bevor ich mich jetzt durch die Durchführungsbestimmungen wühle --> es weiß wer von euch sicher, ob in der Endtabelle, bei Punktegleichstand, die Gesamt-Tordifferenz oder das direkte Duell zählt!?
Direkte Duell
bevor ich mich jetzt durch die Durchführungsbestimmungen wühle --> es weiß wer von euch sicher, ob in der Endtabelle, bei Punktegleichstand, die Gesamt-Tordifferenz oder das direkte Duell zählt!?
Direkte Duell
Heute bleibt nicht viel mehr, als sich zumindest ein bisschen mit den Caps zu freuen. Die Aufstiegschance lebt!
Bravo Caps...starke Leistung
5 Assists von #21 übrigens.
Was mir aber am meisten taugt, ist, dass wir denk ich nach dem heutigen Spiel endgültig sicher sein können, dass wir diese Ebel Saison tolle Spiele von den Caps sehen werden ! 💛🖤
5 Assists von #21 übrigens.
Holzapfel hat sich übrigens damit in nur einem Spiel auf Platz 8 der Punktewertung geschoben.
Holzapfel hat sich übrigens damit in nur einem Spiel auf Platz 8 der Punktewertung geschoben.
Es wird hoffentlich seinen Kopf und sein Herz "beflügeln" --> zu bestätigen, dass er es ja doch noch drauf hat!
Loney war wirklich ein Glücksgriff
3 Tore von Ty Loney ! Mit dem werdet ihr noch viel Freude haben ! Wir in Graz konnten ihn leider nicht mehr "gebrauchen" !
Am Freitag sehen wir uns eh. Aber nur schauen, nicht angreifen!!
Gibts das Spiel von gestern eigentlich irgendwo im Re-Live zu sehen?
Gibts das Spiel von gestern eigentlich irgendwo im Re-Live zu sehen?
Ich hab den gestrigen Livestream auf meiner ,,Später Ansehen" Liste gehabt und dieser wurde auf ,,Privat" gestellt
imo gehts da primär gar nicht um aufstieg oder nicht. man hatte viel abgänge/zugänge und findet immer besser zusammen, spiel für spiel und schritt für schritt.
zapolski hat zudem die letzten beiden spiele mehrfach seine klasse gezeigt und könnte der erhoffte starke rückhalt werden.
Mannheim schließt dort an wo sie in Wien aufgehört haben
Der Kommentator auf Sport1 ist eher unerträglich präpotent.
Mannheim ist bis in Linie 4 ein reines Allstar-Team, dazu zwei europäische Topgoalies und Gross als Trainer.
Ein DEL-Manager hat zuletzt bei einem Interview gesagt, dass "Mannheim angesichts des Kaders wohl nicht nur Meister werden will, sondern auch ungeschlagen durch die Saison kommen will".
Die geben genau gar nichts her.
Jedenfalls hat Mannheim bis jetzt mehr Mühe als am Freitag gegen Tychy.
Ja, aber so lange die Caps keine Torschüsse zusammen bringen, kann die Mühe (leider) so groß nicht sein.
Find uns doch deutlich besser als gegen die Adler in Wien. Ähnlich nur die Entstehung von 0:1. Aber klar: Viele Chancen bekommen wir nicht.
Das Beste nach dem 1. Dr. ist , dass man nur 0:1 zurück ist. Die Adler klar um 1 Klasse stärker als wir. Muss man neidlos anerkennen. Dazu noch das Geschenk in der Defense vorm Gegentor.
Die Halle scheint sehr schön zu sein in Mannheim, hätt ich gern in Wien 😍
Die Halle ist sehr schön.........
also losgehts zum 2. Drittel, lasst uns hoffen!
Der Kommentator auf Sport1 ist eher unerträglich präpotent.
Gegen den ist ja sogar der M. Berger eine Wohltat
Die Halle scheint sehr schön zu sein in Mannheim, hätt ich gern in Wien 😍
Soll angeblich Vorbild für die geplante Wienarena in Wien-Erdberg werden.
In Mannheim nicht nur Eishockey sondern auch regelmäßig Handball und Konzerte in der Halle.
Selbst in Unterzahl sind die Mannheimer bärenstark.
A bissal Glück bräuchte man halt auch :hilfe: