Znelahlik(den schreibt man sicher nicht so eggal) sehr erliche Worte zu schluss

WM 2019 Österreich - Italien 20.05.2019
-
- Allgemeines
-
Lehrbua -
19. Mai 2019 um 20:39
-
-
jetzt müsste es eigentlich auch der letzte funktionär kapiert haben dass wir endlich den weg der Schweiz bei der legionärsregelung gehen MÜSSEN, aber so wie ich unsere liga kenne wird trotzdem wieder nichts passieren.
Die Schweiz hat glaub ich 10x soviele Spieler und Hallen. Wo sollen also so kurzfristig die Österreicher herkommen, denen angeblich immer die Kaderplätze durch Legionäre weggenommen werden?
Nicht falsch verstehe, es spielen zu viele durchschnittliche Legionäre in der EBEL, das allein zu korrigieren reicht aber weit nicht aus.
-
Ähnliches Problem gibts auch in der DEL.
Beste Beispiele Bremerhaven und Iserlohn wo im Prinzip nur Imports oder Imports mit deutschem Pass spielen.
-
Znene hat die richtigen Worte gefunden.
Ich hätte aber gerne seinen Kommentar ohne Fernsehkameras gehört.
Man konnte sehen, wie er sich die Zurückhaltung erkämpft hat...
-
In der Red Bull Akademie fallen jedes Jahr schon 2 Linien durch den Rost
Die Schweiz hat glaub ich 10x soviele Spieler und Hallen. Wo sollen also so kurzfristig die Österreicher herkommen, denen angeblich immer die Kaderplätze durch Legionäre weggenommen werden?
Nicht falsch verstehe, es spielen zu viele durchschnittliche Legionäre in der EBEL, das allein zu korrigieren reicht aber weit nicht aus.
-
-
und trotzdem wird znene auch von den meisten Fans nicht gern gehört..die Wahrheit tut halt weh,mir taugt er trotzdem
-
Freut mich für Hochkofler.
Der einzige echte A-WM Spieler der Saison 19/20 bei RBS!
War eine peinliche Vorstellung. Die ganze Truppe, inkl. Kickert. Den kannst heute auch nicht mehr in Schutz nehmen. Sorry.
Hallo Frankreich, Winke Winke
-
jetzt müsste es eigentlich auch der letzte funktionär kapiert haben dass wir endlich den weg der Schweiz bei der legionärsregelung gehen MÜSSEN, aber so wie ich unsere liga kenne wird trotzdem wieder nichts passieren.
das ist reiner populismus (wo dieser hinführt hat österreich am wochenende hoffentliche eh erkannt - sorry für OT)
diese niederlage hat gar nichts mit irgendeiner legioanzahl in unserer liga zu tun.
die spieler am eis hätten es locker schaffen MÜSSEN gegen italien zu gewinnen. das war kein mangel an qualität, sondern mangelnde einstellung.
selbstherrlich sind wir untergegangen und dann kommt noch ein teamchef ohne selbstreflektion und erzählt uns was von statistiken ...
-
finde die Diskussion hinfällig .. wenn man will könnte die EBEL etwas machen nur will sie nicht - ist ihr gutes Recht
Dennoch hat das Team gute Leute daher zählt für mich als Ausrede!!!
Jugendarbeit ist das Stichwort!
-
Das Znene heute der beste Mann war sagt eigentlich alles über die Partie. Hat sich auch viel mehr geärgert wie die Spieler oder Bader über die Niederlage
-
-
Ha! 23 Minuten hats gedauert.
Wodde77 seh ich auch so
Alter dein Geheule halt ich auch nimma aus
!!
Woran krankts denn deiner Meinung nach im Österreichischen Eishockey?
Was wäre denn dein Vorschlag, für eine Verbesserung oder bessere Spieler im Nationalteam??
Die EBEL kann ja deiner Meinung, gar nix dafür!
-
Die italiener auch nix blöd, haben genau gewusst wo kickert im shootout zu knacken ist. Wie gegen cze und die svk five hole
Es is zum kotzen
-
bader sorry, aber das interview war einfach nur schwach.
schwächer wie die leistung der jungs am eis.
Was hat der Dampfplauderer gesagt? Ich wollte mir das Versager Blabla nimmer geben.
-
und trotzdem wird znene auch von den meisten Fans nicht gern gehört..die Wahrheit tut halt weh,mir taugt er trotzdem
Schaue schon seit Jahren am orf die Spiele an er hält sich kein Blatt vor den Mund und vor Jahren hat er schon gesagt das in unserer Liga vieles falsch läuft
-
Besteht denn die Möglichkeit dass Znene auch mal als Coach übernimmt?
