Ich sag wir bleiben unten...

Division 1A 24.4.-30.4.2020 in Laibach
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
23. Mai 2019 um 15:55
-
-
Ich rechne eigentlich in nächster Zeit mit einigen Rücktritten vom Team
Ganz ehrlich, das wär gar nicht so verkehrt, dann dürfen/müssen wieder frische Spieler ran.
Ist gäb ja einige die da gut aufspielen auf EBEL Niveau.
-
Und wer sollte da gross zurücktreten? Is ja nit so dass man zig 35jährige im Team hat die den Weg für Junge frei machen.Einzig Starkbaum denk ich wird's zukünftig sein lassen
-
Zensierbalken-Raffl kanns Nationalteam mMn auch sein lassen und seinen Spot an andere abgeben.
-
Ein interessanter Artikel zur WM2020 für das österreichische Nationalteam von der ÖEHV Homepage.
-
Und wer sollte da gross zurücktreten? Is ja nit so dass man zig 35jährige im Team hat die den Weg für Junge frei machen.Einzig Starkbaum denk ich wird's zukünftig sein lassen
Also wenn z.B. ein Thomas Hundertpfund nach der WM nicht erkannt hat, dass er international mittlerweile wirklich viel zu träge ist, dann fehlt es halt schon an Selbsteinschätzung.
Der war heuer schon beim KAC über weiteste Strecken nicht anzuschaun, aber im Team hat er noch einmal einen drauf gesetzt, bzw. wurden seine Schwächen dort halt noch schonungsloser aufgedeckt.
edit: wobei natürlich zu ergänzen ist, dass dies hoffentlich auch dem Teamchef nicht entgangen sein wird, der ja immer recht große Stücke auf Hundertpfund gehalten hat. Also, sollte Hundi nicht zurücktreten, wäre Bader gut beraten, ihn nicht mehr einzuberufen, gerade wo mit Baumgartner ein junger Center heran wächst, der zukünftig wesentlich mehr Eiszeit erhalten sollte.
-
Ein interessanter Artikel zur WM2020 für das österreichische Nationalteam von der ÖEHV Homepage.
Bitte nicht falsch verstehen aber was ist da jetzt interessant bzw. "neu"?
-
Bitte nicht falsch verstehen aber was ist da jetzt interessant bzw. "neu"?
Weil's ein anderer User in einem anderen Thread gefragt hat und unter anderem auf diesen Thread verwiesen wurde.
-
Also wenn z.B. ein Thomas Hundertpfund nach der WM nicht erkannt hat, dass er international mittlerweile wirklich viel zu träge ist, dann fehlt es halt schon an Selbsteinschätzung.
Der war heuer schon beim KAC über weiteste Strecken nicht anzuschaun, aber im Team hat er noch einmal einen drauf gesetzt, bzw. wurden seine Schwächen dort halt noch schonungsloser aufgedeckt.
edit: wobei natürlich zu ergänzen ist, dass dies hoffentlich auch dem Teamchef nicht entgangen sein wird, der ja immer recht große Stücke auf Hundertpfund gehalten hat. Also, sollte Hundi nicht zurücktreten, wäre Bader gut beraten, ihn nicht mehr einzuberufen, gerade wo mit Baumgartner ein junger Center heran wächst, der zukünftig wesentlich mehr Eiszeit erhalten sollte.
Stimmt,den hupfund hab i schon verdrängt gehabt
aber da sama dann wieder bei der b wm wo das Niveau sofern er es abrufen kann wieder hinkommt
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Tine hat recht, dass Hundi mit dem A-Tempo überfordert war. Glaube aber, dass er bei einer B-WM seine Vorzüge besser ausspielen können würde. Aber eben könnte würde ....
-
Ich hätte zum Abschluss eine Frage an die Regelexperten. In der EBEL gibt es Bullies vom Mittelpunkt bei der Eröffnung eines Drittels und wenn ein Schieds- oder Linienrichter einen Fehler eingesteht. Bei der WM hat es aber viel mehr Bullies vom Mittelpunkt gegeben. Weiß wer, ob es da andere Regeln gibt?
Danke im Voraus.
-
Weil wir sehr viele Gegentore kassiert haben.
-
Für Interessierte hier die neuen Termine und der Link zur Division I der IIHF Weltmeisterschaften 2020
A-Team Herren, IIHF Division I Gruppe A, 27.04.-03.05.2020
Teilnehmer:
Frankreich, Österreich, Südkorea, Slowenien, Ungarn, Rumänien
27.04.2020, 20:00 Uhr:
Slowenien – Österreich
28.04.2020, 19:00 Uhr:
Österreich – Ungarn
30.04.2020, 13:00 Uhr:
Österreich – Südkorea
01.05.2020, 19:00 Uhr:
Österreich – Rumänien
03.05.2020, 16:30 Uhr:
Frankreich – Österreich
Unteranderem finden sich dort auch die Termine zu A-Team Damen,
U20 Herren und U18 Damen und Herren.
-
Laut slow. Verband ist die WM von 24. - 30. April 2020
Edith: jetzt auch offiziell https://www.iihf.com/en/events/2019…r-2020-assigned
Hotelzimmer gebucht
Eventuell bei der Zimmerreservierung berücksichtigen.
-
Eventuell bei der Zimmerreservierung berücksichtigen.
Ich hab genau so gebucht, dass sich zwei Spiele ausgehen
-
Lt. IIHF Homepage sind die Tickets ab dem 21. Februar 2020 zu kaufen!
-
Über UFTA ab 17 Februar, da gibt es dann auch follow your Team.
-
die Tickets sind wohl streng geheim, weil auf der Page gibt es keine weitere Info
-
die Tickets sind wohl streng geheim, weil auf der Page gibt es keine weitere Info
-
-
Tagestickets für einen ganzen Tag gibt es nicht oder?
Beri Kann leider auch nur Berichten was auf der Homepage steht...
starting six Danke
-
Tagestickets für einen ganzen Tag gibt es nicht oder?
schreib an den slowenische verband , da bekommst sicher welche
-
Ich habe mir da Thema Tickets auch heute angesehen. € 34,- kommt mir etwas viel vor für Slowenien. Denke, dass wir da vor Ort günstigere bekommen sollten
-
Ist das überhaupt die offizielle Verkaufsplattform? Kommt mir so suspekt vor wie Viagogo...
Die Bewertungen die man so findet, sind auch unter aller Sau.
Auf der offiziellen IIHF Seite ist noch nichts zu lesen bezüglich Verkaufsstelle.
-
Also auf der Homepage des slowenischen Eishockey-Verbandes wird auf eventim.si verlinkt. Hier gibt es Follow your team Tickets für 135€, mit Sitzplatz-Auswahl. Aber (noch?) keine Tagestickets oder Einzeltickets.
-