24. Mai 2019 um 12:49
  • Stoffl
    Hobbyliga
    • 30. August 2019 um 20:00

Scho lang nümma so schlechte bulldogs gsea 😡😡

• EpiD
    Wikinger
    • 30. August 2019 um 20:16
    Zitat von Stoffl

Scho lang nümma so schlechte bulldogs gsea 😡😡

Ja, bestimmt sechs Monate.

• EpiD
    Wikinger
    • 30. August 2019 um 21:59

Rapuzzi, Romig, Trupp ist toll anzusehen. Da ist echt viel Spielwitz.

Das PK hingegen ist unter jeder Kritik. Da ist es schon ab Sekunde eins brandgefährlich.

• Dornbirner50
    :-)
    • 30. August 2019 um 22:12
    Zitat von EpiD

Ja, bestimmt sechs Monate.

^^:thumbup:

Da wartet noch einiges an Arbeit bis zum ersten Spiel in zwei Wochen. Offensiv zwar teilweise schön anzusehen, aber in vielen Toren resultiert es leider (noch?) nicht. Tschrepitsch dafür solide. Aber wirkliche Vorfreude auf Sonntag kommt zumindest bei mir nicht auf8o

• BigBalls
    Gast
    • 30. August 2019 um 22:13

Hoffentlich ist Macierzynski nach dem Schuss ins Gesicht nicht gröber verletzt..

• Roya
    Spielmacher
    • 30. August 2019 um 22:53

ja hat wild ausgesehen.. Hoffentlich nichts schlimmeres.. Häusle. Johannson und Wrenn haben mal nicht gespielt. Von den jungen kommt im Moment auch noch viel zu wenig..

Hoffentlich können sie sich bald steigern sonst wird das ganz ganz bitter .. ||

Gartner das erste Mal mit dem neuen Team auf dem Eis hat mir aber schon super gefallen. Der Lichtblick an der heutigen Schonkost :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 31. August 2019 um 09:01
    Zitat von EpiD

Rapuzzi, Romig, Trupp ist toll anzusehen. Da ist echt viel Spielwitz.

Habe ich euch schon prohezeit mit Rapuzzi werdet ihr viel Freude haben auch mit Trupp. d.h. hier Trupp als C in der Linie ?! natürlich ist er ein sehr guter Zweiwege , aber mir gefiel er am Flügel einfach besser.

toller Transfer mit Gartner. kann man nur gratulieren, für mich unverständlich warum hier andere Vereine nicht vorher zugeschlagen haben.

und zu den Dressen muss man gratulieren, gefallen mir sehr gut :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (31. August 2019 um 10:08)

• Roya
    Spielmacher
    • 31. August 2019 um 09:11

Ja Gartner kann was.. jetzt finden sie hoffentlich zu Ihren Linien und wir bleiben von Verletzungen verschont..

Wir sollten die nächsten Spiele fortschritte machen weil bis jetzt läuft noch nicht viel zusammen :kaffee:

• *Ranger*
    KHL
    • 31. August 2019 um 10:02

Quelle: VN Heute

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 31. August 2019 um 12:48

War kein schönes Spiel! Da fehlt noch viel. Sorgen macht mir Tschreppitsch. Wenn Rinne ausfällt kannst den nicht bringen. Lässt jede Scheibe prallen. Da war ja der Stroj eine Klasse besser.

• hockeytime
    NHL
    • 31. August 2019 um 13:16

Aber coole dressen habts:thumbup:

• Dornbirner50
    :-)
    • 31. August 2019 um 13:30

Ich finde gestern konnte man Tschrepitsch (im Gegensatz zum ersten Spiel) nicht wirklich was vorwerfen. Klar, Rinne ist schon um einiges sicherer, einen 20 jährigen mit praktisch keiner Ligaerfahrung mit Rinne zu vergleichen wäre mMn aber auch nicht fair. Den Gegentoren gingen meist (Stellungs-) Fehler in der Verteidigung voran, Tschrepitsch dann meist etwas alleine gelassen. Die Abpraller sind wie du sagst nicht optimal, da würde ich aber auch die Verteidiger in die Pflicht nehmen die diese entschärfen sollten. Aktuell machen mir andere Dinge, wie z.B. die verletzten Verteidiger, oder der Sturm (ein Tor in den letzten 3 Spielen, Torverhältnis 18:1) mehr sorgen.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 31. August 2019 um 15:42
    Zitat von Dornbirner50

