Als Gründungsmitglied bis vor zwei Jahren auch nicht besonders schwierig.
Stimmt allerdings
Als Gründungsmitglied bis vor zwei Jahren auch nicht besonders schwierig.
Stimmt allerdings
Aber auch das einzige Ebel Team, welches sich in den letzten beiden Jahren sportlich für die CHL qualifiziert hat.
Alles anzeigenEs qualifizieren sich, falls es unterschiedliche Teams sein sollten:
1. GD-Sieger
2. ZR-Sieger
3. Meister
Erfüllt ein Team zwei Kriterien, dann der zweite Finalist in den PO. (100% sicher)
Falls dann immer noch nur zwei Teams in Frage kommen, dann der HF-Gegner des Meisters. (95% sicher)
Falls Wien sich mal ein bisl anstrengen würde, dann könnten irgendwann mal 4 Fixstarter für die EBEL rausschauen.
Dankeschön !💪
Aber auch das einzige Ebel Team, welches sich in den letzten beiden Jahren sportlich für die CHL qualifiziert hat.
Wenn ich jetzt nicht geschielt habe, sogar die letzten drei Jahre.
Das hätte ich in den ersten 2-3 CHL-Saisonen unterschrieben - aber die Entwicklung dieses Formates hat große Schritte hinter sich und entwickelt sich auch in Zukunft weiter. Jedenfalls wäre es ein schlechter Ansatz, die Chance, sich international zu messen, als "EBEL-Vorbereitung" klein zu machen. Die Prämien erhöhen sich jährlich deutlich, die Wahrnehmung, sowohl sportlich als auch als Marke legt zu.........
Wien und Salzburg sind Gründungsmitglieder, ein Grund mehr, die ganze Geschichte ernster zu nehmen, in Aller Interesse!
Im Grunde genommen bin ich voll bei dir. Aber bei einer neu formierten Mannschaft, wie es heuer bei unseren Caps der Fall ist, kann man sich keine großen Erfolge in den ersten Spielen erwarten. Der Focus sollte jetzt auf jeden Fall auf die Meisterschaft fallen und die kommenden Spiele in der CHL zur Konsolidierung dienen. Wenn wir uns ehrlich sind, ist ein CHL-Aufstieg eher unwahrscheinlich nach den beiden Heimniederlagen.
Im Grunde genommen bin ich voll bei dir. Aber bei einer neu formierten Mannschaft, wie es heuer bei unseren Caps der Fall ist, kann man sich keine großen Erfolge in den ersten Spielen erwarten. Der Focus sollte jetzt auf jeden Fall auf die Meisterschaft fallen und die kommenden Spiele in der CHL zur Konsolidierung dienen. Wenn wir uns ehrlich sind, ist ein CHL-Aufstieg eher unwahrscheinlich nach den beiden Heimniederlagen.
noch dazu sind mit mannheim und djurgardens zwei wirkliche topteams in der gruppe. die sind nicht nur auf dem papier favoriten um den aufstieg.
die caps haben einige wichtige österreicher verloren, es wird sich über die nächsten monate zeigen ob man das kompensieren kann. so einen aderlass auf diesen spots haben weder der kac oder graz gehabt.
Schaut so aus, als ob es auf youtube heute Abend einen stream gibt !! mal sehen ob er funktioniert !
Schaut so aus, als ob es auf youtube heute Abend einen stream gibt !! mal sehen ob er funktioniert !
http://bit.ly/LIVEDIFVIC hier der Link
Erwarte mir heute nicht allzuviel , besser wäre es den Rhythmus zu finden und die Linien gut zusammenzustellen und das Spiel als gutes Training zu sehen .
Es gibt für jedes Spiel in der CHL einen jeweiligen livestream.
die caps haben einige wichtige österreicher verloren, es wird sich über die nächsten monate zeigen ob man das kompensieren kann. so einen aderlass auf diesen spots haben weder der kac oder graz gehabt.
....die Jammerei wegen der Austro-Abgänge bringt uns nicht wirklich was....
Ich vertraue darauf, dass der eine oder andere Junge in die Rolle eines Nissners hineinwächst.
Schneider's / Nödl's gibt's sowieso in der ganzen EBEL alle paar Jahre (mit Glück).
Wart' einmal ab wenn beim KAC Koch, Geiers,....aufhören - bzw. sie dir an welches Loch die Lukasse in Linz hinterlassen haben und Tratte heuer bei RBS uuu.
So ist es halt und life goes on......
....die Jammerei wegen der Austro-Abgänge bringt uns nicht wirklich was....
Ich vertraue darauf, dass der eine oder andere Junge in die Rolle eines Nissners hineinwächst.
Schneider's / Nödl's gibt's sowieso in der ganzen EBEL alle paar Jahre (mit Glück).
Wart' einmal ab wenn beim KAC Koch, Geiers,....aufhören - bzw. sie dir an welches Loch die Lukasse in Linz hinterlassen haben und Tratte heuer bei RBS uuu.
So ist es halt und life goes on......
ist keine jammerei aber aktuell eben eine schwächung, deshalb auch der verweis auf das kompensieren über monate.
cameron hat schon gezeigt, dass er junge besser machen kann. aber nur wenn die 100% bei der sache sind und gas geben.
Heute wird angeschrieben. Jausengegner für uns.
Kämpfen und Siegen
Go Caps go
Warum sollte der Stream nicht funktionieren ?
Lt. Flashscore heute Zalewski in Linie 1 mit Loney und Holzapfel.
Olden rückt in Linie 2 mit Baun und Vause
Go CAPS Go
Geht der Stream bei Euch in der Youtube app (Android)? Bekomm den nur im Browser zum Laufen!?
Ein 1:1 nach dem ersten Drittel passt
Djurgarden hat aber mMn, auch wenn die Torschüsse sehr ausgeglichen sind, die besseren Chancen gehabt.
Trotzdem bin ich mit dem ersten Drittel soweit zufrieden!
Geht der Stream bei Euch in der Youtube app (Android)? Bekomm den nur im Browser zum Laufen!?
Ja auf meinem Android Gerät funktioniert er in der YouTube App
Ob im Browser oder in der App ist ja wischt, oder?
Schaue auf dem TV via You Tube App
Ich bekomme den original Stream in der App gar nicht angeboten am chl channel.
Dann speichere Dir den Stream, dann kannst in der App darauf zugreifen
(Habe es auch so gemacht )
Spricht am ehesten für Geoblocking, für eine österreichische IP sollte das aber heute nicht zutreffen, da keine TV Station überträgt.
Falls Zugang zu VPN vorhanden einfach mal Land wechseln.
nein bin nich via vpn drinnen. Egal.
Schönes tor der Caps.
nein bin nich via vpn drinnen. Egal.
kannst den Livestream im Browser unter später ansehen speichern und dann über die App zur Kategorie Mediathek und dann Später Ansehen. Dort findest du dann ganz unten den Livestream und kannst ihn in der App schauen