Also nur so generell mal in den Raum gestellt.
Kenn mich dafür zu wenig bei Euch aus.
-
-
Italien hätte man schlagen müssen. Die Niederlagen gegen die anderen Teams waren ja doch zu erwarten gewesen, diese sehe ich daher nicht so schlimm.
Von einigen Spielern ist einfach zuwenig bekommen. zB wird Schneider mit dieser Performance in Biel wohl so enden, wie Ganahl in Finnland.
Torhüter waren kein Rückkhalt. Das ist für mich sowieso langfristig gesehen eines unserer größten Probleme. Wir brauchen wieder einen Stammgoalie und keine 3 Backups.
-
hö, du auch noch auf dem zug? Das Problem sind NICHT die drölfklassigen legios, es ist der österreichische spielermarkt der nicht Mal die verdrängen kann. Da kann man noch 100mal die legiokeule schwingen. Wenn das eh nur blinde, und trotzdem im Durchschnitt besser als jeder Österreicher sind, was genau ist dann die schuld der EBEL. Immerhin sind es die legios die es den Österreichern erlauben auf einem höheren Niveau zu spielen als es ohne sie wäre...
-
das wir halt besser waren, viel mehr torschüsse hatten.
defensiv wars auch o.k., weil italien so wenig davon hatte.
an der einstellung ist es auch nicht gelegen, nur am pech.
bla, bla, bla, ... da war "ohne plan-b - koller" am ende ja noch der bessere schweizer
-
hö, du auch noch auf dem zug? Das Problem sind NICHT die drölfklassigen legios, es ist der österreichische spielermarkt der nicht Mal die verdrängen kann. Da kann man noch 100mal die legiokeule schwingen. Wenn das eh nur blinde, und trotzdem im Durchschnitt besser als jeder Österreicher sind, was genau ist dann die schuld der EBEL. Immerhin sind es die legios die es den Österreichern erlauben auf einem höheren Niveau zu spielen als es ohne sie wäre...
Ganz richtig ist diese Überlegung nicht. Es fehlt schon auch an Trainervertrauen. (siehe Wolf in Dornbirn)
-
Freut mich für Hochkofler.
Der einzige echte A-WM Spieler der Saison 19/20 bei RBS!
War eine peinliche Vorstellung. Die ganze Truppe, inkl. Kickert. Den kannst heute auch nicht mehr in Schutz nehmen. Sorry.
Hallo Frankreich, Winke Winke
und der hatte nur 6 Minuten Eiszeit beim heutigen Spiel..... 🤔
-
-
Tja, wennst aber weniger Legios, dafür höherwertigere hast, wertet das doch die ganze Liga auf, oder?
Und könnten unsere Jungen, net von 4 oder 5 sehr starken Legios, net noch viel mehr lernen, als wenn sie die ganze zeit in Linie vier herumgurken??
-
Tja, wennst aber weniger Legios, dafür höherwertigere hast, wertet das doch die ganze Liga auf, oder?
Und könnten unsere Jungen, net von 4 oder 5 sehr starken Legios, net noch viel mehr lernen, als wenn sie die ganze zeit in Linie vier herumgurken??
Und die guten Legios kommen weil ?
-
Und ich kenne Leute aus Vorarlberg die sagen, dass er die ganze Saison nix zsammbracht hat, wenn er auf der Platte war. Schlacher spielte auch eine ganz passable WM, in Villach jenseits von gut und böse....
Sicher wird's auch einige Spieler geben die EBEL spielen können, weiterhelfen werden uns aber nur die, die hier dominieren können. Und wenn sie das bei unseren legios nicht schaffen, was erwartet man sich dann gegen A-nationen?! (Und nein, ich mein da nicht die Italiener)
P.s. man kann von znehne halten was man will, aber wenn die Spieler und der Staff nur halb soviel herz bei der Sache hätten wie er es jährlich zeigt, hätten wir zumindest kein Einstellungsproblem
Edit shadow2711
Was sollen sie lernen, sie spielen ja dann auch untereinander und das dann gegen noch schwächere Österreicher die in die Ebel gespült werden. Es wird immer die Schweiz als positives Beispiel herangezogen. In Deutschland spielen auch 10 Imports und die haben sich auch entwickelt. Wird auch Ned durch zaubertränke passiert sein ...
-
Und die guten Legios kommen weil ?
Weil man Ihnen vielleicht etwas mehr zahlen kann, als 10 oder 11 mittelmäßigen!
Rechnen ist net so deins oder??
-
weil's ordentlich Geld bekommen.
-
-