Ich finde gestern konnte man Tschrepitsch (im Gegensatz zum ersten Spiel) nicht wirklich was vorwerfen. Klar, Rinne ist schon um einiges sicherer, einen 20 jährigen mit praktisch keiner Ligaerfahrung mit Rinne zu vergleichen wäre mMn aber auch nicht fair. Den Gegentoren gingen meist (Stellungs-) Fehler in der Verteidigung voran, Tschrepitsch dann meist etwas alleine gelassen. Die Abpraller sind wie du sagst nicht optimal, da würde ich aber auch die Verteidiger in die Pflicht nehmen die diese entschärfen sollten. Aktuell machen mir andere Dinge, wie z.B. die verletzten Verteidiger, oder der Sturm (ein Tor in den letzten 3 Spielen, Torverhältnis 18:1) mehr sorgen.

Sehe ich auch so

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 31. August 2019 um 17:57

Wann wird es wohl das erste Mal heißen: "Unterm MacQueen war nicht alles schlecht." ?

• EpiD
    Wikinger
    • 31. August 2019 um 18:07

Das war schon vor Jahren. Und es war nicht ALLES schlecht. Das Bild, das hier so manchem vorschwebt, scheint getrübt zu sein.

MacQueen hatte seine Vorzüge. Für mich überwog aber das wenige Einbauen der Jungen und die geringe Vielfalt an Spielzügen vor den Playoffs. Trotzdem war nicht alles schlecht.

• Center26
    EBEL
    • 31. August 2019 um 18:08

Wäre halt mal an der Zeit mit einer voll besetzten Verteidigung spielen zu können. Denn ich denke sehr wohl, dass in dieser Mannschaft sehr wohl mehr Potential steckt, als das was sie bereits am Eis gezeigt haben...

• EpiD
    Wikinger
    • 31. August 2019 um 19:42

Das sieht vermutlich der Großteil so. Wenn die ersten zehn Ligaspiele um sind, werden wir hoffentlich nicht allzuweit Boden verloren haben. Dann wäre es schade, dem Rückstand ewig hinterherzurennen, sollte das Werk dann doch noch funktionieren.

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 31. August 2019 um 20:10

Was war das gestern ??? Gaaar nix... Fast kein Pass ist angekommen... Tormann dem gebe ich keine Schuld. Unsere Stürmer sollten auch Mal das Tor treffen...auch wenn man Tore bekommt sollte man auch welche schießen. Kein Schuss von der blauen Linie.... War war mit unserem dänischen Riesen los ?

Hoffe am Sonntag wird mehr gezeigt.

Rock on !

• Center26
    EBEL
    • 1. September 2019 um 19:34

Ganz ganz dünn was hier im Messestadion momentan geboten wird:banghead:

• Roya
    Spielmacher
    • 1. September 2019 um 19:39

Trotter wäre noch frei :veryhappy:

• Aequtias
    Hobbyliga
    • 1. September 2019 um 19:51

derzeitiger stand?

• TheNus
    KHL
    • 1. September 2019 um 20:19

3:2

2.Drittel war schon besser

• Ben-RV
    Nachwuchs
    • 1. September 2019 um 20:51

Gibt es irgendwo einen Liveticker?

• neos122
    EBEL
    • 1. September 2019 um 21:17

5:2 Endstand nach einem EN durch Macierzynski

• Roya
    Spielmacher
    • 1. September 2019 um 21:26

Mehr Tempo in dem Spiel. Ab 2em Drittel ein munterer Schlagabtausch :thumbup: Langsam wirds.. Vorralem wichtig für s Selbstvertrauen. 5 . 2 für die Bulldogs.

Schöne Einzelaktion und Tor von Bau Hansen.

Im 2en drittel wurde es auch etwas ruppiger. Die 4 Linie hat gut gekämpft.

Pöschmann geht mir noch total unter mit Häusle und Mace.. Könnte man hier noch was machen? Und Liss hat auch noch nicht sein Platz gefunden oder..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™